neues, wirklich geiles Mugen-Game

Re: Bald

Original geschrieben von SSJ4PetitDevil
Im ersten Beitrag steht ja nu drin das BALD ein neues MugenGame rauskommt , also kann es ja schlecht schon fertig sein. Also das dauert och nen Bissel bis wir damit fertig sind und es wird vielleicht auch auf seiner eigenen MugenSite zu saugen sein (die is aber leider och noch niz fertig) oder wir finden ne Site die es dort einfach anbietet. mal sehn !

Ist das blos ein Haufen Chars oder hat der auch einen Sinn?

@SSJ4MajinGoku und SSJ4MajinGogeta
habt ihr die autoren der chars gefragt ob ihr sie benutzen dürft? wenn nein, würde ich sie vorher fragen bevor ich das spiel verschicke!

also du screenshots machen ja schon was her und und wenn das spiel auch shcön bug frei is scheint es gar nciht mal schlecht zuwerden (untertriben) :)
also ich freu mich schon richtig auf das spiel und hoffen das man es leicht bekommen kann (kostenlos und ohne großen aufwand)

@ TrunksUssj äh warum? da schreibt ne text-datei oder macht ne credits-sff in der man sich bedankt und fertig!Und außerdem wär es nen bisschen zu aufwendig weil das glaub ich ca. 30 typen sind!

Naja das spiel wird nun nicht so hyper herrausragend sein wie es im tiel des threads angepriesen wird . Ich denke nen paar leute hier könns besser!! zur größe hm naja öh ... wir werden es in einzelnen ordnerpacks anbieten !! Story: hm naja bin noch am überlegen! ihr könnt ja nen paar Ideen hier reinschreiben!

cu

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem musst du sie fragen!! auch THRAWN aus dem ********-forum hat sie nicht gefragt und nur die namen der authoren im outro ghabt! und trotzdem hat er ärger bekommen!! also überlegs dir vorher lieber nochmal!
wenns damit leben kannst, dass sie dich hassen is ja halb so schlimm! :D

Ja und wenn ich die chars (Bsp) ein kleines bisschen ändere! Die meißten FanFics wurden auch ohne erlaubnis verändert und von neuen Autoren "vermarktet"!! Außerdem könnte es mir doch egal sein was die von mir denken und was wollen die bitte schön machen!

Original geschrieben von TrunksUssj
trotzdem musst du sie fragen!! auch THRAWN aus dem ********-forum hat sie nicht gefragt[...] und trotzdem hat er ärger bekommen!! [...]

echt? was is' denn mit ihm passiert? meines wissens nach wurde er ned mal beleidigt oder dafür direkt angegriffen... O_o . soweit ich weiss, hat er höchstens ärger mit seinem gewissen bekommen, den er die ganze zeit hatte, wenn man diese seltsame datei bei diesem spiel da genauer liest... na egal.

ich kann nur sagen: macht einfach keine solchen sachen wie chars stehlen, etc. ;) . es ist nicht richtig^^.

also frag bevor du andere chars in deinem game verwenderst. das ist echt ein scheiss verhalten wenn man sie ohne zu fragen in sei eigenes game verwendet. außerdem freut es die macher der sprites etc. das du überhaupt fragst und es regt die auch an mehr sprites zu machen, was ja im enddefeckt der community zu gute kommt. und wenn du doch ohne zu fragen die sprites verwendest dann glaub ich schon das du auf vielen Boards gegickt wirst. ich würde mcih auch aufregen wenn einfahc jemand meine in mühe gemachten sprites klauen würde...)

mfg krat

Oder

Ok. Ich glaub wir ham dis jetz eingesehen, das man den Hersteller des Chars erstma fragen sollte obwohl er den Char ja ins Internet gesetzt hat und somit eigentlich will das man ihn in ein MugenGame einfügt und mit ihm spielt.Reicht es nicht auch wenn man einfach nur den Namen des Herstellers in der DEF-Datei des Chars einträgt als Zeichen dafür das er ihn gemacht hat ?Schließlich hat man das beim normalen Mugen auch so gemacht.

trotzdem wo liegt das problem? kurz eine email an den author schicken und dat wars.. wenn er es auf der seite erlaubt dann ist es ja kein problem..

Re: Oder

Original geschrieben von SSJ4PetitDevil
[...] obwohl er den Char ja ins Internet gesetzt hat und somit eigentlich will das man ihn in ein MugenGame einfügt und mit ihm spielt. [...]

ja. spielen, verändern, was auch immer - solang man das für sich macht, und ned zum download anbietet.

ähem reicht den nicht wenn man ne Credits sff macht ! Außerdem hab ich kaum noch die Peilung von welchen Autor der entsprechende Char is! :confused: Hey habt ihr überhaupt keine Ideen für ne tolle Mugen-Story? zu wenig Fantasie wa?:biggrin2: nun macht mal!!!!?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4MajinGoku
ähem reicht den nicht wenn man ne Credits sff macht ! Außerdem hab ich kaum noch die Peilung von welchen Autor der entsprechende Char is! :confused: Hey habt ihr überhaupt keine Ideen für ne tolle Mugen-Story? zu wenig Fantasie wa?:biggrin2: nun macht mal!!!!?

Story ist doch sinnlos und egal...

Wann gibt es Screen Shots, ich traue euch irgendwie net, dass ihr was macht :rolleyes:

Original geschrieben von Trunks USSJ

Story ist doch sinnlos und egal...

Wann gibt es Screen Shots, ich traue euch irgendwie net, dass ihr was macht :rolleyes:

Wie bitte? Story ist Sinnlos? Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Eine gute Story macht ein Spiel um einiges Interesannter! (Beispiel: Hyper Dimension)

@SSJ4MajinGoku: Wenn jemand ne Story schreiben soll, muss er erst mal wissen, welche Figuren in dem Spiel konkret vorkommen (falls dass schon irgendwo im Thread steht: Sorry, hatte keine Zeit die letzten 3 Seiten durchzulesen)

Original geschrieben von BadVegeta

Wie bitte? Story ist Sinnlos? Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Eine gute Story macht ein Spiel um einiges Interesannter! (Beispiel: Hyper Dimension)

@SSJ4MajinGoku: Wenn jemand ne Story schreiben soll, muss er erst mal wissen, welche Figuren in dem Spiel konkret vorkommen (falls dass schon irgendwo im Thread steht: Sorry, hatte keine Zeit die letzten 3 Seiten durchzulesen)

Bei MUGEN schon...
Wie stellt ihr euch den Story Verlauf, für jeden Kampfausgang ein outro.def schreiben? Viel Spaß...

Und wegen HD, das hatte ja auch nicht die MUGEN Engine
;)

Original geschrieben von Trunks USSJ

Bei MUGEN schon...
Wie stellt ihr euch den Story Verlauf, für jeden Kampfausgang ein outro.def schreiben? Viel Spaß...

Und wegen HD, das hatte ja auch nicht die MUGEN Engine
;)

Wenn man ein Mugen Spiel machen will, dass sich von der (inzwischen riesigen) Menge abhebt, muss man eben auch mal ein wenig Arbeit investieren!

@ Bady.......Naja eigentlich sollte alle wichtigen aus DBZGT drinn sein also würde sich die Story nach euch richten!

Bin jetzt mit den Lifebars für simul und turns endlich fertig! *freu*

Zurück
Oben Unten