Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Spitzenmäßiger TEil! :lol2:
Bin gespannt wer da sie beobachtet!
Hoffentlich kriegt sich Trunks wieder ein!
Also mach schnell weiter :lol2:

Super Klasse Teil*schwärm*Vorallem so schön lang.:) Also schreib bitte schnell W E I T E R :D :D Mein absolutes Lieblingswort WEITER.Weiter weiter weiter

HI!!! :wafe:

@SSJ irgendwas: so heißt meine Mathelehrer!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An diesem Abend saß ich still beim Abendessen. Meine Mutter hatte mehr gekocht da ja Tai auch ein SJ war und genauso viel aß wie wir. Bald verzog ich mich auf mein Zimmer und schlief dort mit Tränen in den Augen ein.
Am nächsten Morgen in der Schule sprach Trunks noch immer nicht mit mir. Mir wurde das langsam zu bunt. Er war eifersüchtig und ich musste es ausbaden. In der Pause ging ich zu ihm und tippte ihm auf die Schulter. Er stand mit einigen seinen Klassenkameraden in einer Ecke und quatschte. "Trunks kann ich mal mit dir reden???", fragte ich und er drehte sich zu mir um. "Oh wen haben wir denn da??? Ist diese Zuckerschnecke deine Freundin???", grinste einer der Typen, der ein Kopftuch trug. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Sein grinsen verschwand und er war still. "Kommst du", fragte ich und sah Trunks noch durch dringlicher an. "Ja." Wir entfernten uns ein Stück von den Typen.
"Was willst du Weib???", giftete er ich an.
"Du hörst dich genauso an wie Vegeta, weißt du das eigentlich???"
"Na und, er ist schließlich mein Vater???"
Ich sagte zu dieser spitzen Bemerkung lieber nichts.
"Warum bist du eifersüchtig???"
"Ich und eifersüchtig, wo von träumst du Nachts???"
"Tu nicht so. Warum redest du dann nicht mehr mit mir???"
"Warum sollte ich. Ich wüsste nicht was ich DIR zu sagen hätte???"
"Eine ganze Menge. Wie wäre es mal mit einem 'Ich liebe dich' oder 'wie geht's dir???'
Du bist erst so kalt seit Tai hier ist. Was stört dich an ihm???"
"Dieser Typ aus der Zukunft macht sich doch total an dich rann."
"Du bist also doch eifersüchtig. Er wohnt doch nur bei mir weil er sonst nirgends bleiben kann. Er ist NUR ein sehr guter Freund.
"SCHON KLAR!!! VON MIR AUS WÄRST DU VOR 2 JAHREN DRAUFGEGANGEN!!! DAS WÄRE MIR SO WAS VON SCHEIß EGAL GEWESEN!!!! ICH KÖNNTE JEDE HABEN MIR LIEGEN ALLE FRAUEN ZU FÜßEN!!! ICH..."

Es wäre gemein an so einer stelle aufzuhören deshalb noch weiter im Text!!! ;-) :p

Doch weiter kam er nicht. Ich verpaßte ihn mit aller Kraft die ich hatte eine Ohrfeige das es ihm den Kopf in die andere Richtung drehte. Alle am Schulhof hatten uns zugehört. Das war auch nicht schwer da wir beide einen ziemlich lauten Ton drauf hatten.
Das blöde war auch das wir das berühmteste Paar neben Goten und Mal waren, da Trunks der beliebteste Junge der Schule war. "Weißt du was Trunks. Du kannst mich mal. Du spinnst hier herum nur weil ein anderer Junge bei mir übernachtet. Er ist ein Kumpel und mehr nicht. Und am liebsten wäre ich draufgegangen." Ich drehte mich um und lief mit Tränen in den Augen aus dem Schulhof. " Trunks du bist so ein Idiot", flüsterte ich. Weit draußen von Satan City flog ich in einem Affenzahn nach Hause. Dort schwebte ich durch mein Zimmerfenster und lies mich aufs Bett sinken. Meiner Mutter sagte ich nicht das ich schon Zuhause war. Ich heulte nur noch. Meine Finger krallten sich in das Bettlaken und mein Kopfkissen war nach kurzer Zeit durchnäßt. "Trunks du bist so ein Idiot", flüsterte ich abermals. Tausend fragen wirbelten durch meinen Kopf. Immer wieder fragte ich mich ob es wirklich an Tai lag das sich Trunks so verändert hat oder ob es an mir lag. Nach einer weile hatte ich mich zu weit beruhigt das ich wieder klar denken konnte. "Mädel jetzt heulst du schon wieder rum", tadelte ich mich und wischte die Tränen aus meinen Augen und von meiner Wange, "plärr doch nicht wegen so einem Kerl."
Ich stand auf und ging zu meinem offenen Wandbord. Dort lang eine Orange Kugel zwischen vielen Fotos von Geburtstagen oder Ausflügen und noch ein paar mehr. Ich nahm die Kugel und setzte mich mit ihr aufs Bett. Ich strich mit dem Daumen darüber so das ich mein Spiegelbild sehen konnte. Diese Kugel war ein Dragonball. Trunks hatte sie mir zu meinem
18 Geburtstag mit einem Strauß Rosen geschenkt. Es war der mit den 7 Sternen. Er wusste das 7 meine Lieblingszahl war und hatte so lange gesucht bis er diesen gefunden hatte. Traurig betrachtete ich sie und erinnerte mich an damals zurück. Es war ein sehr schöner Geburtstag gewesen. Alle waren da und auch alle meine Freunde. Es war gute Stimmung und alle waren froh und glücklich. Ich rollte die Kugel in meinen Händen. Dann stand ich auf und legte sie zurück ins Regal. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte und so ging ich runter in die Küche wo ich auf meine Mutter traf. "Oh Mirijam was machst du den so früh hier???"
"Wir hatten früher aus", meinte ich, nahm mir was zu Essen und ging wieder hinauf in mein Zimmer. So vergingen 2 Tage. Ich ging nicht mehr in die Schule, sondern sahs nur noch in meinem Zimmer oder besuchte Nola in der Stadt. Ich lies niemanden in mein Zimmer und redete auch mit keinem. Goten und Tai hatte ich angedorht sie umzubringen wenn sie etwas ausplauderten. Nola war vor einem ½ bei uns Ausgezogen und mit einem Mann aus der Stadt zusammengezogen. Als ich am dritten Tag in mein Zimmer kam sah ich als erstes etwas auf meinem Bett liegen. Es war ein Brief. Weder vorn noch hinten stand etwas darauf. Mit zittrigen Händen öffnete ich ihn und zog den Umschlag herauß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von wem stammt wohl der Brief und was wohl drinsteht??? Außdermdem erlebt unsere Heldin noch eine böse Überraschung!!!

Bis morgen oder übermorgen dann, eure Luna :biggrin2:

Hi!!!!!!!!
Der teil war wieder super!:bawling:
Bitte schreib schnell weiter ich bin schon aufgeregt!:bawling:

Toller Teil Schatz.
Echt hart wie Trunks redet und sich benimmt, hat sie ganz richtig gemacht, der soll merken, was er an ihr hat!
Freu mich schon auf die Aufklärung, von wem der Brief ist, bestimmt von Trunks!

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
"Warum sollte ich. Ich wüsste nicht was ich DIR zu sagen hätte???"
--------------------------------------------------------------------------------

wie sein Vater! *Tzü Trunks kann ein echter Idiot sein!

aber weider mal ein genialer teil luna! wrum hörst du an du ner stelle auf?? Das ist nicht fair! :bawling: :bawling:

der etil war wirklich total super!!! was is denn mit trunks los??? is das wirklich trunks??? will wissen was in dem brief steht und von wem der is!!!! bitte mach schnell weiter!! ^^

Der Teil war wieder einmal klasse. Trunks hat sich wirklich verändert, das er so etwas sagt, hätte ich ihm nie zugetraut, mit ihm stimmt echt was nicht, ist das wirklich Trunks?
Naja mach auf alle Fälle weiter, bin echt gespannt ob der Brief von Trunks ist oder nicht!

CU!;)

Super Teile, mum!! Warum ist Trunks so eifersüchtig?? Das ist wirklich schrecklich!!! :( Ich glaube, dass der Brief von Trunks ist, hoffe ich zu mindest!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Der letzte Teil war suuuper, gigantisch spitzenmäßig..... Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen. Wäre schade wenn nicht

Zurück
Oben Unten