Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Ich lach mich tot, die will Veggi den Hals zudrücken. Schafft se nich. Niemals nie nich. Ne. Glob ich ne.

Die Teile waren wie immer krassgenial. Sag mal mein Nichtchen, schreibst du heute noch was? Und wenn ich dich ganz lieb bitte. Bitte, bitte, bitte. ***schnief*** Bitte.

HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

Meine liebe knuddel-chi. Ich habe dich am heutigen Tag schmählichst vernachlässigt und möchte es jetzt nachholen, deine wundervollen Teile zu lesen. Du hast wieder umwerfend geschrieben. Ich habe es mit der größten Wonne gelesen.*lob*
Puh, die perl hats ja ganz schön in sich, ist nicht zimperlich die Frau die, hmm.*freu*
Aber ich glaube ja, dass sie das Goldvögelchen nicht lange an der Kehle halten wird, da gleich Son Goku von hinten kommt, oder? Na du lässt dir bestimmt etwas ganz tolles einfallen. Man, bin ich neugierig. *wiederreinschau*
Deine knuddel-ma.

also weißt Du MA, ich muß doch sehr bitten!!

Original geschrieben von Rekama

Aber ich glaube ja, dass sie das Goldvögelchen nicht lange an der Kehle halten wird, da gleich Son Goku von hinten kommt, oder?
Deine knuddel-ma.

Ganzentrüstetbin, also..also..weißt Du "wenn SonGoku gleich von hinten kommt" ganz:rotwerd:
Na da hab ich mir ja was eingehandelt!!:finger:
tze,tze:lol2::lol2:

@Alle: hab Dank für Euren tollen Posts - und - Ihr irrt Euch gewaltig*fiesgrins*:laugh: aber bitte lest selbst...
@Cyberwolf: "Platz"! (oh mann bin ich wieda frech)

Aber nicht allein dass, er könnte sich ja noch befreien, schnellte ihre schlangenähnliche Zunge nach vorn und stach mit der Zungenspitze in seine Haut. Innerhalb von Sekunden war er bewusstlos. Sie nahm ihn auf die Schulter und wollte losfliegen, als Bulma ins Zimmer trat. Bevor Bulma recht wusste was los war oder sie etwas sehen konnte nutzte Pearl ihre Chance und machte sich unsichtbar, inklusive Vegeta. Das war ihre geheime Technik, die sie auf dem kleinen Planeten, der ihre zweite Heimat geworden war, erlernt hatte. Allerdings erlaubte es ihr diese Technik nur ein paar Minuten sich total unsichtbar zu machen, dann würden sich ihre Moluküle wieder zusammensetzen und sichtbar sein. Tuuf, ihr damaliger Lehrmeister hatte sie in alle Geheimnisse des Zen-Kampfes und erweiterte Techniken eingeführt. Dies und das sie Tochter einer Urururenkelin der Drachenkönigen und eines der besten Saiyajins war, würde ihr alles nützen, hier ihre eigene Mission zu erfüllen, um dann auf diesen kleinen Planeten zurückzukehren.
Sie flog mit Vegeta **** aus der Stadt nahe der Stelle wo er mit Kakrott vor ein paar Stunden noch gewesen war. Es war aber auch die Stelle, wo sie ihre Raumkapsel versteckt lag.
Als sich mit ihm dort landete war ihr Körper und der von Vegeta wieder zu sehen. Vegeta war noch immer bewusstlos. Er hing wie ein nasser Sandsack von ihren Schultern herab. Sie ließ ihn auf den Boden fallen und ging zu ihrer Raumkapsel. Dort holte sie einen speziellen Draht, der mit Schlangengift konstruiert war, heraus und band Vegeta damit um einen kleinen Felsblock. Das Gift, mit welchem sie Vegeta durch den Stich ihrer Zunge narkotisiert hatte, war nicht nur eine normale Narkose, sondern ein Lähmungsmittel. Welches das Opfer für Stunden außer Gefecht setzen würde. So war es ein leichtes zu warten bis Vegeta aufwachte um ihn dann zu töten. Ja, er sollte alles mitkriegen, sie würde es genießen ihn langsam und qualvoll sterben zu lassen wie ihre Eltern und die ganzen Menschen auf Planet Vegeta - und diesmal würde sie nicht versagen.

tja..wohl etwas anders hähh..:naughty:

neee

Original geschrieben von GoldenWarrior
hey! mach schnell weiter! ich will jetzt wissen, wie vegeta da wieder **** kommt!
mfg [/B]

:finger: neee, den hab ich für heute auf Eis gelegt, vielmehr Pearl, kannst mal Deine Phantasie spielen lassen.:naughty:
:p (net bös sein, GW;) )

Hallo meine knudel-chi.
Igitt, wie eklig. Aber was solls ich mag pearl trotzdem. Die hat es ja echt drauf und ist auf die Entführung von Personen vollspezialisiert, man, man. Alter schlappen. deine knudde-ma

Außerirdische sprechen mit gespaltener Zunge. Hugh! Ich habe gesprochen. So ein fieses Stück. Die traut sich was. Erst haun und dann sprechen. So was kann ich leiden. Mal sehen, was nun passieren wird. Schreib bitte schnell weiter. Kann es kaum noch aushalten. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

gibtsnelösung

Original geschrieben von Cyberwolf
klasse Teil, und irgendwie bin ich immer weg wenn du schreibst :(

Tja, gibt´s ne einfache Lösung: Stühle sind genug da, an mir liegts net, ich richte Dir einen Platz in der ersten Reihe ein, lesen mußt Du dann selbst aba net wiedaa:nighty:
mein Herr!
:lol2: Bis bald, ich geh mal gucken was Pearl mit dem "armen" Vegeta macht....hi..hi

würdichjaaba

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Nimmst du mich bitte mit. Ich will das jetzt auch wissen. ***schnellhinterherrennt*** [/B]

Würd ich ja, aba kommt nur kein Teil üba Veggi dabei ****, der schmort erstmal im eigenen Saft. Manche mögen´s heiß, weiste doch??Und manche Männer stehen auf die "bestrafmichmache"...who know´s if Veggie does?:laugh:

trallala....pfeifendsichdavonstehl......

*sichindentreatschleich*

So jetzt hab ich es auch endlich geschafft deine neue FF zu lesen liebes Schwesterchen.
Sie ist echt supergut.

Bin echt gespannt wie es jetzt weitergeht.
Armer Veggie!! Pearl soll mir blos nicht über den Weg laufen sonst :smash: :smash:
Was kann er den dafür, dass Freezer den Planeten zerstört hat? Er war damals schließlich auch noch ein Kind!

Wie auch immer. Schreib gaanz schnell weiter!
:knuddel:-dich

Re: gibtsnelösung

Original geschrieben von chichi57

Tja, gibt´s ne einfache Lösung: Stühle sind genug da, an mir liegts net, ich richte Dir einen Platz in der ersten Reihe ein, lesen mußt Du dann selbst aba net wiedaa:nighty:
mein Herr!
:lol2: Bis bald, ich geh mal gucken was Pearl mit dem "armen" Vegeta macht....hi..hi

*sich auf einen Stuhl setzt* so dann schreib jetzt nen Teil *g*
ähm ich habe heute Nachmittag net geschlafen, sondern war erst bei nem Kumpel und dann war ich im I-net zoggen

Re: Re: gibtsnelösung

Original geschrieben von Cyberwolf

*sich auf einen Stuhl setzt* so dann schreib jetzt nen Teil *g*
ähm ich habe heute Nachmittag net geschlafen, sondern war erst bei nem Kumpel und dann war ich im I-net zoggen

Püü, kann ja jeda sagen. Na gut, für das Murmeltier....aba nur ´nen kleinen Teil..

Bulma ging vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, von dort in die Küche. Vom Flur aus öffnete die das Fenster, unter dem der GR zu sehen war. Kein Licht dort drinnen. Wo war Vegeta? So saßen Trunks, Bra und Bulma allein beim Abendessen. Später hielt sie es nicht mehr aus und rief bei Chichi an.
„Hallo Chichi, sag mal ist Vegeta zufällig bei Euch?“ Bulma´s Stimme klang ängstlich.
„hallo Bulma, nein wie kommst Du darauf? Sollte er? Oder hattet ihr Streit?“
„Ach nein. Es ist nur.. er war nicht zum Essen hier..und das ist ungewöhnlich. Und ich mache mir große Sorgen, besonders nach diesem Nachmittag!“
„Wieso was ist denn passiert, hast Du ihn k.o. geschlagen, weil er zu frech wurde, ha, ha?“
„Aber nein, hat SonGoku es Dir nicht erzählt? Er ist mit dem GR in die Luft geflogen und wenn SonGoku nicht rechtzeitig eine magische Bohne von Meister Quitte geholt hätte, wäre er jetzt tot!“
„Oh mein dende! Das wusste ich nicht, tut mir leid! Ja, dann kann ich mir vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst. Würde ich auch tun, sogar bei meinem Ehemann Bruder Leichtfuß- SONGOKU, KOMM MAL HER! Na, mein Lieber, Du kannst was erleben! SONGOKU!“ Chichi´s Stimme überschlug sich fast.

holla...das ist ein Weib!...:naughty:

ich hoffe ich bin diesmal erster *hoff*
aufjedenfallmal danke, das du weitergschrieben hast, du bist wirklich nett, war ein kleiner aber feiner Teil und super war er auch

Zurück
Oben Unten