Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Ich waere ja schon dafuer, dass die bekannteren Charaktere mal wieder auftauchen, wie Richie oder auch Todt, der muss ja schliesslich auch die neuen Pokemon mal fotografieren :D

Immerhin sehen wir ja die Frau, von der Rocko Vulpix hatte noch einmal wieder.

Original erstellt von smettbo
oder auch Todt, der muss ja schliesslich auch die neuen Pokemon mal fotografieren :D
:D:D:D Stimmt ..... der braucht doch immer noch ein gutes Foto von Pika oder ?? ;)

Original erstellt von smettbo

Immerhin sehen wir ja die Frau, von der Rocko Vulpix hatte noch einmal wieder.
eek2 Wirklich ?? Na toll dodgy .....

Hee nicht alles verraten smash .....

:D:D

Also dieses wie hieß es noch gleich ...bull ?? Snubull ?? na ja das sah ja echt goof aus :D:D

War aber keine gute Folge heute :(

Ist euch eigentlich auch die Stelle mit den Reisbällchen aufgefallen? Das war je ne tolle Übersetzung. "Popcorn" dodgy

Ja .... sogar noch besser als früher als sie Rasaff fütterten !! Da waren es noch Knödel glaub ich ... oder verwechsel ich das jetzt mit Dragonball confused2

Also bei Rasaff waren es glaube ich Knödel. Aber die Übrsetzter haben eh keine Ahnung!!!! Und das Snubull sah wirklich doll aus!!!

Sehrwahrscheinlich haben die Übersetzer gedacht, Reisbällchen wäre eine zu großer Kulturschock. :D Wie James mit Möpsen :)

Also der Dritte PM Film sieht schlecht aus weder die billigen Compuer Effekte noch die schwachen Animationen begeistern.Wieder mal ne beleidung für die Augen die Serie is weitgehend interresanter.

Ich war gestern in PM3 und wär beiner eingeschlafen das einzige was gut war waren die Kämpfe die waren gut gemacht finde ich.

Naja hab einige prevwies gesehn von daher kann ich auch net ganz sagen wie's is,aber was ich halt gesehn hab sah net besonders aus rolleyes2.

---> *reinstürm*

sagt mal spinn ich oder kam heute ... äh gestern (also am Montag, den 3.9 dodgy) einen neue Folge .... die mit dem Merryl kannte ich noch gar nicht .. O_o'''

die letzte war doch damals die, wo Ash gegen den Arenaleiter mit dem Taubos gekämpft hat o___O'''

aber die Folge von heute war jedenfalls süß ^^

Original erstellt von Bulma-chan
---> *reinstürm*

sagt mal spinn ich oder kam heute ... äh gestern (also am Montag, den 3.9 dodgy) einen neue Folge .... die mit dem Merryl kannte ich noch gar nicht .. O_o'''

die letzte war doch damals die, wo Ash gegen den Arenaleiter mit dem Taubos gekämpft hat o___O'''

Guckst du no pokemon dodgy ?
Na,ja kann net sein.Oder sin die neuen schon da?

Also, die Folge die heute kam mit den "Wieso?"s kannte ich auch noch nicht. das kann aber auch an mir liegen. Jedenfalls fand ich die Viecher ziemlich lustig, weil die immer ihr "Wieso?" gesagt haben und es immer wie eine Frage klang :D

Original erstellt von Bulma-chan
---> *reinstürm*

lookaround
ich kann in letzter Zeit nicht mehr so oft PKMN sehen- muß arbeiten unds läuft zu spät- schaue momentan nur WP, JKK, und DB bawling + DBZ!!!^^

es kommen tatsächlich neue folgen und rtl2 macht keine werbung dafür!?
die folge gestern war ja zum schreien komisch: wenn des kleine merryl immer seine anfälle hatte...

Zurück
Oben Unten