Goten SSJ
Member
Ich bin auf den 4.Teil am meisten gespannt!Original geschrieben von KubusSc7
Also auf den 6. Teil freue ich mich am, Meisten. Endlich gegen Piccolo kämpfen.
Kämpfen bei Uranai Baba und das 22. Große Turnier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf den 4.Teil am meisten gespannt!Original geschrieben von KubusSc7
Also auf den 6. Teil freue ich mich am, Meisten. Endlich gegen Piccolo kämpfen.
Na ja ganz so viele Teile werden es wohl nicht sein.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ich warte auf dem 1.Teil![]()
![]()
![]()
Ne, scherz. Eietnlich warte ich aufs 5&6Teil, aber ich werde natürlich alle Teile Downloaden. Aber ich denke, bis GT Ende..braucht es sicher so um die 50-70Teile!!!!
Und wenn man das ganze Spiel zusammenfügt...wiegross ist es dann??? 3Gb!!!!
Ps: Ich weiss das das, hier nicht gehört, aber...was nützt die Liste, unter dem Avatar??? Hp?? Exp?? und und und
Original geschrieben von Goten SSJ
Na ja ganz so viele Teile werden es wohl nicht sein.
Aber es können bestimmt so um die 30 Teile werden.
Kommt darauf an wie ausfürlich DBZ wiedergegeben wird.
Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ps: Ich weiss das das, hier nicht gehört, aber...was nützt die Liste, unter dem Avatar??? Hp?? Exp?? und und und
Original geschrieben von Argo
Zum Thema: Ich freu mich erst mal auf Teil 2. Abern am Meisten freu ich mich auf Sayan Saga (Teil 7, 8 und 9 glaub ich.)
Das wird nur leider noch etwas dauern! Bis zu Raditz konnte man ja schon in der demo spielen. Jetzt fehlt nur noch der Rest non der Saiyajin-Saga.Original geschrieben von KubusSc7
Stimmt, die Saiyajin-Sagen werden bestimmt cool werden.
Die Demo von Jedi Nizar´s Spiel ging vom Anfang von DBZ bis nach dem Kampf gegen Radditz.Original geschrieben von KubusSc7
Hab die Demo noch garnicht gesaugt, oder gespielt. Hab aber schon ein anderes Game mit der Radditz-Saga gezockt. Die geht von Radditz bis Vegeta, ist aber nicht ganz so detailliert. hat aber auch viel Spaß gemacht. Man konnte da wenigstens EXP bekommen. Naja, Jedi Zizars Game ist ztrotsdem cool.![]()
![]()
Original geschrieben von Goten SSJ
Die Demo von Jedi Nizar´s Spiel ging vom Anfang von DBZ bis nach dem Kampf gegen Radditz.
Ist ab und zu noch eine nette Alternative wenn man mal was anderes außer dem 1.Teil spielen will.
Ob der Teil der in der demo vorkam wohl 1:1 auch im Spiel übernommen wird.Original geschrieben von Argo
Stimmt. Die is aber nich so kurz, wie das klingt. Zuerst muss man als Gohan aus dem Wald raus, indem er sich dann verläuft. Dann muss man ihn als Goku suchen. Dann muss man als Raditz Batterien für den Scouter suchen, dann "Goku" suchen. Dann stellt sich raus, dass Goku Piccolo ist. Dann sucht man die Schildkröteninsel, dann Raditz und dann erst kämpft man gegen ihn und dann sieht man noch was von den nächsten Teilen.
Original geschrieben von KubusSc7
Hab die Demo noch garnicht gesaugt, oder gespielt. Hab aber schon ein anderes Game mit der Radditz-Saga gezockt. Die geht von Radditz bis Vegeta, ist aber nicht ganz so detailliert. hat aber auch viel Spaß gemacht. Man konnte da wenigstens EXP bekommen. Naja, Jedi Zizars Game ist ztrotsdem cool.![]()
![]()
Original geschrieben von SVD98
ja das spiel spielte ich auch es hat mich aufgeregt weil ich dachte es geht bis ganz DBZ!![]()
Ja, das Spiel soll auch DBGT durchlaufen. Im Anschluss kommt dann Jedi Nizars Eigenkreation DB??? um das Ganze noch abzurunden.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Also, spielt das Game auch das ganze DBGT durch????????
Weil das würde ja auch sehr lange dauern..mit den 7Shenlongs..Super 17...Bebi...und und und...es wird ja auch schwierig, jedes bild zubekommen...abe rich glaub schon, das ihr das schon hinkriegt...
Ne, das ist er schon gefragt worden ob das vielleicht DBAF sein könnte. Ist es aber nicht. Wie gesagt er will bei DB??? was eigenes machen.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Aha, wo ist überhaupt Jedi Nizar??? Ferien??? Ich ahne schon, was er villeicht am schluss macht... Sicher Dragonball AF!!!