Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel^^ Leider wird es nicht mehr täglich etwas Neues geben, schaff das net mehr, hoffentlich habt ihr dafür Verständnis

Habe mich wieder ein mal sehr über eure ganzen Kommis gefreut^^ Und zuerst werde ich die Antwort auf Michis Frage hier an alle richten: Die ff ist zwar schon sehr lang, doch ich hatte eigentlich noch mehr geplant, als diesen Krieg, falls ihr alle sie noch so lange weiterverfolgen mögt^^ Es werden also noch so einige Kapitel folgen und keine Sorge, sie wird auf jeden Fall beendet werden!
@Michi: An der Stelle war ich mir auch sehr unsicher, wie man das genau schreibt^^ Hab keine Ahnung, schätze aber, dass du da Recht haben könntest.
@gotensgirlfriend: Dein Wunsch ist mir Befehl

@Brightheart: Verrate schon mal so viel, dass bei Sayuri noch mehr dahinter steckt^^ Was, das wird in einen der nächsten Teile vorkommen^^
@megaman 0650: Mehr über diesen Mann wirst du bald erfahren^^
@Thalya: Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, ob sie es schon ist. Aber ich werde dir jetzt dazu mal ein "Nein" als Antwort geben^^
Kapitel 39
Koga gab seinen Männern den Befehl zum Angriff. Sofort bildeten die anderen Clans einen Verteidigungskreis, damit sie sich gegenseitig den Rücken decken konnten. Kein Wort war ausgesprochen worden und dennoch hielten sie nun zusammen. Für diesen Kampf wurde die zwischen ihnen herrschende Feindschaft aufs Eis gelegt und sie verhielten sich wie ein großer Clan – so wie es vor Jahrhunderten einst gewesen war.
Ryu rückte näher an Pan heran. Unauffällig spitzte Hiroaki die Ohren und hörte mit. „Wer von denen ist es?“
Pan versuchte, ihre Fassung wieder zu gewinnen und ihre Angst zu bekämpfen. „Es ist der neben Koga.“ Ernst sah sie Ryu ins Gesicht. „Ihr kümmert euch um die Anderen. Auf gar keinen Fall kämpft ihr gegen den Typen da, das wäre reiner Selbstmord!“
Schon griffen Kogas Männer an und die ersten Ninjas fielen zu Boden. „Ich halt dir den Rücken frei, los, mach den Typen kalt!“, brüllte Ryu ihr zu und hielt gleichzeitig einen Feind davon ab, einen Shuriken auf Pan zu werfen. Er schleuderte den Angreifer rüber zu Hiroaki, der ihm mit seinem Schwert den Rest gab. Die Beiden grinsten sich an. Es war das Erste Mal, dass sie zusammen kämpften. Ohne Vorwarnung schmiss Ryu den Shuriken, den er eben dem Feind abgenommen hatte, direkt auf Hiroaki zu. Dieser wusste sofort, dass der Wurf nicht ihm galt und neigte seinen Kopf zur Seite. Haarscharf flog er an ihm vorbei und erwischte einen Ninja hinter ihm am Kopf. Mit weit aufgerissenen Augen fiel er tot zu Boden. Langsam bahnten sie sich die beiden Krieger ihren Weg zu Koga.
Mit höchster Geschwindigkeit raste Pan auf den verhüllten Mann zu. Kein Risiko wollte sie eingehen und deswegen verwendete sie gleich ihre ganze Kraft. Sie attackierte den Mann, doch ihr Schlag ging ins Leere. Bevor sie überhaupt realisiert hatte, was geschehen war, befand er sich hinter ihr. Geschockt drehte sie sich um und trat in einem Halbbogen zu, doch schon wieder war ihr Gegner verschwunden. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf ihr Gespür. Wo war er… Da! Sie riss die Augen auf und schoss einen Energieball in seine Richtung, den er jedoch ohne Mühe mit seiner Hand auf einen großen Stein ablenkte.
Zum ersten Mal erhob er seine Stimme, sie klang sehr selbstsicher und war tief. „Du beherrscht sogar Ki-Attacken? Ich staune.“ Er musterte sie. „Wie ist dein Name?“
„Der geht dich nichts an!“, erwiderte Pan energisch mit dem Versuch, ihre innere Aufgeregtheit zu verbergen. Er durfte ihre Angst nicht erkennen.
Vergnügt kicherte der Mann vor sich hin und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du gefällst mir. Ich werde dich nicht sofort sterben lassen.“
Verärgert über dessen Arroganz und der Tatsache, dass sie ganz genau wusste, dass er stärker war als sie, startete sie erneute, verzweifelte Versuche, ihren Gegner zu treffen. Sie raste auf ihren Kontrahenten zu und schmiss drei Wurfmesser in seine Richtung. Diese benutzte sie als Ablenkungsmanöver und erschien blitzschnell hinter seinem Rücken. Mit ihrer rechten Faust schlug sie zu, doch er hatte sie durchschaut und sie streifte nur leicht seine Kleidung. Wieder war ihr Gegner außer Sichtweite und zurück blieb alleinig eine leichte Windböe, die einige Blätter umher wirbelte.
„Verdammt!“, zischte sie. Wer war dieser Mann? War er ein Mensch?
Zu ihrer Rechten vernahm sie auf einmal aus einiger Entfernung das Geräusch von Händeklatschen. Anerkennend sprach er eingebildet: „Das war gar nicht mal so schlecht!“
„Verarschen kann ich mich selbst!“, brüllte Pan gereizt hinüber. Die ganze Zeit war er nur am Spielen mit ihr. Wenn er anfangen würde, ernst zu machen, hätte ihre letzte Stunde geschlagen. Wäre doch bloß ihr Opa Son-Goku hier, er könnte den Mann besiegen… Doch sie war zu schwach dafür. Frustriert biss sie sich auf die Unterlippe.
„Hör zu, Mädchen!“, fing er an und machte ihr ein Angebot. „Ich will dir eine Chance geben. Wenn du von dort aus eine Energie-Attacke auf mich schießt, verspreche ich dir, ihr weder auszuweichen, noch sie abzulenken. Na, bin ich nicht großzügig?“
„Wo ist der Haken an der Sache?!“ Pan ballte wütend ihre Fäuste.
„Es gibt keinen. Ich hab doch gesagt, du gefällst mir.“ Seine Augen blitzten belustigt auf, doch das machte sie nur noch rasender.
Jetzt oder nie. Kein weiteres Mal würde sie eine solch gute Gelegenheit bekommen. Sie sammelte einen Großteil ihrer Energie in den Händen und streckte ihre Arme von sich, wobei sie ihre Handballen aneinander legte. Laut schrie sie auf und feuerte einen gewaltigen Energiestrahl auf ihren Gegner. Der Rückstoß des Abschusses hatte sie fast von ihren Füßen gehauen, so stark war ihre Attacke. Unaufhaltsam flog der Strahl auf den Mann zu, der fest auf der Stelle stehen blieb. Kurz vorm Aufprall riss ihr Gegenüber seine Augen schockiert auf, er hatte Pans Kraft deutlich unterschätzt. Schnell kreuzte er schützend die Arme vor seinem Körper, bevor ihn ihre Attacke mit voller Wucht traf.
Hoffe, das Kapitel hat euch wieder gefallen und der Kampf war gut beschrieben^^