Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Asuka
lookaround
ich kann in letzter Zeit nicht mehr so oft PKMN sehen- muß arbeiten unds läuft zu spät- schaue momentan nur WP, JKK, und DB bawling + DBZ!!!^^
Original erstellt von Bulma-chan
NUR ????? Das is doch ganz schön viel'''
also ich schau jeden Tag KKJ und DBZ ....
und wenn ich grad mal Zeit hab, dann auch noch Doremi .... und jetzt vielleicht auch ab und zu wieder PM .... mal sehen ...
Original erstellt von Asuka
Aber der heutige Teil in PKMN war ja zum Heulen: GLURAK IST WEEEHEEEG bawling bawling bawling
Echt hat er das endlich dieses dumme alte viech :evilOriginal erstellt von Bulma-chan
JAAAAAAAA ARGH VERDAMMT ICH BIN AUSGERASTET !!!!!
WIE KANN ASH NUR GLURAK HERGEBEN ??????
ER DARF ALLE HERGEBEN !!!
NUR NICHT PIKACHU UND GLURAK !!!!
WIE KANN ER GLURAK ZURÜCKLASSEN ???
WIR WISSEN DOCH ALLE; DASS ER SEINEN PMS NIE WIEDER ABHOLT ;_; buääähhh Glurak ;_;
also ich gucks mir nimma an das ist nun sowas von öde .....Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich find die Folgen im Moment zwar nicht gut, aber auch nicht schlecht ! Ich betrachte das jetzt mal mit gemischten Gefühlen.
Die Folgen sind erträglich anzuschauen! indifferen
Original geschrieben von Dr Tomoe
Die FOlge von Donnerstag von ich cool. Mit Pummeluff und Snubbull... Und dann haben Mauzi und Pummeluff eine Gruppentherapie gemacht![]()
da war mauzi irgendwie beleidigt und am schluß gings durchn e höhle....wie genau oder etwa net? big : dodgy:Original geschrieben von Bulma-chan
Mist die hab ich nicht gesehen
na ja .. RTL 2 wiederholt ja eh andauernd''''
argh wieso hab ich die Folge verpasst..
Woingenau ...
Schnauze
![]()
Original geschrieben von ReneMarczinzik
da war mauzi irgendwie beleidigt und am schluß gings durchn e höhle....wie genau oder etwa net? big : dodgy:
Original geschrieben von Majin Dragon
rtl2 zeigt fünf neue folgen dann wiederholen sie diese zwei bis dreimal und dann zeigen sie wieder neue folgen?
Mir kommt es so vor.