S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
" Wie wärs wenn ich dir deinen Pisseimer und eine Schale Eintopf an deine Zelle bringe Coffin !" Als sich Ray umdrehte hatte er den Abdruck eines großen Armeestiefels in seinem gesicht und flog mit diesem Abdruck vier Meter weit befor er mit seinem Gesicht bremste. " Aua, was soll das du *****,....oh Scheiße nicht der schon wieder." Finn zog seine Waffe. " Nimm die Hände hoch und komm mit zum nächsten Revier, klar." Ray stand auf aber von parieren war keine Spur, er streckte halt nur einen Arm, den nach vorne und spreizte seinen Mittelfinger. " Reiz mich nicht Coffin." " Du hast doch angefangen du Spinner!!"
Finn steckte seine Knarre weg. 8-Ball stand neben dem geschehen. " Ok dann regeln wir das wie Männer zu halbe Portion." Er rümpfte seine Nase und tänzelte auf der Stelle.
" Was ist den mit der kleinen, war das deine neue Freundin." " Wie bitte, ich hab sie zu den Behö..." Finn ging in die Knie den Ray hatte ihn nur gereizt um seine Deckung aufzulösung und landette einen Treffer mitten in seine Weichteile. danach sprang er sofort zurück. " Ha! hahahaha, du wirst mich niemals Schnappen, du billiger Abklatsch eines Beamten."
Finn steckte seine Knarre weg. 8-Ball stand neben dem geschehen. " Ok dann regeln wir das wie Männer zu halbe Portion." Er rümpfte seine Nase und tänzelte auf der Stelle.
" Was ist den mit der kleinen, war das deine neue Freundin." " Wie bitte, ich hab sie zu den Behö..." Finn ging in die Knie den Ray hatte ihn nur gereizt um seine Deckung aufzulösung und landette einen Treffer mitten in seine Weichteile. danach sprang er sofort zurück. " Ha! hahahaha, du wirst mich niemals Schnappen, du billiger Abklatsch eines Beamten."