Ö
öVegetaSSJ2öööö
Guest
Frage: Wann kommt ca das 2Teil raus???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage! Das wüssten wir alle gerne!Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Frage: Wann kommt ca das 2Teil raus???
Wahrscheinlich sind noch viel zu viele Bugs, wie in der 1. Version enthalten.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
?? das heisst, er sollte schon vor 12 Tage fertig sein...Aber ich glaube, er hatt ein Proble..darum meldet e risch auch nicht ins Forum...schade...
Ich bin auch dafür! Aber er könnte uns ja wenigstens auf dem laufenden halten. Screenshots wurden ja auch vom 2.Teil versprochen. Das würd einem wenigstens etwas bei laune halten.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
ok, aber stessen wir ihn nicht. Wir wollen sicher alle ein gutes Spiel haben..und für gute Spiele, braucht man auch lange Zeit.
1. Zwei haben ihm geholfen, melden sich aber nicht mehr.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Han noch fragen:
1.) Wer macht alles am Projekt mit???
2.) Haben sie auch schon mit dem 3.Teil angefangen???
zu1: Die Namen weiß ich jetzt nicht auswendig. Werden aber entweder hier oder im anderen Tread erwähnt. Aber wie es scheint haben die Jedi Nizar sowieso im stich gelassen weil sie sich nicht mehr bei ihm melden.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Han noch fragen:
1.) Wer macht alles am Projekt mit???
2.) Haben sie auch schon mit dem 3.Teil angefangen???
Original geschrieben von Super(V)Vegeta
ok, aber stessen wir ihn nicht. Wir wollen sicher alle ein gutes Spiel haben..und für gute Spiele, braucht man auch lange Zeit.
Original geschrieben von Goten SSJ
zu1: Die Namen weiß ich jetzt nicht auswendig. Werden aber entweder hier oder im anderen Tread erwähnt. Aber wie es scheint haben die Jedi Nizar sowieso im stich gelassen weil sie sich nicht mehr bei ihm melden.
zu2: Es wurde gesagt das der 3.Teil kurz nach dem 2.Teil erscheinen soll. Also ist JN bestimmt auch schon am 3. Teil am arbeiten.
Genau die waren es!Original geschrieben von SVD98
die heissen Beader und Peppi!![]()
Der Beader hat sich mal vor ungefähr vier Wochen wieder gemeldet, da gabs ein missverständniss, ich glaub aber das sie nicht mehr mitmachen.Original geschrieben von Goten SSJ
Genau die waren es!![]()
Aber an dem Spiel arbeiten die ja jetzt anscheinend eh nicht mehr.
Oder weiß einer ob die sich wieder bei Jedi Nizar gemeldet haben?
Ja leider. Er hat ja hier auch schon mal nachgefragt ob man ihm bei einzelnen Sachen helfen kann.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ja, dann ist ja Jedi Nizar alleine..und er braucht dann sicher doppelt so lange an seinem Projekt...
Das hoffen wir alle.Original geschrieben von Goten SSJ
Ja leider. Er hat ja hier auch schon mal nachgefragt ob man ihm bei einzelnen Sachen helfen kann.
Hoffentlich meldet er sich mal wieder! Ich würd gerne etwas informiert werden was der 2.Teil macht.
Hab nämlich wegen der langen Sendepause schon die Befürchtung das er garnicht mehr an dem Spiel arbeitet!![]()
![]()
![]()
Was ich aber auf gar keinen Fall hoffe!!!
Original geschrieben von Goten SSJ
Ja leider. Er hat ja hier auch schon mal nachgefragt ob man ihm bei einzelnen Sachen helfen kann.
Hoffentlich meldet er sich mal wieder! Ich würd gerne etwas informiert werden was der 2.Teil macht.
Hab nämlich wegen der langen Sendepause schon die Befürchtung das er garnicht mehr an dem Spiel arbeitet!![]()
![]()
![]()
Was ich aber auf gar keinen Fall hoffe!!!
Das wär zu schön um wahr zu sein! Ich befürchte es wird noch länger dauern. Hab mich eh schon ans warten gewöhnt.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
tsts..denk nicht daran. Ich will schon gerne helfen..aber er meldet sich hier ja gar nicht...abre wetten wor..das game kommt sicher in die nächsten 2Wochen.