Pan's Zeitreise - Ist Geschichte wirklich nur Theorie?

Jetzt gehts endlich weiter, entschuldigt bitte, habs gestern wieder mal net geschafft >.<

Ich hoffe, der Krieg ist für den Anfang gut genug beschrieben und ihr seid zufrieden damit :)
gotensgirlfried, schön, dass du wieder da bist ^^ Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub^^

Hier ist das neue Kapitel^^:

Kapitel 37​

Ryu grinste seinen Gegenüber an. Auch in ihm stieg die Kampfeslust auf, schon zu lange hatte er auf eine erneute Begegnung gewartet. Nun war es endlich so weit. Er zog ebenfalls sein Schwert und erwiderte selbstsicher: „Ich nehme deine Herausforderung an!“
„Dieses Mal werde ich dich besiegen!“, rief Hiroaki aus und ging in seine Kampfstellung über. Wachsam beobachteten die Beiden jede Bewegung ihres Gegners. Ryu sprang auf Hiroaki los und täuschte einen Frontalangriff mit seinem Schwert vor, doch in Wirklichkeit schlug er von unten auf seine linke Seite zu. Sein Kontrahent parierte und sie drückten die Schwerter aneinander, um ihre Kräfte zu messen.
„Warum habt ihr Noko zerstört?“, fragte er Hiroaki direkt ins Gesicht.
„Wir?!“, den Moment Unachtsamkeit nutzte er aus und stieß Ryu von sich, der kurz ins Wanken geriet. Schnell schlug er von oben auf Ryu ein, doch erneut klirrten die Klingen aneinander und er gewann den Halt seiner Füße zurück. „Ihr habt sie doch umgebracht, weil sie eure Schulden nicht bezahlen wollten!“
Ryu sprang einen Satz zurück, um Anlauf zu nehmen und schnellte sofort hervor, doch sein Kontrahent hechtete rechtzeitig zur Seite. Der Angreifer stieß sich vom Boden ab und raste auf den Rücken seines Gegners zu, der sich blitzschnell umdrehte und damit, einem Wirbel gleich, mit seinem Schwert um sich schlug. Ruckartig stoppte Ryu, weil gleichzeitig eine Salve Shuriken auf ihn zuflog. Laut krachten sie von seinem Schwert ab, doch er hatte sie auf den Werfer zurück geschleudert, der sie ebenfalls gekonnt von sich stieß.
Sie starrten sich in die Augen. „Ihr wart es! Es gab einen Überlebenden, der euer Zeichen gesehen hat!“, sprach Ryu mit finsterem Blick.
„Dann braucht der ne Brille!“, konterte Hiroaki. „Wir haben unsere Informationen auch von einer Überlebenden!“
Ryu verstand und riss verblüfft die Augen auf. „Von Sayuri?! Was hat sie euch erzählt?!“
„Red nicht so viel, kämpfe!“ Die Feinde sprinteten erneut aufeinander zu und ihre Schwerter krachten aneinander ab, sodass jeder der Beiden die Klinge des Anderen an seiner Wange spürte. Langsam tropfte das Blut beider zu Boden und sie starrten sich in die Augen.
Hiroaki wischte sich mit seiner linken Hand das rote Nass von seinem Gesicht weg, wobei er den Blick nicht von seinem Gegenüber abwandte. „Ihr habt das Mädchen bewusstlos geschlagen, weil sie nicht nach eurer Pfeife getanzt hat!“
Ryu wollte nicht glauben, was er da hörte. Eine ungeheure Wut stieg in ihm auf. Wo war dieses verdammte Weib?
Am Rande Sentous saß Pan auf dem Ast eines großen Baumes, ihren Rücken den Kampfplatz zukehrend. Krampfhaft hielt sie sich die Ohren zu, sie wollte nicht all die Schmerzensschreie hören und auch nicht sehen, wie Menschen starben. Warum musste immer alles mit Gewalt geregelt werden, ging es nicht auch ohne? Abgrundtief hasste sie den Krieg…
Auf einmal durchschoss sie ein ungutes Gefühl, ihre innere Stimme schlug Alarm. Ruckartig sprang sie eine Etage höher und sah schockiert nach unten. Dort, wo sie eben noch gesessen hatte, steckte ein Giftpfeil im Ast, der das Holz rund herum wegätzte. Schnell griff sie in eine kleine Tasche und holte ein Wurfmesser heraus, welches sie in den Busch vor sich warf. „Sayuri!“, brüllte sie, als das Mädchen aus ihrem Versteck hervor kam.
„Du hast Glück gehabt.“ Böse kicherte sie und zog ihr Schwert. „Aber es wird dir kein zweites Mal helfen.“ Hasserfüllt sah sie ihrer Gegnerin in die Augen und stürmte den Baum hinauf. „Jetzt werde ich dich töten!“
Pan verschwand mit hoher Geschwindigkeit aus Sayuris Blickwinkel und tauchte hinter ihr in der Luft auf. Sie packte sie an ihrem Kragen und schleuderte sie hart zu Boden. Schon wollte sie ihr den Rest geben und sie bewusstlos schlagen, doch plötzlich hielt sie inne. Sie konzentrierte sich auf ihr Gespür und es lief ihr eiskalt den Rücken herunter. Am ganzen Körper begann sie vor Angst zu zittern und ihre Nackenhaare stellten sich senkrecht auf. Sie sah auf ihre Hände, die so zitterten, wie noch nie in ihrem Leben zuvor. Ihr Körper war gelähmt vor Angst, sie konnte sich nicht bewegen. Mit Mühe riss sie ihren Kopf herum und starrte auf die Kämpfe. Was war das?

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören???! Das ist ja echt gemein. WEITER!
Uiuiui, diese Sayuiri hat ja echt einen an der Klatsche. Die muss ja besessen sein. Allerdings hätte ich wirklich nicht erwartet, dass sie das mit dem Dorf war.

Also, büdde WEITER, WEITER, WEITER... ;-)
lg, Thalya

Eigentlich wundert es mich, dass Pan nich mitkämpft, sie ist zwar gegen Krieg, aber ihre neuen Freunde wird sie doch wohl kaum im Stisch lassen wollen, also das die sterben. Und was bringt Pan dazu, dass sie sich nicht mehr rühren kann, sie ist ja "eiskalt" geschockt:D

lol wie ging denn das?? wasn mit pan los etwa scho wieder n bescheuerter giftpfeil.....
echt netter kampf dne ryu und sein rivale da haben und ziemlich verwirrend das ganze O.o

naja ich freu mich aufn nächsten teil

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören???! Das ist ja echt gemein. WEITER!
das kann ich so übernehmen.^^ aber gemein bist du nicht.^^

der kampf hat mir gut gefallen. war mal was anderes. ich warte nur mehr auf ein massaker, wo eine seite komplett ausgelöscht wird.^^ ok, zwar ein bisschen übertrieben, aber mir würds gefallen.^^ was schreib ich eigentlich noch?^^ alle daumen hoch.^^

Nun hab ichs doch noch geschafft, wenn auch spät, das Kapitel heute fertig zu bekommen! ;)

Ich denke, mit diesem Kapitel wird sich so einiges aufklären, wenn auch noch nicht alles ^^ Lasst euch überraschen und hoffentlich habt ihr viel Spaß am neuen Teil!^^

Kapitel 38​

Verwundert sah Sayuri zu ihrer Feindin auf. Irgendetwas schien sie zu beängstigen. Die Gelegenheit musste sie ausnutzen. Unter Schmerzen richtete sie sich lautlos auf und setzte ihr Blasrohr erneut an den Mund. Doch etwas kam ihr dazwischen. Fluchend steckte Sayuri ihr Geschoss weg und rannte davon, als ein lauter Pfiff über gesamt Sentou hallte, dessen Tonlage so schrill war, dass es in den Ohren weh tat. Augenblicklich stoppten die Clans ihren Krieg und sahen sich verwundert um. Auch bei den Kontrahenten Ryu und Hiroaki herrschte Waffenstillstand. Eine beunruhigende Stille kehrte ein. Aus unerklärlichem Grunde wurde das Geheule des Windes lauter und rasch zogen sich dunkle Wolken am Himmel zusammen. Ryu sah sich besorgt und irritiert um. Woher kam der Pfiff?
Pan bekam ihren Körper wieder unter Kontrolle und flitzte sofort an seine Seite. Verblüfft starrten er und sein Gegner sie an, weil sie geradezu aus dem Nichts erschienen war. Sie zupfte an Ryus Ärmel und flüsterte ihm etwas zu. „Hier stimmt etwas nicht.“
Besorgt betrachtete er sie. Sie zitterte noch immer am ganzen Körper und ihre Augen verrieten nur zu deutlich panische Angst. „Was ist mit dir los?“
„So… So eine ungeheure Energie hab ich noch nie gespürt…“, erwiderte sie stotternd und starrte in die Richtung, aus der sie das pure Böse wahrnehmen konnte.
Hiroaki näherte sich den Beiden. Er musterte Pan von oben bis unten. „Wer ist das Mädchen?“, fragte er grummelnd. Es gefiel ihm überhaupt nicht, mit welcher Geschwindigkeit dieses Gör aufgetaucht war.
Drohend sah Ryu seinem Gegenüber ins Gesicht. „Sie ist meine Schülerin. Komm ihr ja nicht zu Nahe.“
Zu weiteren Fragen sollte Hiroaki nicht kommen. Plötzlich tauchten von allen Seiten feindliche Ninjas auf. Sie bildeten dicht an dicht eine Mauer und umzingelten den Kampfplatz.
Zu ihrer Rechten traten die Ninjas auseinander, wodurch ein kleiner Durchgang entstand. Ein großer, muskulöser Mann, mit langem schwarzen Umhang und einem Schwert enormer Größe auf dem Rücken, ging sicheren Schrittes vor die Reihe der Ninjas. Ihm folgte jemand, der äußerlich neben seinem Vorgänger zu verblassen schien. Er war kleiner und dünner und hatte sein Gesicht mit einem Tuch verhüllt, welches nur einen Schlitz für die Augen übrig ließ.
„Koga!“, erklang es perplex wie aus einem Mund der beiden noch eben gegeneinander kämpfenden Clans.
Angestrengt dachte Pan nach, den Namen hatte sie doch schon gehört. War es nicht… Ihr schossen die Erinnerungen an eine der Unterrichtsstunden durch den Kopf. Genau, der dritte Clan, der es auf die anderen Beiden abgesehen hatte, der Koga-Clan. Was hatte der hier zu suchen?
Der Anführer Koga verschränkte die Arme vor der Brust und verzog seinen Mund zu einem bösen Grinsen. „Richtig erkannt!“ Er lachte laut auf und sprach mit noch tieferer Stimme weiter. „Ihr Trottel seid genau in meine Falle getappt!“
„Was meinst du damit?!“, rief Tasuki aufgebracht.
„Warum erzählst du es ihnen nicht einfach selbst?“, er drehte seinen Kopf nach hinten um. „… Sayuri!“
Aus der Menge Kogas Männer trat sie hervor. Fassungslos starrten alle auf das Mädchen.
„Was hat das hier zu bedeuten, Sayuri?!“, brüllte Motoko seine Tochter wütend an.
Sie schüttelte ihren Kopf. „Ihr seid so einfältig… Und zu dumm, um die Wahrheit zu erkennen. Ihr wurdet gegeneinander aufgehetzt!“
„Ha, ha, ha! Du hast sehr gute Arbeit geleistet, Sayuri!“, lobte Koga sie. „Wir haben Noko zerstört und dabei das Wappen des Hagakure-Clans getragen. Sayuri hat darauf diesen erzählt, dass die Azumas es gewesen wären und sie dort niedergeschlagen hätten, weil sie nicht so sein wollte, wie sie. Und nun seht euch an, wie gut mein Plan aufgegangen ist!“, grinste er zufrieden und deutete mit seiner Hand auf all die verletzten Krieger und entsetzten Gesichter. „Ihr seid geschwächt und werdet nicht mehr die Kraft aufbringen können, uns zu besiegen.“ Er hielt inne und sah sie mit einem teuflischem Blick an. „Das ist euer Ende!“

wie soll ich sagen? toll.^^ also den Inhalt find ich schon mal sehr gut. wie immer halt.^^
bei der rechtschreibung hab ich aber was^^
„Sie ist meine Schülerin. Komm ihr ja nicht zu Nahe.“
schreibt man das wirklich groß?

ich hab gerade gemerkt, dass wir schon bei kapitel 38 sind. kann es sein, dass die geschichte bald zu ende sein wird?^^ nicht dass ich mich freuen würde.^^ vielleicht schreibst dann aber noch eine ff.^^

OMFG so ein mieser kleiner sch***** von einem Mutter******
die so reinzulegen. muhahah pan macht euch alle so fertig :) naja bis auf den typen mit dieser energie..... der könnte ein ziemliches problem werden

ohha, also doch jemand mit dem nicht zu spaßen ist. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass der kleine unscheinbare diese Energie ausstrahlt. Tja, da muss sich Pan wohl was einfallen lassen. Ist sie in deiner FF eigentlich schon SSJ? Wenn ja könnte das vermutlich ganz schön hilfreich sein...
Bin jetzt auf jeden Fall schon mal gespannt was da jetzt abgeht. Schließen sich Pans Leute und der Hagakure-Clan zusammen? *hoff*
Schnell weiter ;-)
lg,Thalya

Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel^^ Leider wird es nicht mehr täglich etwas Neues geben, schaff das net mehr, hoffentlich habt ihr dafür Verständnis :)
Habe mich wieder ein mal sehr über eure ganzen Kommis gefreut^^ Und zuerst werde ich die Antwort auf Michis Frage hier an alle richten: Die ff ist zwar schon sehr lang, doch ich hatte eigentlich noch mehr geplant, als diesen Krieg, falls ihr alle sie noch so lange weiterverfolgen mögt^^ Es werden also noch so einige Kapitel folgen und keine Sorge, sie wird auf jeden Fall beendet werden!

@Michi: An der Stelle war ich mir auch sehr unsicher, wie man das genau schreibt^^ Hab keine Ahnung, schätze aber, dass du da Recht haben könntest.
@gotensgirlfriend: Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
@Brightheart: Verrate schon mal so viel, dass bei Sayuri noch mehr dahinter steckt^^ Was, das wird in einen der nächsten Teile vorkommen^^
@megaman 0650: Mehr über diesen Mann wirst du bald erfahren^^
@Thalya: Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, ob sie es schon ist. Aber ich werde dir jetzt dazu mal ein "Nein" als Antwort geben^^

Kapitel 39​

Koga gab seinen Männern den Befehl zum Angriff. Sofort bildeten die anderen Clans einen Verteidigungskreis, damit sie sich gegenseitig den Rücken decken konnten. Kein Wort war ausgesprochen worden und dennoch hielten sie nun zusammen. Für diesen Kampf wurde die zwischen ihnen herrschende Feindschaft aufs Eis gelegt und sie verhielten sich wie ein großer Clan – so wie es vor Jahrhunderten einst gewesen war.
Ryu rückte näher an Pan heran. Unauffällig spitzte Hiroaki die Ohren und hörte mit. „Wer von denen ist es?“
Pan versuchte, ihre Fassung wieder zu gewinnen und ihre Angst zu bekämpfen. „Es ist der neben Koga.“ Ernst sah sie Ryu ins Gesicht. „Ihr kümmert euch um die Anderen. Auf gar keinen Fall kämpft ihr gegen den Typen da, das wäre reiner Selbstmord!“
Schon griffen Kogas Männer an und die ersten Ninjas fielen zu Boden. „Ich halt dir den Rücken frei, los, mach den Typen kalt!“, brüllte Ryu ihr zu und hielt gleichzeitig einen Feind davon ab, einen Shuriken auf Pan zu werfen. Er schleuderte den Angreifer rüber zu Hiroaki, der ihm mit seinem Schwert den Rest gab. Die Beiden grinsten sich an. Es war das Erste Mal, dass sie zusammen kämpften. Ohne Vorwarnung schmiss Ryu den Shuriken, den er eben dem Feind abgenommen hatte, direkt auf Hiroaki zu. Dieser wusste sofort, dass der Wurf nicht ihm galt und neigte seinen Kopf zur Seite. Haarscharf flog er an ihm vorbei und erwischte einen Ninja hinter ihm am Kopf. Mit weit aufgerissenen Augen fiel er tot zu Boden. Langsam bahnten sie sich die beiden Krieger ihren Weg zu Koga.
Mit höchster Geschwindigkeit raste Pan auf den verhüllten Mann zu. Kein Risiko wollte sie eingehen und deswegen verwendete sie gleich ihre ganze Kraft. Sie attackierte den Mann, doch ihr Schlag ging ins Leere. Bevor sie überhaupt realisiert hatte, was geschehen war, befand er sich hinter ihr. Geschockt drehte sie sich um und trat in einem Halbbogen zu, doch schon wieder war ihr Gegner verschwunden. Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf ihr Gespür. Wo war er… Da! Sie riss die Augen auf und schoss einen Energieball in seine Richtung, den er jedoch ohne Mühe mit seiner Hand auf einen großen Stein ablenkte.
Zum ersten Mal erhob er seine Stimme, sie klang sehr selbstsicher und war tief. „Du beherrscht sogar Ki-Attacken? Ich staune.“ Er musterte sie. „Wie ist dein Name?“
„Der geht dich nichts an!“, erwiderte Pan energisch mit dem Versuch, ihre innere Aufgeregtheit zu verbergen. Er durfte ihre Angst nicht erkennen.
Vergnügt kicherte der Mann vor sich hin und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du gefällst mir. Ich werde dich nicht sofort sterben lassen.“
Verärgert über dessen Arroganz und der Tatsache, dass sie ganz genau wusste, dass er stärker war als sie, startete sie erneute, verzweifelte Versuche, ihren Gegner zu treffen. Sie raste auf ihren Kontrahenten zu und schmiss drei Wurfmesser in seine Richtung. Diese benutzte sie als Ablenkungsmanöver und erschien blitzschnell hinter seinem Rücken. Mit ihrer rechten Faust schlug sie zu, doch er hatte sie durchschaut und sie streifte nur leicht seine Kleidung. Wieder war ihr Gegner außer Sichtweite und zurück blieb alleinig eine leichte Windböe, die einige Blätter umher wirbelte.
„Verdammt!“, zischte sie. Wer war dieser Mann? War er ein Mensch?
Zu ihrer Rechten vernahm sie auf einmal aus einiger Entfernung das Geräusch von Händeklatschen. Anerkennend sprach er eingebildet: „Das war gar nicht mal so schlecht!“
„Verarschen kann ich mich selbst!“, brüllte Pan gereizt hinüber. Die ganze Zeit war er nur am Spielen mit ihr. Wenn er anfangen würde, ernst zu machen, hätte ihre letzte Stunde geschlagen. Wäre doch bloß ihr Opa Son-Goku hier, er könnte den Mann besiegen… Doch sie war zu schwach dafür. Frustriert biss sie sich auf die Unterlippe.
„Hör zu, Mädchen!“, fing er an und machte ihr ein Angebot. „Ich will dir eine Chance geben. Wenn du von dort aus eine Energie-Attacke auf mich schießt, verspreche ich dir, ihr weder auszuweichen, noch sie abzulenken. Na, bin ich nicht großzügig?“
„Wo ist der Haken an der Sache?!“ Pan ballte wütend ihre Fäuste.
„Es gibt keinen. Ich hab doch gesagt, du gefällst mir.“ Seine Augen blitzten belustigt auf, doch das machte sie nur noch rasender.
Jetzt oder nie. Kein weiteres Mal würde sie eine solch gute Gelegenheit bekommen. Sie sammelte einen Großteil ihrer Energie in den Händen und streckte ihre Arme von sich, wobei sie ihre Handballen aneinander legte. Laut schrie sie auf und feuerte einen gewaltigen Energiestrahl auf ihren Gegner. Der Rückstoß des Abschusses hatte sie fast von ihren Füßen gehauen, so stark war ihre Attacke. Unaufhaltsam flog der Strahl auf den Mann zu, der fest auf der Stelle stehen blieb. Kurz vorm Aufprall riss ihr Gegenüber seine Augen schockiert auf, er hatte Pans Kraft deutlich unterschätzt. Schnell kreuzte er schützend die Arme vor seinem Körper, bevor ihn ihre Attacke mit voller Wucht traf.

Hoffe, das Kapitel hat euch wieder gefallen und der Kampf war gut beschrieben^^

Hoffe, das Kapitel hat euch wieder gefallen und der Kampf war gut beschrieben^^
ich glaub, das kann ich so übernehmen.^^
der typ scheint interessant zu sein. irgendwie glaub ich aber nicht, dass er tot ist.^^ und auf ryu bin ich auch schon gespannt. vl macht er ja ne genkdiama.^^ der teil war echt gut. mehr kann ich nicht sagen, sonst würd ich mich jedesmal wiederholen.^^

muhahaha immer unterschätzens die arme kleine pan :) das geschieht dem sack nur recht... jez is seine schöner umhang sicher schrott :)
mhh dadurch könnte pan jetzt eine chance habend a sie ihn ja sehr geschwächt hat allerdings hat sie a so gut wie ihre ganze energie in diesen strahl gesteckt... (wieso hats den kein kahmehameha gemacht?? das wäre geil gewesen :) )

ok, ich denke ich weiß schon warum du die Frage nicht beantworten wolltest...*g*
Ohoh, dieser Typ scheint wohl doch etwas zu gut zu sein. Aber davon lässt sich Pan doch sicher nicht abbringen. Vor allem, nachdem ihre Attacke ihn so eindeutig überrumpelt hat. Vielleicht kann sie ihm ja doch mehr das Wasser reichen als sie selbst denkt. Auf jeden Fall sollte der Typ seine Arroganz ablegen und sie etwas ernster nehmen. So! ;-) Musste mal gesagt werden *gg*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Und natürlich wollen wir deine FF bis zum (hoffentlich noch weit entfernten) Ende lesen.
lg, Thalya

Hier folgt Kapitel Nr. 40 ^^

Nun werdet ihr erfahren, was es mit diesem Mann auf sich hat und wer er genau ist^^ Wünsche euch viel Spaß beim Lesen des neuen (hoffentlich für euch spannenden) Teils^^

Kapitel 40​

Wie ein heller Blitz erleuchtete die Explosion das gesamte Kampffeld. Laut krachte es und eine gewaltige Druckwelle fegte über Sentou. So stark war sie, dass es Pan von den Füßen riss und sie Purzelbäume nach hinten schlug. Erst dann fand sie Halt, als sie hart gegen jemanden stieß. Sie rieb sich ihren schmerzenden Kopf und sah dabei nach oben, wobei sie mitten in das fassungslose Gesicht von Hiroaki blickte. Fast schon ein wenig beängstigt starrte er ihr in die Augen. „Wer bist du?“
Rings um sie herum hatten die Kämpfe gestoppt. Die Blicke aller waren auf die große Rauchsäule gerichtete, die die Folge der enormen Explosion war. Der Wind wirbelte kleine Steine und Sand durch die Luft.
Ryu gewann als Erster seine Fassung zurück und half ihr auf die Beine. „Ist alles in Ordnung mit dir?“, fragte er besorgt und hakte seinen Arm unter ihren.
„Ja“, ächzte sie und richtete sich auf. „Noch ist es das…“ Ihr Atem war schwer vor Erschöpfung, die Attacke hatte sie sehr viel Kraft gekostet. Gespannt sah sie auf den Rauch, der sich langsam verzog. Ein angsterfülltes Schaudern duchzog sie, als sie allmählich die Umrisse des Mannes erkennen konnte. Ihre Augen weiteten sich und sie zitterte am ganzen Körper. „Das darf doch nicht wahr sein…“, murmelte sie schockiert.
Der Wind hatte den Rauch vollständig verweht. Der Mann stand noch am selben Fleck, umgeben von einer Schneide der Verwüstung. Seine Arme verdeckten sein Gesicht. Die Ärmel hingen nur noch in Fetzen herunter und seine gesamte Kleidung war mit Brandflecken übersäht.
„Das war knapp“, sprach er mit einem leicht säuerlichen Unterton. „Du hast meine Tarnung kaputt gemacht, ab jetzt werde ich nicht mehr so nett zu dir sein!“ Langsam ließ er seine Arme sinken. Somit gab er sein Gesicht preis, da der Energiestrahl das verhüllende Tuch verbrannt hatte. Ein überraschtes und zugleich schockiertes Raunen ging durch die Menge der Clans.
„Oni!“, schrie Sasaki verblüfft aus, als er den Mann erkannte (‚oni’ heißt auf Deutsch: böser Geist). Sein Gesicht hatte eine weiße Farbe, dass mit einigen schwarzen Flecken, die wie große Schatten wirkten, übersäht war. An seinen Armen waren merkwürdige Symbole tätowiert. Er war kein Mensch, sondern ein gefürchteter Dämon, der einst von Vorfahren der Azumas und der Hagakure verbannt worden war.
„Ihr seid verblüfft, mich zu sehen, was?“, erwiderte der Dämon mit einem bösen Grinsen im Gesicht.
Verwirrt blickte Tasuki ihn an. „Wie hast du es geschafft, das Siegel zu brechen?!“
„Das wüsstet ihr wohl gerne.“ Laut lachte Oni auf. „Nun gut, ich verrate es euch. Koga ist an diesen verdammten Stab herangekommen, mit dem man das Portal öffnen kann, in das ihr mich einst gesperrt habt. Er sagte, er würde mich befreien, wenn ich ihm dafür helfen würde, seine Gegner auszulöschen, die gleichermaßen auch meine Feinde sind.“ Sein Blick verfinsterte sich und spiegelte tiefen Hass wider. „Also habe ich zugestimmt. Nun kann mich endlich an euch rächen, für das, was ihr mir angetan habt!“ Wütend ballte er seine Fäuste und schrie: „Kein weiteres Mal könnt ihr mich mit derselben Technik besiegen! Jetzt werde ich euch vernichten! Ihr habt keine Chance gegen mich!“
Der Dämon suchte Blickkontakt zu Pan, die sich ängstlich eng an Ryu geklammert hatte. „Zuerst werden wir aber unseren Kampf beenden, Mädchen!“
Ryu hielt sein Schwert drohend in Onis Richtung und erwiderte entschlossen: „Nur über meine Leiche! Ich werde nicht zulassen, dass du ihr etwas antust!“
„Was willst du Schwächling gegen mich ausrichten, hm? Pass gut auf!“ Einen starken, schnellen Energiestrahl schoss er in die Menge der Clans. Einem Schwert gleich, durchbohrte er den Körper von Koga. Mit weit aufgerissenen Augen fiel er auf die Knie und spuckte Blut aus, wobei er sich die Wunde an seinem Bauch hielt. „Warum…?“, ächzte er unter höllischen Schmerzen hervor. Schockiert traten seine Männer um ihn herum einige Schritte zurück und zitterten am ganzen Leib vor Angst.
„Ha, ha, ha! Dich Versager brauche ich nicht mehr!“ Teuflisch lachte Oni auf. „Fahr zur Hölle!“
Immer schwärzer wurde es Koga vor Augen und das rote Nass strömte in Massen aus seiner Wunde. Er kippte nach vorne über, mitten in seine eigene Blutlache. Koga war gestorben und sein Clan somit führerlos.

das hätt ich ja nicht erwartet.^^ interessanter gegner. koga hätte aber wissen sollen, dass er mit ihm sowas macht. son depp.^^ kurz gesagt, der inhalt is :cool:
die rechtschreibung ist auch :cool: und ich freu mich schon aufs nächste.^^

mhh ob pan wohl das mafuba kann???? wäre jetzt auf jedenfall ziemlich praktisch :)
mhh der typ is ja echt gefährlich gegen den hat pan doch keine chance o.o aber vlt wenn ryu seine Kräfte freisetzen kann.. zusammen dann.... beng...bumm... schrei... kaputt :)

Zurück
Oben Unten