neues, wirklich geiles Mugen-Game

Original geschrieben von BadVegeta
Juhu! Ein neues Mugen-Game! (ich könnte mich inzwischen schon als Mugen-Game-Sammler bezeichnen :dodgy: )
Den Screenshots zu urteilen wird das Spiel gar nicht mal übel. Wenn ihr die Charakter von den ursprünglichen (die in fast jedem Mugen-Game zu finden sind) abhebt, z.B: durch neue Attacken, sehe ich ein großes Mugen Spiel auf uns zurollen... :beerchug:

Welche Chars denn z.B. ?? Welche Chars siehst du denn als Standard an?? Sollen wir kein Goku u. Vegeta...... reinpacken?? Is nicht dein Ernst!!

Original geschrieben von SSJ4MajinGogeta

Welche Chars denn z.B. ?? Welche Chars siehst du denn als Standard an?? Sollen wir kein Goku u. Vegeta...... reinpacken?? Is nicht dein Ernst!!

Du verstehst mich falsch. Ihr sollt schon Charakter wie Goku einbauen, aber verändert. Z.B: Mit neuen Attacken oder Bewegungsabläufen.....

Nun ist meine Frage was wollt ihr lieber? Wenige Chars die viel können oder sehr viele (fast alle DBZGT) die im Attackenreichtum kleines bisschen beschränkt sind??
Ich bin klar für wenige, die viel können....

Hui, hier wird ja tatächlich an einem Game gebastelt. Wollt sowas schon immer mal miterleben! :D *interessantfind*
Ich besitze die beiden Mugen Games von dragonballz.de, recht nett gemacht, auch wenn mich einige Sprites und Hintergründe irgendwie an "Hyper Dimension" erinnern... :rolleyes:
Ich weiß eigentlich gar nix über "Mugen" aber interessant ist es schon sein eigenes 2-D Prügelgame basteln zu können. Ich mag diesen nostalgischen Touch, heutzutage ist ja fast alles nur noch 3-D (:( ) Ich liebe "King of fighters" und die ganzen Prügel-Kracher für Neo-Geo (kennt natürlich wieder niemand :dodgy: )

Hier wurde nach Charas gefragt: Ist mir eigentlich egal, nicht die Masse machts, sondern die Qualität. Lieber wenige wirklich gute (große! ) sprites mit irren Attacken, fetten Schreien, die Optik /der Sound muß stimmen, der Ganze Bildschirm dabei "explodieren"
:D
Das währ schon nicht übel. ;)

P.S.: Ich liebe Parallaxebenen! Also "parallaxt" ohne Ende (wenn das geht) :D

P.S.: wieso läuft Mugen nur unter DOS???????????? :bawling:

spamm spamm spamm spamm soweit das auge reicht O.o

naja ich denke nicht das es all zu cool wird ^^

und ich glaub nich das ihr attacken usw neu gemacht habt ^^

[...] in ca. einen Monat ist es fertig.... Wollen wir wetten???

ich wette dagegen, dass es bis zum 23.06.2002 fertig zum download is' :lol2: .

und wenn ihr Insydious' & Red-Spiders GohanHD nehmt, seid ihr erst mal lang drüber, den zu entbuggen. deshalb werdet ihr es ned machen, und ihn einfach so mit seinen fehlern reintun. tztz. überhaupt isses unehrenhaft, chars zu verändern und in ein spiel zu packen, das man 'runterladen kann, ohne die autoren der chars um erlaubnis zu bitten. naja, das stört aber die wenigsten :| , wie man am beispiel von DBZ Saga EX Revenge oder DB Final Resistance sieht.

und ich bezweifle, das hier jemand parallaxen :D kann.

O.o

Aber der GohanHD is genial ^^ naja om der char hat viele

fehler is aber auch nur eine beta version ^^ und zu deiner

behauptungen mit dne chars in DBEXR und DBFR !

Les dir mal die ReadMe bei DBFR durch da steht auch das er

sagt das er nich alles elbst gemacht hat und er hat sogar die

authoren alles hingeschrieben ^^

Also als zusammenfassung: die Vollversion wird hundertprozentig nicht in einem Monat rauskommen!! Es wird ca. 80 Chars haben usw................. Diese werden zum Teil verbessert sein!Und es wird mit Handlung sein. Wie gesagt erst in der Vollversion!! Die Vollv...kommt höchstwahrscheinlich im Herbst dieses Jahres raus.

Die Beta kommt früher !!!!!

Frage: Wenn ihr lust habt könnt ihr ne Charwunschliste machen ich werde dann sehen was sich realisieren lässt.ok?

Und noch was wenn es einen guten Stagemacher unter euch gibt meldet euch unter: Crazix@aol.com

Also ich bin ja nach wie vor der Meinung, das nicht die Masse der Charaktere zählt, sondern die Qualität. Große Sprites, viele Animationsphasen, viele Moves, dann passt das schon

Eine wichtige Frage hätte ich noch. Wie und womit kann man Stages "basteln"? gibt es da spezielle Tools? Das interessiert mich sehr, würd das nämlich gern einmal versuchen. *mich mit Mugen aber noch nicht auskenn* ;)

Ich schließe mich ganz SSJ4MajinGoku an.... Nicht alle Chars, die sich verwandeln können, sind scheiße... Wieso GohanHD entbuggen?? Is doch cool.....

Ach ja..JaggedFel,du bist woh auch nie zufrieden... Und an Falcon15 (cooles Gif): Wir haben beides, da ja beides irgendwie seinen Reiz hat....

[...] Nicht alle Chars, die sich verwandeln können, sind scheiße... Wieso GohanHD entbuggen?? Is doch cool.....

1. gibt aber doch welche :D .

2. -___- ... egal ;) .

Edit: hm? ich nie zufrieden? wieso sollte ich irgendwie zufrieden sein O_o ? hab ich was verpasst^^? übrigens solltest du ned doppelposten :p - welcher von euch beiden das etzt auch immer war :rolleyes: :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten