neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Ich warte auf dem 1.Teil:D :D :D
Ne, scherz. Eietnlich warte ich aufs 5&6Teil, aber ich werde natürlich alle Teile Downloaden. Aber ich denke, bis GT Ende..braucht es sicher so um die 50-70Teile!!!!
Und wenn man das ganze Spiel zusammenfügt...wiegross ist es dann??? 3Gb!!!!

Ps: Ich weiss das das, hier nicht gehört, aber...was nützt die Liste, unter dem Avatar??? Hp?? Exp?? und und und

Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ich warte auf dem 1.Teil:D :D :D
Ne, scherz. Eietnlich warte ich aufs 5&6Teil, aber ich werde natürlich alle Teile Downloaden. Aber ich denke, bis GT Ende..braucht es sicher so um die 50-70Teile!!!!
Und wenn man das ganze Spiel zusammenfügt...wiegross ist es dann??? 3Gb!!!!

Ps: Ich weiss das das, hier nicht gehört, aber...was nützt die Liste, unter dem Avatar??? Hp?? Exp?? und und und
Na ja ganz so viele Teile werden es wohl nicht sein.
Aber es können bestimmt so um die 30 Teile werden.
Kommt darauf an wie ausfürlich DBZ wiedergegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
AHA! Ok, danke... aer zur der Auswertung unter dem Avas. Was nützt sie, und wie zählt man sie???

Original geschrieben von Goten SSJ

Na ja ganz so viele Teile werden es wohl nicht sein.
Aber es können bestimmt so um die 30 Teile werden.
Kommt darauf an wie ausfürlich DBZ wiedergegeben wird.

Ich hoffe doch sehr ausführlich, bei dem ersten war es ja so.

Ich hab ne frage, an die, die das game machen...
wie seht das kämpfen bei den turnieren an???
Wie bei Son-Goku gegen Yamchu??
Oer wie bei Kurinrin, gegen, einer seiner mitschüler???

Hp: Aktivität ( Ob du oft oder selten schreibst)
MP: Regelmäßigkeit der Posts ( Ob du täglich immer ungefähr gleich viel schreibst oder einma viel und dann wenig)
Exp: Wenn du was postest, steigt die Leiste. Ist sie voll steigst du nen Level. ( Level zeigt ungefähr wie lang du schon hier bist bzw. wie viel du schon geschreiben hast, dh. ob du erfahren oder ein Newbe bist)

Zum Thema: Ich freu mich erst mal auf Teil 2. Abern am Meisten freu ich mich auf Sayan Saga (Teil 7, 8 und 9 glaub ich.)

Hab die Demo noch garnicht gesaugt, oder gespielt. Hab aber schon ein anderes Game mit der Radditz-Saga gezockt. Die geht von Radditz bis Vegeta, ist aber nicht ganz so detailliert. hat aber auch viel Spaß gemacht. Man konnte da wenigstens EXP bekommen. Naja, Jedi Zizars Game ist ztrotsdem cool.;) :cool:

Original geschrieben von KubusSc7
Hab die Demo noch garnicht gesaugt, oder gespielt. Hab aber schon ein anderes Game mit der Radditz-Saga gezockt. Die geht von Radditz bis Vegeta, ist aber nicht ganz so detailliert. hat aber auch viel Spaß gemacht. Man konnte da wenigstens EXP bekommen. Naja, Jedi Zizars Game ist ztrotsdem cool.;) :cool:
Die Demo von Jedi Nizar´s Spiel ging vom Anfang von DBZ bis nach dem Kampf gegen Radditz.
Ist ab und zu noch eine nette Alternative wenn man mal was anderes außer dem 1.Teil spielen will.

Original geschrieben von Goten SSJ

Die Demo von Jedi Nizar´s Spiel ging vom Anfang von DBZ bis nach dem Kampf gegen Radditz.
Ist ab und zu noch eine nette Alternative wenn man mal was anderes außer dem 1.Teil spielen will.

Stimmt. Die is aber nich so kurz, wie das klingt. Zuerst muss man als Gohan aus dem Wald raus, indem er sich dann verläuft. Dann muss man ihn als Goku suchen. Dann muss man als Raditz Batterien für den Scouter suchen, dann "Goku" suchen. Dann stellt sich raus, dass Goku Piccolo ist. Dann sucht man die Schildkröteninsel, dann Raditz und dann erst kämpft man gegen ihn und dann sieht man noch was von den nächsten Teilen.

Original geschrieben von Argo

Stimmt. Die is aber nich so kurz, wie das klingt. Zuerst muss man als Gohan aus dem Wald raus, indem er sich dann verläuft. Dann muss man ihn als Goku suchen. Dann muss man als Raditz Batterien für den Scouter suchen, dann "Goku" suchen. Dann stellt sich raus, dass Goku Piccolo ist. Dann sucht man die Schildkröteninsel, dann Raditz und dann erst kämpft man gegen ihn und dann sieht man noch was von den nächsten Teilen.
Ob der Teil der in der demo vorkam wohl 1:1 auch im Spiel übernommen wird.
Dann wär da für einige die die demo kennen die Herrausforderung ja nicht mehr so groß!

Also, spielt das Game auch das ganze DBGT durch????????
Weil das würde ja auch sehr lange dauern..mit den 7Shenlongs..Super 17...Bebi...und und und...es wird ja auch schwierig, jedes bild zubekommen...abe rich glaub schon, das ihr das schon hinkriegt...

Original geschrieben von KubusSc7

ja das spiel spielte ich auch es hat mich aufgeregt weil ich dachte es geht bis ganz DBZ!:mad:

Original geschrieben von SVD98

ja das spiel spielte ich auch es hat mich aufgeregt weil ich dachte es geht bis ganz DBZ!:mad:

Soll es ja noch. Aber auf deren seite find ich nichts. Aber es steht da, dass die anderen teile noch kommen. Aber es kommt einfach nichts.
Naja, JN macht ein besseres game, auch ohne EXP. ich sollte das wirklich nicht mehr sagen, aber ich hänge nunmal an EXP.

Ich würde es doch nicht gut finden, mit exp. Lieber ohne Erfahrungspunkte... denn es kommt ja nirgends vor, wo man irgendwo läuft, und ein monster so auftacuht. Es ist eingetlich normal bestimmt. Wenn man verliert game over, wenn man gewinnt, kommt man weiter...Ach, wenn ihr diesen Post nicht gut versteht, egál, aber ich sad nur eins. Es ist besser wenn das ganze Spiel, ohne Erfahrungspunkte ist.

Danke.

Also, spielt das Game auch das ganze DBGT durch????????
Weil das würde ja auch sehr lange dauern..mit den 7Shenlongs..Super 17...Bebi...und und und...es wird ja auch schwierig, jedes bild zubekommen...abe rich glaub schon, das ihr das schon hinkriegt...
Ja, das Spiel soll auch DBGT durchlaufen. Im Anschluss kommt dann Jedi Nizars Eigenkreation DB??? um das Ganze noch abzurunden.:)

Aha, wo ist überhaupt Jedi Nizar??? Ferien??? Ich ahne schon, was er villeicht am schluss macht... Sicher Dragonball AF!!!

Aha, wo ist überhaupt Jedi Nizar??? Ferien??? Ich ahne schon, was er villeicht am schluss macht... Sicher Dragonball AF!!!
Ne, das ist er schon gefragt worden ob das vielleicht DBAF sein könnte. Ist es aber nicht. Wie gesagt er will bei DB??? was eigenes machen.
Wo er ist weil er sich länger nicht mehr gemeldet hat? Keine Ahnung.

Zurück
Oben Unten