neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Wart, er ist ja Star Wars Fan..Wie ich gehört habe... dann könnte es irgend etwas mit Star Wars handeln...(hihi) Goku gegen Vegeta..mit Lichtschwerten...oder Goku und Gohan, gegen Vegeta...Vor Gohan seine Augen, sieht wie Vegeta mit seinen Laserschwert Goku durchschnitt, und dann kämpft Gohan gegen Vegeta, und besiegt ihn dann...hihi Oder au es geheime turnier...

Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Wart, er ist ja Star Wars Fan..Wie ich gehört habe... dann könnte es irgend etwas mit Star Wars handeln...(hihi) Goku gegen Vegeta..mit Lichtschwerten...oder Goku und Gohan, gegen Vegeta...Vor Gohan seine Augen, sieht wie Vegeta mit seinen Laserschwert Goku durchschnitt, und dann kämpft Gohan gegen Vegeta, und besiegt ihn dann...hihi Oder au es geheime turnier...
Wär auch ne Möglichkeit.
Ich hatte ja erst gedacht das er in DB??? die Movies einbringen will.
Aber das war es auch nicht.

Hey Jedi Nizar. Hast du nicht Screens von Teil2 versprochen(ich weiß nich hier, der im anderen Thread)
Bitte beeil dich, ich möchte sie sehen, bin ja schon so gespannt.

Das mit denn Star Wars Elementen wär doch auch nich schlecht wäre wenigstens mal was Neues.:D :D

Aha, wo ist überhaupt Jedi Nizar??? Ferien??? Ich ahne schon, was er villeicht am schluss macht... Sicher Dragonball AF!!!

ich glaube entweder hat er soviel zu tun!
oder er kommt erst wenn das spiel erscheint wel wenn er früher kommen würde könnte es sein das ihr im Nervt!ich auch vieleicht!
er weiss das wenn er kommt wir nur das spiel haben wollen!wisst ihr was wir sind alle süchtig aber ein gutes spiel ists ja muss man sagen! IHR SÜCHTIGEN! nicht ernst nehmen!

naja Star wars wäre nicht mein fall ich find das es ******** ist aber er kann machen was er will ich habe erfahren das Jedi irgendwas bei Star Wars sein soll!(Ja ich weiss wenn unser jedi Nizar das liest wird er sauer weil ich nicht wusste was ein jedi ist vieleicht darf ich dann nicht mehr spielen!:biggrin2:

ach ja heute Spielt der SV Darmstadt 98 wenn sie gewinnen sind sie oder können sie erster in der Regionaliga Süd sein!intresiert euch eh nicht:bawling: hier habe ich bisher nur drei SVD Fans gesehen also Lilien Fans,aberes waren darmstädzter ich habe aussvershen darmstädzer geschriebn mann bin ich dumm schaut mal her ich kann noch nicht mal du richtig schreiben hier der Beweis: diiudhjdujdu
Hoffentlich gewinnt heute SVD 98!
würde gerne mal ins westfalenstadion ist aber in dortmund!

noch was,was in die vergessenheit geraten ist der BVB 09 die es nicht kennen Borussia Dortmund war DEUTSCHER MEISTER!
wieso sage ichdie die nicht kennen kennt doch jedes x-beliebiges schwein so berühmt sind die!

Aber das mi der Star Wars idee, wird dann siche sehr sehr sehr lange dauern...warten wir doch einfach ab, was er macht...bis jetzt sind wir nicht mal bei Dragonball durch, und wir reden schon was nach Dragonball GT kommt. Ich glaube bis das GANZE Game fertig ist, bauct es noch 1-3Jahre... na..warten wir ab...

Es müssten ihm ein paar Leute Hefen dann würde die ganze Entwicklung nich mehr so lange dauern.
Ich würde gerne Helfen kenn mich aber mit dem rpgmaker nich aus.
Wie is das bei euch und warum haben eigentlich die anderen zwei aufgehört?

Original geschrieben von Breed
Es müssten ihm ein paar Leute Hefen dann würde die ganze Entwicklung nich mehr so lange dauern.
Ich würde gerne Helfen kenn mich aber mit dem rpgmaker nich aus.
Wie is das bei euch und warum haben eigentlich die anderen zwei aufgehört?
Ich würd ihm helfen, wenn ich nicht selbst an einem Arbeiten würde.
Die anderen haben warscheinlich keinen Bock mehr.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2

Ich würd ihm helfen, wenn ich nicht selbst an einem Arbeiten würde.
Die anderen haben warscheinlich keinen Bock mehr.
Das glaub ich auch. Ich hoffe nur das Jedi Nizar das nicht auch irgendwann sagt! Sein Spiel ist nämlich super klasse.
Villeicht melden sich die andern ja doch irgendwann noch mal.

Original geschrieben von Goten SSJ

Das glaub ich auch. Ich hoffe nur das Jedi Nizar das nicht auch irgendwann sagt! Sein Spiel ist nämlich super klasse.
Villeicht melden sich die andern ja doch irgendwann noch mal.
Hoffen wir mal das sie sich wieder melden. Weiß einer was Jedi Nizar für ein KS verwendet? Das normale oder ein ATB?

Ehmm... ich hätte schon Zeit, und würde gerne helfen...aber weiss nicht so genau, wie ich und er zusammen arbeiten könnten...
Und was ist mit Jedi Nizar. Warum meldet er sich nicht mehr??? Villeciht, ist er die ganze Zeit an seinem Game am schaffen.... wer weiss???

Ehmm... ich hätte schon Zeit, und würde gerne helfen...aber weiss nicht so genau, wie ich und er zusammen arbeiten könnten...
Und was ist mit Jedi Nizar. Warum meldet er sich nicht mehr??? Villeciht, ist er die ganze Zeit an seinem Game am schaffen.... wer weiss???
Ich vermute mal das er in letzter Zeit nicht so oft hier im Forum war, damit wir und er sich selbst nicht noch mehr unter druck setzen.

Hmm..villeicht liege ich falsch, aber hast du Goten Ssj nicht beim Projekt mitgemacht?? oder machst du immer noch mit...oder ahst du damit nichts zu tun??

Hmm..villeicht liege ich falsch, aber hast du Goten Ssj nicht beim Projekt mitgemacht?? oder machst du immer noch mit...oder ahst du damit nichts zu tun??
Nein ich hab mit dem Spiel nichts zu tun.
Wie kommst du denn darauf?
Ich wurde nur von SSJ5-angel zum inoffiziellen Experten in dem Spiel erklärt.
Weil ich auf fast jede Frage die hier zu dem Spiel gestellt wurde eine Antwort hatte.
Ich helf halt wo ich kann!:D

Aha...ich dachte weil du immer antwortest, das du zum team gehörst..aber willst du nich am prjekt mitschaffen????

Aha...ich dachte weil du immer antwortest, das du zum team gehörst..aber willst du nich am prjekt mitschaffen????
Nein, nein. Ich hab nur die demo und den 1.Teil mehrmals duchgespielt und kenn mich da jetzt ganz gut aus. Und wenn einer hier oder im anderen Tread Fragen hat versuch ich zu helfen.
Aber wenn der 2.Teil irgendwann mal fertig sein sollte muss ich mich auch erst mal zurecht finden.
Ich glaube nicht das ich bei dem Spiel mitmachen werde!
Ich hatte nämlich auch mal vor mit einem Freund eins zu machen und weiß wie komplex der RPG-Maker ist.
Als wir uns dann darüber informiert hatten und auch etwas rumprobiert hatten, wurd die Idee schnell wieder verworfen.

Zurück
Oben Unten