One Piece [Hauptthread]

Hollow ging nun wieder umher, das es ihn langweilte, dauernd zu warten.Er streifte durch die kleinen Gassen und suchte etwas, was er brauchen könnte, bzw. einen Verwendungszweck hat.Er ging weiter und langsam meldete sich sein Magen. "Oh...ich habe wahrscheinlich schon zu lange nichts mehr gegessen.."Mit dem Hungergefühl im Magen ging er weiter und suchte nach einem passendem Restaurant, wo er sich was zu Essen kaufen könnte.Plötzlich sah er einem Mann am Boden liegen, der versuchte ein paar Worte zu reden.Aus seinem Mund floss Blut und eine kleine Blutlache bildete sich zunehmend um den Mann. "Was willst du?" fragte Hollow und beugte sich zu ihm runter. "H..Hilf...mir.." Hollow stand auf und lachte amüsiert. "Du willst Hilfe...von mir? Ich kann dir Helfen, allerdings hat das seinen Preis.." "Wa...wie..vi..el?"..."Dein Leben.." Hollow zog Blitzschnell sein Schwert und stach dem am Boden liegenden Mann direkt durchs Herz, der unverzüglich starb.Hollow steckte sein Blutverschmiertes Schwert wieder in die Schwertscheide. Er suchte weiter nach einem Restaurant, das er kurz danach auch schon fand.Er trat ein, bestellte sich einen großen Fischteller und ein Glas Wasser...
 
" Zeit des Todes, ungefäher eine halbe Stunde, eine Wunde am Bauch, doch das Existus ist vermutlich durch die Wunde in seiner Brust eingetretten. " Eine Gruppe von Polizisten examierte das Gebiet und die Leiche. " Die Wunde am Bauch ist mit großer Wahrscheinlichkeit von einer kleineren Schnittwaffe erzeugt worden, scheibar ist unser Ziel hier vorbeigekommen Captain. " Finn sah die Leiche etwas genauer an und murmelte irgendwelche Flüche. " Hohlt einen Zeugen herbei." Sofort mashierten zwei Beamte mit einem Zivilisten im Schlepptau zum Geschehen. Der Mann lächelte verschwitz und zitterte. " Was hast du gesehen ?" " Da, war so ein kleiner und ein etwas größerer, sie kamen hier vorbei und..." " Spar dir den Rest ich kann es mir Vorstellen, wo sind sie Hin ?" Wieder fing der Mann an zu Zittern. " Der da." er zeigte auf die Leiche. " sagte dem kleinen das er sich zu einem Laden in der Nähe begeben solle.." Finn strich sich die Haare aus dem Gesicht. " Das reicht, bringt den Mann weg, der Rest kommt mit mir."

grinsend kam Ray aus dem Laden mit vollgepackten Händen, als er höhte wie sehr viele Leute zur gleichen Zeit ihre Waffen auf ihn richtetten. ein dutzend Beamte waren auf den Dächern und auf der Straße verteilt und direkt hinter ihm stand sein Lieblings Spielgefährte an regnerischen Tagen Finn Dunkelkreuz. " Na ich hoffe du hast was Nahrhaftes dabei, den es wird deine letzte Mahlzeit sein." Die Leute luden ihre Gewehre durch." Ray Coffin ich nehme dich wegen mehrfachen Mordes und Diebstahl fest, komm ruhig mit Kleiner und.." wohl kaum einer konnte es fassen selbst Finn nicht, doch Ray schmiss den Beamten das Essen entgegen und stürzte sich auf Finn und rammte ihn durch die Holztür hinter den beiden. " Nenn mich nicht Kleiner du blasse Ulknudel !!" Sofort entsicherten die Beamten ihre Gewhre und machten sich bereit zum feuern.

" HALT !" rief Finn der schon wieder auf der Matte stand ohne auch nur einen kratzer Aufzuweisen. Er nahm seine Waffe und warf sie seinen Kollegen zu. " ich bin ein Sportsmann und ausserdem haben wir noch eine Rechnung zu begleichen." Er zog den Reisverschluss seines Anzuges auf und striff ihn bis zur Tailie nach unten.

" Coffin ich mache dir einen Vorschlag, wir kämpfen bis einer von uns beiden nicht mehr kann, wenn du gewinnst kannst du gehen wohin du willst, ich werde diesesmal ein Auge zu drücken..." Ray grinste fies und die Beamten waren empört." Captain das können sie nicht machen. Er hob die hand und brachte sie mit einem Handzeichen zur ruhe. " Sollte aber ich gewinnen, dann´kommst du ohne zicken mit aufs Revier...verstanden`?"
 
Ray lächelte Finn an während sich die anderen Soldaten die Lebensmittel von der Uniform kratzten "ist nett von dir Onkel das du mit mir spielen willst" wieder war das kindliche in seiner Stimme und man hatte den eindruck als könnte er keiner fliege was antun >er will dich festnehmen er will dir den spaß verderben ray, ray bring ihn um, bring ihn um ray -nein der Onkel will nur die Leute beschützen- Es ist nur fassade er will dir alles nehmen -nein du sagst nicht die wahrheit- doch für alle hier bist du nur ein kleiner rotzbengel eine klette eine niete ein pickel den es auszudrücken gilt> dann änderte sich plötzlich Rays mimik, die Usnchuld war aus seinem Gesicht gewichen "wenn ich gewinne kaufst du mir auch neue Vorrätte und das doppelte dazu wenn ich verliere komme ich mit" Ray zeigte ein selbsticheres Grinsen als er die Jacke seines Anzuges doch davor griff er noch einmal in seine Tasche, plötzlich entsicherten sich wieder alle gewehre denn ein unfairer angriff des jungen mit einer waffe wurde erwartet doch anstatt dessen zog Ray einen Lolli aus der tasche und steckte sich ihn in den Mund. Ray blickte zu Finn welcher bereits in Kampfpose war "sir sind sie bereit? ... dumme beamtem schwuchtel ich tret dir in deinen *****... wollen wir beginnen Finn oder brauchst du noch wats zeit?... wenn ich mit dir fertig bin wirst du dich wieder zu deinem bürokraten kram sehnen" Ray zeigte sich von seine rmerkwürdigsten Seite komische zuckungen durchliefen seinen Kopf als er dann schlussendlich mit einem schrei auf Dunkelkreuz zu lief, dieser trat jedoch jegdlich einen schritt zur seite und schlug Ray so in den Nacken das er durch gegen Wand dahinter flog. Coffin sackte zu Boden und von einem Soldaten kam die Bemerkung "das wars, großer wirbel um nichts ist doch nur ein durchgenknalltes kleines kind der hat noch viel zu.. gruruu" ein schmerzverzerrtes Gurgeln kam aus dem Kehlkopf des Soldaten, der Shuriken Coffins welcher wieder stand hatte sich in den Kehlkopf des Mannes gebohrt "der wir dmich nie wieder kleines kind nennen" Rays Augen waren nun anders sie strahlten einen Glanz der Einigkeit aus, einig mit vollem einsatz zu kämpfen
 
[ Kashim, Ray u. Finn - Sakura Heat Island ]

Langsam schiperte ein kleines Segelboot mit Kisten und einen etwas unheimlichen Typen an den Hafen der Vulkan Insel Sakura Heat Island.

"Ich hasse das Leben als Händler. Muss langsam mal was Action rein." sagte er zu sich und legte am Hafen an. "Hey Kashim. LAnge nicht gesehn. wieder auf dem Heimweg?" begrüßte ihn einer der Arbeiter im Hafen, er war etwas fettleibig.
Kashim schaute ihn kurz böse an und schnappte sich dann seinen Beutel. "Solange ich dir das Geld bringe, kannst du dich schön weiter fett fressen Alter." sagte Kashim und ging weiter und beachtete das Gefluche des Kerls nicht weiter.

In der Stadt war es zum Teil "ruhig". So wie er den Auftrag daheim bekommen hat machte er sich auf den Weg zum Laden. Kurz bevor er den Laden erreichten hielten ihn einige Ordnungskräfte auf. "Tut uns Leid doch hier läuft ein Einsatz.!" sagte einer der Ordnungskräfte und ein anderen fiel etwas weiter von ihm weg blutgurgelnt zu boden.

"Hier wirds wohl langsam heiß." sagte Kashim und lächelte etwas. Er fand es Interresant wie sich die Bullen hier schlagen würden.
 
[Finn u. Ray - Sakura Heats Strand und Straßen]

" Stop !!!" rief Finn, als seine Leute erneut ansetzten. " Aber Captain er hat.." " Anstatt zu reden solltet ihr euch um seine Verletzung kümmern." Die Beamten waren verwirrt." Aber Sir er ist To..." " Kümmert euch um ih nverdammt und verschwindet von hier." Sie taten das was ihr Captain befahl. " Zu befehl aber wir werden uns in nächster nähe aufhalten." versicherte ein weiterer und Finn stellte sich zwischen Coffin und seinen Leuten. " Die Sache geht nur uns etwas an. " mehrer Kunais Flogen wieder in die Gleiche richtung." HALS MAUL !!" schrie Ray. Finn sah das er kaum alle aufhalten konnte.

Das Blut tropfte auf den sandigen Boden und die Sonne bedeckte alles in einem rot-orangenen Schimmer. " Captain ?!" fragten mehrere Stimmen voller Schrecken.
"...Das,..geht nur.....UNS ETWAS AN !!"
Mit mehreren Messern im Rücken drehte Dunkelkreuz sich zu Ray um und rannte auf ihn zu. Coffin bemerkte zu spät das er alle Kunais verbraucht hatte und begrüsste mit seinem Gesicht den Unterarm des Beamten. Coffins ugendlicher Körper rotierte mit einem Krachen unter dem Arm hinweg und landette nach einem Salto auf dem Sand. " Ba...Bastard." Murmelte Ray uns spuckte Blut. Finn keuchte, der Blutverlust machte sich bemerkbar, doch er wühlte stattdessen in einer kleinen Tasche an seinem Gürtel herum und holte ine kleine Kapsel heraus.

" Das kann nicht wahr sein, der Captain will trotz seiner Wunden eine TCF schlucken ?" murmelte einer der Beamten, alle sahen gespannt dem geschehen zu.
Finn schluckte die Kapsel und raffte sich auf, er atmette durch und spannte seine Muskeln an. Mit einem Plop fiehlen die Messer, eines nach dem anderen aus seinem Rücken. " Erste TCF!" sagte Finn. Ray raffte sich auf, auch in ihm war der kampfgeist wieder geweckt und er strich sich beim aufraffen das Blut vom Mundwinkel.

" Sind die beiden noch normal ? Die Angriffe hätten ihre Körper nicht aushalten dürfen !" sagte einer der Beamten, er war sehr jung und erst seit kurzer Zeit dabei. " Du bist neu in der AFSE, wir sind eine spezielle Einehit zur Bekämpung des Piraten Problems und die Freaks die hin und wieder auftauchen." erklärte ihm einer der älteren. " Aber was ist mit dem Captain ? Was hat er da gerade geschluckt ?"
Selbst der Ältere war etwas unsicher darüber ob er sein Schweigen brechen sollte.

Finn rannte nun schneller als zuvor auf Ray zu welcher seinen Elbogen in die Magengrube seines größeren Wiedersachers rammte, doch es schien ihm als wenn ihm das sehr wenig ausmachen würde und setzte direkt einen krachenden tritt in seinen nacken nach welcher Finn nach vorne wanken lies, doch er rechnette nicht damit das der große ihn in dieser Position packte und ihn mit dem Elbogen auf der Brust in den Boden rammte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rogue Town]

Asija zog den belebenden Duft von Grünem Tee und Limonen tief ein und ließ eine Weile ihre Gedanken treiben. Vor ihr auf dem Tisch stand neben ihrer Teetasse noch ein kleiner Teller mit Gebäck; die Menschen in der Teestube unterhielten sich über belanglose Dinge. Nichts was Asijas Aufmerksamkeit erregte. Erst die Rufe eines Zeitungsjungen rissen sie aus ihrer Gedankenwelt: „Einbruch in der Speckstein Villa! Wertvolle Kunstgegenstände entwendet!“
Sie winkte den Jungen zu sich und drückte ihn ein paar Berry für die Zeitung in die Hand, steckte sich einen Keks in den Mund und begann zu lesen.
Die Zeitung rückte etwas näher an Asijas Gesicht und sie biss sich auf die Zunge um nicht laut loszulachen.
.oO(Wie kann man nur so dreist sein?! Von den meisten aufgeführten Kunstwerken und Schmuckstücken hätten sich die beiden nicht mal billige Imitationen leisten können. Immerhin habe sie keine Belohnung ausgesetzt. Das wäre ja auch noch schöner.)
Als sie weiter laß musste sie schmunzeln.
.oO(Daher weht also der Wind. Die Specksteins hatten für kommende Woche zu einem Ball geladen. Unter diesen „schrecklichen“ Umständen können sie natürlich unmöglich Besuch empfangen.)
Sie legte die Zeitung beiseite und widmete sich wieder Tee und Gebäck.
Eine Viertelstunde später verließ sie das Lokal wieder und folgte der Hauptstraße Richtung Innenstadt. Unterwegs stoppte sie kurz bei einem Tuchhändler und kaufte ein paar Meter Leinen, dann hielt sie auf einen 400 Meter entfernten Hauseingang zu. Neben der Tür hing ein unscheinbares Schild auf dem „Arztpraxis“ stand. Sie öffnete die unverschlossene Tür und stieg die Stufen hinauf in den ersten Stock.
An der rechten Flurwand stand eine Bank mit Platz für zwei Personen aber niemand saß dort. Am Ende des Flurs, direkt gegenüber des Treppenaufstieges, befand sich der Eingang zu Asijas kleiner Praxis und ihren Wohnräumen. Sie schloß die Tür auf und ging in den Behandlungsraum. Sie nahm die Schatulle mit dem Lock-Port aus ihrem Rucksack und stellte sie auf die Ablage. Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie noch eine Stunde Zeit hatte bis Liam die Medizin für seine Mutter abholen würde. Sie zog den Stoff hervor und begann ihn zu Verbänden zurecht zuschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er merkte wie der Blick einer bestimmten Person ihn durchbohrte.Woher kamm dieser Blick woher.Er überlegte lief jedoch weiter.Er schlug seinen Weg in eine Gasse ein und lief sie entlang.Die Gasse war Menschenleer und wenn ihn jetzt sein Verfolger nicht verlieren wollte musste er ihm in die Gasse folgen.
Er drehte sich um und da war er...Nein nicht er sondern sie es war eine ganze Meute stinkender Räuber.Jedoch waren es Landräuber und keine Piraten.
Der Vampier blieb stehn.
Drehte sich wieder um und rannte los.Doch zuspät sie hatten ihm den Weg abgeschnitten.
Er stellte sich in dir Mitte der beiden kleinen Gruppen es waren jeweils 3 leute auf jeder Seite.Der Vampier verängte seine Augen zu Schlitzen."Was wollt ihr von mir?"..."Ist doch sonnen klar alterchen dein Kohle und deine Waffen,also los rück raus das Zeug"sprach einer von ihnen.
In Gedanken sprach er mit sich selbstAlterchen hatte er richtig gehört alt nun gut zugeben er war schon alt in Menschenjahren doch alt? Ein kaltes Lächeln kreuzelte sich über seine Lippen."Dann kommt doch und holt es euch,...euer Zeug!"..Die Räuber schaute sich an,etwas verwundert über diese Reaktion,dennoch machte sie keine Anstalten und marschierten auf ihn los mit ihren Dolchen und Knüppeln in den Händen.Von beiden Seiten kammen sie jetzt auf ihn zu.Schnell abwechselnd schaute er zwischen beidne Gruppen hin und her.Plötzlich zog er seine beiden Colts und jeweiils einen aus der Gruppe in den Kopf.Die anderen erschroken und jetzt voller Zorn rannten auf ihn zu.Um nicht gleich von beiden Gruppen aufeinmal zermanscht zu werden rannte er auf die Gruppe zu die in der nähe von Gassenausgang kamm.
Er sprang ab und landete mit den Füßen in dem Gesciht des einen den anderen schlug er mit dem Colt ins Gesicht.Die 2te Gruppe kamm bedrohlich nah er drehte sich zu ihnen und schoss alles was er hatte auf sie ab.Die hälfte der Kugeln traffen nicht deswegen hatte er alles abgefeuert was er hatte.
Doch in diesem Augenblick hatte er nicht aufgepasst und wurde von hinten gepackt.Die 2 die er niedergeschlagen hatte waren wieder fit und hatten sich auf ihn gestürtzt und schlugen auf ihn ein.Jetzt reichte es ihm er nahm seine Vampierzüge an und stieß beide von sich sie prallten im hohen Bogen gegen die Hausmauer.Benommen sahen die beiden Räuber ihn an.Doch es war zuspät für sie.Total in den Blutdurst verfallen zog er sein Schwert."Ich brauche nur einen also wirst du sterben."Er hielt einen der beiden sein Schwert an die Kehle und durchtrennte diese.Röchelnd lag dieser auf dem Boden.Blut drang aus sein Hals und er rang nach Luft.In seinem Hass auf die Menschen trat er diesen mehrmals noch in seinem Todeskampf und spuckte ihn an.
Dann wandte er sich zu dem immer noch benommenen an der Wand zusammen gesackten Mann.Er packte ihn am Kragen hielt ihn mit einer Hand hoch und Biss ihm dann in den Hals.Er trank ihn leer.
Gesättigt und fröhlich verliess er die Gasse und mischte sich wieder und die Leute.Zu gerne hätte er noch das Gesicht desjenigen gesehn der die leichen dieser Ratten gefunden hätte jedoch musste er weiter und so lief er weiter die gut belebte Straße entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finn, Ray u. Kashim - Sakura Heat Island -> Straße vor dem Lebensmittelgeschäft

der Junge keuchte auf als Finn ihn mit Ellenbogen zu Boden schlug und so den Brustkorb quetschte, Ray krümmte sich leicht und spuckte Blut doch seine Faust war weiterhin geballt, Finn erkannt dies und verharrte weiterhin in seiner Kampfhaltung als plötzliches schallendes krank kligendes Gelächter den Ort des geschehens durchzog mit einem Beinfeger in einer Drehung gen Finn sprang Ray auf, den Schwung nutzte er noch für einen Schlag in Richtung Gesicht des Beamten welcher zwar mit einen derartigen angriff gerechnet hatte, jedoch nicht völlig drauf reagieren konnte, so stolperte er etwas zurück als der Junge ihm das rechte bein wegzog. Den schlag fing Finn gekonnt ab, schon setzt Ray nach mit einem hohen tritt, er lachte immer noch schallend und schien nicht ansprechbar von einer art Rausch erfasst worden zu sein, auch den Tritt blockte Dunkelkreuz gekonnt doch den nächsten Schlag mit der linken noch frien Faust den blockte er nicht und die Faust Coffins senkte sich in die Magenkuhle seines gegenübers welcher nun leicht aufleuchte und den Jungen loslies.

Der irre Glanz in Rays augen war wieder etwas abgeschwächtz und er konnte sprechen, seine schwere aAtmung war dabei zeuge das er esmit einem harten gegner zu tun hatte doch sein egsicht zeigte ein grinsen das breiternicht sein könnte "ich wusste nicht..." er hob udn senkte die stimme "...das Beamte so gute Spiele spielen.." wieder lachte er doch sein gegenüber schlief nicht und setzte schon wieder den nächsten angriff an als Dunkelkreuz einen schlag antäuschte und dann den tritt zielsicher in der Seite des gegners versenklte war ein lauter schrei auf sakura heat zu hören "DAS IST SPAß FINN!" gleichzeitig traf die handkante Rays den Hals des Beamten der zuckte für einen moment schlug dann den Jungen jedoch mit einem weiteren schlag isn gesicht von sich weg.

"urgh" tönte es von Ray welcher auf dem boden lag, im ersten moment schien es so als würde er sich nicht mehr rühren doch, mit einem Faustschlag auf dem Grund Skura heats verlieh er seinen unmjut über di elage ausdruck und stellte fest das es noch nicht zu ende war. Langsam erhob sich der kleine Junge welcher mehr zähigkeit aufwies als auf den ersten moment zu erwarten wäre, doch Finn kannte seinen Gegner, ein Jahr verfolgte er ihn schon, und immer war es dem kleinen gelungen zu entwischen, doch heute wollte er der jagd für alle mal ein ende setzen. Erneut wisch sich Ray über den Mundwinkel derampfgeist in seinen Augen war erneut entfacht "glaub nicht ich lass mir von dir den ***** versohlen..." er stockte für einen moment, als hätte er etwas gehört dann griff er in seinen shuriken holster und zog zwei der wurfsterne hinaus, Finn machte sich bereit als der Junge mit einem Schrei erneut auf ihn loslief, doch als er die Shuriken warf, merkte der Captain das sie nicht für ihn bestimmt waren "ich brauch keine zuschauer verschwinde!" die Wurfsterne zielten direkt auf den kopf eines Mannes welcher nun unmittelbar in kampf nähe stand. Mit einem leichten zur seite schwenken des Kopfes wich dieser den Shuriken aus ein selbstsicheres lächeln bildete sich auf seinem Gesicht ab "hey kleiner Shuriken sind keine Kidnerspielzeuge sondern was für erwachsene geh erstmal zur schule..." Ray schrie wie üblich auf doch die Übliche vergeltung für das sagen des wortes "kleiner" blieb diesmal aus, denn als Ray durch diese Worte abgelnkt wurde nutzte Finn diese gelegenheit gut aus und schlug ihn erneut zu Boden "ich sagte...das geht nur uns etwas an!"
 
Mork, 8-Ball und Ich SAkura Heat Island

" na Affenhitze hier" dachte sich Kim und shcwankte ein bisschen durch dei Stadt. "Wo ist hier denn eine Bar oder was weiß ich was ich will was trinken sonst gibts mich bald net mehr" Kim seufstenoch einmal. Sie sah sich dei Leute an die alle lange SAchen trugen. " Kapier ich nicht! WArum tragen dei lange sachen und krepieren nicht? Will mich heir jemand verar***en?" Plötzlich ging sie bei einem Wirtshaus forbei. " Zur wüstenblume? DA kuck ich mal rein" Sie betrat das Wirtshaus udn setztesich an einen Tisch. Blad daruf kam ein Kellner um ihre Bestellung aufzunehmen." Ein bierchen aknn ja nicht schaden" sagte sie zum Kellner. DEr Kellner nickte und kam nach einiger ZEit mit einem Bier zurück und stellte es auf den Tisch. Kim nahm einen kräftigen schluck. " SIe sah sich dei Leute in der Bar geauer an.
 
[ Ray, Finn u. Kashim - die Dächer von Sakura Heat ]

Finn hielt Ray so lange in einem sehr schmerzhaften Griff, bis seine Kollgen nun endlich alle Schaulustigen aus der Gefahrenzone gebracht hatten, doch bei einem schien das nicht zu gelingen. Finn sah auf über die Köpfe seiner Freunde hinweg in die kalten Augen Kashims. Doch nur für kurze Zeit den Ray erhob sich trotz des Balastes und die Kraft die auf ihm lag, er drehte sich im Griff und mann hörte wie der obere Tel seines Oberames mit einem knacken berstette. " Fress das !" mit einer gezielten Kopfnuss auf Finns Nasenbein brach er diese, aber Finn lies nicht locker jetzt machte sich auch ein fieses Grinsen bei ihm breit. " Dann kriegst du halt ne volle Packung Coffin !" Finn lief mit ihm im Schlepptau, vor seiner Brust, auf die nächste Wand zu. Zur Überaschung von Ray wollte er nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern sprang darauf zu, kurzzeitig berührte er diese und sprang nochmal ab. " Waaas wirrrdd daas für eine Zirkusvorstellung ??" rief Ray was man aber durch die Geschwindigkeit nur recht schwer verstehen konnte.

[ Untersuchungsausschuss, die ASPE Behörden ]

" Noch einmal von vorne, sie wollen mir erzählen das es sowas wie diese Freaks wirklich gibt ?" Ein sehr vornehm gekleidetter Mann mit blonden Haaren und Smoking saß vor dem Podest der drei Richter. " Die Fakten sind nicht von der Hand zu weisen, Herr van Kampf." Van Kampf legte einige Unterlagen auf einen nahgelegenen Tisch, " Beschwerden, Anzeigen und sogar Morddrohungen, das sind die Fakten die uns Tag für Tag einholen meine Herren und ein Großteil bezieht sich auf unseren Herrn Dunkelkreuz und seine vorgehensweisen."

" Das können sie nicht verstehen, Herr Dunkelkreuz ist ein..."

[ Die Dächer von Sakura Heat ]

Sie ereichten eine weitere Wand und die Reise ging noch weiter nach oben, bei der dritten hörte Ray wie sich Muskel in Finns Beinen lösten. " **** wo willst du hin du Bastard !!!" Finn grinste als sie oben angekommen waren. Als er die Kante des Daches ereichte, Erhohlte sich auch Ray von der Reise. " Und jetzt gehts nach unten !"

" Was !?"
Ray spürte wie Finn sich mit ihm nach unten Fallen liess.

" Der Captain meint es diesmal wirklich ernst...er wird doch nicht ?!"
Ein großer Aufruhr machte sich unter den Beamten breit und ihnen stockte der Atem als sie ihren Captain mit Ray im Griff in der kurzzeitig in der Luft schweben sahen.
Finn legte wieder seinen Ellbogen auf Rays Brustkorb und verpasste sich und ihm einen Ruck der sie strickt nach unten beföhrderte, aber abnormal schnell.
Beide hörten das Sumen das durch ihren Fall erzeugt wurde. " Waaaassss wiiiirddd daaassss ??!!" schrie Ray als er den Boden ganz genau vor sich sehen konnte.
Doch bevor sie in den Sandigen Boden einschlugen, spielte Finn seinen trumpf aus, die Faust die er bei dem Sturz noch frei hielt sauste nun auch auf Ray zu.

" Uaah!!" schrien einige der Beamten als der Boden unter ihren Füssen begann wie eine Welle sich auf sie zu stürzen. Doch sie hielten sich die Ohren zu den der gewaltige Aufprall glich einer Explosion.

Als sich der Staub gelegt hatt sah man Ray und Finn weit von einander liegen auf dem Boden, doch man erkannte das der Boden unter Coffin eine große Kuhle bildette. " Was ist passiert ?" fragte der Neuling erneut.
 
[ Ray, Finn u. Kashim - Sakura Heat -> die Sttraße vorm Lebensmittelladen ]
Der Neuling starrte ungläubig auf die Kuhle in welcher der Regungslose Ray lag "w.w.wwas?" der Kollege der neben ihm stand lag ihm die hand auf die Schulter, währendessen erhob sich Dunkelkreuz langsam, er schien schwer zu atmen "Tod oder lebendig..." fuhr der ältere Beamte fort "Tod sind diese Biester ungefährlicher und leichter zu handhaben , möge seine gequälte Seele beim Herren seine Ruhe fi..." sein Atem und der Atem aller anderen Anwesenden außer der von Finn, welcher den Körper von Ray die ganze zeit übe rmit den Augen fokussierte, stockten,denn Ray Coffin begann zu Röcheln und Blut zu spucken, der Neuling konnte es nicht fassen "er hat das überlebt?!" die Blicke aller anwesenden ruhten auf Coffin als er langsam seine Faust des linken Armes ballte und anstalten machte aufzustehen "was?!" nun reagierte auch der ältere hase geschockt als er den Jungen betrachtete. Für einen moment herrschte absolute stille auf der Insel, alle hatten sie das Beben gespürt welches eben umgegangen war. Noch immer konnten es alle Anwesenden außer scheinbar Finn nicht fassen, Ray stand wieder, doch es war wahrlich kein schöner Anblick, man konnte den Knochen seines linken Armes sehen welcher schlaff hinunter hing und auch der rechte arm schien gebrochen, immer wieder hustete er Blut und auch sein rechtes bein war schien nicht in ordnung ungewöhnlich leise sprach er dann nach und nach "...das....kriegst.du.. wieder..." wieder röchelte dann erhob er den Kopf seine Augen schienen nun ganz dem Wahnsinn übergegangen sein, anders als sein angeschlagegener körper glühten sie mehr vor kampfgeist als je zu vor dann bebt der ganze körper des Jungen als er urplötzlich starrtete auf Finn zu zu laufen wobei ein erneuter lauter schrei den platz durchzuckte "..BASSSTTTAARRRDDDD!!!!" auch Finn hatte sich jketzt erhoben und lief auf den Jungen mit verbliebender Kraft zu. Totenstille herrschte als sich ihre Köpfe begegneten.
 
[ Finn, Ray u. Kashim - Sakura Heat ]

Keiner von beiden vormochte seine Arme für einen Angriff zu gebrauchen, noch spärlicher hielten sie sich auf den Beinen. Doch als sie noch einmal aufeinander zu leifen, schienen sie ihre Schwäche zu vergessen. Beide hohlten aus, ihre körper beumten sich nach hinten.
" Die beiden dürften sich nicht mehr bewegen können !" Nun schaltetten auch die Beamten und rannten auf die beiden zu. " Captain nicht !!!"

Die Körper der Duelanten sackten in sich zusammen und beide gingen auf die Knie. Eine Blutlache bildette sich zwischen den beiden, selbst wenn sie sich noch weiter an die Gurgel wollten so liessen es ihre Körper nicht mehr zu und beide Kippten sie nach hinten um.

"Captain !!??!"
Die Beamten teilten sich auf eine rannte zum Captain die andere richtette ihre Gewehre auf Coffin.
" Wer hat jetzt gewonnen ?" fragte der Neue. " Sieht nach einem Unendschieden aus, in dem Fall richtet das Gesetzt, nemmt Coffin mit aber passt auf seine Verletzungen auf, das wär das was der Captain... Captain !!?" Der ältere konnte es nicht fassen, was er da sah. " Br...Bringt ihn...bringt in in ein krankenhaus." Dunkelkreuz stand schwach auf seinen Beinen doch er behielt Fassung vor seinen Leuten.. " Captain ihr solltet euch ausruhen bis wir wieder in West blue sind." Finn nickte mit geschlossenen Augen." Wir verlassen Sakura heat, nachdem seine Verkletzungen behandelt sind." " Aye!" sagten alle im Chor.

Finn sah zermürbt durch den Tummult wieder in die Augen dieser kalten Person. Als wenn sich eine Unsichtbare Flutwelle hinter den beiden aufbäumen würde. " Ist was Sir Dunkelkreuz?" fragte der Neue der ihm seine Schulter zum Abstützen anbietette. Er liess seinen Blick nicht von Kashim ab. " Nein nichts." Die anderen hohlten eine Trage und packten Coffin darauf, welcher sich immer noch zu bewegen schien.

" Scheint der Fall ist Abgeschlossen." wollte der Neue bemerken doch Finn schüttelte den Kopf." Der wahre Fall beginnt erst gerade." Damit schritten sie an Kashim vorbei der immer noch an der gleichen stelle verharte.
 
[Captain Simon Valentine - Sakura Heat]

Missmutig schlenderte er durch die Straßen von Sakura Heat.
" Gesunken???"
Dies waren immer wieder seine Gedanken, als er über den Pier schlenderte.
" Da lass ich die mach 2 Tage allein und alles was sie fertig bringen, ist, ein Leck so groß, wie das Ruder. Und dann machen sie sich aus dem Staub und ich steh da ohne Schiff und ohne Mannschaft. Wenn mir jetzt noch welche von der Marine über den Weg laufen, ist aber was los."

In diesem Moment lernte Simon eine neue Lektion des Lebens:
Fordere dein Schicksal niemals zu sehr heraus.

Denn prompft kam ihm ein ganzer Trupp Marines entgegen und ihn ihrer Mitte trugen sie einen blonden Jungen, der anscheinend noch froh sein konnte zu atmen.
Er tänzelte zu einem anscheinend höheren Offizier heran und sprach diesen an:
" Äh Verzeihung Sir, hätten sie wohl die Güte mir freundlicherweise zu erklären, was dieser bedauernswerte Tropf angestellt hat, um so ihren Zorn hervorzurufen??"
" Hm, der da? Das ist Ray Coffin...."
Schon hatte er sich verplappert, denn eigentlich unterlag alles strengster Geheimhaltung.
" Aber Mister, ein Mann ihres Formats braucht doch nicht Angst davor zu haben, dass Informationen durchsickern könnten oder?"
Der Marine fühlte sich geschmeichelt.
" Hm nunja, gut, aber verraten sie es nicht weiter. Es gab einem Kampf zwischen unserm Captain und dem da. Der Captain hat gewonnen!"
" Besten Dank der Herr. Die Marine kann auf Mitarbeiter ihres Formats stolz sein!!"
Dann lief er weiter.

" Würd ja zu gern wissen, wer dieser Captain ist??" dachte sich Simon gerade, als er an einem Mann vorbeilief und instinktiv gegrüßt wurde:
" Tag Simon!"
" Immer noch Captain Simon, Mr. Finn Dunkelkreuz."....
 
[ Finn, Ray u. Valantine - Sakura Heat, auf dem Weg zum Krankenhaus ]

" Wer ist das Captain ?" fragte der Neue. " Niemand.." antwortette Finn, denn er konnte ihnen jetzt nicht sagen das auch dieser Halunke zu den meist gesuchten Verbrechern in seinem Handbuch gehörte, B Rank Pirat mit potenzial auf einen A Rank. Das stand in seinem handbuch unter Simon Valentine. Nun aber galt es den Verletzten in das Krankenhaus zu bringen, mann konnte es Dunkelkreuz nicht verübeln das er leicht triumfal lächelte, seit einem Jahr hatte er vergeblich versucht Ray Coffin dingfest zu machen und nun an einem Sommerlichen Abend in Sakura Heat ist es ihm gelungen, wieder schlug seine Laune um, denn er wusste auch was als nächstes auf sie warten würde und bei einem S++ Fall würde noch nicht einmal ihre vereinigte Stärke reichen, Finn bräuchte noch mehr Leute die Verrückt genug waren ihr Leben zu riskieren. Da schoss es ihm durch seinen Kopf, er sah zu zweien seiner Kollegen und schwenkte mit dem Kopf in die Richtung von Valentine, " Nemmt ihn fest !" sofort hörte auch Simon Valentine wie die kalten läufe nicht nur ihre Aufmerksamkeit auf ihn richtetten. " War sehr unvorsichtig von dir Simon." " Herr Simon Valantine bitte." " Mir einfach noch mal über den Weg zu laufen. Männer nehmt ihn fest und bringt ihn ins Revier von Sakura Heat."
 
[Festnahme - Sakura heat]
" Einen Moment die Herren!"
Die Finger hatte er auf die beiden Soldaten gerichtet.
Dann lief er schnell Finn.

" Finn....alter Kumpel! Warum so feindseelig?? Ich hab doch gar nichts gemacht, was für einen Grund hast du mich dann festzunehmen?"
" Du kannst deine Spielchen sein lassen, ich wette doch, dass dein Schiff draußen in einer abegschirmten Bucht liegt und du nur darauf wartest, dass es nacht wird und du an Lang gehen kannst und mal ebenso die Stadt plündern!"
" Ähm tut mir leid, deine absolut genialen Überlegungen zunichte machen zu müssen, aber da liegt kein Schiff und wenn eins daliegen würde, würde ich es dir bestimmt nicht sagen oder?"
" Ich habe gerade nicht die Lust mich mit dir zu streiten, also lass es gut sein ok?"

Simon sprang schnell einige Schritte nach hinten zurück und zog seinen Säbel.
" Nun gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Kommt doch, wenn ihr mich kriegen wollt!"
" Schnappt ihn!!" rief Finn und sofort stürmte eine Gruppe Marines los.

Den ersten traf der Stiefel von Valentine und den nächsten sein Ellenbogen.
Der rest hatte inwzischen den Säbel gezückt und es entbrannte ein Gefecht.
" Ha kommt doch ihr nichtsnutzigen Taugenichtse. Niemand kann es mit mir aufnhemen. Ich bin Captain Simon Valentine!!"
Bei den letzten Worten sprang er mit einem Rückwärtssalto auf ein Häuserdach.
" Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Captain...." weiter kam er nicht, da sich ein Ziegel unter seinen Füßen gelöst hatte und er vom Dach fiel, mit dem Kopf zuerst.
Bewusstlos lag er am Boden....

" Deshalb B Rank ", murmelte Finn noch und winkte dann zwei Soldaten herbei, die ihn abführten....
 
[Sakura Heat Hospital]

Die krankenschwestern waren sicherlich ein wenig verwundert als die vielen Soldaten sich um das Zimmer 325 b versammelten, 'es ist dochnur ein kleiner Junge... er schläft..niedlich wie ein baby'. Sicherlich angeregt war das Thema Coffin unter den Mannen "das ist kein normales kind" sein gegenüber nickte "ein Wunder das er noch lebt, er hat den Captain zum äußersten gefordert" für einen moment herrschte stille dann fuhr der andere fort "es wird Wochen dauern bis er wieder bei bewußtsein is...." wie das schicksal so spielt wurde er in diesem moment von einem lauthals schreienden jungen unterbrochen "ICH HAB HUUUNGERR!!" der Beamte seufzte.
 
Mork Sakura Heat

Der Söldner schländerte durch die sandigen Gassen der Stadt auch der suche nach einem Laden der Waffen und Munition verkaufte.
Minutenlang ging er durch Basare, Nebenstraßen und schattige Gassen.
Endlich nach langer Zeit fand er einen Laden, er war klein muffig und wirkte überladen. In Fäsern, Regalen und Schränken stapelten sich Waffen meist Schwerter. Ein Stück viel Mork sofort ins Auge ein langes Schwert in einer Glasvitriene. Eine nuschelnde leise Stimme, aus der Mork ''komme gleich'' hersauggehört zu haben glaubte ertönte. Mork sah sich einige Waffen an darunter einige Schwerter. Nach Minuten erschien ein kleiner, dürrer Kerl der um die 70 zu sein schien. ''Was kann ich für sie tun der Herr.'' ''Zum ersten habe ich hier etwas das ich verkaufen will'', er legte die beiden Revolfer und die Steinschlosspistole auf den Thresen. Die Augen des verkäufers begannen zu leuchten und er sagte gelangweilt ''Ich gebe ihnen aus Kulanz 10.000Berry dafür'' Mork stimmte zu. ''Und ich habe einen Auftrag für sie, eine spezialanvertigung.'' Mork legte die pläne für einen Revolfer auf den Tisch. Der kleine Mann betrachtete sie mit einem seltsamen Gesichtsausdruck den Mork nicht richtig einzuschätzen wusste. Dieser Idiot diese Waffen kann er nie hochhalten und der rüchstoß würde sich bei der größe auch erhöhen, aber geschäft ist geschäft. ''Sind sie sicher das sie so eine Waffe wollen, sie wird recht groß'' ''Ich weiß, wie schnell können sie vertig sein.''Typisch Mensch geht von menschlichen grenzen aus hehe, aber wie sollte er auch ahnen das ich keinMensch bin.''Wie lange werden sie brauchen?'' ''Mindestens einen Tag''meinte der Verkäufer. ''Gut ich brauche dann noch ein Schwert, dieses''
Ein Schwert,groß mindestens Armlang war die Schneide allein schon, an der extem breiten klinge war es leicht gebogen war(die stumpfe seite ist gerade) strahlte ihm entgegen. ''Das macht dann 200.000 Berry'' Morks kinn klappte nach unten, wie sollte er so viel aufbringen er musste den kleinen ausliefern. ''Hier sind 30.000 nimm es als anzalung den Rest kriegst du morgen wenn ich die Pistolen abhole.'' Mork packte das Schwert, versteckte es unter seinem Mantel, verabschiedete sich und machte sich auf in die nächste Taverne.
Nach kurzer Zeit hate er eine gefundenund lies sich in einer schattigen Ecke nieder.
 
[ Kashim, kurz Finn und Simon - Sakura Heat Island ]

Kashim schaute eine Weile hinter Finn und Ray her und fing dann etwas zu schmunzeln. "Haha, Piraten und Regierungsidioten. Alles das selbe." sagte er und ging in den Laden.
" 20 Gewehre und 2 Säcke voll mit Schießpulver." sagte Kashim zum Ladenbesitzer.
Dieser schaute ihn nur etwas verängstig an und tat wie geheißen.
Kurze Zeit später kam der Besitzer wieder mit einen Wagen auf dem 20 Gewehre und die 2 Säcke waren. " Das macht dan 10.000" " 10.000 Berry? halsabschneider, bei der niederen Qualität." sagte Kashim und legte das Geld auf den Tisch.
"Bis dann. Alter sack" sagte kashim und verliess mit den Rollwagen den Laden. Man sah deutlich wie dem Ladenbesitzer ein Stein vom Herzen fiel. Die Menschen auf Sakura Heat Island, fürchteen sich vor den Leuten der Nachbar Insel.

Mit dem Wagen hinter sich herziehend kam Kashim auch dann zum Hafen. Zwei Soldaten führten einen bewusstlosen Piraten ab und der Typ von vorhin der gekämpft hatte war auch noch da. "Tsk, wo ihr auch auftaucht gibt es nur Ärger. HAHA, wenigstens passiert hier mal was. So bekommt die einfälltige Polizei mal wieder was zu tun. HAHAAHA." lachend ging Kashim an ihnen vorbei und warf seine Waren auf sein Boot.
 
[Hollow-Straßen von Sakura Heat]

Hollow, der mittlerweile fertig gegessen hatte, sah sich noch ein wenig mehr in der Stadt um.Plötzlich viel ihm eine Mulde auf, und Blutflecken waren über dem Platz verteilt.Es schien noch nicht lange her zu sein.War das vllt die Ursache für die kleine Erschütterung, die er vorhin gespürt hatte?Naja, alles in allem war ihm eigentlich recht egal, da er nichts für solche Sachen übrig hatte.Ihm vielen Spuren im Sand auf und es war immer das gleiche Sohlenprofil....es waren eindeutig Marines.Diese Spuren erkannte er unter tausend andere.'Was war hier los?', fragte er sich selbst in Gedanken.Er sah sich nochmals um und erkannte weitere Spuren, die eindeutig auf einen Kampf hindeuteten.Es waren nicht mehr viele zu sehen, doch es war noch genug um festzustellen, das hier ein Kampf mit vielen Marines Stattgefunden haben muss.Dann nahm er unbewusst nochmal den Steckbrief heraus, auf dem er und Ray oben waren. Bei genaueren hinsehen, schoss ihm was durch den Kopf.'Das ist ja der kleine von der Bar..hm..'.
Langsamen Schrittes ging er wieder los.Nachdenklich sah er sich nochmal das Szenario an und ging weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Mork, Chibi 18 und Ich Sakura Heat > zur wüstenblume]

Draussen waren von zeit zu zeit merkwürdige schreie zu hören, die zum Teil ganz sakura heat zum erbeben brachten. Die meisten anderen leute im Gasthaus sahen oft und verschreckt hoch, aber 8-ball war es egal. Genausogut hätte das Dach der Gaststätte wegfliegen können, er freute sich auf sein schönes kühles Bier, vor allem bei dieser hitze.
Er sah sich im Gasthaus um, um sich die Zeit zu vertreiben, die der wirt brauchte um sein bier zu zapfen. Grötenteils, schienen um diese Zeit nur idioten und trunkenbolde rumzusitzen, oder die nichts seltene gattung Mensch, die beides in sich vereinte.Doch als er so in die runde blickte sah er etwas, dem es gelang seinen Blick für einen moment zum stillstand zu bringen: ein Mädchen, vieleicht etwas jünger als er, relativ groß und schlank, sie trug recht lässige Klamotten, ihr haar war weiss bis silbrig, und ihre augen hatten das blau eines wolkenlosen sommertagmorgens."..mh sehr hübsch...wäre ich nicht dienstlich hier..." er grinste.
Im allgemeinen hielt 8-ball von anderen menschen schlechthin relativ wenig, und führte ein eher zurückgezogenes einsames leben, was ein resultat seiner erfahrung mit anderen leuten war, aber ab und an,kam es dazu, das er bei einem seiner zahlreichen kneipenbesuche eine frau kennenlernte, die ihm gefiehl... doch keine dieser bekanntschaften waren lange von bestand. die kleine trank ein bierchen, "nicht grad ein damenhaftes getränk.. scheint ein wenig anders zu sein.." stellte 8-ball zu seiner überraschung fest. er ließ den kelner kommen und sagte ihm, das er der "dame" an diesem tisch dort ein kleines geschenk zukommen lassen möchte... er sagte dem kelner, das er ihre rechnung bezahlte, und bezahlte direkt, sowohl sein bier, als auch ihres... in dem moment als der kelner ihm wieder den rücken zudrehte, gingen die schwenktüren des wirtshauses auf, und der fischmensch trat ein. er war wieder ein wenig anders gekleidet als letztes mal, und hatte seine kiemen wieder verdeckt, doch thomas konnte eindeutig sagen, das fortuna ihm hier zulächelte.
"na so ein glücksfall... der kleine ist auch nicht dabei,also ist das hier die optimale gelegenheit in mir zu schnappen. Naja, aber ich werd das ganze wie ein gentleman machen, schließlich muss ich ja nicht unbedingt aufsehen erregen..nmicht mehr als nötig" er schwang sein lederjacke einmal herum und stieß zuerst den linken, dann den rechten arm hinein, zog nocheinmal den kragen zurecht, knöpfte die untersten 2 knöpfe zu, ließ den obersten auf, und ging auf den tisch zu an dem nun der fischmensch saß. er ließ sich ihm gegenüber nieder, und sagte "pass auf , es gibt da jemanden, der geld dafür bezahlt das ich dich hier dingfest mache. erschwer mir meinen Job nicht unnötig, wir sind doch beide erwachsene menschen. Komm mit mir mit und mach keinen ärger, das hier ist shcließlich nichts persönliches. Falls dir der sinn dennoch nach einer tracht prügel steht, solltest du mit nach draussen kommen, schließlich geht das keinen von den idioten hier etwas an..." ein kleines grinsen umspielten seine mundwinkel, und er wartete ruhig darauf,was der fischmensch erwiedern würde. er schaute ihm direkt in die augen und wartete die antwort ab, obwohl er sich schon denken konnte,was als nächstes kommen musste...
 
Zurück
Oben Unten