[Paladin Kriegsschiff der Marine, Spazialabteilung Sektion 4]
'' Er hat kehrtgemacht, Captain, er fährt in richtung Insel'' Captain Albatros, ein breitgewachsener kleiner Offizier, mit roten Backen und einer flachen Nase, lachte Schallend. '' Mit etwas Glück ist er dumm genug um uns zu seinem Freund zu führen. Ankert hier, macht Beiboote für 10 Mann klar wie folgen ihm, aber unauffällig.'' Der Captain, der beinahe ein ganzes Bood ausfüllte ging mit 9 von ihm selbst ausgewähten leuten von Bord, an Land volgtem sie Lorenor weiter. Haha, der Kerl führt uns direkt zu Mork, ich wusste immer das Piraten unüberlegt, um nicht zu sagen geistlos Handeln, aber er ist eine besondere Gattung. Er führt uns direkt zu Mork um ihn vor uns zu warnen, und vergewissert sich nichtmal das er nicht vervolgt wird, soein Glück hat man als Marine selten. Sie folgten Lorenor, bis zu einem kleinen Schiff auf dessen Deck zwei perosnen Standen.
[Pequod Dominos Ankunft]
Domino sprang mit einer spielerischen Leichtigkeit auf das Deck des Schiffes auf welchem Mork ihn schon seit einiger Zeit erwartete. '' Du kommst Spät'' sagte Mork. Ungerührt erwiederte der Assassin der Alianz '' Ich kann mich nicht errinern einen Zeitpunkt genannt zu haben aber du hast recht es wird Zeit zu gehen Komm.'' Dieser Mensch ist ein arrogantes ***, aber er könnte mir noch nützlich sein. Ich darf ihm nur niemals den Rückenzudrehen, schlieslich will er mich beseitigen. Hehe ob ich es wohl anders machen würde.
Just in diesem Augenblick sprang Lorenor auf das Schiff.
Jetzt ist ihm aufgefallen das er seine Schwerter vergessen hat Mork lächelte kalt. ''Was willst du hier, ich dachte du wolltest hier verschwinden, du hast mir gesagt was du sagen wolltest.''
Mork sah die Marines anlaufen auch sie betraten das Schiff springend, wobei der Captain beinahe ins Wasser gefallen wäre.
''Da seit ihr ja endlich, das die Marine so unpünklich und unfähig ist hätte ich nicht gedacht'' Domino blickte verächtlich auf den Captain, der scheinbar nur dumm Grinsen konnte. Du bist selbst nicht früher angekommen dachte Mork.
''Was sollen die hier Domino und was hat deine Organisation mit der Marine zu tun?'' ''Sei froh das wir etwas mit der Marine zu tun haben, sonst wäre nun ein Kopfgeld auf deinen Fischkopf ausgesetzt. Sie wollen mit mir sprechen, ihr sinn und Zweck hat dich nicht zu interessieren'' Mork, hatte mühe seinen Zorn zu unterdrücken, als Domino mit Albatros unter deck verschwand. Die Marines umstellten Lorenor, zielten mit ihren Waffen auf ihn und bedeuteten ihn aufzugeben, denn ihre Säbel hätten einen Seestein kern, doch das interessierte Mork eigentlich nicht, er folgte Domino unter Deck. wär ja noch schöner, mich auf meinem eigenem Schiff von dem Kerl rumschupsen zu lassen