also weißt Du MA, ich muß doch sehr bitten!!
Original geschrieben von Rekama
Aber ich glaube ja, dass sie das Goldvögelchen nicht lange an der Kehle halten wird, da gleich Son Goku von hinten kommt, oder?
Deine knuddel-ma.
Ganzentrüstetbin, also..also..weißt Du "wenn SonGoku gleich von hinten kommt" ganz

Na da hab ich mir ja was eingehandelt!!

tze,tze

@Alle: hab Dank für Euren tollen Posts - und - Ihr irrt Euch gewaltig*fiesgrins*

aber bitte lest selbst...
@Cyberwolf: "Platz"! (oh mann bin ich wieda frech)
Aber nicht allein dass, er könnte sich ja noch befreien, schnellte ihre schlangenähnliche Zunge nach vorn und stach mit der Zungenspitze in seine Haut. Innerhalb von Sekunden war er bewusstlos. Sie nahm ihn auf die Schulter und wollte losfliegen, als Bulma ins Zimmer trat. Bevor Bulma recht wusste was los war oder sie etwas sehen konnte nutzte Pearl ihre Chance und machte sich unsichtbar, inklusive Vegeta. Das war ihre geheime Technik, die sie auf dem kleinen Planeten, der ihre zweite Heimat geworden war, erlernt hatte. Allerdings erlaubte es ihr diese Technik nur ein paar Minuten sich total unsichtbar zu machen, dann würden sich ihre Moluküle wieder zusammensetzen und sichtbar sein. Tuuf, ihr damaliger Lehrmeister hatte sie in alle Geheimnisse des Zen-Kampfes und erweiterte Techniken eingeführt. Dies und das sie Tochter einer Urururenkelin der Drachenkönigen und eines der besten Saiyajins war, würde ihr alles nützen, hier ihre eigene Mission zu erfüllen, um dann auf diesen kleinen Planeten zurückzukehren.
Sie flog mit Vegeta **** aus der Stadt nahe der Stelle wo er mit Kakrott vor ein paar Stunden noch gewesen war. Es war aber auch die Stelle, wo sie ihre Raumkapsel versteckt lag.
Als sich mit ihm dort landete war ihr Körper und der von Vegeta wieder zu sehen. Vegeta war noch immer bewusstlos. Er hing wie ein nasser Sandsack von ihren Schultern herab. Sie ließ ihn auf den Boden fallen und ging zu ihrer Raumkapsel. Dort holte sie einen speziellen Draht, der mit Schlangengift konstruiert war, heraus und band Vegeta damit um einen kleinen Felsblock. Das Gift, mit welchem sie Vegeta durch den Stich ihrer Zunge narkotisiert hatte, war nicht nur eine normale Narkose, sondern ein Lähmungsmittel. Welches das Opfer für Stunden außer Gefecht setzen würde. So war es ein leichtes zu warten bis Vegeta aufwachte um ihn dann zu töten. Ja, er sollte alles mitkriegen, sie würde es genießen ihn langsam und qualvoll sterben zu lassen wie ihre Eltern und die ganzen Menschen auf Planet Vegeta - und diesmal würde sie nicht versagen.
tja..wohl etwas anders hähh..
