Ö
öVegetaSSJ2öööö
Guest
Hast du schon eine E-Mail an Jedi Nizar geschickt. Man könnte ja dann ihn fragen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab im schon eine geschickt aber ohne reaktion.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Hast du schon eine E-Mail an Jedi Nizar geschickt. Man könnte ja dann ihn fragen...
Wer weiß, wer weißOriginal geschrieben von Super(V)Vegeta
Also jetzt glaube ich, das sein pc kaputt ist, oder, das irgendwas nicht mit dem internet stimmt, oder er ist in einem Lager... man kann nie wissen...
Weiß ich nicht!Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Hat er ICQ????
Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Weiß ich nicht!
Halb so schlimm. Den letzten Monat haben wir eh nur rumgeheult weil der 2.Teil noch nicht fertig ist.Original geschrieben von SVD98
hi kumpels es geht alles wieder aber MB sagte er musste alles zurücksetzen!jetzt ist alles was wir schrieben weg!
Original geschrieben von Goten SSJ
Halb so schlimm. Den letzten Monat haben wir eh nur rumgeheult weil der 2.Teil noch nicht fertig ist.
Original geschrieben von SVD98
hallo kumpels!(besonders Goten SSj und SSJ5-Angel!?)
doch für mich war es schlimm denn ich konnte auch zu den anderen treahdds nicht!![]()
Original geschrieben von Goten SSJ
Gruß zurück!
![]()
Ich konnte auch in keinem Tread mehr posten. Hab jetzt auch ein paar level verloren wo so viel geschriebenes verschwunden ist. Aber das ist ja halb so wild.
So, über was könnte man von Goku´s Story reden?
Also wenn JN das Spiel wirklich bis zum Ende weiter machen wir, glaube ich das es noch ein paar Jahre dauern wird bis alles fertig ist.Original geschrieben von Argo
Willkommen im Club, konnte irgendwie auch nicht so richtig schreiben.
Uber was könnten wir reden. Vielleicht schätzen wann das ganze Game fertig is(inclusive Dragonball???)
Ich sag das dauert noch und ihr?
Ach la, meint ihr in Teil2 gibts auch wieder Secretareas? und was is wohl das Extrasecret genau??
von nmuir auch schöne grüße zurück!Original geschrieben von SVD98
hallo kumpels!(besonders Goten SSj und SSJ5-Angel!?)
doch für mich war es schlimm denn ich konnte auch zu den anderen treahdds nicht!![]()
Original geschrieben von SSJ5-angel
von nmuir auch schöne grüße zurück!![]()
![]()
aber auch an alle anderen^^![]()
mhh..ich glaub, das mirt dem mod ist ein bisschen meine schuld![]()
ich habe nämlich mit unsrem zukünftigem aufpasser über icq geschattet..und ihm den thread mit dem spiel empfohlen..
kurze zeit später erzählte er mir das er sich als mod beim großen mb angemeldet hat..
sorry![]()
![]()