Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Original geschrieben von Luna_13
Bitte nicht Blade 1!!! *ihr Schlauchboot aufpumpen*

@all: Ich hab ein bisschen Streß mit meinem Vater weil ich die letzt Englsich- Schulafgabe verhunzt habe!!! :bawling: Morgen werde ich in der ersten Stunde zu 100% in Englsich ausgefragt, 2 Stunde muss ich ein 6 Seiten langes Referat in Deutsch halten und in der letzten Stunde schreiben wir ne Mathe Ex. Tut mir echt Leid Leute aber das wird heute nichts mehr!!!

Bis morgen oder irgendwann mal (wenn ich Zeit habe :p ) eure Luna :biggrin2:

Mähhh ...:bawling: ...
Das ist hart!
Viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel Glück noch Schatz!
Ich steh zu 100% hinter dir und drück dir die DAUMEN!
HAB DICH SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR, SEHR DOLL LIEB!

Zuletzt bearbeitet:

@all: Ich hab ein bisschen Streß mit meinem Vater weil ich die letzt Englsich- Schulafgabe verhunzt habe!!! :bawling: Morgen werde ich in der ersten Stunde zu 100% in Englsich ausgefragt, 2 Stunde muss ich ein 6 Seiten langes Referat in Deutsch halten und in der letzten Stunde schreiben wir ne Mathe Ex. Tut mir echt Leid Leute aber das wird heute nichts mehr!!!

uah!! das hört sich ja brutal an!!! also, viel glück auch von mir!!! *daumendrück*

wünsch dir viel glück für morgen!
mfg

Das schaffst du schon, ich werde es schon überleben wenn du zwei lang Tage nicht schreiben kannst! Ich drücke dir die Daumen für morgen!

CU!;)

hui hier sind ja alle ziemlich von deiner ff begeistert übrigens ich auch:biggrin2: ;) :D :eek2:
tja schrei weiter will wissen was die so alles auf der party anstellen ich mal mir da ja auch schon die dümmsten zufälle aus dies geben kann
;) :rolleyes:
na egal schreibbschnell weiter bittebittebittebitte
*erstmallufthohl*;)

Wünsch dir für die Schule viel glück!!!!!!!!:D Wenn du was gutes in der Schule schreibst gehts dann weiter??????Nochma viel viel GLÜCK

naja wirst schon noch zeit finden

hi ich wollte mich nur kurz abmelden kann jezztdrei wochen nich shcrieben bin nich da aber wenn ich wieder kann werde ich natürlich alles verpasste zu deinr tollen ff nachholen versprochen dauert halt nur in bisschen

HI!!! :wafe:

Das hörte sich nicht nur hart an das war hart!!!
Ich dachte ich fall vor der ganzen Klasse Mausetot um!!!
Jetzt hab ich aber erste mal die ersten 4 Seiten vorgetragen!!!
Meine "Das Leben als SJ- Mädchen" Referat kommt erst am Dienstag!!!
Aber vielen Dank das ihr mir so sehr die Daumen gedrückt habt!!! *alle ganz fest :knuddel:
Dafür kommt jetzt der nächste Teil!!!!

Bitteschöööööööööönnnnnnn: :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als es langsam dämmerte flogen ich, Goten und Trunks nach Hause. Die anderen wohnten ja ihn der Stadt. Als wir das Haus betraten lief ich gleich in mein Zimmer. "Hi Mama", rief ich und stürmte die Treppe hinauf. "Mirijam willst du nichts essen", fragte meine Mutter und schaute mir nach. "Nö vielleicht später." In meinem Zimmer zog ich meine Kampfkleidung an und schnallte mir mein Schwert auf den Rücken. "Du willst doch nicht jetzt noch trainieren", rief meine empörte Mutter und musterte mich. "Nein ich geh Pilze suchen. Klar will ich noch trainieren." "Aber du bist doch gerade erst nach Hause gekommen." "Na und. Ich will ja vorher noch was Essen." "Aber..." "Bitte Mama." "Lass sie halt", schaltete sich nun mein Vater ein der gerade am Zimmer vorbeikam, "sie hat SJ- Blut das kann man nicht ableugnen. Ich komm auch mit. Ich muss auch mal wieder trainieren." Ich grinste meinen Vater an. "Son Goku du machst gar nicht du bleibst hier", schrie meine Mutter hysterisch, "du sollst dich nicht immer kloppen." "Mama wir trainieren und kloppen uns nicht", meinte ich und zog meine Schuhe an. "Beruhige dich Chi Chi wir sind bald wieder da", Beschwichtigte sie mein Vater und sah dann mich an, "fertig???" "Klaro." "Nein ihr geht nicht." Mein Vater küsste meine Mutter auf die Stirn und verschwand. "Keine Panik Mama ich pass schon auf ihn auf", grinste ich und folgte meinem Vater. Unten angekommen sah ich ihn schon flugbereit draußen im Garten stehen. "Oh je ich glaub jetzt haben wir uns ziemlichen Ärger mit chi Chi eingefangen", meinte mein Vater und flog los. Ich folgte ihm mit einem grinsen. "Mum sollte sich langsam daran gewöhnen."
Wir flogen in einen Wald weit weg von unserem Haus und begannen zu trainieren. Fuß und Faustkombinationen folgten aufeinander und unsere Energien prallten zusammen. Fast 2 ½ Stunden ging es so weiter. Wir Atmeten schwer und hatten auch überall wunden. Ich öffnete einen Beutel der bei meinem Schwert am Baum lag und warf meinem Vater eine magische Bohne zu. "Danke", sagte dieser und aß sie. Auch ich aß eine und war gleich wieder fit. "Wenn mum und so gesehen hätte", meinte ich und rollte mit den Augen, "an das will ich gar nicht denken", entgegnete mein Vater mit einem grinsen. Ich schnappte mir mein Schwert, band es mir rum und befestigte den Beutel an meinem Gürtel. "Ich muss morgen wieder zu Meister Quitte und ihn nach ein paar magischen Bohnen fragen. Sie sind schon fast wieder leer." "Tu das." Wir folgen wieder nach Hause wo uns eine wütende Chi Chi auf uns wartet.
Doch was keiner von uns bemerkt hat: Eine dunkle Gestalt hatte uns bei unserem Training beobachtet!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis später dann, eure Luna

Toller Teil Schatz:kiss:
Chichi kann auch nie Ruhe geben!
Aber wer hat Goku und Miri beobachtet???
Wer???
Falls du schulisch mal Fragen hast Schatz, schick mir ne PM!
IN LIEBE DEIN GOKU:remybussi

Toller teil. Aber wer oder was hat sie beim Trainieren beobachted, das ist hier die frage! Vielleicht Okarin, ist er vom dem Toten aufgehestanden ???

Zurück
Oben Unten