[Mork, Chibi 18 und Ich Sakura Heat > zur wüstenblume]
Draussen waren von zeit zu zeit merkwürdige schreie zu hören, die zum Teil ganz sakura heat zum erbeben brachten. Die meisten anderen leute im Gasthaus sahen oft und verschreckt hoch, aber 8-ball war es egal. Genausogut hätte das Dach der Gaststätte wegfliegen können, er freute sich auf sein schönes kühles Bier, vor allem bei dieser hitze.
Er sah sich im Gasthaus um, um sich die Zeit zu vertreiben, die der wirt brauchte um sein bier zu zapfen. Grötenteils, schienen um diese Zeit nur idioten und trunkenbolde rumzusitzen, oder die nichts seltene gattung Mensch, die beides in sich vereinte.Doch als er so in die runde blickte sah er etwas, dem es gelang seinen Blick für einen moment zum stillstand zu bringen: ein Mädchen, vieleicht etwas jünger als er, relativ groß und schlank, sie trug recht lässige Klamotten, ihr haar war weiss bis silbrig, und ihre augen hatten das blau eines wolkenlosen sommertagmorgens."..mh sehr hübsch...wäre ich nicht dienstlich hier..." er grinste.
Im allgemeinen hielt 8-ball von anderen menschen schlechthin relativ wenig, und führte ein eher zurückgezogenes einsames leben, was ein resultat seiner erfahrung mit anderen leuten war, aber ab und an,kam es dazu, das er bei einem seiner zahlreichen kneipenbesuche eine frau kennenlernte, die ihm gefiehl... doch keine dieser bekanntschaften waren lange von bestand. die kleine trank ein bierchen, "nicht grad ein damenhaftes getränk.. scheint ein wenig anders zu sein.." stellte 8-ball zu seiner überraschung fest. er ließ den kelner kommen und sagte ihm, das er der "dame" an diesem tisch dort ein kleines geschenk zukommen lassen möchte... er sagte dem kelner, das er ihre rechnung bezahlte, und bezahlte direkt, sowohl sein bier, als auch ihres... in dem moment als der kelner ihm wieder den rücken zudrehte, gingen die schwenktüren des wirtshauses auf, und der fischmensch trat ein. er war wieder ein wenig anders gekleidet als letztes mal, und hatte seine kiemen wieder verdeckt, doch thomas konnte eindeutig sagen, das fortuna ihm hier zulächelte.
"na so ein glücksfall... der kleine ist auch nicht dabei,also ist das hier die optimale gelegenheit in mir zu schnappen. Naja, aber ich werd das ganze wie ein gentleman machen, schließlich muss ich ja nicht unbedingt aufsehen erregen..nmicht mehr als nötig" er schwang sein lederjacke einmal herum und stieß zuerst den linken, dann den rechten arm hinein, zog nocheinmal den kragen zurecht, knöpfte die untersten 2 knöpfe zu, ließ den obersten auf, und ging auf den tisch zu an dem nun der fischmensch saß. er ließ sich ihm gegenüber nieder, und sagte "pass auf , es gibt da jemanden, der geld dafür bezahlt das ich dich hier dingfest mache. erschwer mir meinen Job nicht unnötig, wir sind doch beide erwachsene menschen. Komm mit mir mit und mach keinen ärger, das hier ist shcließlich nichts persönliches. Falls dir der sinn dennoch nach einer tracht prügel steht, solltest du mit nach draussen kommen, schließlich geht das keinen von den idioten hier etwas an..." ein kleines grinsen umspielten seine mundwinkel, und er wartete ruhig darauf,was der fischmensch erwiedern würde. er schaute ihm direkt in die augen und wartete die antwort ab, obwohl er sich schon denken konnte,was als nächstes kommen musste...