neues, wirklich geiles Mugen-Game

Re: O.o"

Original geschrieben von )v(ajin[Vegeta]
Hat dein Thread eine bedeutung Trunks ? O.o"

Kein Thread, sondern ein Post :dodgy:

Ja, ich wollte zeigen wie man die zensierten Adressen posten kann, weil ja anscheinend hier damit gearbeitet wird.
Nehmt den Post oben quote und ihr wisst es.

O.o

Also wenn die aus den spiel welche klauen können sie ihr

spiel ja FR 2 nenen bloss mit zusatz von cheiss charakteren

weil eigentlich sind die besten ja in FR drin ^^ sie müssten

schon neue machen oder neue suchen ^^

Ein paar der besten wurden aber arg verstümmelt (auf den armen UltimateVegetto schau der keine SSJ3-Verwandlung mehr hat :bawling: )

Original geschrieben von Ozelot
Ein paar der besten wurden aber arg verstümmelt (auf den armen UltimateVegetto schau der keine SSJ3-Verwandlung mehr hat :bawling: )

Dank dir abe ich zum Glück noch dem richtigen.

<marquee direction=right>DIE HÄTTEN BEI PAIKUHAN</marquee>
<marquee>SOUNDS EINFÜGEN KÖNNEN</marquee>

äh ihr findet die chars FR gut ! auch Kakarott!! :rofl: Also ich will behaupten das der haupteil unserer chars ganau soviel kann!!!!!

hey, Kakki is' kult :cool: !

und es gibt eine version des U-Vegetto mit dauer SSJ 3 modus? ich sollte mich wirklich mal wieder auf charsuche begeben, ich komm mir so veraltet vor...

und die behauptung, dass der grossteil "eurer" chars an Kakaroto auch nur rankommt, is' seeeeeehr gewagt.

Original geschrieben von Jagged Fel
hey, Kakki is' kult :cool: !

und es gibt eine version des U-Vegetto mit dauer SSJ 3 modus? ich sollte mich wirklich mal wieder auf charsuche begeben, ich komm mir so veraltet vor...

und die behauptung, dass der grossteil "eurer" chars an Kakaroto auch nur rankommt, is' seeeeeehr gewagt.

Kakarotto war mein erster eingesetzter Char (Erinnerungen an die Jugend :D )
Hätte ich anstatt ihm so ne Gurke wie Bulma gehabt, hätte ich Mugen sicher so gelassen wie es war...

Ja den hab ich auch und was sagt ihr zur Genkidama hä also ich find die echt schlecht!! Ich glaub der kann:
Genki
Kame klein
Kame mittel
Kame groß
Renzenku oder so
Kaioken rot
- " - gelb
SSJ verwandl
äh und was noch also soooooo viel is das nicht!

O.o

KHH klein
Mittel
Gross
Renzuko Energy Dan
Genkidama
Kaioken
SSJ
SSJ2
Meteor per normal
kaioken Meteor
und SSJ meteor auch gleichzeitig SSJ2 Meteor

Ich finde das ziemlich viel für ein char ^^

achja ich liebe diese genkidama die rult ohne ende ^^

noch was kaioken gelb ? looooooooooooooool :) SSJ2 is das :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
O.o

Ja ich finde den char trotzdem extrem geil ^^

und das mit dem pixeln is mir egal die genkidama rult basta

aber hätte man besser machen könn ok aber dann wäre er

ja perfekt ^^

Re: O.o

Original geschrieben von )v(ajin[Vegeta]
Ja ich finde den char trotzdem extrem geil ^^

und das mit dem pixeln is mir egal die genkidama rult basta

aber hätte man besser machen könn ok aber dann wäre er

ja perfekt ^^

Man muss beachten das sie lenkbar ist, Da kann man nicht diese Goku SSJ2 nehmen und rumschläudern.

Original geschrieben von SSJ4MajinGoku
ja aber kame groß und genkidama sind beim aufladen ziemlich verpixelt hätte thrawn besser machen können!

hat Thrawn überhaupt sprites editiert O_o ? keine ahnung, denke ned - äh... Kakarotos Genkidama is' lenkbar? *am kopf kratz* faszinierend.

Zuletzt bearbeitet:
Bald

Im ersten Beitrag steht ja nu drin das BALD ein neues MugenGame rauskommt , also kann es ja schlecht schon fertig sein. Also das dauert och nen Bissel bis wir damit fertig sind und es wird vielleicht auch auf seiner eigenen MugenSite zu saugen sein (die is aber leider och noch niz fertig) oder wir finden ne Site die es dort einfach anbietet. mal sehn !

Zurück
Oben Unten