One Piece [Hauptthread]

[Morks Schiff die Pequod]

Mork und der Silberhaarige unbekannte standen sich gegenüber. '' Wo ist dein begleiter?'' Moks sah sich um. ''Also ich seh ihn nicht'' 10 Millionen und ich lass sie mir durch die lappen gehen ich bin so dumm Mork führte Domino in die Kombüse und bot ihm einen stuhl an. ''Also Domino, du sollt mir helfen und mir informationen geben.'' Sein gegenüber lächelte freundlich. ''Ich bin ein Asassin der Organisation, ein Attentäter. Ich bin hier um dier zu helfen den Grafen zu beseitigen. Hier sind die informationen die sie brauchen, es ist alles genau geplant. Täglich Amüsiert der Dreckskerl sich bei seinem eigenem Turnier, nein eher einem Schlachtfest. Seine Topsoldate töten zu seiner belustigung gefangene. Gefenagene die davor gefoltert werden, sie würden sowieso getötet werden, doch wenn sie im turnier überleben würden so könnten sie vieleicht wieder frei kommen. Viele sind so verzweifelt und werden dann getötet. Dieses Turnier als zuschauer zu besuchen ist der einzige weg in den Palast des Grafen zu kommen. Danach werden wir von einem, mitglied der Organisation ins Schloss gelassen, ab da ist es unserer sache dort wieder raus zu kommen.
Hier ist ihre Anzahlung und ihre Spesen.'' Domino warf einen beutel mit etwa 8 Millionen Berry auf den Tisch. ''Wann geht es los.'' ''Morgen''.''Gut ich muss noch einige besorgungen machen, kommen sie morgen wieder her, dann beginnen wir.'' Mork begleitete den Silberhaarigen beim verlassen des Schiffs und begab sich in die Stadt in eine kleinen Basar um sich dortumzusehen.

Lorenor ist aufgewacht. Er ist auf einem Schiff gelandet. Er konnte nicht stehen, seine Wunde schmerzt noch. Was machte das Verband um seine Brust ? Es war ihm egal. Er wollte sich gerade herrausschlendern als er Smmen hörte. " Den verletzten bringen wir gleich um und Mork nachdem er den Auftrag ausgeführt hat !" Es war Aloufin's Stimme. Ich rannte aus dem Schiff raus und suchte Mork.

[Rosefire Markt]
Mork schlenderte durch den Basar er wusste genau was er wollte und das erste fand er schnell. Auf dem Stand standen sie Eternelports nach Rosefire. Mork hatte sich zu jeder Insel der Grand line die er bisher besucht hatte einen eternalport geholt auch bei dieser würde er keine ausnahme machen.
''Wie viel wollen sie für einen Port?'' die Verkäuferein eine große, gewichtige Frau schaute zu ihm auf und lächelte freundlich. Das lies ihr breites Gesicht noch breiter erscheinen. ''10.000 Berry'' Mork fiel aus allen Wollken. ''10.000 Berry ich will nicht den stand kaufen, ich bin nur ein armer Matrose so viel kann ich mir ned leisten, soll meine Familie meine Kinder Hungern nur weil sie mich über den Tisch gezogen hatten'' ''Aber nein natürlich nicht'' Die Frau lachte schallend ''WIe viel wollen sie zahlen?'' ''2000 Berry'' ''Sie wollen nicht das ihre Familie hungert, aber ich kann ihnen auch keine Ports schenken, ich bin nur eine arme Frau, ich muss meine Miete zahlen, standmieteund essen will man auch'' sie stieg auf das Spiel ein und am Ende bekam Mork seinen Port für 8.300 Berry.
Morks suche ging weiter....

Lorenor war verzweifelt. Er hat gesucht, aber nichts gefunden. Er war zu schwach. Er ging zu einem Stand der Eternalports verkauft wurden. Er beschrieb Mork und sie sagte er hätte hier einen Port gekauft. Lorenor suchte weiter. Er war zu schwach um noch zu suchen. ER ist unterwegs zusammengebrochen. Ein Mann half ihm auf und brachte ihn zu einem Arzt. Dieser wollte die Wunde nähen. Rene sagte dem Mann der ihm geholfen hat, er sollte ihm Mork zu mir bringen. Er war einversanden und zog los. Ich ieß mich versorgen. Ich hatte angst, angst um mich und um Mork. "Die Oranisation wird noch meine Rache zu spüren bekommen. Es wird ein Blutbad geben." Mit diesen Worten schlief er ein und träumte einen schönen Traum.

[Rosefire Markt]

Mork schlenderte weiter durch den Markt, er bummelte ein wenig, bis er einen Waffenladen fand. Ein kleiner vollgestopfter laden. Ein großer, dürrer Mann mit hoher stirn und einem schrillen Modegeschmack. Ein türlises, leuchtend helles Hemd und eine Pinke, enge Hose strahltem dem Halbfischmenschen entgegen.
''Was darf ich ihnen bringen'' Mork deutete auf zwei lederne Bänder die an einer Wand hingen, in den Bändern steckten je 12 Schurikenartige wurfwaffen. ''Wie viel wollen sie dafür'' ''500 Berry das stück'' '' Mork zahlte den Preis der sich doch gewaschen hatte wie er fand und verlies das Gebäude. Den weg zu Hafen suchte er sich über nebenstraßen um dem Gedränge auf dem Markt auszuweichen.

Lorenor durfte, nachdem er genäht wurde, entlassen. Er suchte Mork, traf aber einen Mann der mir den Weg versperrte. Er hatte ein Tatoo das aussah wie ein Schiff mit den Buchstaben "BPF" " Du hast überlebt und bist geflüchtet, du scheinst kein Schlappschwanz zu sein. " Der Mann grinste, seine Augen waren kalt und Zornerfüllt. " Du hast also auf mich geschossen ? Das wirst du bereuen " Rene rannte auf den Mann zu , zog seine zwei Schwerter und plötzlich fingen seine Schwerter Feuer. Er setzte seine Feuerkräfte ein. Er verpasste dem Mann einen Stoß und dieser knallte gegen eine Hauswand. Er gab aber nicht auf. Er hatte auch Waffen, Krallen. Lorenor blickte an ihm vorbei und sah Mork. Rene rief ihn und Mork hatte ihn bemerkt. Leider war das dumm und der Mann hatte ihn an der Schulter verletzt.

[Nebenstraße in Rosefire Mork, Lorenor]

Mork beobachtete den Kampf. Ob der kleine da eine Chance hat Mork setzte sich auf ein verschlossenes Fass, das eigentlich sinnlos in der Gegend stand, und spielte ein wenig mit den wurfgeschossen herum. Wenn der kleine verliert mach ich den andren Kerl vertig und verkaufe den kleinen wenn nich, dann wird der kleine mir eben helfen und später ausgeliefert. Das Kopfgeld ist auch eine schöne stange Geld. Die glühenden Klingen, rasten immer wieder auf den großgewachsenen Schützen zu doch dieser wich ihnen immer, beinahe s´pielend aus.

" OK es ist aus. Das ist die letzte minute deines lebens Krallentier. Man tötet mich nicht und auslieferung st auch nicht drin. " Lorenor setzte sein Poker-Face auf. Der Krallenmann bekam es mit der Angst.Rene fing am ganzen Körper Feuer :redhot: . Sein Gegner schrie auf als er hörte " FIRE BOLT " ! Der Mann verbrannte. Mork war entsetzt. " Spiel, Satz und Sieg. " Lorenor ging zu Mork. " Sie wollen dich töten, Mork ". Mit diesen Worten sank Lorenor zu Boden.

Mork war entsetzt, wie konnte ein einzelner nur so dumm sein, wenn er in der lage war seinen gegner so einfach zu besiegen warum hate der Idion dann so lange mit ihm gespielt und sich auchnoch verletzen lassen. Auch das was lorenor
so nuschelte nerfte Mork. '' Muss ich den Menschen wohl mitnehmen und nicht gleich ausliefern'' Er packte den Piraten am bein und schleifte ihn hinter sich her bis zur Pequot. Dort packte der diesen und warf ihn unsanft aufs Schiff. Der Kerl könnte gefährlich werden, am besten ich stell ihn ruhig. Mork holte ein Seil hervor und band seinen gegenüber um den Mast, fischte einen Kübel foller Wasser aus dem Meer und schütte diesen seinem gegenüber ins Gesicht. Solange er nass ist wird er seine Teufelskräfte bestimmt nicht einsetzten können und wenn doch schmeis ich ihn ins Wasser'' Der Halbfischmensch lächelte kalt. ''Hey Kerl, wach auf'' Er schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht um seinen gegenüber zu wecken.

[!!! Die Zwei Wochen sind um, Aufbruch - hafen von Sakura Heat ]

Die zwei Wochen waren vergangen und Finn wartette wie abgesprochen am Hafen von Sakura Heat, die Sonne und ein gigantisches Schiff im Rücken. Sein Männer standen in Formation vor dem Stahldampfer.

" zwei Wochen Training und nur eine neue Technick, ich hoffe die Sache zahlt sich aus. " Dunkelkreuz wurde ungeduldig und drehte der Stadt den Rücken zu. " Startet schon mal die Kesselmotoren falls sie nicht in 15 Minuten hier sind fahren wir los. "

Er schaute zu der weiblichen Person die schon wieder quer durch das Gashaus rief."Herrgott nochmal hat man den nirgends Ruhe?"Dann schaute er zu dem Mann der anfing die bewusstlosen zu durchsuchen.Letzt endlich hatte er ein geschäfft mit dem weiblichen Wesen geschlossen.<<Sie will Gold er braucht Gold und ich will alles das trifft sich gut>>dachte er sich und schritt zu beiden hinüber."Hab mache euch einen Vorschlag.Du brauchst Gold und du willst welches haben für ein Schiff doch ich sage dir warum ein Schiff kaufen und Gold schwer verdienen wenn man es sich so einfach nehmen kann."Er schaute beide an und lächelte finster."Wie heisst ihr?"Fragte er und setzt sich hin.

Kim hatte nichts dagegen das sich ihre WEge trennen solllten. Ganz im gegenteil. Sie freute sich schon daruaf mla wieder Pirat spielen zu dürfen.
" klar die welt ist ein Dorf"
"du bisst ja so etwas wie ein Junge für alles! Kannst kochen und Navigieren. Naja Navigieren kann ich ein bisschen" Sie lächelte.
"du hasst mich gefragt was ich vor habe?? ein bisschen Klamotten kucken. Stadt anschauen. Und eben solches Zeug!"
"Was hasst du vor?"
Sie geht alngsam raus

[Sakura Heat - Hafen]

" Tadaaaaaaaaa!!!!!!! Da bin ich, wie versprochen!!!! " rief in diesem Moment Simon Valentine und sprang von einem Dach herunter.
" Und bereit hoffe ich doch??" fragte Finn ungläubisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
" Klar, wie immer!!" erwiderte Valentine und gesellte sich zu dem Befehlshaber.

" Wo bleibtn unser Kleiner??" fragte er Dunkelkreuz und hielt Ausschau nach Coffin

.oO(Ein Lächeln so vertrauenerweckend wie ein Bananenkrokodil, dem noch das Bein seines letzten Opfers zwischen den Zähnen steckt.)
Asija sah gereizt zu ihrem neuen Tischnachbar herüber. Seine Worte von eben hatte sie nicht vergessen.
„Oh bitte setzt dich doch, der Stuhl ist noch frei.“ sagte sie mit einem sarkastischen Unterton. „Und keine Sorge. Ich werde diesmal nicht auf deine Fragen antworten. Ich habe schon mit meiner letzten Antwort deine Ruhe zur genüge gestört. Ich will deine Nerven nicht noch mehr belasten.“
Sie winkte den Ober zu sich und zahlte ihre Rechnung. Anschließend kramte sie aus ihrem Rucksack Zettel und Stift hervor und schrieb ein paar Worte darauf.
„Hier ist meine Adresse. Melde dich, wenn du das Geld zusammen hast.“ Sie hielt Ryoji das Stück Papier hin.

[ Kashim, Finn, Simon - Auf dem Schiff von Finn -> Sakura Heat Hafen ]

"Was für ein häßliches Schiff. Das passt gut zu dir Dunkelkreuz." sagte eine Stimme aus dem Krähennest. Finn richtete seinen Blick hoch und sah wie Kashim mit dem bewusstlos Crewmen spielte. "Och kumpel lass dich nicht so hängen." sagte er und lies den Crewmen üer den Rand baumeln.

"Lass den Scheiß!" schnauzte Finn. Kahsim lies schließlich den Crewmen schlafend in dem Krähennest zurück.
"Also ein sehr häßliches Schiff hast du...Hmm. Wie ich sehe ist auch der Kapitän ohne Mannschaft. Dunkelkreuz und seine fröhlichen Mannen. Fehlt noch jemand?" fragte Kashim während er im Kletternetz sich Baumeln lies.

[ozean; kim und 8-ball]
"Ich weiss noch nicht" sagte 8-ball " jeder der genügend geld hat ist mein Kunde, es könnte mich überall hin verschlagen, wer weiss" er lachte " vieleicht werd ich Pirat, oder ein aufrechter mitarbeiter der Mariene...auf zeit versteht sich. wer weiss wo hinder wind mich weht" er lächelte ihr zu als sie den Raum verließ.
Plötzlich durchzuckte es ihn. Die Augen. diese augen, die das glitzern des Meeres in sich trugen, der am horizont mimt dem himmel verschmolz mit all seiner schönheit. Schönheit die einen Mann für ein leben lang glücklich machen kann, genauso schnell wie sie ihn in ein tiefes dunkelblaues grab zieht....die augen...er erinnerte sich....

-----------

Thomas stand mit dem gesicht zur wand in der ecke. er hatte eines der anderen kinder verletzt. Irgendetwas seltsames war mit ihm passiert seit er diese schwarze bittere Frucht gegessen hatte. Nicht das er im waisenhaus nicht genug zu essen bekommen würde, daran lag es nicht, es war nur...diese seltsame frucht zog ihn magisch an. Sie lag dort auf dem Markt, majestätisch eingebetet in das purpurne samt einer roten schatoule. Der ganze Stand war nur für diese eine frucht aufgebaut. Nachträglich betrachtet schien es sehr seltsam. ein stand für eine einzige apfelgroße frucht. schimmernd lag sie vor ihm. ihre haut war so... perfekt. schwarz wie eine eiskalte winternacht ohne stern, und doch so unnergründlich warm und umfangend. und sie war glatt, fast wie aus wachs, nichts pflanzliches war an ihr. Als Thomas näher heran trat, konnte er sich in der spiegelnden dunkelheit selbst erkennen. er musste sie haben, sie war ihm zugedacht.
Natürlich hattenweder der Besitzer des Ladens noch die Leiterin der gruppe mit der er an diesem Tag unterwegs war verständniss fürso etwas banales wie "schicksal". Im gegenteil, nach dem gespräch das die leiterin undder besitzer ohne ihn führten wurde er auch von den Erwachsenen des Heimes mit großer Vorsicht behandelt, wenige wollten etwas mit ihm zu tun haben, noch weniger als vorher. thomas war schon immer ein zurückgezogener Junge,aber seit damals war er komplett alleine.
nun stand er indieser ecke alleine, um darüber nachzudenken, warum jack auf der krankenstation lag. er war unter denjungs gewesen, die thomas gerne ärgerten, ihnbis aufs bluit reizten und ihm das leben schwer machten wo es ging, und da thomas gelernt hatte so etwas hinzunehmen - schließlich hatte er es verdient, er war ja anders- wäre auch normalerweise nichts passiert, doch an diesem tag kam es anders..er entschloss das es nicht seine schuld sei das er nun anders ist, und das man ihn in ruhe lassen sollte, so wie er die anderen in ruhe ließ, und blind schlug er,nur um irgendjemanden zu treffen. Es traf Jack. thomas erwichte ihn arm, seine schattenklinge schnitten unkontrolliert in das fleisch seiner schulter. es war nur ein kleiner schnitt, doch die körperliche verletzung des jungen war zweitrangig. Vorher war thomas nur nicht geachtet, nicht gemocht, nicht gewollt, nun wurde er gemieden.
Nun stand er in der ecke, eine Bestrafung die für Kinder seines Alters ziemlich unangebracht war, schließlich war er schon 8 Jahre und kein Kind mehr. "was soll das alles..warum konnteich damals nicht sterben? hasstdu ich so sehr gott, das du mich nicht zu dir holen wolltest aber mama und papa schon" dachte er sich, als er langsam anfing zu weinen

"hey du warum weinst du denn"
das kleine mädchen zog ihn an seinem schwarzen Knopfhemd
"ein großer junge wie du weint doch sicher wegen nichts mehr.. ich weine oft,weil die jungs mich nicht mitspieln lassen, aber mir ist das eigentlich egal...weil wenn ich so groß bin wie du, dann bruach ich die nicht mehr, dann brauch ich keinen mehr, dann bin ich glücklich weil ich schon soooo groß bin..." das kleine mädchen sah wie er sich mit seinem hemdärmel die tränen wegwischte, immer noch mit dem rücken zu ihr, und dem gesicht zur wand.
"komm daweg, der junge war böse" sagte eine der leiterinnen als sie das kleine mädchen auf den arm nahm, und von thomas wegtrug
"ich brauch auch niemanden mehr.." flüsterte thomas mit geballter faust

das kleine mädchen wurde am nächsten tag adoptiert, die eltern schienen reich zu sein und dem kleinen mädchen würde es an nichts fehlen. thomas wusste nicht viel von ihr, ihr name warauchnicht wirklich wichtig fürihn, alles was er wusste war, das ihre augen das tiefste hellblau verinnerlichten, das er bis dahin je gesehen hatte, und das er wohl auhcnurnoch ein weiteres mal in seinem Leben bei einem anderen menschen zu gesicht bekommen würde. Wie das blau an der stelle an der der himmel mit dem ozean verschmilzt...

-----------------

"es ist dasselbe blau wiebei diesem anderen mädchen, jetzt weiss ichs wieder" dachte 8-ball als er ihr nun wieder lächelnd nachschaute. "hätte nicht gedachtdas es noch so einen menschen gibt...nunja sie ist definitiv nicht das mädchen von damals, aber jetzt weiss ich wenigstens das ichnicht einfach grundlos weich geworden bin" zufriedenging er ihr nach

[hafen von rosefire]
Die Reisenach Rosefire dauerte noch einige Zeit, keiner vonden beiden konntegenau sagen wie lange, doch wenn sie müde waren schliefen sie, und wennsiehungrig waren aßensie, und in der zwischenzeit trainierten sie, Auch wenn Kim ihm körperlich doch relativ klarunterlegen war, rang sie 8-ball in dieser zeit einiges an respekt ab, er sah ihr an, das sie einen enormen kämpferwillen hatte und sihcer nie aufgeben würde, wenn sie einmaleinen Kampf begonnenhatte. Nach und nach hatte er auch das gefühl stärker zu werden,und auch an Kim dürfte das training nicht ganz erfolglos vorbeigegangen sein..
endlcih erreichten sie denHafen von rosefire
"soooo da sind wir also" 8-ball reckte sich als er aus ihrem "schlafzimmer" trat."rosefire" er weckte kim und zusammen gingen sie an die reling. nach einer schweigendenminute sagte er schließlich
"war nett dich zu kennenzu lernen Kimbaly...wir sehenuns sicher wieder, bis dahin" er streckte ihr die hand entgegen "wünsche ich dir eine gute reise und viel erfolg auf deiner suche...wonach auch immer"

Rene wurde nach seinem Kampf unsamft geweckt. " Mork gut das ch dich treffe. Ich warne dich vor Aloufin, er will dich töten. Sie hatten mich festgenommen. Sie jagen mich jetzt , da ich den Krallenmann getötet habe.... warum bin ich gefesselt ?" Er versuchte sich zu lösen, aber Lorenors Teufelskräfte klappten nicht, seine Waffen waren auch weg. Dieser mistkerl nutzt seine Schwächen aus. Dieses Arschloch, er will mich doch nicht verhökern? Ich glaub ich hab eine Idee :idea: Lorenor vergaß, daß er noch seinen Dreizackmesser hat. Er nam es aus seiner Hose und schnitt das Seil durch. Jetzt gibt es erstmal Ärger, mein lieber Mork

Mork wusst das es nun wohl zum Kampf kommen würde.So macht das keinen Sinn ich muss für Morgen meine kräfte sparen. Wenn ich ihn nun vertig mache könnte ich noch weiter verketzt werden, meine alten wunden sind noch nichtmal voll verheilt, ich muss mir eine Lüge ausdenken. '' Warum sollte ich dier trauen, du verliest und als wir zum Schiff gingen, nachdem du große töne von zusammenarbeit gespuckt hast. Du hast den Kerl, wie ich deinen ausfürungen entnehme ein mitarbeiter Dominos getötet. Du hast genausowenig einen beweis für deine worte wie die Organisation. Und doch glaube ich dir, glaubst du im ernst ich traue dieser Organisation. Das ändert aber nichts an meiner Entscheidung ihren Auftrag auszuführen'' Morks blick blieb kalt und regungslos, sein Gesicht wurde nur kurz vom Anflug eines lächelns umspielt, das so schnell wie es gekommen war wieder verschwand. Der Halbfischmensch machte sich bereit notfalls zu kämpfen, er verlagerte sein Gewicht war bereit loszuspringen.

" Ich lass dich in Ruhe. Ich hab eh keine Zeit. Ich muss nach Little Garden um einen Freund zu holen, der mir hilft, der Organisation eins Auszuwischen. Und noch etwas , diese Pose sieht erbärmlich aus, ich lach tot." Lorenor lachte schallend und ging vom Schiff runer, doch dann erschrak er. " 8-Ball ist hier !" Lorenor rannte los und verschwand in die Stadt. Er fragte überall nach, und man sagte ihm, dass man auf der anderen Seite der Insel Karavelen kaufen kann. Er rannte sofort hin, legte den Verkäufer um und nahm sich ein Schiff. Mist , meine Schwerter hab ich vergessen mitzunehmen. Macht nichts kauf ich mir eben neue. Er segelte los, und das nächste Unheil kam: ein Marineschiff.

[Pequod]

Mork fragte sich warum der Spinner gelacht hatte.War schon ein komischer Kauz, soeinen gibts kein zweites mal. ''Hehe aber ich habe ja was zu tun''. Der Söldner fischte den Eternal Port aus seiner Tasche, säuberte ihn genau mit einem feuchten Tuch und trug in unter Deck. In seinem Navigationsraum in dem er seine Seekarten aufbewarte hatte er eine Glasvitrine in der schon dutzende Ports Standen. Der neue Port bekam einen eigenen Platz von dem aus er gut gesehen werden konnte.
Aber jetzt muss ich mich wieder um die Arbeit kümmern Mork holte seinen Schwarzen mantel die ledernen Streifen in denen die Wurfwaffen steckten und nähzeug um die lederstreifen in die innnenseite des Mantels einzunähen. Nach kurzer Zeit schon war er vertig, auch wenn seine Finger danach zerstochen waren.
Mork legte sich zum Schlafen, die müdigkeit hatte ihn überollt und endlich hatte er einmal wieder einen langen traumlosen Schlaf, endlich überrollten ihn die geister seiner vergangenheit nicht wieder, endlich schlief er eine Nacht durch.

[Der nächste Morgen]

Mork erwachte früh Morgens, zog sich nocheinmal die Kleidung des vortages an, nur ergänzt duch seinen Mantel und den Schulterhalfter. Er hate keine große wahl als auf Domino zu warten.

Zurück
Oben Unten