neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Hast du schon eine E-Mail an Jedi Nizar geschickt. Man könnte ja dann ihn fragen...

Also jetzt glaube ich, das sein pc kaputt ist, oder, das irgendwas nicht mit dem internet stimmt, oder er ist in einem Lager... man kann nie wissen...

Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Die Seite kann nicht agnezeigt werden.

Kann mir jemand nur seine ICQ NUMMER SAGEN??

Original geschrieben von Goten SSJ

Halb so schlimm. Den letzten Monat haben wir eh nur rumgeheult weil der 2.Teil noch nicht fertig ist.

hallo kumpels!(besonders Goten SSj und SSJ5-Angel!?)

doch für mich war es schlimm denn ich konnte auch zu den anderen treahdds nicht!:bawling:

Original geschrieben von SVD98

doch für mich war es schlimm denn ich konnte auch zu den anderen treahdds nicht!:bawling:
:xyxwave: Gruß zurück!:wavey:
Ich konnte auch in keinem Tread mehr posten. Hab jetzt auch ein paar level verloren wo so viel geschriebenes verschwunden ist. Aber das ist ja halb so wild.

So, über was könnte man von Goku´s Story reden?

Original geschrieben von Goten SSJ

:xyxwave: Gruß zurück!:wavey:
Ich konnte auch in keinem Tread mehr posten. Hab jetzt auch ein paar level verloren wo so viel geschriebenes verschwunden ist. Aber das ist ja halb so wild.

So, über was könnte man von Goku´s Story reden?

Willkommen im Club, konnte irgendwie auch nicht so richtig schreiben.

Uber was könnten wir reden. Vielleicht schätzen wann das ganze Game fertig is(inclusive Dragonball???)

Ich sag das dauert noch und ihr?
Ach la, meint ihr in Teil2 gibts auch wieder Secretareas? und was is wohl das Extrasecret genau??

Eine warnung in der zukunft dürft ihr hier nicht mehr spamen weil die sind hier nicht besoffen nur es gibt hier keine mods und mir schikte einer eine PN und sagte das er bald hier mod ist!:bawling:

Original geschrieben von Argo

Willkommen im Club, konnte irgendwie auch nicht so richtig schreiben.

Uber was könnten wir reden. Vielleicht schätzen wann das ganze Game fertig is(inclusive Dragonball???)

Ich sag das dauert noch und ihr?
Ach la, meint ihr in Teil2 gibts auch wieder Secretareas? und was is wohl das Extrasecret genau??
Also wenn JN das Spiel wirklich bis zum Ende weiter machen wir, glaube ich das es noch ein paar Jahre dauern wird bis alles fertig ist.
Ob es wieder secretareas gibt weiß ich nicht. Aber ich weiß das das Bonuslevel irdendetwas mit Indiana Jones zu tun hat. Ob er aber die Hauptperson ist kann ich auch nicht sagen.

@SVD98: Ach, so oft wurd ja auch nicht gespammt. Hat sich ja manchmal irgendwie ergeben. Wenn dann wieder ein mod da ist werden wir uns schon an die Forumregeln halten.

Original geschrieben von SVD98

von nmuir auch schöne grüße zurück!:beerchug: :D
aber auch an alle anderen^^:xyxwave:

mhh..ich glaub, das mirt dem mod ist ein bisschen meine schuld:D
ich habe nämlich mit unsrem zukünftigem aufpasser über icq geschattet..und ihm den thread mit dem spiel empfohlen..
kurze zeit später erzählte er mir das er sich als mod beim großen mb angemeldet hat..
sorry:bawling: :D

Original geschrieben von SSJ5-angel

von nmuir auch schöne grüße zurück!:beerchug: :D
aber auch an alle anderen^^:xyxwave:

mhh..ich glaub, das mirt dem mod ist ein bisschen meine schuld:D
ich habe nämlich mit unsrem zukünftigem aufpasser über icq geschattet..und ihm den thread mit dem spiel empfohlen..
kurze zeit später erzählte er mir das er sich als mod beim großen mb angemeldet hat..
sorry:bawling: :D

ist nikcht schlimm nur wenn ich nochmal auffale dann komme ich nie mehr rein also muss ichj mich anstrengen!alles wegen Demon Picollo!

ach ja ich sah unter wer ist online das hier ein paar auch reingehen die nicht regestriert sind!regestriert euch das ist bbesser!

mh ich wolltenur sagen bisher habe ich es einige empfohlen so um die 20 aber nicxht alle posten ich habe es einer gesagt sie heisst Dende-Chan und sie sagt es alle die sie hier kennt und überdetet sie!also wenn sie mal schreibt begrüsst sie höflich!:D und es spoielt auch ein 42 jähriger nur postet er nichts er fragt nur mich!;) aufpassen leute der mod hat mich schon verwarnt!:bawling: also nicht spamen mehr hier und alles ist SSJ-5Angels schuld!:D ne war ein witz den er hat es gut gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was zum Spiel.
Ich bin schon gespannt wie im 2.Teil die Papaya Insel und das Stadion aussehen wird. In der Demo konnte man ja schon einige Bilder vom Stadion sehen.

Zurück
Oben Unten