Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber beim 22. Turnier gewinnt Goku doch garnicht! Er verliert am Ende ganz knapp.Original geschrieben von SVD98
und meine meinung im nächsten turnier auch wenn Goku gewinnt sollte man Tenshinhahn Spielen!![]()
Original geschrieben von Goten SSJ
Aber beim 22. Turnier gewinnt Goku doch garnicht! Er verliert am Ende ganz knapp.
Original geschrieben von gnascher
also ich hab mir jetz auch ma die zeit genommend as spiel runterzuladen und habs auch gleich durchgezockt![]()
erstma fetten respect an die 3 programmierers deren namen ich mir nich merken kann![]()
und zweitens: wann komm teil 2 raus?
3. man sollte beim großen turnier immer den der im manga den kampf auch gewinnt steuern können is jedenfalls meine meinung
denn sonst könnte ma ja immer den der im manga verliert nehmen und dann im spiel absichtlich verlieren und damit würde man ja ohne probleme durchkommen oder?![]()
Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Erst mal HI.Ich schreibe jetzt zum ersten mal, aber hab schon die ganze zeit, das thema gelesen. Ich hab auch das ems downgelaoadet, nund find das game super. So tolles RPG Game, hab ich schon lange nicht durchgezockt. Hab eine Frage, wann kommt teil2 raus??? UN dich will noch saagen, beim turnier, will ich das wir alle von der schildkröten schüler steuern dürfen. Ach ja, wielange geht das 2teil?? bis wo hin meine ich.
Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Erst mal HI.Ich schreibe jetzt zum ersten mal, aber hab schon die ganze zeit, das thema gelesen. Ich hab auch das ems downgelaoadet, nund find das game super. So tolles RPG Game, hab ich schon lange nicht durchgezockt. Hab eine Frage, wann kommt teil2 raus??? UN dich will noch saagen, beim turnier, will ich das wir alle von der schildkröten schüler steuern dürfen. Ach ja, wielange geht das 2teil?? bis wo hin meine ich.
Über was redet ihr??? Piccolo???
Hier ist die Liste die Jedi Nizar mal geschrieben hat was in den einzelnen Teilen vorkommen soll.Original geschrieben von Super(V)Vegeta
Ach ja, wielange geht das 2teil?? bis wo hin meine ich.
Hier ist die Liste die Jedi Nizar mal geschrieben hat was in den einzelnen Teilen vorkommen soll.
Teil 1: Pilaw saga und etwas vom training (genau bis man Lunch findet)
Teil2: Das Training und das 21 Grosse Tournier
Teil3: Red Ribbon Arme Saga (bis den Schloss von Uranai Baba)
Teil4: der letzte rest der Redribon saga + die 3 Jahre Training und das 22 Grosse Tournier
Teil5: die Piccolo Saga
Teil6: Das Training bei Got und der 23 Grosse tournier
Teil7: der Magische Fäscher und die Radditz Saga
Teil8: das Training von Son Gohan
etc.... weiter kann ich nicht mehr sagen.
Original geschrieben von KubusSc7
auf jeden fall sollte man Erfahrungspunkte bekommen, finde ich.
Hier ist die Liste die Jedi Nizar mal geschrieben hat was in den einzelnen Teilen vorkommen soll.
Teil 1: Pilaw saga und etwas vom training (genau bis man Lunch findet)
Teil2: Das Training und das 21 Grosse Tournier
Teil3: Red Ribbon Arme Saga (bis den Schloss von Uranai Baba)
Teil4: der letzte rest der Redribon saga + die 3 Jahre Training und das 22 Grosse Tournier
Teil5: die Piccolo Saga
Teil6: Das Training bei Got und der 23 Grosse tournier
Teil7: der Magische Fäscher und die Radditz Saga
Teil8: das Training von Son Gohan
etc.... weiter kann ich nicht mehr sagen.