Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

super toller teil!!
nur ein bissche kurz:bawling:
ich will mehr von der FF, also hoff ich, dass es ganz ganz bald weitergeht!:D

Toller Teil Schatz!!!
Die Party wird bestimmt der absolute Hammer!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb!

Original geschrieben von Luna_13
@Blade 1: Ich wollte euch ja nicht Leiden lassen!!! :dodgy: auserdem wollte ich nicht dafür verantwortlich sein das, das ganze Forum unter Wasser steht!!!

Aha, darum war die Verbindung mit dem Board in den letzten 3-4 Tagen so Langsam (es stand unter Wasser).

PS:Mal wieder ein super Teil !!!

Hi
War echt ein super mega guter Anfang von deiner Fortsetztung. Hoffe du schreibst bald weiter. Für die Super Fortsetzung wirst du von mir :knuddel:t .

SSUUPPEERR!! VOLL COOL! Das ist genau so gut wie der erste Teil! :D Schreib BITTE schnell wieda!

Ich Grüße
meine Mutter: The little Girl :kiss: :remybussi
meinen Vater: XxSSJ4GokuxX:kiss: :remybussi
und alle FF - Schreiber :biggthump :xyxwave:

Juchu!!! Die Fortsetzung ist jetzt schon super duper mega riesen klasse! Schreib schnell weida!
:cat:

Hi!

Hi! Habe gerade die Fortsetzung endeckt, und alle 3 Teile verschlungen.
Da passiert doch bestimmt irgendwas auf der Party, oder?!
Egal, schreib schnell weiter! :D :D :D

Mensch, du warst fleisig mum! Der Anfang ist schon mal vielversprechend. Aber für richtige Kritik ist es noch was zu früh, da musst du mehr schreiben.
Also weiter!:D

juhuuuuuuuuu!!!!!! fortsetzung!!! :lol2: supi!! klasse!! geilo, genauso genial wie die erste. muss ioch gleich mal abonnieren!!! :grlaugh: schreib schnell wieter, ja??!!

Wann geht es endlich weiter ich glaube ich fang an das Forum zu überfluten. :bawling: :bawling: :bawling:

Bitte nicht Blade 1!!! *ihr Schlauchboot aufpumpen*

@all: Ich hab ein bisschen Streß mit meinem Vater weil ich die letzt Englsich- Schulafgabe verhunzt habe!!! :bawling: Morgen werde ich in der ersten Stunde zu 100% in Englsich ausgefragt, 2 Stunde muss ich ein 6 Seiten langes Referat in Deutsch halten und in der letzten Stunde schreiben wir ne Mathe Ex. Tut mir echt Leid Leute aber das wird heute nichts mehr!!!

Bis morgen oder irgendwann mal (wenn ich Zeit habe :p ) eure Luna :biggrin2:

Zurück
Oben Unten