Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

  • Sehr gut, weidaa machen

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

    Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
hi, der teil war wieder super klasse!
@rekama! du weisst ja, wie ich zu neuen ffs stehe! und mich hat es einfach nur gefreut, eine neue ff zu lesen, die .... du weisst ja schon was ich meine!
mfg
 
daswirdhieraucheinknuddelverein-dankCHIMA

:biggrin2:
Hallo Leude,
weil´s so großen Spaß macht post ich noch einen Teil, kann ja auch daran liegen, dass ich Urlaub hab;)

@Rekama/MA: ja ich merk schon mein :knuddel:, oh mann wo soll das enden?:laugh:
@geist-gohan: :knuddel: von Deiner Mami ;)
@GoldenWarrior: Dank Dir, weiß zwar nich was Du mit Rekama: Du weißt schon was ich meine... meinst aber nimm das als Kompliment, so jetzt wirst Du auch ge:knuddel: !:)

nu aba weidaa....

Nicht weit entfernt und schon etwas später am Abend in dem kleinem Restaurant, wo Pearl arbeitete....
„So, mein Kind, nun sind wir fertig für heute. Ihr erster Tag ist damit beendet und ich möchte Ihnen sagen, das mir Ihre Arbeit sehr gefallen hat!“ sagte die Wirtin auf einem Stuhl sitzend, weil ihr Bein wieder schmerzte.
„Dank Edna, das freut mich. Die Arbeit macht auch Spaß!“ sie nahm sich die Schürze ab und schloss die Küchentür. Karl, der Wirt kam und hatte die Geldkassette unter dem Arm.
„So Mädels, dann kommt man, wir machen jetzt Feierabend.“ Gefolgt von den beiden Frauen ging er über den Hof zum Wohnhaus.
„Ach Pearl, kommen Sie noch mit, damit ich Ihnen Bettzeug und eine Decke mitgeben kann. Das andere machen wir alles morgen.“
Pearl ging mit den beiden mit ins Haus. Edna gab ihr eine Decke und Bettzeug, dann nahm sie noch 1 Flasche Wasser mit und wünschte den beiden eine gute Nacht.
Oben in Ihrem Zimmer angekommen, machte sie sich Licht und legte die Decke und das Bettzeug auf´s Bett, setzte sich auf´s Fensterbrett, nachdem sie einen Fensterflügel geöffnet hatte und genoss die frische Luft. Sie dachte nach...
Pearl sah manchmal noch die schrecklichen Bilder auf Vegeta vor sich. Überall brannte es, hier und da ging etwas in die Luft. Sie war drei 3 Jahre alt gewesen als es passierte. Ihre Mutter war bei den ersten Attacken auf den Planeten umgekommen, ihr Vater kurz darauf. Der Einzige der noch übrig war, war ein Sayajin mit Namen Bardock, ein Freund ihres Vaters. Der hatte sie auch zu der Zeit gepackt und hatte sie in die Raumkapsel gesetzt mit Ziel auf einen Nachbarplaneten, weit genug entfernt von Vegeta, aber nicht interessant genug für Freezer. So dass sie dort eine Chance hatte zu überleben, die sie auch nutzen konnte. Die Bewohner waren sehr freundlich und brachten ihr vieles bei. Getrieben von ihrem Hass auf die Königsfamilie von Vegeta und besonders auf Vegeta selbst trainierte sie dort weiter und bildete sich mehr und mehr zu einer sehr guten Kämpferin weiter, wobei die Bewohner sie unterstützten. Die Kämpfer unter ihnen haben sie im Zen-Kampf unterrichtet und ihr eine besondere Technik beigebracht, die sonst keiner beherrschen konnte.
Unter anderem mit dieser Technik würde sie ihren Plan leichter in die Tat umsetzen können. Sie machte sich einen Plan zurecht, mit deren Ausführung sie am nächsten Tag schon beginnen wollte. Dann legte sie sich schlafen.

uuuuu, wie geheimnisvoll.....:lookaroun:
 
hi, der teil war wieder klasse! aber jetzt hast dus geschafft! ich fordere sofort den nächsten teil und eine auflösung dieser technik! ich muss unbedingt wissen, was das für eine technik ist, mit der sie vegeta ganz leicht besiegen kann!
mfg
 
noch ein Teil?*mitdemkopfnick*

:cool:
So dele, auf Euren Wunsch noch ein Teil.
@Alle: vielen lieben Dank für Eure Posts, find ich megamäßig*freuundnichwiedereinkrieg* :lol2:

nu aba ohne viel Gelaber.... es nimmt langsam Formen an;)


Pearl war zeitig aufgestanden und schon in der Küche des Restaurant mit dem Frühstück für ihre Wirtsleute beschäftigt. Ohne sie würde ihr Plan nur halb so leicht gelingen, deshalb würde sie auch ihnen helfen, so gut sie konnte. Obwohl sie vom Hass getrieben war, hatte Pearl in erster Linie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der ihr erlaubte, Gut von Böse zu trennen, soweit es ihre Rachepläne nicht störte. Denn bei Vegeta kannte sie kein Pardon.
„Guten Morgen, Pearl! Schon so zeitig auf und so fleissig. Da bin ich aber froh, dass Sie zu uns gekommen sind, nicht Karl?“ sagte Edna freundlich, die sich sichtlich über Pearl`s Fleiß freute.
„Ja, Du hast Recht Edna. Guten Morgen Pearl. Heute kommt neue Ware für das Restaurant, leider ist unser Lastenaufzug kaputt, mal sehen, dass ich den Fahrer, der die Sachen hierher bringt bitten kann uns zu helfen. Für Euch Mädels ist das zu schwer.“
„Aber nein, Karl. Ich kann das machen. Seit meiner Jugend bin ich gut im Training. Ja, (lachte sie) man kann ja nie wissen, ob man sich gegen böse Buben schützen muß!“
„Ha, ha, hörst Du Karl. Sie ist nicht nur fleissig und intelligent, sondern auch noch kräftig, obwohl man es Ihnen nicht ansieht, bei ihrer zarten Figur.“
„Das täuscht Edna. Meine Familie ist auch nicht besonders groß und kräftig aussehend gewesen.“ sagte Pearl und meinte zu sich selbst < ich muss aufpassen was ich sage und tue, wenn die beiden auch nur von einen Teil meiner Kraft Wind bekommen, bin ich endlosen Fragen ausgesetzt, das darf nicht passieren, also gib acht, Pearl!>
„Aber ich wollte Sie fragen, ob ich nachher bevor der Betrieb hier anfängt, mir ein paar Sachen besorgen kann und sie deshalb um einen kleinen Vorschuss bitten wollte. Ich konnte nämlich so gut wie nichts mitnehmen von zu Hause!“
„Natürlich, können Sie das. Karl gib mal Geld. Ich bereite schon mal einige Sachen für´s Mittagessen vor, die ich gut selbst machen kann und der Lieferant kommt er st gegen habl zwölf, also laufen Sie los!“

wohin...Pearl und warum so eilig...?:eek:
 
Die letzten drei Teile waren wieder super. Echt genialen Schreibstil hast du da !!!!

@Rekama: Danke danke ist aber nicht von mir
 
der teil war klasse, ich bin schon ganz auf den Plan von Pearl gespannt, also schreib bitte ganz schnell weiter!!!:D
 
Klasse! Supi! Krassgenial! (Meine drei Standardworte - :rolleyes: )

Hallo Nichtchen! Was die liebe Pearl wohl vorhat. Und Bardock kennt sie auch, da wird sie ja keien Schwierigkeiten mit Goku haben. Bin schon sehr gespannt, was jetzt kommt. Schreib bitte ganz schnell weiter. Bitte, bitte, bitte! :knuddel: und :kiss: Tantchen.
 
Zurück
Oben Unten