Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Jupp - waren neue Folgen ... (aber auf die 2 die bis jetzt gekommen sind hätte ich auch gerne verzichten können ...) --> Joto ist Mist ...dodgy

Original erstellt von Asuka

lookaround
ich kann in letzter Zeit nicht mehr so oft PKMN sehen- muß arbeiten unds läuft zu spät- schaue momentan nur WP, JKK, und DB bawling + DBZ!!!^^

NUR ????? Das is doch ganz schön viel O_o'''

also ich schau jeden Tag KKJ und DBZ ....

und wenn ich grad mal Zeit hab, dann auch noch Doremi .... und jetzt vielleicht auch ab und zu wieder PM .... mal sehen ...

Original erstellt von Bulma-chan

NUR ????? Das is doch ganz schön viel O_o'''

also ich schau jeden Tag KKJ und DBZ ....

und wenn ich grad mal Zeit hab, dann auch noch Doremi .... und jetzt vielleicht auch ab und zu wieder PM .... mal sehen ...

laugh
naja ich muß ab 15 Uhr Hausaufgaben machen dodgy
Doremi mag ich nicht gerade so. Ö_Ö

Aber der heutige Teil in PKMN war ja zum Heulen: GLURAK IST WEEEHEEEG bawling bawling bawling

Nojo, außer DBZ und KKJ schau ich sonst ja auch nur WP Ö_Ö
nagut, "nur" ist übertrieben, aber von den ganzen Animes, die am Nachmittag und Mittag laufen, ist das doch wenig ._.

Original erstellt von Asuka

Aber der heutige Teil in PKMN war ja zum Heulen: GLURAK IST WEEEHEEEG bawling bawling bawling

JAAAAAAAA ARGH VERDAMMT ICH BIN AUSGERASTET !!!!!

WIE KANN ASH NUR GLURAK HERGEBEN ??????

ER DARF ALLE HERGEBEN !!!

NUR NICHT PIKACHU UND GLURAK !!!!
WIE KANN ER GLURAK ZURÜCKLASSEN ???
WIR WISSEN DOCH ALLE; DASS ER SEINEN PMS NIE WIEDER ABHOLT ;_; buääähhh Glurak ;_;

Original erstellt von Bulma-chan

JAAAAAAAA ARGH VERDAMMT ICH BIN AUSGERASTET !!!!!

WIE KANN ASH NUR GLURAK HERGEBEN ??????

ER DARF ALLE HERGEBEN !!!

NUR NICHT PIKACHU UND GLURAK !!!!
WIE KANN ER GLURAK ZURÜCKLASSEN ???
WIR WISSEN DOCH ALLE; DASS ER SEINEN PMS NIE WIEDER ABHOLT ;_; buääähhh Glurak ;_;
Echt hat er das endlich dieses dumme alte viech :evil
hat schon immer genervt also kommen doch neue?

Hmm .... irgendwie werden die Folgen immer langweiliger ... es is immer das Gleiche finde ich ........

ich schau´s mir meistens nur noch so halb an und schlat meist zwischendurch weg O_O

Oh neeeeeeeeeee :eek:
Ich hab heut auf der Internetseite von RTL2 ins Programm der nächsten Woche geguckt.
Am Montag wollen die schon wieder die letzten Folgen wiederholen (ab der mit dem kleinen Marril)
Ich hoffe ich hab mich verlesen. :(

Woingenau goof
Felino .. Felino ... goofgoof ..

Ähm ja ... also .. irgendwie .... wird´s echt langsam langweilig ...

aber endlich kommt Enton wieder vor :evil

Also ich find die Folgen im Moment zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht ! Ich betrachte das jetzt mal mit gemischten Gefühlen.
Die Folgen sind erträglich anzuschauen! indifferen

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich find die Folgen im Moment zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht ! Ich betrachte das jetzt mal mit gemischten Gefühlen.
Die Folgen sind erträglich anzuschauen! indifferen
also ich gucks mir nimma an das ist nun sowas von öde .....
nur bald kommt wida eine mit mewtu die guck ich an :dodgy: dsae2q

Die FOlge von Donnerstag von ich cool. Mit Pummeluff und Snubbull... Und dann haben Mauzi und Pummeluff eine Gruppentherapie gemacht :D:D:D

Original geschrieben von Dr Tomoe
Die FOlge von Donnerstag von ich cool. Mit Pummeluff und Snubbull... Und dann haben Mauzi und Pummeluff eine Gruppentherapie gemacht :D:D:D

Mist die hab ich nicht gesehen :(

na ja .. RTL 2 wiederholt ja eh andauernd O_o''''

argh wieso hab ich die Folge verpasst :( .. :dodgy:

Woingenau ...
Schnauze :smash:
:dead:

Original geschrieben von Bulma-chan

Mist die hab ich nicht gesehen :(

na ja .. RTL 2 wiederholt ja eh andauernd O_o''''

argh wieso hab ich die Folge verpasst :( .. :dodgy:

Woingenau ...
Schnauze :smash:
:dead:
da war mauzi irgendwie beleidigt und am schluß gings durchn e höhle....wie genau oder etwa net? big : dodgy:

Original geschrieben von ReneMarczinzik

da war mauzi irgendwie beleidigt und am schluß gings durchn e höhle....wie genau oder etwa net? big : dodgy:

Oh wirklich da war eine Folge mit Pummeluff :lol2: Ich liebe Pummeluff. Die Folge hab ich mir aufgenommen, die muß ich mir gleich morgen mal reinziehen. PUMMELPOWER :naughty:

Folgen mit Pummeluff => Superfolgen (einzige Ausnahmen im Moment !) :D

Original geschrieben von Majin Dragon
rtl2 zeigt fünf neue folgen dann wiederholen sie diese zwei bis dreimal und dann zeigen sie wieder neue folgen?
Mir kommt es so vor.

Das ist nicht ganz korrekt ! RTL2 zeigt immer 10 Folgen momentan, dann wiederholt es diese und bringt 10 weitere, dann wiederholt es diese und bringt wieder 10 weitere !
Die letzten Folgen waren eigentlich mal ganz gut ! :indiffere Besonders die mit PUMMELUFF :lol2:
------------------------------------------------

Yo ab heute kommen wieder ein paar Neue ! Die heutige fand ich auch echt klasse. Darin hat Ash mit Feurigel trainiert und es ist um einiges stärker geworden. Sein Gegner war ein Panzaeron. War echt mal zur Abwechslung wieder eine interessantere Folge.
Morgen tauchen dann laut RTL2 Episodentexten Azurmarill und wieder Karnimani auf. Welches sich in Azurmarill verliebt ! Naja kurzer Einblick auf diese Folge schonmal !

Ich geb noch einen auf die Folge vom Freitag ! In der fängt sich Ash ein Noctuh, ja er fängt sich endlich mal wieder ein Flugpokémon, kaum zu glauben, das wird dann wohl der Ersatz für Tauboss ! :indiffere

Zuletzt bearbeitet:
:D DIe Folge von heute hatte ich noch nicht gesehen... :D
Ash Karnimani ist ja fast so schlimm wie Rocko :eek2:

edit: und seit wann bekommt Pokemon wieder nen Abspann?
Ich meine, gut es ist eigentlich nur nochmal der Vorspann verkürzt, aber... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die Folge war voll witzig :grlaugh:
Am besten war es wie Rocko Karnimani Tipps gegeben hat ! Am Freitag kommt nun die Folge in der Ash ein Noctuh fängt. Aber ich frage mich warum Ash immer so viele Folgen Zeit braucht um von einer Arena in die nächste zu kommen sweatdrop

Der Abspann war nur heute ! Komisch fand ichs auch :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten