Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Hi Cousinchen!
Jetzt schau ich mir das auch mal an hier und ich muss sagen,deine FF hört sich wirklich super an!
Schreib schnell weiter!

na gut für heute aba letzter

:beerchug:
Habt Dank für all Eure Posts, Ihr seid die Größten. Jetzt kommt noch ein Teil und dann werd ich erstmal fleissig weiter schreiben.
@Vaila: Hallo Cousinchen, ich freu mich ganz doll dass hier reinschaust, :knuddel: Dich dafür!

So nun werdet Ihr gleich wissen, warum Pearl es so eilig hatte und wo sie hin wollte......

„Vielen Dank. Ich bin gleich wieder da, brauch bestimmt nicht lange!“ sie ging aus der Tür in Richtig Innenstadt. Unterwegs erkundigte sie sich wo sie das Einwohnermeldeamt fand.
Es dauerte nicht lange bis sie es fand, ging an den Schalter und fragte nach der Adresse von Vegeta.
„Das kann ich Ihnen nicht so ohne weiteres sagen. Wie ist denn der Nachname von dem Herrn?“
„Tut mir leid, das weiß ich nicht. Wissen sie er ist ein Freund meines Vater und ich soll mich beim melden, weil meine Eltern vor 3 Tagen verstorben sind und man mir gesagt hat, erwürde sich um mich kümmern.“ Pearl fing an zu weinen.
„Oh, Sie armes Ding. Entschuldigen Sie, dass konnte ich ja nicht wissen. Warten Sie, wir wollen mal sehen.“ Die Beamtin rief in ihrem PC das Meldeprogramm auf und gab die Vornamensuche ein. Es dauerte nicht lange als die Anzeige aufblinkte.
„Ja, da haben wir großes Glück, den Vornamen Vegeta haben wir hier auch nur einmal, also muß der es sein, nicht wahr. Das ist Herr Vegeta Briefs und wohnt in der Capsule Corporation mit seiner Familie. Ich schreib Ihnen die Adresse auf.“
„Sie..,schluchz,..sind.,.zu..freundlich, schluchz,...danke vielmals.“ gab Pearl von sich.
„Nun bleibt zu hoffen, das es ein netter Mann ist und sich um sie kümmert. Ich wünsche Ihnen alles Gute, mein Kind!“ sagte die Beamtin.
Pearl bedankte sich nochmals und verließ das Amtszimmer. Auf der Straße fragte sie den nächsten Passanten nach dem Weg.
Nach ca. 10 Minuten stand sie auf der anderen Straßenseite vor der CC und betrachte das Haus in dem ihr Widersacher wohnte. < Warte Vegeta, es wird Dir noch leid tun, das Du damals einfach abgehauen bist und unseren Planeten und alle Menschen im Stich gelassen hast.>

oh, oh...das klingt nicht besonders gut :eek: :eek:

Re: noch ein Teil?*mitdemkopfnick*

Original geschrieben von chichi57

wohin...Pearl und warum so eilig...?:eek:

hi schatz :)
hmm ja, das will ich jetz schon wissen :)
und von denn kommies her... was hatten wir denn schon?
ein paar mal super... ein paar mal klasse... einmal toll

hmm dann kommt von mir noch wunderbar und fantastisch und spitze dazu :)

hdl

@rekama: pn reicht eben manchmal nicht :D

EDIT:

hi schatz :)

da warst du wieder schneller :)
dieser post hier bezog sich ursprünglich auf den vorletzten teil ...

aber auch der teil war wunderbar, fantastisch, genial, klasse spitze, super und toll

hdl, dein artist

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es spannend, was wird passieren?
Schreib bitte schnell weiter.

....irgendwas habe ich vergessen.....*überleg*...ach ja der teil war klasse!:)

GRANDIOS und HERAUSRAGEND

Meine kommentare zu deiner ff. Es knuddelt dich ganz doll deine Ma.
Sei mir bloß nicht böse, dass ich erst jetzt hereinschau, ich war so im Stress mit meiner eigenen ff.
Man warst du fleissig.
Na ich bin ja so neugierrig. Was macht pearl nu? Geht sie rein.. geht sie nicht rein... Scheiße ich habe nur zwei Knöpfe.
Wer borgt mir noch seine Knöpfe?
Chima-Knuddel an Chi von Ma.

@warrior: zwinker. Weiß Bescheid.
@unknown: oh. dachte die pn schlucken alles.

sichintiefernachtheranschleich

Morgen gibt´s wiedaa einen Teil und dann erfahrt Ihr mehr, versprochen:lol2: vielleicht wird´s so noch spannender?;)
mal sehen was unsere Pearl ausheckt...würd ich zu gerne wissen..ups...achso....hi.hi.

@Rekama: Das möchtest Du gerne wissen, hää:naughty:
ja, die Anderen aba auch!:)

Bis morgen, ich verrat kein Sterbenswörtchen und freu mich über Posts und :knuddel: Euch (ist ja auch MEIN Knuddelverein, oder?:p

Die haben wohl noch nie was von Datenschutz gehört? Man merkt, die wohnen nich in Deutschland. ***grins*** Mein liebes Nichtchen. Konnte leider nicht eher posten, aber mein Server schläft gleich ein. Aber der Teil war wirklich super. Hervorragend. Phänomenal. (Ich glaub, das Wort hatten wir noch nich, was artist?). Hab dich ganz toll lieb. :knuddel: und :kiss: Tantchen.

@Rekama: ***großekisteangeschlepptbringundaufmach*** Reichen die dir. Wenn nich, ich hab noch mehr. Brauchst es bloß zu sagen. HDGTL Angel

zum einstimmen

:amidala:
Guten Morgen Alle zusammen! Ich schmeiß schon mal einen Teil zum Aufwärmen oder besser gesagt zum Einlesen durch die Bits und Bytes :naughty:
@Alle: Dankeschön für Eure lieben Posts

nun aba weidaaa... :p

Sie ging erst mal wieder in Richtung Restaurant. Bevor sie dort ankam, fiel ihr aber ein, dass sie nichts gekauft hatte. So lief sie ins nächste Kaufhaus und erstand ein paar Kleinigkeiten und ein paar Sachen zum Anziehen, darunter ein enges schwarzes Minikleid, welches ihrer Figur schmeichelte und sie bestimmt noch einmal sehr gut brauchen konnte.
Dann erstand sie noch ein bisschen Obst und ein paar Blumen für Edna und ging zurück.
Das Restaurant hatte sich schon leicht gefüllt, so ging sie gleich in die Küche.
„So, ich bin wieder da. Es hat hoffentlich nicht zu lange gedauert, aber ich musste erst nach dem Weg fragen um zum Kaufhaus zu kommen, entschuldigen Sie Edna. Die Blumen sind für Sie als Dank!“ Pearl übergab Edna die Blumen, worüber sich die Ältere sehr zu freuen schien.
Die beiden arbeiten flott zusammen und die Zeit verging wie im Fluge. Ruck zuck war es abends. Alle drei gingen zu ihren Zimmern bzw. die beiden Älteren in´s Wohnhaus.
Pearl ging nach oben in ihr Zimmer und packte ihre Sachen aus. Dann duschte sie kurz um sich den Küchengeruch abzuspülen und zog sich ihren Anzug an. Es war dende sei Dank (nein, Pearl kennt ihn nicht!) draußen schon dunkel, so dass niemand mitbekommen würde, wenn sie vom Haus wegflog.

Schnell hatte sie die CC erreicht. Einige Fenster waren beleuchtet. Sie flog hinter das Gebäude und hin zu einem Baum der dicht an der Häuserwand stand, dort landete sie lautlos und hielt Ausschau. Ein kleines Stück flog sie noch höher, als sie direkt in das Wohnzimmer , in dem Vegeta saß, sehen konnte.
< Da ist dieser Mistkerl, ich kann die Aura spüren, er aber nicht meine. Ja, was für ein Ärger Vegeta, Du wirst überhaupt nicht wissen was los ist.> dachte sie und flog näher heran, versteckte sich an der Seite des Fensters, damit er nicht doch noch ihre Silhouette sehen konnte.

später geht´s weidaa.... :biggrin2:

Liebe knudel-Chi.
Bei pearl hat sich ja ganz schön was auf gestaut, man, man. Ob das gut geht?
Bei so viel Emotionalität wird es mächtig rauchen.
Dein Schreibstil gefällt mir total prima.
Chima-knuddel von deiner knuddel-ma.

Es fehlt die Kraft jetzt wieder aufzustehen,
reicht nicht aus, der Gefahr zu wiederstehen.
Die Ziele im Kopf sind nicht mehr da,
auch nicht alles das, was ich schon sah.
Ich heb Dich auf und leihe Dir mein Ohr,
bitte, trag mir alle Ängste und Sorgen vor.
Es macht Dich frei von Ballast und Dreck,
Stück für Stück geht alles weg.
Keine Angst ist noch zu klein,
um nicht bald aus der Welt zu sein.
Darum schenk mir nur ein wenig Vertrauen,
um uns eine bessere Zukunft zu erbauen.
Laß Dich ein wenig fallen zu mir,
ich helfe Dir gerne, ich stehe zu Dir.

dein sohn geist-gohan der dich :knuddel: und :remybussi:

Zurück
Oben Unten