One Piece [Hauptthread]

[ Rosfire, Schloß des Grafen, Mork Domino]

Die ungleiche Paar marschierte Wortlos in gehobenem Tempo durch die Stadt, den Marktplatz umgingen sie durch nebenstraßen. Nach einem langem Marsch kamen sie in ein, ''gehobeneres'' Viertel der Stadt. Die Häuser, sonst mickrig und enganeinandergepresst, waren hier Villen gewaltig, zumindest für normale verhältnisse, Umzeunt von steinernen Mauern.
Domino ging, fast rannte er weiter durch die Hauserreien, Mork immer hinter ihm. Bald hatten sie die Stadt verlassen, sie folgten einer Straße, die sich durch saftig grüne Wiesen hindurch bis zu einem gewaltigem Schloss, das mit der rückseite zu einer Klippe. Es war ein wunderschöner anblick, das Schloss erstrahlte im strahlendem Weiß, auf dem grünen Grund, dahinter in majestätischem Blau das Wasser der Grandline, von der Sonne, die ihren Kreis beendet hatte und der nacht platz zu machen gedachte, in ein leuchtes Rot getaucht. Kaum konnte man sich vorstellen das in diesem Schloss solche Greueltaten vollführt wurden. Domino schritt ohne mit der Wimper zu zucken an den Wachen am Tor des äuseren Ringwalls vorbei, Mork folgte ihm weiter.
''Wir werden uns die kämpfe ansehen, erst danach können wir losschlagen, verstanden dreckiger Söldner und überlass mir das sprechen'' Durch den Schlosshof hindurch, gelangten sie an einen großen Platz mit sandigem Boden, in der mitte war eine Arena aufgebaut, genaugesagt der platz war mit einem Seil, ungfähr in hüfthöhe umspannt, das den Kampfplatz abdeckte. Es waren neben zwei Hölzernen tribünen für die hohen Adeligen, und der ehrenloge in der der Graf und jene die ihm nahestanden residierten noch ein Pulk aus Soldaten die Gefange bewachten zu sehen und ein Abgegrentzer platz für Stehplätze zu sehen. Die Gefangen, wenn man sie so nennen konnte, wirkten erbärmlich, verletzt, ausgehungert eingefallen und ängslich. Mork und Domino nahmen einen Stehplatz direkt an der abgrenzung. Schnell kam es dort zu einem wahrem gedränge, die leute meist Adelige die die Gunst des Grafen erschleimen wollten drängten sich dicht an dicht um etwas von Kampf zu sehen.

Der Graf hob die Hand, Trompeten ertönten der Kampf würde bald beginnen....
 
Rufio machte sich sofort auf die Verfolgen nachdem er wieder aufwachte er musste einfach alle Inseln abklappern er machte sich sofort auf den Weg und erholte sich während seiner Reise er kam als erstes auf Rosefire an als er die Nachricht vom Turnier sah meldete er sich gleich an vileicht waren noch starke gegner darunter und er könnte4 scih bis dahin auch fast erholen vileicht würde er ja auch Gin wiedersehen er ging nach der Anmeldung sofort wieder Trainieren und missachtete seine Verletzungen

Rufio meldet sich in etwa zur gleichen zeit wie 8-Ball an
 
Irgendwie gekränkt verliess er das Gasthaus und machte sich wieder auf den Weg.
Nach einiger Zeit machte er halt und ging in ein weiteren Laden.
Er bestellte etwas zu Essen.
Der Mann brachte ihm rin Teller voller Obst und ging dann wieder.
Er fing an zuessen und nach eniger Zeit ahatte er eine komisch Aussehnde Frucht in der Hand.
<<Moement mal>>dachte er sich und rief der Wirt zu sich " Was ist das für eine Frucht?"Der Mann schute ihn an und musterte dann die Frucht."Ich weiss nicht mein Herr schemckt sie euch nicht oder was ist?"..."Doch doch!"Ohne weiter etwas zu sagen bezahlte er und ging mit der Fruscht in der Hand aus dem Laden.
<<Der Mann wusste nicht was er da gefunden hatte!Es war eine TEUFELSFRUCHT!>> Er ging die Strasse entlang und überlegte was diese Frucht für Kräfte hatte.Er dachte er könnte es nur herraus finden wenn er sie ass und so tat er es.....
 
Lorenor ging runter von seinem Schiff und lief Richtung Lagerfeuer. Als er dort ankam, bemerkte er, dass niemand mehr da war. Das Feuer war aus und es lagen keine Reiseutensilien herum.Mist, Er ist Weg. Dann versuch ich so schnell wie möglich nach Rosefire zu kommen. Lorenor machte sich auf dem Weg. Auf dem Schiff angekommen, sah er ein Schiff. " Wer da wohl drin ist?" Er schaute auf die Flagge und erschrak. " Don Creek. Ich hau ab." Lorenor segelte nicht mehr Richtung Rosefire, sondern nach Alabasta. Er wusste, dass er zu schwach st, um dagegen anzukommen. Nach einem Tag war er in Alabasta. Er ging nach Rainbase um ein paar Sachen zu besorgen, da hörte er Schüse. Ein Mann kam auf ihn zu. " Mein Herr sie sehen stark aus. Helfen sie uns. Überbleibsel der Baroque Firma terrorisieren die Stadt." " Ok das mach ich, aber ich liefere sie nicht an der Marine aus. " Rene ging los. Wachen de Königs hatten große Probleme. Lorenor nahm ein Schwert und lief ins Gefecht. Die Baroques haben keine chance, da Lorenor zu stark war. " Wir danken ihnen. Nehmen sie 5tausend Berry als Behlonung." " Ich bedanke mich." Mit diesen Worten verschwand Lorenor. Er ging auf sein Schiff und segelte los. Er machte sich eine Zigarette an und dachte sich " Ich brauche einen ebenbürtigen Gegner um stärker zu werden.
 
Nach kurzer Zeit hatte er die ganze Fruch verspeist.
Jedoch spüren tat er nix<<War wohl doch keine>>nicht sonderlich überrascht lief er weiter und war total in Gedanken versunken.
So merkte er auch nicht das er schon wieder verfolgt wurde.

Ein komisch aussehnder Mann war es der den Vampier auf seinem Weg verfolgte und immer im Auge hatte.Er lief ohne das es Auffälig für normale Leute schien ihm hinterher.

Der Vampier kam langsam wieder aus seiner gedanken versunkenheit wieder raus und merkte schnell das er verfolgt wird.
Er dreht in eine Gasse/Seitenstrasse ab und dann nochmals so das er den verfolger sehn konnte und ihn überraschen konnte.
Doch irgendwie ging das daneben!
Den anstatt das jemand kam hörte er nur das Sausen einer Keule und ehe er reagieren konnte wurde ihm schwarz vor Augen und er war bewusstlos.

[Einige Tage später in Rosefire]
Benommen wachte er auf und fand sich gefesslt mit den Händen auf den Rücken auf dem Boden wieder.
Wo war er er schaute sich schnell um und bemerkte das er wohl auf einem Schiff war doch fahren taten sie nicht mehr,von außen hörte man Stimmen.
"Wir haben da einen der den Sündenbock sein kann haben ihn aufgegabbelt gebt uns das Gold und ihr könnt machen was ihr wollt mit ihm!"
Es gab zwar keine Antwort doch als dir Tür zu seine 'Gefängniss' aufging und er rausgehohlt wurde war ihm klar das er verkauft wurde.
Er ging mit den Männern mit ,was hatte er auch für anderen Wahl.
Nach einiger Zeit des Laufens trafen die Männer die ihn gekauft hatten auf einen kräftig gebauten Mann der einen Mantel trug und wohl der Obermakker war."Ist das der reudige Köter."
Der Vampier war ahnungslos er hatte keine Ahnung warum er hier war und worum es ging.
Kurz wurde er gemustert von dem Chef bis er sagte "erschiesst ihn und werft ihn dann den Fischen zum frass vor!"6Männer legten ihre Waffen und richteten sie auf den Vampier.
Dieser stand an einer Mauer und konnte nirgends hin fliehn.<<Das kanns doch nicht sein so einfach werde ich getötet?>>
Man hörte es 6 mal knallen und der Vampier kniff die Augen zusammen und rutschte zu Boden.
Er wartete auf den Schmerz der ihn gleich übermannen sollte doch dieser blieb aus.
Langsam öffnete er die Augen und schaute an sich runter und was er dort vor fand verschlug nicht nur ihm die Sprache.

[So das spielt noch bissel vor euerm Tunier da ich muss bissl aufarbeiten^^also keine panik schreib nachher weiter muss jetzt eben mal deutsch klausur schreiben^^]
 
rosefire

Kim ging durch dei Straßen von Rosefire als ihr plötzlich ein Zettel ins Gesicht fliegt. " was ist das denn?2 Kim nahm den zettel von ihrem GEsicht und als sie sah was da stand verbesserte sich ihre Laune sofort. " Ein tunier also! und dann acuh noch so viel Geld damit könnte ich locker meine Schulden zurückzahlen und hätte immer noch genug!
Sie meldete sich gleich zum Tunier an udn freute sich schon richtig auf ihren ersten Kampf.
Sie beschloss ein bisschen durch dei Stadt zu laufen um ihre Ausdauer zu verbessern. Sie sprintete los und lief so durch die ganze Stadt. Einige Leute sahen sich nach ihr um doch schenkten ihr, nachedem sie außer Sichtweite war keine Bemerkung mehr
 
Die Männer des Kräftig gebauten Mannes schauten verdutz.
die Kugeln die sie abgefeuert hatten waren hinter dem Vampier eingeschlagen und hatten die Wand zersplittert jedoch ihn hatte nicht eine einzige Kugel getroffen.
Er schaute sich seine Sachen und bemerkte Löcher in seiner Kleidung,also mussten die Kugeln ihn getroffen haben.
Mit immer noch gefesselten Armen stand er auf und schaute in die verdutzte Menge.
Ohne zu zögern rannte er auf sie zu und wollte flüchten.
Doch auch seine gegenüber rannten jetzt auf ihn los mit Säbeln in der Hand schlug 2 gleichzeitig auf ihn ein.
Gekonnt drehte er sich und lies sie seine Fesseln durchschneiden.
Komisch er hatte gespürt wie eine der Klingen seine Hand durch fahren hatte.
Er schaute auf seine Hand und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.<<Das muss die TF sein ohne zweifeln das ist sie>>Seine Hand war zwar noch zu erkennen doch war sie aus Rauch.
6 Leute hatten ihn umzingelt alle hatten sie ihre Säbel auf ihn gerichtet und waren bereit ihn zu töten.
Er musste sich konzentrieren er musste die Frucht in den griff bekommen.
Gesagt getan.
Plötzlich stürmten 2 der Männer auf ihn zu und stachen zu.
Im gleichen Augenblick ging der ganze Körper Mercutios in Rauch über und die beiden Männer erstachen sich gegen seitig.
Jetzt war der Vampier wieder da ,seine Augen leuchtenden rot auf und er leckte sich über die Eckzähne.
Die anderen Männer wichen angst erfühlt zurück.
"Ähää..ÄhhhÄÄ CCC..CHEF meinst nicht es ist besser wir geben ihm seine Sachen wieder und lassen ihn gehn?"
Der Chef gleicher masen erschrocken nickte nur Knapp und war Mercutio ohne wiederwillen seine Waffen zu.
Dieser fing sie auf und nahm wieder seine normale Gestalt an.
Dann ging an der Männern vorbei auf eine der vielen Straßen in Rosefire und machte sich vom Acker.

Die Anmeldung
Nach einiger Zeit des laufens merkte wie eine kleine Gruppe Menschen sich um ein Plakat drängelten.Neugirieg lief er auch dort hin und sah die Aufschrift #Großes Tunier in Rosefire#
#Meldet euch an es lohnt#
#25.000.000 Berry Preisgeld#
Ohne weiter zu überlegen ging er zu der Anmeldestelle und meldete sich für das Tunier an.
 
[Schloss des Grafen, Mork, Domino]

Fast ein dutzend der Gefangen, in Lumpen gehüllte ausgehungerte gestalten wurden in die ''Arena'' getrieben. In deren mitte warteten einige im Sand steckede Schwerter auf diese. Einer nach den anderen packten sie sie, mit zitrieger Hand und verängstigten gesichtern.
''Sie dir genau an was nun passiert Söldner das könnte uns auch blühen'' Dominos stimme bebte leicht.
Im Kampfplatz erschien eine gestallt, ein großer blonder Mann, gehüllt in ein helles Hemd ohne arme und eine blaue Hose um seinen Arm hatte er ein langes schwarzes Seil gewickelt an dessen ende eine Klinge mit einem schwarzen Griff war.
''Das ist Paul Delucard der ''Skorpion'' ein berüchtiger Söldner der nun Leibwächer und Elitesoldat des Grafen wurde. Er ist ein wahres Monster.''
Der blonde, kräftig gebaute mann, er wirkte fast schmächtig im vergleich zu Domino zum beispel, er lächelte kurz und bedeutete die Gefangenen näher zu kommen. Diese liesen sich nicht lange bitten, mit der freiheit so nahe vor Augen. Mir erhobenen Schwerten rannten sie auf den ''Skorpion'' los, dieser lächelte blos, bewegte seinen Arm leicht lies ien paar meter des dünnen Seil herunter und zuckte ein weiteres mal mit seinem Arm. Mit unglaublicher geschwindigkeit sauste das Seil durch die Arena, um nach wenigen Sekunden wieder aufgewickelt zu werden. Zeitgleich dazu fiel der letzte Gefangene in den rot gefärbten Sandboden.
Die Menge lachte und jolte. Nur der Mensch hat Spaß daran die eigene Art sterben zu sehenDachte Mork, der ein kaltes lächeln auf den Lippen hatte.
Soldaten entfernten die Leichen der Gefangenen und auch Delucard räumte das Feld. ''Geht es noch weiter Domino'' ''Ja der nächste kampf wird dich sicher auch interessieren''
 
[Rosefire>Rising Star; 8-ball]
"Schicker laden" dachte sich 8-ball "das es sowas hier auch gibt is wie ein kleines wunder, nach der letzten Kneipe hab ich an sowas schon fast nicht mehrgeglaubt. Und dann ist es bis zum tunierbeginn auch noch völlig umsonst, besser hät ichs gar nichttreffen können"
Das Hotel hatte was das Herz begehrte, einen 3 sterne Koch, einen Fitnessraum mit Sauna, saubere und gepflegte zimmer, mit dusche undsogar sogar einerkleinen minibar. Thomas beschloss, nachdem er das Zimmer Nr. 37, das seinige, besucht und genauestens inspiziert hatte, erst mal den Fitnessraum zu besuchen,und sich dann einwneig entspannung in der sauna zu gönnen. Als er den Raum betrat, sah er mehrere Muskelberge,neben denen er ziemlich klein und deplaziert wirkte, die sich an den verschiedensten Gewichten und seilzügen zu schaffen machten. Der raum hatte sogar einen eigenen kleinen Kampfring, für trainingskämpfe, in dem gerade zwei aufgepumpte bodybuilder aufeinander prallten. Thomas beschloss es ruhig anzugehen, und fing mit Bankdrücken an, machte einige Liegestützen, spran ein wenig seil für die Kondition, und benutzte die Hanteln ein wenig. ales in allem nicht besonders anstrengend, auch wenn er alles benutzte was der fitnessraum hergab. Danach legte er seine klamotten ab, und setzte sich nur mit einem Handtuch bekleidet in den sauna raum, der bis vorhin leer gewesen war. Er fing an sich zu entspannen.
"selbst wenn ich das tunier nicht gewinnen sollte, geld hab ich genug, und das hier ist es wirklich wert. er grinste und schloss die augen.
 
Ryoji [Immer noch Rouge Town]

Ryoji hatte sich den Zettel geschnappt und sofort darauf gemacht sich das restliche Gold zu holen.
Und tatsächlich hatte es Ryoji durch einige Strassenspielereien und Glücksspielen geschafft das Geld zusammenzukriegen.
Glücklich schlenderte er durch die Gassen und bemerkte erst spät wo er gelandet war.
Eine Seitengasse ...es war die auf der er auf die Marinesoldaten getroffen war.
"Ich wusste das du nach Rouge-Town kommen würdest ...Single-Shot Ryoji..."`
"Hunter....du bist mir bis Rouge-Town gefolgt ?" fragte Ryoji erschrocken.
"Bist du sicher das du der Marine wichtig bist wenn du kleine Fische wie mich jagst ?" fragte er wütend
"Du hast wirklich keine Ahnung...." meinte Hunter.
Hunter zog sein langes Katana vom Rücken und stürmte auf Ryoji zu.
Der zog seine beiden Kurzschwerter und ging in Verteidigungsposition doch plötzlich verschwand Hunter und tauchte hinter Ryoji wieder auf.
"Zu langsam..." sprach Hunter und schlug mit dem Knauf auf Ryojis Nacken.
Ryoji brach zusammen und küsste den Boden.
"Das...letzte mal...warst du noch nicht so stark..." stotterte Ryoji und es wurde schwarz an seinem Blick.

Als Ryoji wieder aufwachte war er im Hafen von Rouge-Town auf wo er an den Mast eines Schiffes gefesselt war.
"Wo ist die Kugel ?" fragte Hunter der auf Ryoji zugelaufen kam.
"Ich weiss nicht wovon du redest..." lautete die Antwort.
"Komm schon..." sprach Hunter und wedelte mit der leeren Gürteltasche.
Er wippte Ryojis Pistole auf der Schulter und knallte sie auf den Tisch neben dem Mast.
"Durchsucht die Taverne "zum Catfish"...dort hat er doch Ärger gemacht...fragt den Wirt ...er wird euch sicher helfen" sagte Hunter zu zwei Leuten die an der Reling standen.
"Klar Kapitän..." sagten sie und verschwanden.
"Wir finden die Kugel...sie wird hier irgendwo sein...und wenn nicht...habe ich noch andere Methoden dich zum reden zu bringen.." lachte Hunter laut.
 
Lorenor segelte in Ruhe die GrandLine entlang, in der Hoffnung nach Rosefire zu kommen. Er machte Unterwegs an einer kleinen Insel halt. Sie war unbewohnt. Rene schaute sich die Gegend an, als ihm eins von hinten gegeben wurde. " Autsch, wer war das ? " Lorenor drehte sich um und sah einen starken, bärtigen Mann. Er hatte zwei schwingende Keulen. " Das war ich. Mein Name ist Arnaill, der Vollstrecker." " Kenn ich nicht. " " Du unverschämter Bengel, ich werd von der Marine gesucht.. Arnaill wurde ganz stolz und streckte seine Brust heraus." Ich auch Arnaill." Der Vollstrecker viel zu Boden. " Was!? Du Weichei wirst von der Marine gesucht!?Tztztz" " Irgendwie siehst du verdammt scheiße aus." Jetzt war Arnaill sauer. Er schwang seine Keulen und versuchte Lorenor zu treffen, dass klappte aber nicht. Rene war einfach zu schnell."Deine schnelligkeit wird sich bald auflösen." " Meinst du? " Arnaill hatte einen Plan. Er schleuderte eine Keule in Richtung vonRenes Beinen. Lorenor wich ihr aus, aber Arnaill kam mit der anderen Keule angerannt und schlug so fest auf Lorenors Beine, dass dieser Brach. Rene hatte heftige schmerzen. Er konnte nicht mehr ausweichen und musste viele treffer einstecken. " Da muss ich wohl anfangen zu kämpfen." Lorenor zog seine zwei neuen Schwerter und setzte sie in Flammen. " DIE PARTY KANN BEGINNEN!!!! "
 
rosefire

Kimbaly blieb erst vor dem Hotel weider stehen. " Hier werde ich also wohnen! Ganz schön shcick!"
Als Kim das Hotel betrat war sie noch mehr beeindruckt. Als sie zum Portie ging frage deiser was sie hier wolle. " Ich habe mich für das Turnier eingetragen! Also würde ich jetzt bitte um meine Zimmerschlüssel bitten" " Seit wann können auch Mädchen mitkämpfen?" "Keine Ahnung aber ich würde mich jetzt gerne ausruhen oder ein bisschen trainieren. Und ich kann mich doch nirgens Ausruhen, wenn ich keinZimmer habe." " DAs dauert aber etwas da ich mich erst davon überzeugen muss ob Mädchen auch mitmachen können!" " Ich hab mich doch eingetragen und da gab es keine Probleme" "Die meisten Probleme werden erst später entdeckt" Der Portie geht weg.
kim war nun schon ein wenig sauer. Udn der Portie lässt acuh auf scih warten.
Aber nach einigen Minuten kam er wieder " Okay du kannst mitmachen. Hier dein SChlüssel" Er gibt ihr einen Zimmerschlüssel. " WArum nicht gleich so " murmelte sie ein wenig.
Sie ging sofort in ihr Zimmer, das die nummer 30 hatte. Nachdem sie sich ein wenig in ihrem Zimmer umgesehen hatte legte sie sich ins Bett und döste vor sich hin.
 
[Rosefire, Schloss, 2. Kampf, Mork Domino]

Wieder erschallten die Trompeten, der Rest der gefangenen wurde in die Arena getrieben, das Publikum jubelte. Eine gewaltige Person erschin. Ein, ''Mann'' gehüllt in eine Art blauer Yutako der Kopf bedeckt mit einem Breiten Hut, dessen schatten das gesamte Gesicht verdeckte. Der Hals und der Rücken wurden von, dunklen haaren die knapp über den Hals hinunter reichten verdeckt.
In Mork regte sich etwas, abscheu, hass, wut und aggression die sich nur gegen den ''Riesen'' in der Arena zu richten schien. Sie beide durften hier nicht sein, hier konnte, durfte es nur einen geben. Der andere musste verschwinden. Fast wäre der Halbfischmensch von den Gefühlen übermannst worden doch konnte er sich gerade wieder zusammenreisen und auf seinen auftrag kontzentrieren. Der andere Starrte, den Söldner an. Fühlt er das selbe, kennt er mich, was will er? Denk an das ''rot'' Dieser seltsame Gedanke, diese Stimme durchzuckte den Kopf des Söldners. Errinere dich Auch diesen Gedanken schüttelte Mork ab, der Kampf war schon in vollem Gange der unbekannte Stand in der mitte der Arena, die 3 Gefangenen standen um ihn herum. Der erste ein gewaltiger Kerl bestimmt mehr als 2m groß rannte auf den Krieger zu, dieser machte keine Anstalten auszuweichen oder eine Waffe zu ziehen. Er streckte die Hände überkreuz in entgegengesetzte richtungen, der Gefangene, im vergleich zur gewaltigen Größe des Unbekannten ein schwächling, kam immer näher. Als er nahe Genug war, rührte der Unbekannte seine Hände, wieder überkreu bis sie wieder normal, waren. Dabei Zerris er mir seiner unglaublichen Kraft, vieleicht auch nur dem unglaublichen Schwund den er geholt hatte den Gefangenen in der Mitte und verteilte die Teile etwa 5 Meter voneinander. Die anderen beiden Rannten mit gehobenen Schwertern auf ihn zu, er machte immernoch keine Anstallten sich zu rühren sondern wartete ab. Plötzlich riss er seine Arme hoch, packte die Köpfe der Gefangen, und schloss die Faust um diese. Ein lautes Knacken ging durch die Arena als die leblosen Körper, erschlafften und nur noch von den gestreckten Händen in der Luft gehalten wurden. Der Unbekannte lies sie los und verlies Wortlos die Arena.
''Es beginnt'' Dominos stimme bebte, vieleicht vor erregung.
 
Rufio hatte lange Trainiert biss er sehr müde war dann viel ihm ein das er ja in ein Hotel durfte als er drin war kam er sich bescheuert vor ihm gefiel dieser Reiche schnick schnack nicht so ihm gefiel es auf see viel besser aber das war wenigsens mal ne Veränderung und somit ging er seinen schlüssel holen und schaute sich ein wenig um. er hatte lange trainiert und es war schon spät er war wirklich schon viel srärker geworden seit dem Kampf mit Fatso allerdings musste er auch weiterhin trainieren doch seine Verletzungen hinderten ihn trotz allem noch ein bischen aber zum Trainieren reichte es ihm noch. Er ging gleich in den Pool und entspannte sich ein bischen er drehte ein paar runden
 
Nach einigen Minuten beshcloss sie ei wenig zu trainieren und sich dann zu erholen.
Sie betrat den Fitnessraum udn es wurde still da keiner von den Muskelprotzen ein Mädchen erwatet hätte. An diese Stille war Kim bereits gewöhnt und machte sich nichts daraus. Sie sah sie ein wenig um, mit welchem Gerät sie wohl beginnen will.
Sie probierte einige GEräte aus. Aber so richtig zufreiden war sie mit keinem.
" Ich bin viel stärker geworden, seit ich das letzte mal auf meine Kraft geachtet habe." dahcte sie sich als sie sich endlich für ein GErät entschieden hatte.
 
[Draco-Endlich in Rosefire]

Als Draco aufwachte,befand er sich in einem Krankenhaus an einem ihm unbekannten Ort.Müde fasste er sich an den Kopf und in murmmelte wie aus plötzlicher Erinnerung "Amari Hitokage."..."Dieser Name warum kommt er mir nur so bekannt vor..."flüsterte Draco und stand auf.Bei einem stationierten Arzt angekommen erkundigte er sich."Wie komme ich hier her..Was ist passiert?"-"Ah sie sind wieder wach Herr Draco..Ein Wanderer fand sie bewusstlos mit schlimmen Wunden übersäht in der Sakura Heat und brachte sie hier her,da hier in Rosefire die Medizin fortgeschrittener ist.Er sagte ebenfalls das sich um ihre Haut harte Schuppen gebildet hatten und sie immer einen Namen wiederholt haben."-"Die Resonation mit der Frucht...danke für die Information.."bedankte sich Draco und verließ das Krankenhaus.Seine Wunden hatten glücklicherweise aufgehört zu bluten,jedoch waren sie nicht komplett verheilt.Dem jungen Kämpfer flog ein Zettel vor die Füße wo das Tunier angekündigt wurde und er beschloss mal hinzugehen.Bei der Anmeldestation angekommen wurde er gleich vom Kontrolleur angesprochen."Möchten sie sich auch anmelden..sie sehen stark aus."-"Ich...nein..ich möchte nur zuschauen und mir eine Eintrittskarte für die erste Reihe holen." sagte Draco."Hm..nagut das macht 1500 Berry Herr."-"Amari..Amari Hitokage."sagte Draco und bezahlte.Der Verkäufer hab ihn eine Karte und zeigte ihm seinen Platz,wo Draco alias Amari sich hinsetzte und gespannt wartete.Sein Atem ging leicht unruhig beim Gedanken des Kampfes,er kriegte sich aber unter Kontrolle.
 
Vileicht könnte er ja beim Turnier Leutre für seine Piratenmannschaft hinzugewinnen dachte Rufio als er aus dem Wasser stieg er schaute sich weiter um er ging weiter schauen er ging in den Fitnessraum."Wow nur aufgempupte Idioten ".waren seine ersten Worte und da Schauten ihn alle sehr böse an .Die Geräte schienen ihm nicht geeignet zu Trainnieren also schaute er sich weiter um ob es vileihct ein Dampfbad hatte. Er fand recht schnell eine Sauna und dachte sich einmal hineingehen kann ja nicht schaden
 
[Rosefire>Rising Star>Fitness-Raum>Sauna; 8-ball, Rufio]
8-ball saß nicht lange so in der Sauna, als auch schon jemand neues sie betrat.ein junger Mann, mit blauen Haaren und roten Augen, als wenn diese auffällige Kombination zweier widerstreitender Farben aber nicht genug gewese wäre ziehrte sein Rücken die Tätowierung eines Totenschädels den Feuer umrandete. Auch er war nur mit einem Handtuch bekleidet. Bis er eingetreten war, saß thomas dort reglos und still, mit geschlossenen augen und vor der brust verschränkten armen an die wand gelehnt, doch als er den kühlen luftzug von draussen spührte öffnete er die augen, sah den neuen "Gast" und nickte ihm zur begrüßung zu, bevor er die augenwieder schloss um nochein wneig zu dösen
 
Nach einigen Minuten TRaining beschloss sie sich zu erholen und wollte zuerst in ihr Zimmer. " Hier muss es doch noch andere SAchen zum erholen geben" Nach einigem hin und her beshcloss sie den Portie zu fragen, was sich dies,mal als klug herausstellte.
" Könnten sie mir hier äh.....nur zwei Dinge zum erholen nennen?" frage Kim der Portie. der erkannte aber Kim wieder und antwortete" Naja junge Dame wir hätten hier noch einenSwimmingpool und eine SAuna, da sie nur auf zwei sachen bestehen. Aber wir hätten da noch einen tollen Masseur und....." Doch Kimbaly unterbrach ihn " Halt HAlt DAs reicht. SAgen sie mla ist die SAune gemischt?" "Da uns noch nicht so viele Mädcehn besucht haben ist sie gemischt" der Portie setzte ein grinsen auf. " AChso wollte nur wissen" Kim ging weg und sah wie das grinsen vomPortie verflog.
Sie beshcloss zuerst den Pool zu besuchen und sich dann Massieren zu lassen.
DAs WAsser im Pool war schön angenehm warm. Nachdem sie sich ein wenig ausgeruht hatte wollte sie einige Längen schwimmen und dabei immer wieder die ZEit stoppen
 
In der Sauna sass jemand mit einem Kinnbart und einen Drachentatto auf der Schulter er nickte ihm zu Rufio nickte zurück und sass hin . Es blieb eine Weile Still dann stellte Rufio eine Frage: Nimmst du auch beim Turnier Teil. Du sist nciht so aus als ob du dir das Hotel sonst leisten könntest. genauso wie die Idiotischen Msukelproze im Trainingsraum nur das du mir anderst vorkommst naja wahrscheinlich schon weil du mehr Hirn als Muskeln haben zu scheinst". Willst du in meine Piratenbande
 
Zurück
Oben Unten