One Piece [Hauptthread]

" Wie wärs wenn ich dir deinen Pisseimer und eine Schale Eintopf an deine Zelle bringe Coffin !" Als sich Ray umdrehte hatte er den Abdruck eines großen Armeestiefels in seinem gesicht und flog mit diesem Abdruck vier Meter weit befor er mit seinem Gesicht bremste. " Aua, was soll das du *****,....oh Scheiße nicht der schon wieder." Finn zog seine Waffe. " Nimm die Hände hoch und komm mit zum nächsten Revier, klar." Ray stand auf aber von parieren war keine Spur, er streckte halt nur einen Arm, den nach vorne und spreizte seinen Mittelfinger. " Reiz mich nicht Coffin." " Du hast doch angefangen du Spinner!!"
Finn steckte seine Knarre weg. 8-Ball stand neben dem geschehen. " Ok dann regeln wir das wie Männer zu halbe Portion." Er rümpfte seine Nase und tänzelte auf der Stelle.
" Was ist den mit der kleinen, war das deine neue Freundin." " Wie bitte, ich hab sie zu den Behö..." Finn ging in die Knie den Ray hatte ihn nur gereizt um seine Deckung aufzulösung und landette einen Treffer mitten in seine Weichteile. danach sprang er sofort zurück. " Ha! hahahaha, du wirst mich niemals Schnappen, du billiger Abklatsch eines Beamten."

[Rouge-town]
Eine lange Starße mit vielen Läden dachte sich der Vampier als er durch die Straße lief und immer wieder den entgegenlaufenden Menschen ausweichen musste.
Nach einiger Zeit blieb er vor einem Waffenladen stehn und betrachtete mißbilligend die Angebote die im Schaufenster waren.
Da er nix besseres zu tun hatte ging in den Laden hinein.
Sogleich kam ein kleiner Mann zu ihm gelaufen und fragte ihn ob er was benötigte."Herr kann ich was für euch tun??"Der Vampier schaute ihn an und nickte stumm,reichte ihm die 2 Kurzschwerter."Schärfen und härten??"abamals nickte der Vampier nur mit verschränkten armen.
Der kleine Mann verschwand nach hinten.Wärend dessen schaute sich der Vampier Handfeuerwaffen an.Ein Paar Colts gefiel ihm sehr gut.Sie lagen gut in der Hand waren federleicht und hat eine 6 Schusstrommel.
Grade als der Vampier die Waffen in der Hand hielt kam der kleine Verkäufer wieder von hinten in den Laden."Hier mein Herr ihre Waffen."..."Danke" Anwortete er kurz und knapp legte dann noch die beiden Colts auf den Tisch und wollte sich ans bezahlen machen.Der Mann schaute ihn an"Ohh die auch...sie haben eine gute Wahl getroffen das sind meine besten beiden und weil sie heut mein erster Kunde sind bekommen sie die Munition gratis."Der kleine Mann strallte ihn an und reichte ihm dann seine sachen rüber.
Der Vampier verstaute alles unter seinem Mantel,steckte sich dei Kurzschwerter auf den Rücken und beazahlte ausnahmweise mal.
Die Sonne schien und er grummel nur unverständliche Worte vor sich her."SonnE...********..."Er zog sich den Hut ins Gesicht und lief weiter die lange Straße entlang.
Er lief einige Meter bis er merkte das er verfolgt wurde....
[Rossy nich wundern ich bin in einen anderen Laden^^;) aba in der gleichen Stadt ;) bzw insel^^]

Zuletzt bearbeitet:
Der Halbfischmensch, schleppte sich durch schattige Gassen und dunkle nebenstaßen bis hin zum Hafen. Eigentlich wollte er sein Schiff nehmen und die Insel verlassen, doch hatte die Marine ein gutes dutzend Soldaten dort postiert.
Dumm sind sie nicht die Menschen sie wissen das ich ein Schiff brauche um von hier zu verschwinden. andrerseits ich kann mich auch nicht auf einen Kamp einlassen ich bin unterlegen mit einer einzelnen Kugel kann ich es nicht mit ihnen aufnehmen. Und wennich sie erledigen würde und ein Mensch mich bemerken würde so hätte ich bald wieder die marine auf dem Hals.Vieleicht ist es besser noch zu warten bis sich eine günstige gelegenheit bietet. Jetzt am hellichten Tag kann ich mir keine Fehler erlauben. Man muss sich fast schon schämen ich ein HalbFischmensch, einer der größten Söldner des West-blue, der ich seit ich denken kann Kämpfe und schiese muss mich vor ein paar Marines verstecken. Meine erste errinerung ist wieich das schiesen übe bei den Menschen die mich fanden und aufzogen. Bis zu meinem 12 Lebensjahr kämpfte ich für meine Familie, oder wurde eher zum Kämpfen angehalten.
Die Worte des Führers der Söldnertruppe der sich seiner angenommen hatte halten wieder in Morks gedächtnis nach:''Du bist nicht mehr als ein Werkzeug und nur zum Kämpfen gut.'' Er konnte sich errinern wie in dieseWorte verletzt hatten und ihn dennoch anstachelten härter zu trainieren um seinem ''Vater'' zu gefallen. Und doch erntete er von ihm, den er wie einen Vater liebte, nur misfallen und Hohn. Mork verdrängte die Gedanken und beschloss auf die Nacht zu warten. So versteckte sich der kopfgeldjäger wieder in einerdunklen Gasse.

"Hey du, du kannst doch sicher kochen koch für mich"
8-ball wäre sicher verblüfft gewesen, wenn diese art von reaktion in seinem system vorgesehen wäre. Statdessen zog er nur die linke augenbraue nach oben und schaute den blonden jungen einige zeit an, aber nur so lange, bis eine andere unbekannte person, die szene betrat, ein wenig größer und mit einem mädchen an der hand. Scheinbar kannten sich die beiden..."scheinbar so gut,das sie sich mit Tritten ins gesicht begrüssen" dachte 8-ball. Der Blondschopf schien mit dem schauplatz für den kampf nicht ganz zufrieden zu sein, den er machte sofort anstalten ihn zu wechseln, dicht gefolgt, von dem mit dem kleinen mädchen, und so urplötzlich und seltsam wie sich die szene abgespielt hatte war sie auch schon wieder vorbei "sehr merkwürdig", dachte er sich "in letzter zeit ist endeutig zuviel los in dieser stadt"
unbeirrt, setzte er seinen abendlichen spaziergang fort.
As irgendeinem grund führte ihn sein weg schon wieder zum pier. er wollte sich die "indizien" vom kampf nochmal ansehen umsicherzustellen,das der fischmensch acuh noch in der stadt war.
als er sich umsah,bemerkkte erein schiff das relativ stark bewacht war, ungefähr ein dutzend marienes standen an der anlegestelle. "das scheint sein schiff zu sein...wie ich gedacht hab, er ist nicht geschwommen, weil es zuviel aufmerksamkeit erregt. und so verletzt wie er jetzt ist wird er es wohl nicht riskieren durch die gewässer der grandline zu schwimmen, bei dem getier was hier im wasser rumfleucht. er ist also noch hier..."
nachdenklich schaute 8-ball sich um,... in der ferne schien ihm, wareine person zu sehen, die über das wasser auf die stadt zukam...aber das konnte nicht sein...seine augen mussten ihm einen streich spielen...bei genauerem hinschauen kam er zu dem schluss das er sich vertan haben musste...langsam drehte er sich um, steckte seine hände wieder in die taschen und machte sich auf den heimweg um nun endlich zu schlafen. Nachdem er einige schritte zurück in richtung stadt gegangen war,hörte er ziemlich sicher einige schritte hinter sich, die in , schätzungsweise,sichtweise stoppten. Als ersich diesmal umdrehte,sah er die dunklen umrisse einer gestallt in einer der seitenstrassen. sie schien bewaffnet, und ihr körper schien angespannt zu sein, so als wäre er bereit zu der waffe zu greifen die er/sie? trug.
"schon wieder einer von denbeiden seltsamen typen vorhin, oder diesmal wirklich einer der kleinen handtaschendiebe dieser verdammten drecksstadt"...8-ball grinste,beidiesen gedanken ".in jedem fall...jetzt hab ich genug von den ständigen neuen überraschungen, ich habe meinen tagesabluaflieber geordnet, und die anzahl neuer bekanntschaften halte ich auch lieber gering,also hat der hier jetzt nicht mehr so viel glück"
so laut das diegestalt es hören musste rief er "hey du, du solltest dir stark überlegen wen du ausraubst, vor allem wenn derjenige vorher nen mordskater hate und nen tag der wirklich genug unerfreuliche bekanntschaftenbereithielt. also...mich interessiert nicht was du machst, aber such dir jemand anderen für den sch.eiss...."

[ähm..er.wenn du meinst ob ich m od. w bin ^^"]

Hollow vernahm die frechen Worte schnell.Er nickte dem Mann nur entgegen."Du hast es gesehen, od?", fragte Hollow und umklammerte den Griff seines Schwertes noch fester."Ich schwöre dir...wenn du nur ein Wort über meine Anweßenheit verliest, dann bist du schneller zweigeteilt, als ein Stück Buttel, das mit heißem Draht zertrennt wird."Seine Augen verengten sich wieder ein wenig zu schlitzen.Er ging ein wenig in die Knie und zog sein Schwert ungefähr bis zur Hälfte aus der Schwertscheide heraus."Oder wir können hier gleich auf Nmmer sicher gehen..."Als er zur Seite sah, entdeckte er eine Zeichnung mit Sätzen drauf.Danach fiel ihm die in Fett geschrieben Schrift auf."3 Millionen Berry für the Slayer", danach ging es eine weitere Zeile darunter weiter"Tot oder Lebendig!"
Hollow sah nochmals genauer hin und erkannte erst beim zweiten Mal, das dieses Gekritzel ihn darstellen sollte.Unter dem Bild war auch noch eine Personenbeschreibung."Offensichtlich wer ich sogar schon hier von den Marines gesucht..und das nur wegen dem blöden Vorfall auf der Lagerinsel.."Kopfschüttelnd wandte er sich wieder zu der fremden Person um...

Das Rauschen um Kim nahm zu und verwandelte sich in ein lautes Tosen als eine große Welle das Boot ergriff und wieder zurück an den Strand warf.

[Leute bitte bitte nicht alleine auf der Grand Line rumpaddeln und schon gar nicht ohne jegliche Navigation.]

Mork lächelte vor sich hin als die Sonne hinter dem horizont verschwand. Die Marines hatten noch immer keine Wachablösung bekommen und würden bestimmt bald in ihrer aufmerksamkeit nachlassen und wenn nicht war es in diesem dämerlicht immernoch zu hell um loszuschlagen, er beschloss zu warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[mir is klar, das du männlich bist, aber 8-ball kanns nich wissen, da er nur schemenhafte umrisse sieht XD]

"was gesehen?..hör zu, ich hab keine zeit mich mit betrunkenen oder diebesgesindel rumzuschlagen, und wenn du weisst was gut für dich ist, dann solltest du um diese Zeit längst im bettchen sein jungchen.." an der stimme hatte er erkannt das es wohl ein junger man sein muss der ihm da gegenüber stand, der offensichtlich gerade anstanten machte ein schwert zu ziehen, das kalt im durch die nun aufreissenden wolken fallende mondlicht blitzte. 8-ball konnte nun etwas mehr von der gestalt erkennen. Es war tatsächlich ein junger man etwa in seinem Alter, er hatte feuerotes Haar und klamotten die...nunja sie entsprachen nicht gerade dem modegeschmack den 8-ball hatte, den er fand sie zu auffällig, besonders der mantel, war ein solches einzelstück, das man ihn unter 100ten hätte wieder erkennen können.
Der junge Mann drehte seinen Kopf zur seite, und hielt einen moment inne, so als hätte er etwas auffälliges gesehen. 8-ball folgte seinem Blick, und konnte sehen was die aufmerksakeit seines ihm gegenüber auf sich gezogen hatte: es war ein steckbrief, der ein Kopfgeld von 3 millionen berrie versprach, für die auslieferung eines gewissen slayers oder das was von ihm übrig bleibt. Jedoch schien den jungen mann nicht der zettel an sich zu verwundern, sondern die tatsache das ihm die beschreibung darauf sehr ähnelte.
"achso..." meinte 8-ball grinsend "..verstehe du bist ein flüchtling, hast was verbrochen, und jetzt hast du angst vor zeugen" er trat ein stückchen aus dem schatten der seitenstrasse, die er vorher betreten wollte, und konnte den jungen Mann nun vollkommen erkennen "...die es sicherlich geben wird, bei deinem outfit", spöttelte er abfällig
"nun das trifft sich gut, du scheinst ja einen relativ weiten fussmarsch hinter dir zur haben,bist also sicherlich nicht mehr wirklich fit, lass dir also gesagt sein: dein Job ist die Piraterie, wunderbar, den sind wir wohl arbeitspartner, denn mein Job ist die Jagd auf Piraten.... du hast dir die falsche insel ausgesucht um zu rasten, und den falschen typen bedroht, aber was am wichtigsten ist, es ist die falsche zeit des tages..." da er abends keine sonnenbrille trug, konnte man 8-balls augen funkeln sehen,wie glasperlen.....

Er zog nun ganz sein Schwert aus der Scheide und hielt es senkrecht zu seinem Körper."Was hast du gegen meine Klamotten?", fragte er ihn mit sarkastischem Unterton und drehte seine Klinge ein wenig Umher.Kurze Zeit sah es so aus, als würde die Zeit still stehen.Beide Kontrahenten standen sich gegenüber und keiner machte einen Muckser."Ein kleiner Kopfgeldjäger....wie süß", ein verachtendes grinsen Zierte Hollow's Gesicht."Weißt du, eigentlich bin ich nichtmal Pirat...aber da durch mich ein paar Marinesoldaten ums Leben kamen, werde ich gesucht..also.."
Er ging weiter in die Knie'Dann werd ich mal testen, was der drauf hat'dachte er sich, ging ein paar Schritte zurück und erblickte eine Seitengasse."Wenn du mein Kopfgeld willst, dann....hol's dir".
Nach diesen Worten bog er Blitzschnell in die Seitengasse ein und lief sie entlang bis er eine Regenrinne entdeckte.Unterm Laufen heraus sprang er mit einem Fuß auf die Wand, stoßte sich ab und berhürte mit dem anderen Fuß die nächste Wand.Einmal noch abgestoßen und er erreichte das obere Ende der Regenrinne und hang sich ans Häuserdach.Mit einem Blitzschnellen schwung nach vorne machte er einen Überschlag auf das Dach hinauf und stand mit dem Rücken zur Gassenseite.Er warf einen Blick über die Schulter und wartete auf den Kopfgeldjäger...

[Hoff das passt mit der Akrobatikeinlage..diese Fähigkeit wollt ich eigentlich noch meine Charakter zu seinen guten Eigenschaften geben, hab aber irgendwie vergessen...werd aber sofort editieren ^^"]

Zuletzt bearbeitet:
Ray fluchte innerlich als er versuchte Abstand von Finn zu gewinnen welcher sich erstmal wieder aufrappeln musste um dann die Verfolgungsjagd zu beginnen. >verdammt, folgt mir der Kerl auch wirklich überall hin?< mehr Zeit zum denken hatte Coffin nicht denn es donnerte ein Schuss und neben ihn an der Wand schlug er ein, auch wenn er daneben ging blieb die wirkung nicht aus "HEEYY SPINNST DU?!" rief Ray beim laufen doch Finn schien zu konzentriert und kannte nur einen Gedanken 'ich krieg dich coffin ich krieg dich'. Der Junge schielte während des Laufens kurz nach hinten warf eine Mülltonne um und lief weiter, nun im zick zack, unbemerkt griff er dabei an seinen Shuriken halter nahm zwei mit der rechten hand hinaus und warf sie ohne große Vorwarnung oder nach hinten zu schauen in die Richtung wo er Finn zuletzt sah, dieser konnte dem ungezielten wurf leicht entgehen doch als er wieder zu Coffin blicken wollte war dieser verschwunden. Ein paar tritte trat Dunkelkreus nach vorne dann stand er auf der Hauptstraßewelche zu so später stunde zwar nicht leer aber minder stark besucht war "br ist er mir schon wieder entwischt... dieser verdammte Coffin..." er seufzte doch dann schienen seine Augen zu funkeln "...ich denke das hätte ich sagen sollen, nicht wahr... COFFIN?!" Finn machte eine Ruckartige bewegung nach hinten, sein ellenbogen stieß hervor und traf Ray hart in die Magenkuhle "...ugh..." Finn lächelte ihn fast väterlich an "solche billigen versteckversuche wirken nicht bei einem beamten meines grades und nun...." er räusperte sich und sprach dann fast feierlich während er dem Jungen die pistole an die schläfe hielt "Ray Coffin sie sind hiermit festgenommen" Ray verharrte für einen moment dan schrie er los wie am spieß "HHIIILLLFEEE KINDERSCHÄNDER ARRRGGHHH HILFE HILFE" man konnte Finn plötzlich die verlegenheit im gesicht ablesen "nein ray sei ruhig los.. psst" doch der Junge schrie weiter und blieb nicht ungehört ein trupp Kneipengänger blieb vor Finn stehen "kinderschänder? einen jungen? wir wollen hier keine schwuchteln.." Finn hatte sichtlich mühe die lage unter kontrolle zu bingen und in der zeit wo er den raufbolden dielage erklärte machte sich Ray wieder mal aus den staub in die nächste Nebengasse. er rannte weiter udn weiter nur getriben durch den Hunger denn er hatte einen wirklich großen Kohldampf der so stark war das er nicht mal merkte das er gerade in eine Person gerannt war.

Mork sprang auf und packte die Gestalt die in angerempelt hatte und drückte sie gegen die Wand. ''Haste es ja entsetzlich eilig kleiner, wär vieleicht besser du schaust wohin du gehst. Ein falscher Schritt kann einem das leben kosten, wenn du jetzt schreist übrigens auch.'' ein kaltes lächeln umspielte sein Gesicht. Der Junge war vor irgendjemanden auf der Flucht soviel stand fest, er würde sicher nicht schreien. was soll ichmit dem kleinen machen, vieleicht sollte ich ihn töten, wenn er nun doch schreit. Andererseits kann er mir nützlich sein, vieleicht reicht er aus um die Marines abzulenken und wenn nicht eine Geisel ist nie verkehrt. Er lies den Jungen los und versuchte freundlich zu lächeln. ''Kleiner wirst du verfolgt hast du probleme, kann ich dier Helfen.'', wennd er junge freiwillig bei ihm blieb musste Mork keine Gewalt anwenden.

erstaunt sah 8-ball dem mann nach.."nicht schlecht, kein 08/15 verbrecher..und kein pirat, trotzdem metzelt er marienesoldaten nieder...unter anderen umständen könnte der kerl mir sicherlich sogar gefallen....wenn er nicht so einen horrenden modegeschmack hätte" dachte er grinsend. ausserdem hat er meine arbeit beleidigt, was mir auch nicht so besonders gefällt..."
8-ball fing vom einen moment zum anderen an zu rennenund dachte noch währenddessen darüber nach, ob es wohl sinnig wäre das schiff aus den augen zu lassen und zu riskieren, das ihm die 1 millionen berrie durch die lappen gingen...andererseits,der typ von grade würde ihm das dreifache einbringen, schien aber nicht gewillt zu sein, sich ihm zu stellen, so könnte es ihmpassieren, das er durch eine ausgedehnte verfolgungsjagd amende ganz leer ausgeht.
Immer noch in Gedanken, sprang er über ein paar kisten auf ein etwas niedriger gelegenes nachbardach, von dort weiter auf das dach auf dem der junge mann wartete. Die entscheidung war also für ihn gefallen, er ließ das schiff aus den augen und ging auf risiko
"..schade ich hätte dem angeber gern sein kunststückchen nachgemacht, aber wer weiss, am ende hät ich mich dabei nur auf die schnauze gelegt, und das muss wirklich nicht sein, nicht vor meinem neuen "arbeitskollegen" dort" dachte er ein wenig in selbstironie abschweifend. zumal ich immernoch nich ganz erholt bin vom letzten saufgelage und dabei dann auch noch eh nie der geschickteste war was solche sachen angeht...nunja wie auch immer...auf gehts"....

Ray starrte Mork durchdringend an,als dieser ihn an die Wand drückte sagte jedoch keinen einzigen Ton sondern fixierte sein Gegenüber nur mit den Augen, zu der Zeit durschwebten Rays Kopf gedanken ala >dafür bring ich dich später um, das schwör ich< aber als dann der Fischmensch den Jungen absetzte ging ein lautes Knurren durch die Gassen der Winterinsel, welches von Rays Magen ausging und diesen wieder an seinen großen unstillbaren Hunger erinnerte >so kann ich ihn nicht umbringen wenn ich hungrig bin< "du stinkst! Aber ich hab Hunger, also kochst du mir was dann geh ichzurück auf mein Schiff" Ray verschränkte die arme und setzt sich ims chneidersitz vor den FIschmenschen, ja dieser Junge schien nicht das übliche Verhalten eines Jungen zu haben dieser Altersklasse.

Hollow lachte kurz, drehte sich um und sah zu dem Kopfgeldjäger.Er hob seine Klinge in die Luft und winkte hämisch mit ihr.Das Mondlicht spiegelte sich darinn immer wieder und es blinkte ein paar mal.Danach steckte er seine Klinge endgültig weg und sah zum nächsten Häuserdach.'Ungefähr zwei Meter..das wird schon Klappen'
Er nahm gewaltigen Anlauf,sprang kurz bevor Ende ab und erreichte so das andere Dach.Er ging kurz in die Hocke, machte so drei Schritte, erhob sich langsam und lief weiter.Vor ihm sah er wieder einen Abgrund.Neben ihm war eine Kirche, die wohl die höchste Stelle darstellte.Er sprang hinüber, da es am nähesten war, und begann langsam den Kirchturm hinaufzuklettern.Oben angekommen, stand er auf und stand elgant geschmeidig auf der Kirchturmspitze.Hinter ihm stand der Mond hoch am Himmel und lies ihn als schwarze Gestalt deutlich zur Geltung kommen...

Mork musste sich zusammenreisen sonst wär er in schallendes Gelächter ausgebrochen. ''Kleiner Mensch du amysierst mich, aber ist es nicht üblich sich erst einmal vorzustellen. Also ich bin Mork und du halbe protion wer bist du?
Es wär auch eine Idee gewesen sich dafür zu entschuldigen das du in mich hineingerannt bist, Pimpf.Sollte dir mal Manieren beibringen aber jetzt gehts wohl nicht und nun sei leise.'' Ich sollt den kleinen ne Gehörige tracht Prügel beibringen, wenn er weiter so aufmuckt muss ich ihn ruhigstellen. Mork packte den jungen an denSchultern hob ihn in die Luft bis die seines gegenübers in der Luft baumelten und lies ihn los. Wenn der kleine nicht stehen blieb würde er zu boden fallen. Er drehte sich um und machte anstalten zu gehen, wante sich kurz um und sagte;
''Wir gehen wenn du von wem auch immer dich in die Gasse jagte nicht erwischt werden willst folge mir Stumpen.''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wie theatralisch" 8-ball verdrehte die augen
so das the slayer ihn hören konnte rief er "spielst du gern gallionsfigur,komm runter und kämpf mit mir, du kleiner kletteraffe, oder zieh deiner wege ich hab genug von den dämlichen spielchen, und nebenbei auch noch anderes zu tun, du bist schließlich nicht der einzige der auf meiner liste steht" mit einem gewaltigen satz sprang er über den abgrund zwischen den häusern und landete auf dem haus neben der kirche.
"toll, jetzt bleibt mir nur zu hoffen das er auf meine provokationen eingeht, schließlich habe ich nicht ewig zeit, und bei seinem geschick, wird er mir zumindest bei kletterpartien also hier in der stadt überlegen sein" dachte er sich. unten am boden säh das wahrscheinlich anders aus.
Slayer schaute ihn herrausfordernt an....
"nun komm schon runter...oder muss ich dich anbetteln" fragte er ironisch....

Hollow sah kurz zu ihm hinunter."Anbetteln wäre keine schlechte Idee..aber"Er lies sich nach hinten fallen, machte dabei eine gebogene Rückwärtsrolle und hielt sich an einer Verzierung fest, die aus der Mauer ragte.Langsam kletterte er hinab, aber immer noch ungef. zweieinhalb Meter über dem Häuserdach, sodass ihn der Kopfgeldjäger nicht erwischen konnte.Er sah nach hinten und erblickte ihn.Er wartete anscheinend schon 'sehnsüchtig' auf Hollow.'Nagut du Sack', dachte er bei sich, stoß sich rückwärts von der Mauer ab und machte eine 540° Drehung, worauf er ungefähr zwei Meter entfernt von dem Kopfgeldjäger landete.Er zog sein Schwert und seine Mine wurde ernst"Also...hier bin ich..los!"...

"Naaaaa eeeendlich" gab sich 8-ball genervt, und grinste.
sein grinsen verschwand so schnell und urplötzlich wie es gekommen war, er war nun total ernst.
Blitzschnell schoss er auf slayer zu und versuchte ihn mit einem rechten Haken zu erwichen, doch dieser duckte sich geschickt darunter hinweg und hieb mit seinem schwert nach 8-balls beinen. 8-ball gelang es grade noch hochzuspringen um nicht seine Beine zu verlieren. Er machte einen rückwärtssalto kam wieder auf dem dach auf und stieß sich wieder pfeilschnell in richtung slayer ab, dieser stand in voller erwartung mit seinem Schwert vor sich und harrte der dinge die da kommen mochten.
Kurz bevor er slayer gerammt hätte sprang 8-ball senkrecht nach oben, und landete mit beiden füssen vorran auf slayers brust, von der er sich so kräftig es ging wieder abdrückte,was diesen zurücktaumeln ließ. in einigem abstand kam 8 ball nach einigen weitern rückwärtssaltos wieder auf dem dach auf,und hielt erst mal inne "er ist sicherlich kein anfänger soviel steht fest" erst in diesem moment tat sich eine wunde an 8-balls bein auf, die von einem hieb geschlagen wurde,der so schnell war, das der körper zeit zu brauchen schien die verletzung überhaupt zu realisieren, wesswegen er jetzt erst zu bluten anfing.Es war nicht mehr als ein kratzer, aber wäre er einen moment später abgesprungen, hätte er beim gehen starke schwierigkeiten, da sich 2 unterschiedlich lange beine nicht besonders gut machen...
"du hast meine Hose zerstört.." kommentierte er die verletzung
"ich ziehe meine Jacke wohl lieber aus, sonst mast du sie auch noch kaputt, dabei bist du derjenige der ein neues design gebrauchen könnte." er warf sein Lederjacket hinter sich, und hatte nun nur noch seine Hose und sein graues muskelshirt an...
"ok, ich wäre dann wieder soweit"........

Hollow nickte.Er fing an loszulaufen.Doch dann sprang er undfähr einen halben Meter zur Seite und rannte Blitzschnell an Vegetto vorbei.Was dieser wohl nich gesehen hatte war, das Hollow in diesem Momenst sein Schwert raushielt und ihm wieder einen kleinen Krazer mehr machte...direkt über den Bauch und das T-shirt war auch zerschnitten.Hollow stoppte blitzschnell.Er drehte sich um und betrachtete den Bauch des Kopfgeldjägers.Ein länglicher Schnitt machte sich bemerkbar."Wieviel kostet so ein Shirt?", fragte Hollow leicht amüsiert.Hollow rannte wieder auf ihn zu und wollte ihn mit seinem Schwert verletzten.Doch der Kopfgeldjäger wich zur Seite und rammte ihm die Faust in die Leber.Hollow kniff kurz seine Augen zusammen, rollte einen wenig weg und stand auf.'Der hat gesessen', dachte er sich, während er sich mit einer Hand auf die Stelle hielt, wo 'Die Bombe explodiert' war.Er stellte sich wieder gerade hin und versuchte den Schmerz zu unterdrücken.Kurz darauf startete er wieder los.Er holte mit seinem Schwert von der rechten Seite aus.Donnert ihm aber ganz dann ganz unerwartet den linken Ellenbogen in's Auge.
Springt danach zurück."Keine schlechte Schlagkraft"...

"Mein Name geht keinen Stinker was an" Ray blickte Mork mit zusammn gekniffnen Augen an, seine Hand zur Faust geballt zitterte diese vor Spannung dann schnaubte er aus und er schien sich leicht zu entspannen, er nickte und trat ein paar schritte auf Mork zu die beide wollten gerade losgehen da packte Ray seine Hand auf Morks Schulter und zog diesen mit dem Kopf so auf seine nähe hinunter. Die Kraft die der kleine Junge dabei aufwandt hätte der Halbe fischmensch nie erwartet, Ray zischte ihm ins Ohr so kalt das selbst die temparaturen nicht kälter gewesen wären auf der Winterinsel "nen mich noch einmal kleiner oder pimpf und ich mach aus dir meinen heutigen Auflauf" dann lächelte Ray freundlich und ließ Mork los "aber nun wollten wir gehen, wir sind doch freunde oder nicht wahr? Stinker? der name ist gut , wo wollen wir etwas essen gehen? Achja dernamnes quatsch... nen mich Ray..großer" Ray sprang auf und schaute sich wie ein verspieltes Kind in der gegend um

Zurück
Oben Unten