Klar mach ich weidaaaa
Klar, mach ioch weidaa. Jetzt bekommt ihr wieder einen Teil zu lesen, bin fleissig gewesen.
@geist-gohan: lieber Sohnemann, das ist ein supitolles Gedicht mein Spatz und ich dank Dir dafür 1 Mio. mal und

und

: Dich dafür!
@unknown artist: mein süsser Schatz, Du bist sicher fleissig und ich dank Dir, Du weißt wofür!

@Vaila: klar, der nächste Teil kommt schon. Nebenbei danke für die Änderung in Deiner Sig, aba werden die anderen jetzt nicht eifersüchtig?
@GoldenWarrior: Hab Dank Freund und an meiner Sig wird noch gearbeitet, das wird noch perfekt, versprochen!

@Alle: Vielen lieben Dank für die Posts von Euch, freue mich!
nu aba...weidaaa
Sie beobachte ihn eine ganze Weile. In der Zwischenzeit kam Bulma ins Wohnzimmer und setzte sich zu ihm. Die Beiden unterhielten sich angeregt und sahen dabei Fernsehen, bis das Telefon klingelte. Bulma stand auf und nahm ab.
„Hallo?“
„Hallo Bulma, hier SonGoku, kann ich mal mit Vegeta sprechen?“
„Natürlich, warte ich hole ihn und grüß Chichi und die Kinder von mir, hörst Du!“
„Ja sicher , das mach ich.“
Vegeta sah Bulma fragend an.:“ Ist das Kakarott?“
„Ja, und er möchte mit Dir sprechen, hier.“ Bulma reichte den Hörer weiter.
„Hallo Kakarott, wieder mal ´ne Trainingsrunde zu zweit, wie wär´s?“
„Hallo Vegeta. Ja, wär ne super Idee. Wenn Du Zeit hast komm ich morgen vorbei, ich wollte auch noch was mit Dir besprechen, dass müssen aber nicht unbedingt die Frauen mitkriegen, ok?“´den letzten Satz sprach er etwas leiser, aber gut genug für Vegeta´s Ohren alles zu verstehen.
„Ja, sicher, geht in Ordnung. Komm doch nach dem Frühstück gleich, sagen wir so gegen 10.00 Uhr? Bei Dir geht´s ja schnell kannst ja die Teleportation benutzen!“ grinste Vegeta ins Telefon.
„Ist abgemacht, Freund. Bis morgen und grüß Bulma noch mal und die Kinder!“
„Mach ich, bis dann Kakarott!“ Vegeta legte auf.
Er setzte sich wieder auf die Couch zu Bulma und richtete ihr die Grüße aus, dann sah er sich weiter das TV-Programm an.
„Ja, und weiter?“ fragte Bulma und stupste Vegeta an.
„Was weiter?“
„Na, was hat er gewollt?“
„Männerkram, er kommt morgen zum trainieren und nun laß uns weiter den Film gucken!“
„Oh, das ist doch prima, kommen Chichi und die Kinder auch mit?“
„Nein, er kommt nur zum trainieren, Weib, und jetzt will ich den Film sehen!“
Nach einer Weile stand Bulma schließlich auf, gab Vegeta einen Kuss und ging hinaus. Kurze Zeit später folgte Vegeta ihr und löschte das Licht.
das ist doch merkwürdig...was hat SonGoku auf dem Herzen...?

: