neues, wirklich geiles Mugen-Game

Kann ich leider nich genau sagen ich bin ziemlich schlecht im Schätzen aber ich würd sagen zu 60% wir brauchen noch 1- 2 Monate. :confused:

Das Game is wirklich cool... Von wegen nicht mal 30 gute Chars..... alle sind cool............... Wie findet ihr die Screenshots?... ach ja SSJ4PetitDevil: in ca. einen Monat ist es fertig.... Wollen wir wetten???

Ich finde das ein scandal für 56k Modems die brauchten einen ganzen Tag das spiel runter zu laden und auser dem bleib ich lieber bei dem gutem alten Mugennow2 wo man wenichstens noch chars Stages und und und einfügen kann.
also wenn du dieses spiel hochlädst dann müsstest du wenigstensjede Woche einige chars und stages bringen

Meinst du die Chars aus dem Game, oder neue Chars???... ausserdem haben die, die nen 56k-Modem haben, doch bestimmt Kumpels mit DSL-Flatrate, die es ihnen downloaden und dann brennen können....

Meinst du die Chars aus dem Game, oder neue Chars???... ausserdem haben die, die nen 56k-Modem haben, doch bestimmt Kumpels mit DSL-Flatrate, die es ihnen downloaden und dann brennen können....Ausserdem ist Mugenow nur nen GFame mit wenig Chars und Stages... wir haben mehr von beiden, vor allen Dingen bessere Chars und Stages.....

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Chars aus dem Game, oder neue Chars???... ausserdem haben die, die nen 56k-Modem haben, doch bestimmt Kumpels mit DSL-Flatrate, die es ihnen downloaden und dann brennen können....Ausserdem ist Mugenow nur nen Game mit wenig Chars und Stages... wir haben mehr von beiden, vor allen Dingen bessere Chars und Stages.....

Original geschrieben von Picetta
Ich finde das ein scandal für 56k Modems die brauchten einen ganzen Tag das spiel runter zu laden und auser dem bleib ich lieber bei dem gutem alten Mugennow2 wo man wenichstens noch chars Stages und und und einfügen kann.
also wenn du dieses spiel hochlädst dann müsstest du wenigstensjede Woche einige chars und stages bringen

Er wollt wahrscheinlich nur ma ne Kritik schreiben....nur weil er 56k hat und sich nich die zeit nehmen kann ein Game runterzuladen.....:dodgy:

Ganz ruhig ja !!!!!!!!!!!!!!!!!! immerhin mache ich ja zu 80prozent das spiel alleine!!!!!!!! Also sollte man nichts überstürzen

O.O

Muhahahahaha :rofl: :rofl: *lol* nur gute

chars :goof: :astrosmil ok ich hör auf aber das ist ja wohl ne

Lüge naja eh klar ^^ ja klar hab ich nen kumpel mit dsl und

der wird das dann ziehn ^^ ...... 90 gute chars :rofl: .......

Juhu! Ein neues Mugen-Game! (ich könnte mich inzwischen schon als Mugen-Game-Sammler bezeichnen :dodgy: )
Den Screenshots zu urteilen wird das Spiel gar nicht mal übel. Wenn ihr die Charakter von den ursprünglichen (die in fast jedem Mugen-Game zu finden sind) abhebt, z.B: durch neue Attacken, sehe ich ein großes Mugen Spiel auf uns zurollen... :beerchug:

screenshot ist gut!!!!!
aber ich warte lieber mal ab.....
man kann ja nie wissen was man runterläd,
ich hoffe aber das es wirklich gut wird

Re: O.O

Original geschrieben von )v(ajin[Vegeta]
Muhahahahaha :rofl: :rofl: *lol* nur gute

chars :goof: :astrosmil ok ich hör auf aber das ist ja wohl ne

Lüge naja eh klar ^^ ja klar hab ich nen kumpel mit dsl und

der wird das dann ziehn ^^ ...... 90 gute chars :rofl: .......

Kann man dich überhaupt zufrieden stellen??

Das soll ich hier reinschreiben weil SSJ4 Majin Goku PCverbot hat: SSJ4MajinGoku:" Ich werde wahrscheinlich das Game in 5 wochen fertig haben!! Nun ist meine Frage was wollt ihr lieber? Wenige Chars die viel können oder sehr viele (fast alle DBZGT) die im Attackenreichtum kleines bisschen beschränkt sind??

Zurück
Oben Unten