One Piece [Hauptthread]

(sorry das ich imemr erst so spät posten kann ich bin im berufspraktikum)

Wieder einer dieser tage .......
Yo geht gerade einen gebirgsweg entlang. Ihm ist klar das sein weg noch weit und beschwerlich ist und seine vorräte langsam zu ende gehen . also beschließt er sich mit der anheimischen Tierwelt vertraut zu machen....
keine 10 minten später hat er auch schon ein lagerfeuer aufgeschalgen an dem er gemütlich ein tier grillt das einem bock sehr änhlich ist.
als er gerade ein paar bissen zu sich genommen hatte hörte er einen Schrei in der ferne.
da ihm ohnehin gerade langweilig war beschloß er der Sache auf den Grund zu gehen.
Er entdeckte das ein junge mädchen (17-18 jahre) von einigen bergräubern bedroht wurde, imer sten moment interisserte ihn das nciht weiter und er wollte schon gehen doh dann bemerkte er das das mädchen einen anhänger trug der ihn sehr stark an seine alte heimat erinnerte.
Nach kurzem überlegen griff er die banditen aus dem hinterhalt an .
den ersten erlgete er ohne probleme mit der armbrust.
die nächsten beiden konnte er nach einem kurzem handgemenge mit seinem schwert niederstrecken
der letzte der banditen richtet sofort eine pistole auf das mädchen und wollte yo erpressen.
doch yo hatte vorgesorgt und unbemerkt eine kleine falle motiert im felsen hinter dem banfiten stecke nämlcih ein kleiner ninja stern der durch eine fast unsichtbare schnur mit yos arm verbunden war
blitzschnell zog er an und der bandit ging zu boden
nach diesem kampf sprach yo das mädchen an doch als sie merkte das er etwas mit dem anhänger zu utn hatte benutzte sei eine blitzbombe um zu entkommen
leicht verwundert über die heutigen ereignisse zock yo weiter bis er in der nächsten großen stadt ankamm

rouge town

"mmh mit dem kopfgeld für den hier dürft ich wohl erst malüber die runden kommen" dachte er sich
"schnell zum pier, ein durchgedrehter freak ist grade dabei eine ganze garnison Marienes niederzumähen" rief irgendjemand
"...immer diese gaffer...dabei hat er nichts verbrochen der kleine freak...naja...sein problem......mmmh....aber zugegeben, würde schon gerne sehen wie er sich schlägt....vieleicht sollte ich doch mal....."
als die unterstützung für die kämpfenden marienes an der schattigen seitenstrase vorbeiliefen,s ahen sie im vorbeilaufen nur noch einen steckbrief zu boden segeln..

''Ihr wolltet es nicht anders, dumme Menschen'', er lächelte grimmig und seine züge schienen noch eisiger zu werden. Die Meute die sich versammelt hatte um den Kampf zu sehen wich einige schritte zurück und bildete eine Gasse für die neu eingetroffenen Marines. Langsam wirds problematisch wenn da noch mehr kommen krieg ich vieleicht sogar Probleme. Ich kann nur Hoffen das die Gaffer ruhig bleiben. Wieder wich er einem Säbelhier aus in dem er einen Schritt nach hinten trat. Den nächsten übersprang er einfach.
Ich kann es wohl nicht ohne blutvergiesen beenden. Er riss seine linke Waffe hoch unt entlud die trommel des Revolvers in 6 Marins die zu boden Sanken. Jeder von ihnen hatte nun eine Kugel im Knie.
''Ihr werdet überleben aber Kämpfen werdet ihr nicht mehr, merkt euch das das nächste mal bin ich nicht so Gnädig'' doch auch das schreckte die restlichen Marines nicht ab. Wieder riss der Halb-Fischmensch seine Waffe hoch und wieder vielen 6 Marines zu boden und wanten sich unter Schmerzen.
Nun wirds interessant ich muss nachladen und es sind immer noch so viele. Mork lies einen Revolver im Halfter verschwinden öffnette den anderen und holte Kugeln aus derTasche wärend er den Schlägen und hieben der restlichen Marins auswich. Langsam beginnt es Spaß zu machen doch wurde Mork von einem lautem Knall und einem stechendem Schmerz aus den Gedanken gerissen. Eine warme Flüssigkeit floss über seinen bauch und ein brennender Schmerz durch furh ihn. Weite Marins waren eingetriffen sie hatten auf ihn geschossen. Ich habe nicht aufgepasst, hatte zu viel Spaß am Kampf. Der pöbel johlte und stachelte die Marins an Mork endgültig auszulöschen.
Ein Stein flog auf Mork zu, dierser wich mit einem Schritt zur Seite aus. Doch es flogen immer mehr und die Marins stürmten auf wieder auf ihn zu.
''Anlegen'' hörte er den Ruf des Ranghöschten Offiziers.
''Zielen'', ein Stein traf seinen hinterkopf,Mork stürtzte nach vorn. Doch er konnte sich wieder fangen. Ein Marin rannte auf ihn zu, er duckte sich unter dem Schwert weg und rannte auf das offene Mehr zu, sprang.
''Feuer'' Schüsse ertönten. Ein klatsch im Wasser Mork hatte sich gerettet.Und doch war er verletzt und musste einen strand oder ähnliches suchen um wieder an land zu kommen.

Stunden später.

Mork erwachte stark blutend am Strand, sein schädel wies eine platzwunde auf, sein Bauch eine Fleischwunde und seine Schulter einen glatten durchschuss. ''HAHAHA hab mich wohl überschätzt, hätte wohl doch meine Teufelskräfte nutzen sollen'' Er versuchte sich wieder aufzuraffen doch schaffte es nicht, er würde wohl nich ein wenig liegeb bleiben müssenund auf hilfe hoffen.

als die schwarze gestalt sich vom schatten eines hauses löste (und es war nicht nur ein lösen im übertragenen sinne) schien die "schlacht" schon ein jehes ende gefunden zu haben. "...die kleine laune der natur ist nirgendwo zu sehen und von den marieneshaben viele schusswunden die nicht lebensgefährlich sind, sie aber schwer behindern. er weiss was er tut, und er wollte nicht töten. Da er nirgends zu sehen ist gehe ich davon aus, das er geflohen ist, denn gefangen haben sie ihn offensichtlich nicht, sonst würden diese eitlen bastarde sich selbst schäumend feiern, und tot wird er wohl auch nicht sein, sonst wär hier irgendwo seine leiche" schlussfolgerte er
durch die vielen jahre als söldner hatte sich 8-ball so etwas wie ein geistiges notizbuch angeleg, in dem er infos über seine ziele sammelte, manchmal jedoch verfolgte ihn diese eigenschaft bis in sein alltagsleben,seine beobachtungsgabe war zu sehr auf die jagd gedrillt worden..
"als fischmensch wird er wohl ins meer geflohen sein...mmmh der kleine bastard ist auf jeden fall ziemlich zäh, das muss man ihm lassen" sagte er leicht amüsiert.er fängt an mich zu interessieren, mal sehen ob ich geschäft und spass verbinden kann"...mit diesen gedanken ging er auf einen leitenden offizier zu, der gar nicht mehr so gut aussah, jedoch im vergleich zu seiner manschaft das strahlende leben war..

Rufio wollte zu seinem schiff zurück als er hörte das ein kampf stadtgefunden hatte als er am pier war sah er das blut von dem kampf er dachte sich das er vileicht doch noch ein bischen bleibt und verzog sich in eine Bar.Er bestellte sofort eine Flasche Sake und hörte wie die anderen redeten:"heute hat so ein typ versucht gegen die marine anzkommen er hat sechs leuten in den fuss geschossen und wurde dann verlezt und ist gerade noch entkommen".andere sagten:"dieses Piratenpak man sollte alle schon längst getötet haben".Rufio dachte sich:"in dieser stadt sind piraten wohl nicht sehr beliebt".Es störte ihn nicht weiter.Plötzlich stand jemand nenem ihm und sagte:"Du bist wohl Pirat verzieh dich.Woher weisst du das.ich sehe es an deiner tatoowierung."Rufio sagt dann:"Na und dann bin ich eben pirat ich bin aber eher der ansicht das du dich verziehen solsst."das gefiel dem Fremden garnicht er schlug in die Richtung vo Ruffio dieser neigte denn kopf nach hinte und wich sommit aus,er hielt dem Fremden blizschnell ein messer vors gesicht und sagt:"du bezahlst für mich dann gehe ich".Rufio verliess die bar und kehrte zu seinem schiff zurück.

"du weisst wer ich bin...?" kam er ohne umschweife auf den punkt
"äh...ja.ja sicher kenn ich dich.." erwiederte der leicht verunsicherte offizier
"dann weist du was ich tue und wie ich euch helfen kann, und da ich ein ganz eigenes interesse an dem fall hab, mach ich euch einen sonderpreis...1 millionen berrie, sozusagen ein werbegeschenk"
der offizier beäugte ihn misstrauisch "1 millionen berrie sind eine enge geld, warum denkst du das die mariene sie ausgerechnet für abgebrannte aasgeier wie dich übrig hat" sagte er, doch ein blick in 8-balls augen verriet ihm, das er nicht mit seinem bonus als dessen verhandlungspartner spielen sollte... vorsichtig, aber nicht minder arrogant hakte er nach "die mariene wir ihn sicherlich selber stellen..."
8-ball wurde es langsam ein wenig zu dumm "hast du schon vom aarlong park gehört? wenn ja, dann weisst du wozu fischmenschen fähig sind, und gott weiss was diese missgeburt für vorteiel hat durch seine menschliche hälfte, mach dich also nicht lächerlich und bezahl mich endlich oder", thomas begann zu grinsen " willst du das ich deinem vorgesetzten erzähle, das deine ganze schöne mannschaft in alle ihrer herrlichkeit nicht in der lage war einen unbekannten mann zu fangen, der sie darüberhinaus noch zahlenmässig ziemlich dezimiert hat (zumindest die anzahl gesunder leute) und das nur, weil DU einfach unfähig bist sie zu leiten"
der offizier schluckte
"meine dienste würden dir den vorteil einbringen, das du die lohrbeeren erntest, der mann, der den aufrüher vollkommen alleine geschnappt hat und ihn um ein exempel zu statuieren hinrichten lässt...ich meine, was ist schon geld, wenn amn macht haben kann...also...DEAL?
8-ball streckte ihm nun vollkommen gelangweilt die hand hin und wartete auf seine antwort..

Zuletzt bearbeitet:
Mork kam langsam wieder auf die Beine, in frohr er hatte viel Blut verloren. Er setzte sich in den weichen sand und dachte über seine nächsten schritte nach.
Mein Schiff kann ich bestimmt abschreiben, wenn die Marines es nicht beschlagnamt haben hat der Pöbel es bestimmt in Brand gesetzt. Und doch muss ich in die Stadt zurück, ich muss zum Pier und an ein Schiff kommen.
Aber ich darf mich nicht mit den Marines einlassen, könnte diesmal tödlich Enden. Schwimmen fällt auch flach, hehe intressanter Gedanke ein Halb-Fischmensch der nicht schwimmen kann.
'' er musste lachen und verspürte einen stechenden Schmerz im bauch.
Ich muss mich solange es noch dunkel ist in die Stadt schleichen und das ohne aufzufallen. Er gib ein wenig herum und erkundete das Gebiet, schnell fand der eine Straße, die zur stadt führe. Der Söldner folgte der Straße bis er in sichtweite des Stadttores ankam. Es wurde von zwei Marins bewacht. Wenn ich sie erschiese habe ich sofort dutzende am Hals, aber wer weis vieleicht gehts auch anders.Er schloss seinen Mantel damit man seine blutungen nicht mehr sehen konnte und doch tropfte es langsam zu boden. Er ballte seine rechte hand zur Faust und verhärtete sie.
''Hey wer da was willst du um die Zeit hier.''
''Ich bin nur ein Reisender, ich suche ein Nachtlager''
''Tritt ins Licht wir haben im Augenblick ein problem mir Monstern''
''Aber gern'' er stürmte los, nutzte die Metallfaust und schlug den linken nieder, der andere wurde von einem tritt ins Gesicht getroffen. Beide gegner gingen zu boden.
Mork konnte die Stadt ungehindert betreten. Er folgte den seitengassen und dunken Straßen, ohne gesehen zu werden. Nach wenigen Metern musste er auf eine Hauptstraße einbiegen. Sie war zu hell beleuchtet als dass er sich so auf die Straße trauen konnte. So legte er sich auf die lauer er wartete auf einen Mann den er in die Gasse zerren und ihm die Kleidung stehlen konnte.

zurück in seiner wohnung überlegte 8-ball was ihn wohl dazu veranlasst haben könnte auf den offizier zuzugehen und den job zu "erfragen". das war bis jetzt nicht so oft vorgekommen. Klar diese Art von dingen gehörte zu seinem Job, aber die meiste zeit jagte er steckbrieflich gesuchte piraten oder schlug sich halt als söldner in verschiedenen Kämpfen durch. Das eine machte er indem er sich die steckbriefe von zeit zu zeit ansah, und mit der anderen art von job wurde er halt betraut. DIE leute kamen zu IHM und nicht umgekehrt.
Er musste sich wohl eingestehen, das er ein perönliches interesse an der jagd hatte, was genau es war wusste er auch nicht unbedingt, schließlich hatte er ja wohl nichts mit dieser missgeburt gemeinsam, das konnte es also nicht sein...er war keine laune der natur,aber vieleicht, vieleicht erkannte er ein wneig sich selbst in ihm wieder, da ihmder selbe unbegründete hass entgegenschlug wie ihm. "blödsinn..dachte er sich"...und tatsächlich, größtenteils war es nicht das verbundenheitsgefühl das ihn reizte, sondern das Geld und der spass an einer ausgedehnten jagd, zumal der fischmensch ihm doch relativ zäh erschien, er wollte sich um jeden Preis mit ihm messen.
"...mmmh... mal überlegen, er ist nicht von hier, das heisst er ist entweder hergeschwommen oder mit einem schiff gekommen...die nächste insel ist aber selbst für einen fischmenschen ziemlich weit weg, ausserdem würde es bestimmt mehr aufsehen erregen, wenn jemand einfach mitten aus dem meer kam, zumal die gewässer der grandline nicht unbedingt zu den sichersten zählen. Also hatte er ein schiff. Ich habe blut gesehen, das wohl nicht von den marienes stammt, also ist er verletzt...mmmh.... er wird wohl irgendwann zu einer günstigen zeit zurück zu seinem schiff schleichen..."
Sein Kater den er bisher ignoriert hatte machte sich wieder bemerkbar
"autsch den hat ich fat vergessen...naja..morgen ist auch noch ein tag...ich werd nochmal ausschlafen, und morgen den hafenmeister fragen, wieviele schiffe ausgelaufen sind, und in welche richtung..macht die jagd nur interessanter...so ein kleiner vorsprung...mmmh scheint im moment ja ne rauhe zeit zu sien, in einer anderen bar nicht weit von hier gabs wohl auch eine kleine panik, wegen eines piraten, der sich seine rechnung hat bezahlen lassen...es wird wohl frühling, überallher neue piraten "
und mit diesen worten begab er sich ins bett..

Zuletzt bearbeitet:
Entpannt und schlafend verbrachte Ray die Zeit, dies gehörte zu einem der wenigen Dinge die er wirklich mochte, und dabei stören durfte man ihn wahrlich nicht. Mehrmals drehte er sich auf seiner Hängematte welche zwischen den beiden Masten des Schiffes angebunden war, denn Unruhe machte sich anscheind im Hafen breit. Als er die Augen aufschlug drehte er sich um doch es war wie ein insekt das um einen kreiste, es fielen schüsse und Marine Soldaten schrien auf. Fähnrich John Miller, seines Zeichen ein sogenannter "mitläufer" der Marine war etwas weiter abseits postioniert und hatte sein Gewehr auf den Fischmenschen gerichtet welcher dort zu wüten schien, doch etwas anderes sollte Millers aufmerksamkeit auf sich ziehen "HHHEEEEYYYYYY!!" wütend und aufgebracht schrie Ray von der Rehling der Lapalooza "WAS IST DAS FÜR EIN AUFSTAND VERDAMMT?!" mit einem Sprung war der Junge vom schiff gesprungen und landete neben dem Mariner "ein fischmensch... scher dich fort junge das ist nicht dein bier und kleine kinder wie dich behindern uns nur" sprach der Fähnrich offenbar gelangweilt als er schon einen stechenden Schmerz in seiner Wade spürte, das messer des jungen hatt esich tief in diese gebohrt, ehe der Soldat reagieren konnte, schlug Ray mit aller kraft zu und beförderte Miller in das Hafengewässer. Sofort drehten sich einige Marines zu dem Jungen um als sie das Platschen hörte "tz... noch mehr dieser Witzfiguren...aber ich werd euch schon zeigen was es heißt meine Ruhe zu stören" sein bauch schin ihn mit einem grummeln zu unterbrechen dann fügte er leis ehinzu "später... erstmal brauch ich was zwischen die beißerchen" er hechtete so schnell es ging indie nächste seitenstraße , doch da waren ihm schon zwei Soldaten auf den Fersen.

in rouge town angekommen hörte yo immer wieder die gleiche geschichte von einem gewissen strohhut piraten und siener bande denen es gelungen war captain smoker auszutricksen.
yo fand das sehr intressant jedoch hatte er wichtigeres zu tun er musste das mädchen mit dem anhänger finden,
dieser seltsame anhänger ging ihm einfach nicht aus dem kopf
er war ringförimg mit edelsteinen verzierht und in der mitte ein symbol das ausah als ob zwei drachen miteindander verschmelzen
diese zeichen hatte yo schonmal gesehen nur konnte er sich nicht merh erinnern wo und wann das war
glücklicherweise hatte er sich das mädchen so gut wie möglcih eingeprägt
sie war einen kopf kleiner als er
hatte rote haare , blaue augen und sommersprossen
sie trugt ein schwarzes top und schwarze hosen
yo wanderte durch ganz rouge town ohne ein spur dieses mädchens zu finden
schließlich landete er auf einem großen platz auf dem ein großer brandflech zu erkennen war die anwohner sagten im das hier bis vor kurzem das schaffot stand auf dem gold roger hingerichtet wurde und das es vom blitz getroffen wurde als der strohhut dort umgebracht werden sollte
intressiert hörte yo den geschichten der anwoner zu und erfuhr so das sich der strohhut vor einiger zur grandline begeben hatte so wie die meisten reisenden die nach rouge town kommen
war das mädchen mit dem halsband auch auf der grandline.
"möglich wäre es" dachte yo " aber ich sollte keine voreiligen schlüsse ziehen"
yo beschloß vorerst sich in einem hotel von rouge town einzumieten

Zuletzt bearbeitet:
Asija saß oben im Glockenturm der alten Kirchen und betrachtete missmutig ihre Ausbeute der letzen Nacht – eine silberne Obstschale und 5 silberne Teller und einen Kerzenhalter – und fluchte leisen.
.oO(Was für ein Reinfall! Mit der Kohle, die ich dafür bekommen, kann ich im Höchstfall meine Vorräte an Arzneimitteln aufstocken.)
„Grmpf“
.oO(Bevor ich das nächste mal bei irgendwelchen reichen Leuten einsteige, ziehe ich Erkundigungen beim Steuereintreiber ein. Die Villa sah von außen wirklich beeindruckend aus aber von Innen ... Was soll’s aufregen bringt auch nichts.)
Sie verstaute ihre Beute in einen Tuchbeutel und nahm ihn und ihren Rucksack und ging in das Kellergewölbe. Von dort aus führte ein gut versteckter Gang zu einem halb eingefallenem Haus ein paar Straßen weiter. Nachdem sie sich davon überzeugt hatte das die Luft rein war, schob sie zwei Zaunlatten zur Seite und verschwand in der nächsten Gasse.
Asija wanderte eine halbe Stunde durch die Straßen und Gassen bevor sie endlich ihr Ziel erreicht hatte. Sie versicherte sich, dass ihr niemand gefolgt war und klopfte an die morsche Hintertür eines kleinen eingestaubten Lädchens in dem ungemütlicheren Teil der Stadt.
Es dauerte eine Weile doch dann hörte sie schlurfende Schritte, die sich der Tür näherten.
„Die Losung“ drang eine dumpfte und rauchige Stimme durch die Tür
„Mach die Tür auf oder ich trete sie ein!“
„Ähhh... Richtig...“
Durch die gut geölten Schaniere öffnete sich die Tür lautlos und gab den Blick auf einen älteren mittelgroßen kahlköpfigen Mann frei der seine graues Hemd, die braune Hose und ehemals knallrote Weste schon lange nicht mehr gewaschen hatte.
„Hehe, entschuldige bitte aber man muss heute vorsichtig sein. Ich könnte Kundschaft haben und...“
„Oh bitte! Jeder hier weiß, dass du deinen Laden nicht vor Sonnenuntergang aufmachst, selbst wenn ein Kunde mit einer Millionen Berry vor deiner Tür stehen würde. Und wenn mich meine Augen nicht trügen, dann ist bis dahin noch jede Menge Zeit. Wollen wir das Geschäft hier vor der Tür abschließen oder bittest du mich endlich herein ?!“
„Wo sind nur meine Manieren. Komm doch rein. Hehehe“
Der Mann führte Asija in eine spärlich eingerichtete Küche und bot ihr einen Platz auf einem wenig vertrauenerweckenden Stuhl an.
„Nein danke ich stehe lieber.“
Sie griff in ihren Tuchbeutel und zog nach und nach die Beutestücke hervor. Der Händler nahm jedes einzelne und begutachtete es genau.
„300 Berry für alles“
„WAS?! Das deckt nicht einmal die Unkosten! Nein, auf keinen Fall. So war das nicht abgemacht!! 1000 Berry fix und dann noch die Prämie pro Beutestück!“
„Soll das ein Scherz sein? Soviel ist der Plunder überhaupt nicht wert! Keine Verzierungen, keine Edelsteine. Iss nur blankes Silber!“
„Und? Du hast mit keinem Wort gesagt, dass du spezielle Ware suchst. Hier...“
Asija zog einen Zettel aus ihrem Dekolteé und hielt ihm den Mann unter die Nase.
„Da steht nur Silberware und die habe ich dir geliefert! Also halte dich an die Abmachung sonst“
„Sonst was?“
„Sonst muss ich bei der schlechten Bezahlung auf dritt- oder viertklassige Zutaten zurückgreifen oder gar meine Rezepte umstellen“ Sie lehnte sich ein Stück nach vorne und sprach mit samtiger Stimme. „Und das wollen wir doch nicht oder? Dabei können immer so häßliche Nebenwirkungen auftreten. Wie wirken eigentlich die Muntermacherchen, die du von mir bekommen hast?“ *lächelnd*
„Ähhh Gut." *schluck* "Heheh ...Ok. Hier hast du 1500 Berry. Mehr ist aber wirklich nicht drin!“
Der Mann warf ihr einen Lederbeutel mit dem Geld auf den Tisch. Asija nahm das Geld und steckte es in ihren Rucksack. Danach verabschiedete sie sich mit einem zuckersüßem Lächeln und ging, nicht ohne sich vorher gut umzuschauen, zurück zur Hauptstraße. Sie folgte ihr eine Weile und bog dann in einen gemütlichen kleinen Laden ein, in dem es herb und würzig duftete. Hinter der Theke stand eine gemütliche alte Frau mit schneeweißen Haare die grade dabei war für eine andere Kundin Tee abzufüllen. Nachdem sie kassiert hatte wandte sie sich endlich Asija zu.
„Guten Morgen mein Kind. Was kann ich heute für dich tun?“
„Ich brauche folgende Dinge Mütterchen Selinde“ antwortete Asija freundlich und reichte ihr eine Liste.
Die Alte überflog sie kurz und nickte dann.
„Vieles habe ich auf Lager aber ein paar Sachen muss ich erst noch bestellen. Komm vor Ladenschluss wieder. Bis dahin sollte ich alles haben.“
„Danke! Dann bis später.“
Asija verließ den Laden beschloss zunächst ihrer Lieblingsteestube einen Besuch abzustatten.

Zuletzt bearbeitet:
Mork erwachte aus einem tiefen schlummer.Ich muss eingeschlafen sein, wegen des Blutverlustes.Ich kann es mir nicht mehr leisten mich zum schiff durchzukämpfen ich muss zu einem Arzt um an verbandsmaterial, nähzeug usw zu kommen.Er hustete leise, blut spritze dabei auf seine Hand. Doch diesmal hatte er glück ein großer hagerer Mann kam an seiner Gasse vorbei, er sah nicht besonders stark aus und trug einen weitenMantel. Schnell und lautlos wurde dieser überwältigt und entkleidet. Einen braunen, schmutzigen Mantel und einen Hut. Wird wohl reichen um nicht aufzufallen. Mork irrte durch die Gassen von Tür zu Tür bis er eine Arztpraxis fand und doch es war schon u spät die war geschlossen. Der Söldner umging das haus auf der suche nach einem Fenster oder ähnlichem und wurde schnell fündig. Under einem schnellem hieb ging selbiges zu bruch und schon hatte der Kopfgeldjäger einen weg in die praxis gefunden. Er untersuchte Schubläden und schränke doch fand er nichts das er als nützlich erachtete. Im wurde schwindelich, er musste sich abstützen. Das Tablett auf das er seine Hand hgelegthatte gab nach rutschte, stürtzste under lautem Scheppern zu Boden und weckte den Hausherrn.
''Verdammte Katze ich bring sie um,....''hörte der halbfischmensch Rufe vom ersten Stock herab. Eine Lampe wurde eine treppe herruntergetragen und würde bald den Raum betreten. Mork versteckte sich hinter der Tür und packte die Gestallt die herunterkam, hilt ihr die Hand vor den Mund und die Waffe an den Kopf.
Den kenn ich doch?Mork musste lächeln ''Glatze kennst du mich noch, ich bins dein Freund aus der Taverne, du bist ein Arzt warum hast du denn nichts gesagt, aber du darfst mir nun helfen unserer neuen Freundschaft willen. Ich werde dich nun loslassen aber keinen Mux sonst bist du tot. Du wirst auf meiner Schulter eine Kugel entfernen und meine Wunden verbinden.''
Mork musste zugeben vor diesem HÜhnen hatte er gehörigen respekt er war der einzige gewesen der sich getraut hatte sich in der Bar gegen den Söldner zu behaupten und sich nicht in der Masse versteckt hielt. Er konnte nur hoffen das diesmal die Angst des Arztes siegte, schlieslich hatte er keine Munition mehr er musste sie unter Wasser verloren haben. Doch er hatte Glück der Arzt, tat wie ihm geheisen.
''Ok und nun, du hast sicher eine Steinschlosspistole bring sie mir aber halte sie am Lauf.''
Wieder tat der Arzt wie es ihm geheisen wurde um danach von einem Schlag in den Nacken ins reich der Träume geschickt zu werden. Und nun weg von der Insel.

er hatte kaum eine stunde geschlafen, doch nun lag er schon wieder wach. Sein Kater hatte sich endlich weitestgehend verflüchtigt (und das war noch einer von den harmloseren katern...normalerweise sind sie der ihnen vorangehenden feier entsprechend groß, und weiss gott, er hatte gefeiert...auch wenn er keinen grund dazu hatte) und müde war er nun auch nicht mehr...er war voller tatendrang..irgendetwas in ihm schrie nach aufbruch. es schien gerade so, als wäre heute einer dieser tage gewesen, an dem sich die aufregenden (und natürlich für ihn äußerst lukrativen) dinge häuften.
im moment dachte er wieder über den Fischmenschen nach " wie zur hölle kann es überhaupt sein, das dieser kleine freak existiert? menschen und fischmenschen sind nicht unbedingt die besten freunde. Wenn überhaupt, dann würdigt ein fischmensch einen menschen eines blickes nur um verächtlich auf ihn niederzublicken. Ob er wohl das ergebniss eines gewaltaktes eines fischmenschens an einer menschenfrau war?"... "oder das resultat einer liebe liebe die nicht sein durfte" fügte 8-ball sarkastisch hinzu und muste grinsen.
"Nun ja, auf jeden fall steht er nun auf meiner liste, weiss gott warum auch immer, aber in nächster zeit wird er keine so angenehmen nächte mehr haben" dachte er und verwandelte seinen rechten arm vor seinen augen in einen wabernden schatten....
"mmmh...tja es sieht nicht so aus, als könnt ich schlafen, also werd ich wohl noch einen kleinen nachtspaziergang machen" und mit diesen gedanken sprang er aus dem bett.
als er seine Jacke überstreifte und sein kleines haus verliess um in die nacht zu treten, fühlte er, wie vetraut ihm die dunkelheit vorkam, seit er die düsterfrucht gegessen hatte, hatte sein körper wohl auch die instinktive angst vor der dunkelheit abgelegt, statt dessen fühlte er sich wenn der helle mond sein zwielicht über die stadt zog wie andere leuten bei einem spaziergang in der sanften frühsommersonne. er steckte die hände in die taschen und fing an ein wenig durch die gegend zu spazieren. Plötzlich sah er eine kleine blonde gestalt durch die seitenstrassen huschen "tja, wie es aussieht schläft auch die kriminalität in dieser stadt nie...nunja, jeder muss sein geld verdienen", dachte er grinsend und setzte seinen weg fort

" Wir haben deinem Boss alles gegeben was wir hatten. " mit einem lauten Scheppern flog die Einrichtung einer kleinen Hütte umher, ein mann im mittleren Alter und einem dreitage Bart viel nach hinten über einen umgekippten Stuhl und landette auf seinem Gesäß. " Bitte! Bitte lass mich und meine Familie in frieden!!" schrie er und hielt sich eine Hand schützend vor sein Gesicht, um Distanz von ihm und dem Mann in Schwarz aufzubauen. Er zitterte und der Schweiß perlte sein gestresstes Gesicht herunter. Doch der starre Blick der sich aus dem blassen Gesicht erhob trieb ihn fast in den Wahnsinn.
Ein Schatten erhob sich über dem Geschehen und es krachte ein weiteres mal. " ich hab ihn erwischt Vater, ich hab " Er vertummte, den ihm fehlte es an der nötigen Voraussetung zu sprechen. Als er den Stuhl über dem Kopf des Mannes in Schwarz zerschmetterte, hatte er nicht damit gerechnet das dieser seine Handfeuerwaffe direkt danach an seinen Kehlkopf legte und abdrückte. " DU BASTARD !!" Schrie der ältere als er sah wie der steife Körper seines Sohnes dort stand mit diesem ausdruckslosen Blick. " Sind noch andere hier." fragte diese junge Stimme, zu paradox, die Stimme eines jungen Mannes, sie schien voller Leben, doch brachte sie den Tod. " Nein !" er beruhigte sich langsam um einen klaren Kopf zu kriegen, aber es wollte ihm nicht gelingen.

" Daddy !" eine junge Mädchenstimme ertönte hinter einer der knorigen Türen. Alles nur das nicht, dachte der Alte. Der Mann in Schwarz schritt an ihm vorbei zur Tür. " Nein, nein, lass mein Kind in ruhe.." seine Tränen rannten, doch sein Körper fiel leblos zu Boden. Der Treffer war präzise und der alte Mann konnte wohl kaum den Schwrz gefühlt haben.
Nun griff die Schwarze Hand zur Türklinke. " Daddy ?" weinte die Stimme.

Der Mann in Schwarz trat ein und sah einen Lauf an seiner Stirn. " viele Grüße an deinen Arbeitgeber. " Ein Mann ebenfalls in Schwarz gekleidet, versteckte das Mädchen hinter sich. Er sah vorbei an dem Monstrum und erblickte die Leichen der Familie. " Du bist eindeutig zu weit gegangen. " BAMMMM, die Austrittswunde glich einer Mandarine und der Schwaze Körper flog zurück in die Küche.

" DADDY!!" das Mädchen kreischte als ob sie gleich zusammen brechen würde. " Nicht das noch. " Finn war zu rücksichtlos gewesen, das Mädchen hätte das nicht sehen müssen. Doch Dunkelkreuz musste das zuende bringen was er angefangen hatte. " Seit drei Jahren jage ich dich nun Mr.Smokin Blackgun, aber diesmal gehe ich sicher das nicht ein Harr von dir übrig bleibt. " Finn sah sich um doch konnte nichts brennbares finden, er seufzte und sah sein Magazin an, er lud durch und sah zu dem Mädchen. " Geh zurück ins Zimmer !" fauchte er sie an, doch sie reagierte nicht, sie sah nur teilnahmlos zu. " Shit !" zischte Finn, er konnte sich jetzt nicht um das Mädchen kümmern. Er lud durch und fing an auf die Leiche vor seinen Füssen einzuschießen.

" Wie ist dein Name ?"
" Elizabeth..."
" gut Elly, ich bringe dich weg von hier."
Damit brach Finn auf nach Westblue.

Zuletzt bearbeitet:
Als Kim fertig gegessen hatte wollte sie gehen. Natürlich hatte sie vorher bezahlt. Als sie die Bar verlassen will stellt sich ihr ein grioßer Typ in den weg. " Na Kleine.. WAs machst du hier?" frage er und sag dann zus einen Kumpels! " GEht dich nichts an" Antwortete Kim lässig. Kim ging an ihm vorbei, schnurstraks zur Tür. Doch der Mann ließ nicht locker. ER fühlte sich verarscht. "Wie heißt du denn?" frage er wieder und lachte " GEht dich ebenfallst nichts an" Kimm will gehen doch der Mann lässt nicht locker. " Was macht so eine kleine Göre wie du in so einer BAr?" Kim sit nun sauer und sagt
" Haloooooo!!! Das geht dich einen scheiß an also hau ab. ich würde jetzt nämlich gerne gehen" Plötzlich kommt ein mann zu ihr und sagt" Nimm das zurück der Mann kennt keine gnade. Er ist sehr stark" Doch Kim geht einfach durch die Tür und macht sch auf den weg in ein Geschäft. Der Mann kommt ihr nach " Du drückst dich" Kim dreht sich nun um und lächelt. " Ich habe mich noch nie von einem Kampf gedrückt" DEr Mann läuft auf Kim zu und will sie mit der rechten Hand ins GEsicht schlagen, doch Kim weicht aus. Sie shclägt ihn in den Magen . Der Mann sinkt zu Boden. Kimm geht weg und sagt " Der ist ja sooo stark" Der andere Mann, der Kim gewarnt hat fragt noch einmal" WEr bisst du" Kim:,, Wenn ihr`s unbedingt wissen wollt: Ein Pirat" Kim denkt" jetzt aber schnell bevor hier noch alle mitkriegen dass ich ein Pirat bin." Sie läuft weg und sucht ein GEschäft. Sie sucht scih ziemlich viel Proviant aus doch anstatt zu zahlen geht Kim einfach an der Kasssa vorbei. Asl der Mann sie aufhalten will geht sie einfach an ihm vorbei. Plötzlich kommt ein weitererMAnn und berichtete dem GEschäftsführer das Kim eine Piratin ist. Mit dem Proviant läuft sie zu ihrem Schiff und legt sofort ab. Kim denkt " Ich schaff es doch immer wieder." Ihre Seegelboot ist schon weit draußen als einige Männer zum Hafen kommen dei es mit ihr aufnehmen wollten. " Ich schaff es nie in eine Bande wenn das in jeder Stadt so weitergeht" Sie nimmt eine KArte dei sei mitgenommen hatte. DAnn dreht sie sie ein paar mal " Man ich kann nichtmal Karten lesen!" Sie wirft dei KArte in dei Luft dei dann wegfliegt. Kim lässt sich treiben denn irgendwann wird sie schon auf eine Insel treffen.

Hollow lief nun schon einige Zeit am Meer herum.Er war schon erschöpft, doch trozdem lief er weiter."hm....Wenn ich einen Hafen she, werde ich da halt mach.Es war mittlerweile schon dunkel und Hollow sah in der Ferne ein paar Lichter leuchten."Ahh...kommt wie gerufen..."Er steuerte auf den Hafen zu.Ungefähr drei Meter vor dem Hafen entfernt, sprang er nach vorne und drehte sich ein paar mal in der Senkrechten Position, bevor er aufkam.Als er das Land berührte ging er tief in die Hocke und hatte die Hände zur Seite weggestreckt.Seine Kleidung war ein wenig feucht, da er ein paar Spritzer Meerwasser abbekommen hat.Er erhob sich wieder und sah sich um.Es war keiner zu sehen.Als er weiter in die Stadt hinein ging, bemerkte er in der Ferne eine ihm Fremde Person.Er sah sie nochmal an, bevor seine Hand auf seinen Schwertgriff niederlies....

[Dark Vegetto..du kannst dich angesprochen fühlen oO]

In einem Laden in Rouge-town , in dem ein etwas ältere Mann, Schusswaffen zubehör verkaufte trat ein etwas grösserer Junger Mann ein und schaute sich interessiert um.
"Was darfs denn sein mein Herr ?" fragte der Mann und rieb sich die Hände dabei.
"Schiesspulver...meins ist grade leer geworden" sagte er und strich sich seine bleichen Haare aus dem Blickfeld.
Der Mann schaute ihn etwas komisch an.
"Gerade ?" fragte er dann.
Von draussen kamen rufe .
"Wo ist er hingerannt ?! Findet ihn ! Schnell !" hallte es hinein.
"Mein Herr...wenn ich ihnen etwas verkaufe ...dann werde ich wahrscheinlich auch noch eingesperrt" sagte er ängstlich.
"In Ordnung...dann nehme ich mir das Pulver einfach und vergesse dann versehentlich ein paar Berry hier" sagte er lächelnd und schnappte sich das Pulver. Daraufhin liess er ein Säckchen fallen und trat aus der Tür.
"DA LÄUFT ER ! DA IST SINGLE-SHOT RYOJI !" schrien ein paar Marine Soldaten und rannten am Laden des alten Mannes vorbei.
Eienr kam in den Laden hinein und fragte den alten Mann was los sei.
"Er wollte Schiesspulver...als ich ihm keines geben wollte...dann..." plötzlich stockte der alte Mann.
"Dann hat er sich also noch des Diebstahles schuldig gemacht" sagte der Marinesoldat.
"Nein !" antwortete der Ladenbesitzer :"Er ist einfach wieder gegangen"
Der Marinesoldat schaute ihn etwas perplex an, nickte dann aber und verliess den Laden.

Als Rufio beim schiff ankam überlegte er sich ob er jezt schon wieder in seh stechen könne die see war gut und er konnte ja sowieso nicht schlafen.Er sah auf der Karte nach wie weit es noch bis zur nächsten inselwar und was für eine insel das war.Er dachte sich dann:"eine Winterinsel mal sehen was da los ist".Bevor er in see stach prüfte er noch schnell den Lock Port.nach einer stunde auf see wurde ihm langweilig,er arbeitet an der Verbesserung seiner Waffe weiter."Bei morgengrauen bin ich dort dan lege ich an und schlafe ein bischen".dann machte er sich auf nach anderen schiffen auschau zu halten und tatsächlich er verkam einer kleinen nussschale.er ging an bord der nusschale es schien ein kleines fischerbot zu sein er ging zum nächsten fischer und sagte:"gib mir alles geld das auf diesem schiff liegt oder ich töte euch alle."wir haben kein Geld",schluchzte der fischer.Rufio durchsuchte das schiff und fand wirklich fast nichts bis auf ein messerdas seine aufmerksamkeit erweckte er wird sich wohl späteren nutzen daraus erhofft haben.Als er wieder auf seinem schiff war sezte er die Fahrt fort.Die Sonne ging schon auf und am Horizont war eine Winterinsel zu sehen.Die fahrt war ohne grössere Probleme abgelaufen und er sezte im Hafen vor Anker

" Die Grandline huh ?"
Die Tränen des Mädchens waren getrocknet, doch ein lächeln würde so schnell nicht wieder über diese jungen Lippen wehen. Sie lief neben Finn her und die leute machten Platz, nicht nur weil große hektik herrschte. " Hasst du irgendwelche Verwandte zu denen du gehen kannst." ein seichtes und lustloses Kopfschütteln sollte die Frage beantworten. Mist, dachte Finn. Sie gingen einen Steg entlang und ihnen entgegen kam ein junger Blondschopf. " Hi Finn." "Hi Coffin." als wenn nichts gewesen wäre stapften sie an sich vorbei. Finn dachte noch nach einer möglichen Lösung des Problems als ihn wieder die Realität einholte . " AHHHHHHHH!!!" das Mädchen schreckte zurück als Finn sich Urplötzlich umdrehte und schrie. Er zog seine Waffe und richtette sie nach vorn. " wo, wo ist er hin ?....verdammt." Das Mädchen machte einen fragenden und ängstlichen Eindruck. " Das war Ray Coffin ! Verdammt, Verdammt ich suche schon seit einem Jahr nach diesem Typen und nun läuft er mir über den Weg." Dunkelkreuz wollte am liebsten losspurtenm, doch er wollte das Kind nicht alleine in diesem Tumult lassen. " Eins nach dem anderen....nimm dich in acht Coffin, ich bin dir wieder auf der Spur. "

Zuerst waren die Marine Soldaten Ray dicht auf den Fersen, doch nach einiger Zeit mussten sie eingestehen ,bzw. ihre Köper gestanden es mit einem stehenbleiben vor Erschöfpung ein, das Coffin einfach zu schnell für sie war. Resignierend stützte der Mariner seine Hände in die Knie "dna wrate Rotzlöffel dich kriegen wir noch". Nach einigen metern der stille blickte Ray nach hinten doch er sah niemanden, dann grinste er kurz ehe er sich wieder umdrehte und weiter lief, weit und breit hatten alle geschäfte zu, doch er benutzte nie die Hauptstraße stets lief er auf nebenstraßen iwe auch zu dem Augenblick als er an einer Gestalt vorbei lief 'was war das?' er lief zu erst weiter dann blieb er stehen. Mit zusammengekniffenen Augen erkannte er in unmittelbarer nähe eine etwas größere Gestalt und plötzlich durchzog ein lautes schreien die straßen "HEY! HEY!" Ray sprang an 8-Ball heran und musterte diesen mit einem abwertenden Blick. "Hey du, du kannst doch sicher kochen koch für mich" Rotzfrech starrte ihn Coffin nun an auf eine Reaktion seinerseits wartend. Ray war sicherlich die art Junge denen man gerne einen Lolli gab, es war eher diese Art denen man man am liebsten mit der Faust begegnet, doch man ist sich nicht sicher was folgt.

Zurück
Oben Unten