neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Wenn mann in der Zwischen Runde z.b. mit Son Goku verliert

gegen meinetwegen Krellin im Halbfinale sollte mann

Gameover sein.

Nur so als Vorschlag

also ich hab mir jetz auch ma die zeit genommend as spiel runterzuladen und habs auch gleich durchgezockt :p
erstma fetten respect an die 3 programmierers deren namen ich mir nich merken kann :p
und zweitens: wann komm teil 2 raus?
3. man sollte beim großen turnier immer den der im manga den kampf auch gewinnt steuern können is jedenfalls meine meinung
denn sonst könnte ma ja immer den der im manga verliert nehmen und dann im spiel absichtlich verlieren und damit würde man ja ohne probleme durchkommen oder? :confused:

Original geschrieben von gnascher
also ich hab mir jetz auch ma die zeit genommend as spiel runterzuladen und habs auch gleich durchgezockt :p
erstma fetten respect an die 3 programmierers deren namen ich mir nich merken kann :p
und zweitens: wann komm teil 2 raus?
3. man sollte beim großen turnier immer den der im manga den kampf auch gewinnt steuern können is jedenfalls meine meinung
denn sonst könnte ma ja immer den der im manga verliert nehmen und dann im spiel absichtlich verlieren und damit würde man ja ohne probleme durchkommen oder? :confused:

ja da bin ich deiner Meinung ich will ja Tenshinhahn später spielen können!:rolleyes:

Erst mal HI. :beerchug: Ich schreibe jetzt zum ersten mal, aber hab schon die ganze zeit, das thema gelesen. Ich hab auch das ems downgelaoadet, nund find das game super. So tolles RPG Game, hab ich schon lange nicht durchgezockt. Hab eine Frage, wann kommt teil2 raus??? UN dich will noch saagen, beim turnier, will ich das wir alle von der schildkröten schüler steuern dürfen. Ach ja, wielange geht das 2teil?? bis wo hin meine ich.

Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Erst mal HI. :beerchug: Ich schreibe jetzt zum ersten mal, aber hab schon die ganze zeit, das thema gelesen. Ich hab auch das ems downgelaoadet, nund find das game super. So tolles RPG Game, hab ich schon lange nicht durchgezockt. Hab eine Frage, wann kommt teil2 raus??? UN dich will noch saagen, beim turnier, will ich das wir alle von der schildkröten schüler steuern dürfen. Ach ja, wielange geht das 2teil?? bis wo hin meine ich.

wieso hast du dich erst jetzt angemeldet?
also ich habe das forum endeckt wegen dem spiel war zu blöd anfanmgs mich zu regestrieren:bawling: aber jetzzt bin ich ja bei euch!:D ;)
hoffentlich stimmt es das wenn teil 2 kommt auch der 3 bald da ist!jetzt könnte ich was über Jedi Nizar sagen aber das behalte ich für mich ist nichts schlimmes!;)

raus mit der sprache du nasenbär ;) das interessiert mich jetz
übrigens: ich teile deine hoffnungen was teil2 und 3 angeht :D hoffentlich kommen beide gleichzeitig raus ich brauch wieder was zum zocken 5 mald as gleiche spiel zocken macht auch nich mehr so viel spaß ;)

Ich hab mich einfach heut angemeldet...eigentlich wollte ich mich nie anmelden...aber jetzt...weil hier sonst nie was los ist...

vieleicht warst dub wie ich zu dumm zur Regestrierung:rolleyes: nein warn witz!

hier kann man voll spannen die Mods hier hängen sicher an der flasche:beerchug: ich habe in dem anderen Treahd von hier auf Russisch gesungen und da Passiert nichts:D :rolleyes: :beerchug: :confused: :biggrin2: wäre hier Demon Picolo ein Spam und weg wäre ich aber der kommt nicht hier her!:beerchug:

das problem mit demon piccolo kenn ich :dodgy:
ich hab ein einziges mal gespammt und "zack" hatte ich ne verwarnung... naja ich muss mich jetz brav verhalten also verleitet mich nich zum spammen :p

spam = beitrag der nicht zum thema passt so wie deiner gerade eben :dodgy:

und demon piccolo isn mod in dem forum hier von dem ich heute für einmal spammen sofort ne verwarnung kassiert hab :dodgy:

naja... ich wart jetzt einfach ma auf teil 2 und hoffentlich auch gleich dazu 3 ^^
is schon n hartes stück arbeit sowas alles alleine zu programmieren... aber trotzdem viel erfolg :biggthump

Ach ja, wielange geht das 2teil?? bis wo hin meine ich.
Hier ist die Liste die Jedi Nizar mal geschrieben hat was in den einzelnen Teilen vorkommen soll.

Teil 1: Pilaw saga und etwas vom training (genau bis man Lunch findet)
Teil2: Das Training und das 21 Grosse Tournier
Teil3: Red Ribbon Arme Saga (bis den Schloss von Uranai Baba)
Teil4: der letzte rest der Redribon saga + die 3 Jahre Training und das 22 Grosse Tournier
Teil5: die Piccolo Saga
Teil6: Das Training bei Got und der 23 Grosse tournier
Teil7: der Magische Fäscher und die Radditz Saga
Teil8: das Training von Son Gohan
etc.... weiter kann ich nicht mehr sagen.

Original geschrieben von Goten SSJ

Hier ist die Liste die Jedi Nizar mal geschrieben hat was in den einzelnen Teilen vorkommen soll.

Teil4: der letzte rest der Redribon saga + die 3 Jahre Training und das 22 Grosse Tournier

cool!:D und gut das du bescheid weisst goku ssj (war Spaß)also das Goku SSj!

jetzt Pass mal auf gnascher dieser demon Piccolo hate mich schon 3mal gekiktund wenn er mich noch mal sieht kriege ich ein IP-Ban:bawling: das heisst ich werde rausgeworfen wenn ich mich wieder regestrieren will:bawling: aber hier ist er eh nicht!der ist zu blöd um den Treahd zu finden!

Dann hoffen wir mal das er deinen post hier wirklich nicht findet.

Ich würd mal gere wissen wie viele Teile nötig sind um DB/Z/GT komplet duch zu spielen. Und dann kommt ja auch noch DB??? im Anschluss.

Original geschrieben von KubusSc7
auf jeden fall sollte man Erfahrungspunkte bekommen, finde ich.

Das Spiel is mit dem RPGmaker2000 gemacht und da ist der höchste Level für jeden Char so gemacht, dass er nie über Level 50 erreichen kann. Da aber Jedi Nizar DB/Z/GT und DB??? in einem Spiel machen will, kann das mit der Erfahrung nicht machen, da man schon in DB Level 50 erreichen würde und nicht erst später. Selbst ween bei Goku der Level zurrück geht als kleines Kind, was is mit den Anderen. Verstehst du jetzt warum man keine Erfahrung bekommen kann? Im Spiel steigen die Levels wahrscheinlich automatisch.

Achso, wust ich nciht. Schade find ich. Wird aber sowieso gut, das Game. Ich freu mich trotsdem.:D

Original geschrieben von Goten SSJ

Also auf den 6. Teil freue ich mich am, Meisten. Endlich gegen Piccolo kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten