noch ein Teil?*mitdemkopfnick*

So dele, auf Euren Wunsch noch ein Teil.
@Alle: vielen lieben Dank für Eure Posts, find ich megamäßig*freuundnichwiedereinkrieg*
nu aba ohne viel Gelaber.... es nimmt langsam Formen an
Pearl war zeitig aufgestanden und schon in der Küche des Restaurant mit dem Frühstück für ihre Wirtsleute beschäftigt. Ohne sie würde ihr Plan nur halb so leicht gelingen, deshalb würde sie auch ihnen helfen, so gut sie konnte. Obwohl sie vom Hass getrieben war, hatte Pearl in erster Linie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der ihr erlaubte, Gut von Böse zu trennen, soweit es ihre Rachepläne nicht störte. Denn bei Vegeta kannte sie kein Pardon.
„Guten Morgen, Pearl! Schon so zeitig auf und so fleissig. Da bin ich aber froh, dass Sie zu uns gekommen sind, nicht Karl?“ sagte Edna freundlich, die sich sichtlich über Pearl`s Fleiß freute.
„Ja, Du hast Recht Edna. Guten Morgen Pearl. Heute kommt neue Ware für das Restaurant, leider ist unser Lastenaufzug kaputt, mal sehen, dass ich den Fahrer, der die Sachen hierher bringt bitten kann uns zu helfen. Für Euch Mädels ist das zu schwer.“
„Aber nein, Karl. Ich kann das machen. Seit meiner Jugend bin ich gut im Training. Ja, (lachte sie) man kann ja nie wissen, ob man sich gegen böse Buben schützen muß!“
„Ha, ha, hörst Du Karl. Sie ist nicht nur fleissig und intelligent, sondern auch noch kräftig, obwohl man es Ihnen nicht ansieht, bei ihrer zarten Figur.“
„Das täuscht Edna. Meine Familie ist auch nicht besonders groß und kräftig aussehend gewesen.“ sagte Pearl und meinte zu sich selbst < ich muss aufpassen was ich sage und tue, wenn die beiden auch nur von einen Teil meiner Kraft Wind bekommen, bin ich endlosen Fragen ausgesetzt, das darf nicht passieren, also gib acht, Pearl!>
„Aber ich wollte Sie fragen, ob ich nachher bevor der Betrieb hier anfängt, mir ein paar Sachen besorgen kann und sie deshalb um einen kleinen Vorschuss bitten wollte. Ich konnte nämlich so gut wie nichts mitnehmen von zu Hause!“
„Natürlich, können Sie das. Karl gib mal Geld. Ich bereite schon mal einige Sachen für´s Mittagessen vor, die ich gut selbst machen kann und der Lieferant kommt er st gegen habl zwölf, also laufen Sie los!“
wohin...Pearl und warum so eilig...?
