Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Der Teil war wieder SUper...............Hm, wer wird nur diese dunkle Gestalt sein. Ich freu mich schon auf die Auflösung

Der Teil war mal wieder echt klasse! :beerchug: warum musstest du ausgerechnet da aufhören? Bin schon gespannt, wer diese dunkle Gestalt ist! und schreib schnell weiter :biggrin2:
:cat:

Hi!
Ich bin neu hir !
Ich wollte was zu deiner FF sagen!
Sie Hammer messig geil!
Schreib bitte weiter!:bawling:

Wird die dunkle Gestalt der neue Gegner sein???
Wer weiß???!!! :D

@Neko: Danke das du mich in deine Sig aufgenommen hast!!! :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als wir Zuhause ankamen erwartet uns eine wütende Chi Chi. Mein Abendessen hatte ich, so fern ich mich erinnern kann, noch nie so schnell hinuntergeschlungen. Schließlich verkrümelte ich mich und lies meine Mutter alleine in der Küche weiter schimpfen.
Frisch geduscht lag ich nun auf meinem Bett und las schon zum 1000 mal "Der Herr der Ringe". Das war eindeutig mein Lieblingsbuch. Ein Blick auf die Uhr lies mich gähnen. Der Digitalwecker verkündete das es bereits nach 1.30Uhr war. Ich legte ein Lesezeichen in die Seite die gerade aufgeschlagen war und legte es neben mein Bett. Ich kuschelte mich in meine Decke und bald war ich auch eingeschlafen. KLOPF, KLOPF. "Ich will noch weiter schlafen", murmelte ich und drehte mich um. KLOPF, KLOPF. Das klopfen wurde lauter. KLOPF, KLOPF, KLOPF. Erst jetzt merkte ich das dieses Geräusch gar nicht vom klopfen meiner Mutter an meiner Tür kam sondern vom Fenster her. Ich blinzelte ein paar mal verschlafen und setzte mich auf und zu sehen wer da war. Nach einem gähnen stand ich auf und schlurfte zum Fenster. * Wehe das ist Trunks der kann was erleben* Ich hatte im vorbeigehen auf die Uhr geschaut und bemerkt das es erst 4.15 Uhr war. * Trunks ich bring dich um.* Doch als ich am Fenster stand waren meine ganzen Gedanken um Trunks weggeblasen. Ein nur zu vertrautes Gesicht sah mich an. Nun war ich auch hell wach. Schnell öffnete ich das Fenster und lies meinen Besucher herein. "Was zum Teufel machst du den hier", fragte ich als dieser herreinschwebte. "Tja ich wollte nur mal vorbeischauen", erwiderte Tai mit einem grinsen. "Hast du schon mal auf die Uhr geschaut", fragte ich mit einem herzzerreißenden gähnen. "Ich bin erst um halb zwei ins Bett und du reißt mich jetzt schon wieder aus dem schlaf." Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und knipste das Licht an. Ich sah ihn an. Er sah noch genauso aus wie ich ihn kannte. Diese kurzen blonden Haare und diese geheimnisvollen blauen Augen. "Schön das du dich auf mal wieder Blicken lässt", meinte ich, "das letzte mal als wir uns gesehen haben war das dein Abschied. Und das war vor 2 Jahren." "Ich weiß Miri- chan. Tut mir echt Leid." "Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee. Reden wir in der Küche weiter." Ich nahm meinen Morgenmantel, warf ihn mir über die Schulter und ging zur Tür, Tai hinter mir. "Es wäre mir lieber du würdest deine Aura löschen", meinte ich als ich schon einen Fuß in den Gang gesetzt hatte, "nicht das jemand denkt du wärst ein neuer Gegner." "Gut." Ich spürte wie Tai seine Aura löschte. In der Küche brüte ich uns erst mal einen starken Kaffee auf und setzte mich dann mit meiner Tasse bewaffnet an den Tisch. Tai nippte an seinem Kaffee. "Wie gehts dir und....und....und Trunks eigentlich", fragte ich schüchtern. Tai lächelte. "Alles klar. Er lacht wieder und ist glücklich. Aber nur.." "Was aber nur." "Ich hab ihn versprechen müssen dich mit in unsere Zeitdimension zu nehmen." "Bring ich damit nicht alles durcheinander." "Nö. Das haben wir eh schon. Und Goten soll ich das nächste mal auch mitnehmen." "Gut. Aber wenn du das nächste mal kommst, komm bitte zur Besuchszeit", grinste ich und trank meinen Kaffee aus. "Du bist nicht mal überrascht das ich hier bin. Ich dachte du überschüttest mich mit Fragen", meinte Tai und runzelte die Stirn. "Warum soll ich dich mit Fragen Löchern??? Du hast mir versprochen zu kommen. Auch wenn es ein wenig spät ist." "Wenn du meinst. Wollen wir gleich los???" KLIER Ich hatte meine Kaffeetasse fallen lassen. "Das ist doch nicht dein ernst, oder???", fragte ich und bückte mich um die Scherben aufzusammeln. * Hoffentlich hat mich jetzt keiner gehört* Ich warf die Scherben in den Müll und setzte mich wieder an den Tisch. "Warum hat dich das jetzt so geschockt???" "Ich kann jetzt nicht so einfach verschwinden. Meine Mutter bringt mich um wenn ich unter der Schulzeit einfach so mal die Kurve kratze." Er sah mich an. "Na ja ich kenne deine Mutter zwar aber ich glaube sie erlaubt es schon." "Ha, ha ich lach mich kranke", meinte ich trocken. "Ich kann auch wieder alleine zurückfliegen und dann ein ander mal wieder kommen." "So war das auch nicht gemeint", sage ich rasch, "wie wäre es wenn du bis nächstes Wochenende da bleibst. In der Capsule stiegt ne Party." "Aber wo soll ich übernachten???" "Bleib doch einfach hier. Wir haben noch ein Gästezimmer." Tai grinste. "Wenn mich deine Mutter sieht kriegt sie einen Herzkollaps." Ich grinste auch. "Das kannst du glauben. Am besten ich bring ihr das morgen in aller ruhe bei." "Gut." Ich sah auf die Uhr. 5.00Uhr. "Schau mal auf die Uhr. Ich glaub wir sollten lieber schlafen gehen", meinte ich und stand auf. Ich nahm die Tasse von Tai und stellte sie in die Spüle. "Komm ich zeig dir dein Zimmer", gähnte ich und zog meinen Morgenmantel enger um meinen Körper. "Ich folge dir." Mit einem lächeln auf den Lippen ging ich die Treppe hinauf und den Gang entlang. Das Gästezimmer lag gleich gegenüber von meinem. "So das ist es", flüsterte ich und öffnete die Türe, "du kannst so lange bleiben wie du willst. Wenn du was brauchst, mein Zimmer ist gleich gegenüber." Er sah mich an. In seinen Augen sah man Dankbarkeit. "Danke Miri-chan." Er umarmte mich. "Schon gut", murmelte ich und wurde leicht rot, "du solltest jetzt schlafen damit du morgen wieder fit bist. Schlaf gut und träum was schönes." "Du auch." Ich schloß die Tür hinter mir und schlich dann in mein Zimmer. Dort legte ich mich glücklich aber auch hundemüde aufs Bett und schlief dann ein. Doch bald erwachte ich schweißgebadet. Wieder hatte ich diesen Alptraum. Wieder starben meine Freunde und Familie vor meinen Augen. Die ganze Stadt und auch die ganze Welt löste sich in Luft auf und ich konnte nichts machen. * Warum nur. Warum reißt mich dieser Traum fast jede Nacht aus dem Schlaf???* "Ich hasse diesen Traum. Aber was hat es zu bedeuten???" Ich spürte wie mit Tränen die Wangen herunter liefen. Schnell wischte ich sie weg. "Mädchen jetzt heul nicht rum. Es war doch nur ein Traum", tadelte ich mich selber. Durch meinen Rollo schien das Morgenlicht der Sonne. "Ich muss mit Tai reden." Ich drehte mich um und schleif bis mich meine Mutter weckte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was jetzt kommt wisst ihr ja. Mirijam muss ihrer Mutter irgendwie beibringen das Tai hier schläft und das auch noch für längere Zeit. Was wird Trunks dazu sagen und wie laufen die Vorbereitungen für die Party???

Bis dann, eure Luna :biggrin2:

Zwei super Teile, mum!!! Bin schon gespannt, ob ihr Traum eine dunkle Vorahnung ist oder sie das bloß in ihren Träumen erfindet!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

tolleeeeeeer teil!!!! wirklich klasse, mann, vietel nach 4!!!!! baaaah, tiefschlafphase!!! ;) nee, der teil war supi!! bin echt gespannt was das mit dem traum soll!! schnell wieter!!! :grlaugh:

Was soll ich dazu noch großartig sagen, der Teil war wieder mal klasse! Bin echt gespannt auf Chi Chis Reaktion!

CU!;)

Wieder ein super (und schön langer) Teil.
Aber wer war jetzt die dunkle Gestalt die Miri und Goku beim trainieren beobachtet hat? Tai wars ja nicht, der hätte sich dann früher blicken lassen. *grübel*

Toller Teil Schatz!
Schön das Tai sie wiedermal besucht!
Ein Wiedersehn nach vielen Jahren, ist doch schön!
Mal sehen was noch passiert!
In Liebe dein Goku:love:

Hi!
Ich habe diese FF das leben eines SJ Mädchen gelesen!
Und sie sie fand ich auch super!
Mach weiter so!:)
Ind schreib schnell weiter!:D

Zurück
Oben Unten