Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Aha, wo ist überhaupt Jedi Nizar??? Ferien??? Ich ahne schon, was er villeicht am schluss macht... Sicher Dragonball AF!!!
ich glaube entweder hat er soviel zu tun!
oder er kommt erst wenn das spiel erscheint wel wenn er früher kommen würde könnte es sein das ihr im Nervt!ich auch vieleicht!
er weiss das wenn er kommt wir nur das spiel haben wollen!wisst ihr was wir sind alle süchtig aber ein gutes spiel ists ja muss man sagen! IHR SÜCHTIGEN! nicht ernst nehmen!
naja Star wars wäre nicht mein fall ich find das es ******** ist aber er kann machen was er will ich habe erfahren das Jedi irgendwas bei Star Wars sein soll!(Ja ich weiss wenn unser jedi Nizar das liest wird er sauer weil ich nicht wusste was ein jedi ist vieleicht darf ich dann nicht mehr spielen!
ach ja heute Spielt der SV Darmstadt 98 wenn sie gewinnen sind sie oder können sie erster in der Regionaliga Süd sein!intresiert euch eh nicht

hier habe ich bisher nur drei SVD Fans gesehen also Lilien Fans,aberes waren darmstädzter ich habe aussvershen darmstädzer geschriebn mann bin ich dumm schaut mal her ich kann noch nicht mal du richtig schreiben hier der Beweis: diiudhjdujdu
Hoffentlich gewinnt heute SVD 98!
würde gerne mal ins westfalenstadion ist aber in dortmund!
noch was,was in die vergessenheit geraten ist der BVB 09 die es nicht kennen Borussia Dortmund war DEUTSCHER MEISTER!
wieso sage ichdie die nicht kennen kennt doch jedes x-beliebiges schwein so berühmt sind die!