neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

hi

Jedi Nizar göntes du das spill sofort raus stel ich fil es auch haben bite mach es so schnel wie möklich ich guge ab jetz jeden Tag in dise seite oder eine pm schreiben ps bite so schnel wie möglich dange:D

Re: hi

Original geschrieben von )v(~Brolli~)v(
Jedi Nizar göntes du das spill sofort raus stel ich fil es auch haben bite mach es so schnel wie möklich ich guge ab jetz jeden Tag in dise seite oder eine pm schreiben ps bite so schnel wie möglich dange:D

du stehst bereits im Kick kandidaten thread und Jedi Nizar is grad nich da.

Daher viel spaß beim suchen ^^

Original geschrieben von Argo
Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie ich das Game mit dem RPGMaker2000 aufkrieg, Bitte ich flehe euch an. Ehrlich

ich würde gern aber ich kenne mich in sowas nicht aus da musst du Jedi Nizar fragen:biggrin2: war ein witz der war gut!ich kann dir leider nicht helfen!

@Tutti350 ich wollte sagen broli kann nichts dafür waser sagte es ist meine schuld weilk ich habe ihm das spiel gezeigt und vergessen zu sagen das Jedi Nizar im urlaub ist er wusstees nicht und schrieb sowas!ach ja eine PN ist nutzlos bei ihm er ist in tunesien und wenn er im Internet ist dann nur bei seiner mail komm wir schiken alle eine mail an ihm und dsagen wie sehr wir ihm vermissen!:beerchug: :D

Aber irgendwer wird mir doch helfen können?oder

EDIT: Wieso schaut denn hier keiner mehr rein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue immer hier rein, aber habe keine Lust zu posten, sonst Fragen alle: "bist du noch nicht Fertig?"etc...

also um das Spiel mit dem Maker zu öffnen muss man einfach die .exe Datei in den Name ändern von den anderen exe datein der anderen Spiele, mir fällt er gerade nicht ein glaube RPG_RT oder so.

Zu Teil2/3
Ich mache mal dem nächst paar screen shots. Ich habe seit den 15 September um erlich zusein nix mehr gemacht, ausvielen gründen.

Ich brauche er wircklich dringend helfe sonst ziet sich das ganze spiel noch mehr in die Länge

Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich schaue immer hier rein, aber habe keine Lust zu posten, sonst Fragen alle: "bist du noch nicht Fertig?"etc...

also um das Spiel mit dem Maker zu öffnen muss man einfach die .exe Datei in den Name ändern von den anderen exe datein der anderen Spiele, mir fällt er gerade nicht ein glaube RPG_RT oder so.

Zu Teil2/3
Ich mache mal dem nächst paar screen shots. Ich habe seit den 15 September um erlich zusein nix mehr gemacht, ausvielen gründen.

Ich brauche er wircklich dringend helfe sonst ziet sich das ganze spiel noch mehr in die Länge

hi Jedi ich dachte mir das du reinschaust aber nicht postest weil wir dich hier nerven!also wer helfen kann bitte hilft ihm bitte bitte bitte!

P.S schade SVD98 wurde für immer gekikt der hat mir das spiel empfohlen!

Dir auch tatshunka?? mir hat SVD98 das auch gegeben! (echt schade dass er gekickt wurde... in meiner Sig bleibt er aber trozdem!)

ja, das spiel ist geil!! nur ich komm und komm bei Oolong nicht weiter!!! gibt´s da nicht irgent einen trick? bitte, wenn ja verratet ihn!!
hier nochmal nen fettes lob an Jedi Nizar!! *lob lob lob lob lob lob*

Dende

PS: Nizar, richte ihm mal schöne grüße von mir aus!!! und sag ihm das wir ihn vermissen!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dende!

also mit Oolong denke ich das Rennen Was?
gehe einfach mit Goku/Jindujun ganz nach unten, am Anfang, bis Goku/Jindujun nicht mehr zu sehen sind und warte da bis das rennen zu ende ist.

Hi Jedi Nizar,

Also ich würd dir ja zu gerne helfen aber ich hab selber erst angefangen mich mit dem Maker zu befassen und bin noch ganz blutiger Anfänger. Aber falls du irgendwelche Charas oder so brauchst ich hab ein riesen Lager von DBZ zeug.

Achso. Das Game ist einfach Spitze. Tolle Leistung.

ja danke Broli,
Ich brauche aber ledig nur Battle Animationen von Jackie Chun und Lam Fun.

wenn du gut in Charaset erstellen kannst kannst du mir ein Dino Charset machen (ein tiranosaurus)

Danke!

Danke Dende!

also mit Oolong denke ich das Rennen Was?
gehe einfach mit Goku/Jindujun ganz nach unten, am Anfang, bis Goku/Jindujun nicht mehr zu sehen sind und warte da bis das rennen zu ende ist.

hoffentlich unterstützen dich jetzt mehr hofennntlich!und ich glaube die meinte den Kraftest!

Jedi Nizar ich bins wieder. Hab hier nen Dino-Charset.
Ist nicht grad der beste aber vielleicht kannst du trotzdem was damit anfangen. Mal gucken ob ich noch nen besseren finde.

So nich bins mal wieder.

@TW: Selbst Demon Piccolo weiss davon.
Nur als kleiner Tipp.

@JN:
1. Warum nimmst du mein ICQ Request nicht an?
2. DAs mit dem fragen lässt sich ganz einfach hand haben.

ALSO HIER GIBT ES AB JETZT REGELN:
WER JETZT FRAGT OB JN FERTIG IS WIRD SOFORT ERMAHNT. DENN WENN ER ES WÄRE WÜRDE ER ES SCHON SAGEN. UND WENN ES LEUTE SIND DIE ZUM ERSTEN MAL HIER SIND DANN WIRD IHNEN DIE REGEL GESAGT UND DANN IST GUT.

Weiter gehts. Wie kann ich denn helfen außer vllt ein paar leute vom hals zu halten?
Ich bi n totaler N00b auf dem gebiet und will mal wissen wo ich so einen RPG Maker zum helfern bekomme.

Original geschrieben von Tutti350
...@JN:
1. Warum nimmst du mein ICQ Request nicht an?
2. DAs mit dem fragen lässt sich ganz einfach hand haben.

ALSO HIER GIBT ES AB JETZT REGELN:
WER JETZT FRAGT OB JN FERTIG IS WIRD SOFORT ERMAHNT. DENN WENN ER ES WÄRE WÜRDE ER ES SCHON SAGEN. UND WENN ES LEUTE SIND DIE ZUM ERSTEN MAL HIER SIND DANN WIRD IHNEN DIE REGEL GESAGT UND DANN IST GUT.

Weiter gehts. Wie kann ich denn helfen außer vllt ein paar leute vom hals zu halten?
Ich bi n totaler N00b auf dem gebiet und will mal wissen wo ich so einen RPG Maker zum helfern bekomme.

Erstmal danke Ich alle die mich hier unterstützen,
das Spiel is sicher nicht das beste, aber tozdem Danke an allem!

so jetzt zu dir @Tutti350:
1- es tut mir leid Ich habe kein ICQ mehr, vielleicht steht noch ergend wo meine Nummer aber ich selbst benutze es nicht mehr (habe kein Internet Anschluss zu Hause, in der FH gibt es kein ICQ und habe auch keine Administratoren rechte umd das zu Installieren und zu schluss hier in meiner Arbeit dürfte ich normaler weise nicht mal emails sende, verschwiegen dann von ICQ)
2- was für Fragen?!!

Erstmal danke Ich alle die mich hier unterstützen,
das Spiel is sicher nicht das beste, aber tozdem Danke an allem!

so jetzt zu dir @Tutti350:
1- es tut mir leid Ich habe kein ICQ mehr, vielleicht steht noch ergend wo meine Nummer aber ich selbst benutze es nicht mehr (habe kein Internet Anschluss zu Hause, in der FH gibt es kein ICQ und habe auch keine Administratoren rechte umd das zu Installieren und zu schluss hier in meiner Arbeit dürfte ich normaler weise nicht mal emails sende, verschwiegen dann von ICQ)
2- was für Fragen?!!

machst du witze das spiel ist das beste das ist der hammer!red nicht so schlecht über dein eigenes spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Tutti350 woher wilsst du wissen das es Demon Picolo weis?er weis es nicht
1.habe ich im Kontkt forum extra ein Spam gemacht damit er mich verwarnt um zu sehen ob er mich kennt und er hat mir die regeln zugeschikt sonst hätte er wieder gleich terror gemacht
2.ich bin hier mit nem Mod befreundet und er oder sie hat mich auch nicht erkannt!und ich habe meine Bruce Fotos nimmer!

P.S schon ist Jedi Nizar da schon ist hier wieder was los!

Zurück
Oben Unten