neues, wirklich geiles Mugen-Game

Also langsam geht mir dieses beknackte Getuhe auf den Sack. SSJ4MajinGogeta schleimt so als wenn er dafür Geld kriegen würde!! Und außerdem hat er überhaupt keinen blassen Schimmer wie weit das Spiel ist, weil ich so ziemlich alles alleine mache.... Dass war sowieso ein Fehler von ihm werbung für ein Spiel zu machen welches erst zur hälfte existiert!!!Naja ich werde mir Mühe geben das Spiel so gut ich es kann zu machen.

Tschau

Zuletzt bearbeitet:
Hi SSJ4MajinGoku...Falls es dich interessiert: Hab die .act Dateien ordentlich geöffnet und schon die ersten vier Attacken für SSJ4 Trunks selbst gemacht....

hi,

also ein lob das ihr euch die mühe macht.

nun zu meiner meinung ich finde ihr solltet das spiel zu ende bringen komme was wolle denn allein die erfahrung zählt nciht das spiel selbst.

jetzt zu den screenshots. ich persöhnlich spiele die mugen die derzeit draußen sind nciht weil die grafik so unglaublich ,grauenhaft verpixelt und shclecht sind. auch nervt mich der sound der spiele. an eurem screenshot habe ich die pixel sprites wieder entdeckt und kann euch nur den rat geben tut die soweit wie möglich entpixeln :)

ich selbst arbeite auch an einem 2 d spiel dabei mach ich mir die sprites selbst komplett selbst jede bewegung :[ anstrengend dafür bin ich mir sicher das es das beste 2 d dbz spiel sein wird das es gab.
weil
1. es mit c++ gemacht wurde
2. die sounds aus dem deutschen sind also gokus stimme etc.
3. die sprites und charas alles neu entworfen wurden und in super quali sind.
4.es später auch möglich sein wird im internet gegen andere zu spielen.
5. möglichkeit 2 gegen 2 und turniere. dabei wird mein rechner als server für die db benutzt. später uni server mit standleitung :)

nähere infos uaf meiner page(siehe unten)

und daher geb ich euch den rat schaut euch die punkte an die ich vor habe in meinem spiel einzubauen undbaut sie soweit möglich in eures auf! wenn ihr fragen hilfe etc. braucht ich helfe gern aber zeit ist kostbar :)

mfg krat

ja also ich finde die deutschen stimmen besser als die jap zumindest bei dbz! haste dir schonmal die jap stimmen in den mugen spielen angehört grauenhaft.. wenn du mir ne sounddatei geben kannst wo die stimmen gut klingen dann könnt ich meine meinung ändern

Wird ja immer interessanter die Sache. Was mich interessiert an der Mugen (um nochmal die verpixelte Grafik anzusprechen) Kann die Engine die Pixel interpolieren, für eine "weichere" Darstellung? (ähnlich dem ZNES- Emulator )
Das währe echt toll. (und ihr müßtet das unbedingt einbauen :D )

Original geschrieben von Fusion_Power
Wird ja immer interessanter die Sache. Was mich interessiert an der Mugen (um nochmal die verpixelte Grafik anzusprechen) Kann die Engine die Pixel interpolieren, für eine "weichere" Darstellung? (ähnlich dem ZNES- Emulator )
Das währe echt toll. (und ihr müßtet das unbedingt einbauen :D )

in der .cfg kannst du alle Einstellungen verändern.
Da ist auch Auflösung und glätten dabei.

O.o

lass die einstellung lieber so ! bei EX Revenge hat es mich

schon genervt das man darauf wie ein bilnder guckt bah ^^

aber kann man ja gott sei dank ändern ^^

Re: O.o

Original geschrieben von )v(ajin[Vegeta]
lass die einstellung lieber so ! bei EX Revenge hat es mich

schon genervt das man darauf wie ein bilnder guckt bah ^^

aber kann man ja gott sei dank ändern ^^

<input type="button" value="Ich gl&auml;tte das lieber" name=""> <hr size="" border="">
<h1><sup><blink><font face="Arial Black" size="8" color="#FF0000">Da siehts besser aus.</font></blink></sup></h1>

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es doch nachträglich noch verändern, also muss man deswegen nicht gleich eine Diskussion anfangen...

Da hab isch ma ne Frage macht ihr noch die Lifebar fertig
Und was ist das für ein Goku auf den Bildern der so 3D aus sieht Macht ihr zu den Char`s neue Attacken oder nehmt ihr eine andre .pcx Macht ihr neue Char`s oder nehmte Alte un verändert die BILDER?
Wieso braucht ihr so lange Und Habt ihr schon ne Intro???

Zurück
Oben Unten