Neo Thatz Live[Hauptthread]

Vorsichtig sah Rinoa um die Ecke, der Typ war nicht mehr da. "Schade, das er ein Bulle is, der sah doch soo gut aus -.-'"
Sie lief in die Bäckerei und danach wieder zur Wohnung zurück. Musashi war immer noch da. "Oh...du kochst? ^^ So jemanden wie dich müsste man immer um sich haben.Dann müsst ich nich immer so viel tun"
Musashi lächelte "Und ich dachte, du hättest vielleicht was dagegen"
Rinoa winkte ab und ging zum Telefon. "So...ich werd mir jetz nen neuen Job besorgen, irgendwie muss das doch klappen" murmelte sie. Dann kramte sie eine Adresse raus. "hm...das müsst sie sein" Und wählte. Nach kurzer Zeit ging schon jemand ran.
"Ja, hallo?"
Rinoa: "Hi, also, ich brauch dringend wieder nen Job, können Sie mir vielleicht weiter helfen?"
"Ja, aber dafür brauchen sie eine Ausbildung"
Rinoa: "Wird die denn bezahlt?"
"Geringfügig,ja."
Rinoa:"Ok, ich komm vorbei...äh, wie war die Addresse noch mal?"
Kurz nachdem sie die Adresse hatte zog sie schon wieder los. Als sie das letzte mal dort war, erschien ihr die Strecke allerdings nicht so lang. "Hm...komisch...ne Kneipe so abgelegen...? Vielleicht isses auch ein Hotel°°'"
Sie kam an einem Schild vorbei, auf dem "Garden" stand. "Hä?°°" Sie schüttelte nur den Kopf und ging weiter.
 
Princess fiel dann nach dem Früstück ein dass ihre Sache noch in der Gaststätte waren und fragte Irvine ob er mit ihr gehen würde sie holen.Irvine nickte und nachdem Princess kurz im Bad war gingen sie los.Nach einer Weile kamen sie schon bei der Gaststätte an.Ihr sagte zu Princess dass sie das Zimmer abmelden sollte und er ging ihre Sachen holen.Princess ging an den Schalter und meldete das Zimmer ab.Nach 2 Minuten kam Irvine schon mit ihrem Koffer und einer Tasche.
 
Irvine und Princess gingen raus dann sagte Irvine:"Hier hör mal ich muss mal wohin kommst du mit?Ich muss nur mal mit jemand reden" Princess nickte zbd sie gingen los.Nach einger Zeit kamen sie am Garden an.Princess war ein wenig erstaunt"Was ist das denn hier?" Irvine lächelte sie an"Das ist ein Garden hier werden SEED ausgebildete.Ich wurde hier auch ausgebildet."Dann gingen sie rein.Irvine stellte die Koffer ab und schon kam ein Mädchen auf ihn zu."Hi Irvie, willst du doch wieder im Garden wohnen?" Irvine kratzte sich kurz verlegen am Kopf "Hi Ami. Nein, ich hab einen Job bekommen und muss den Chef mal sprechen.Hier könntest du Princess ein bisschen rumführen, so lang ich beim Chef bin?"Ami nickte."Bis gleich" sagte IRvine und fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben.
 
"Nein Nein^^ Will heute nicht alleine durch die Gegend laufen, ich kenn hier ja nix und niemanden." sagte Maron "So, so ich bin also Niemand¬.¬" meinte Squall. "So war das nicht gemeint^^°" antwortete Maron peinlich berührt. Squall grinste sie an und sagte: "Habs auch nicht so aufgenommen." "Gut^^ Kannst du mir nicht einwenig die Stadt zeigen? Wo man gut Einkaufen kann und so? ich bräucht auch noch ein paar Klamotten, hatte ja nur meinen einen Rucksak..."
 
"Ok" lächelte Squall und holte sich seine Sachen, unter anderem seine Lederjacke. Squall wollte gerade wieder Irvines Wagen nehmen, als er merkte, dass dieser damit weg war "ich sollte mal beim Garden vorbei sehen und mir auch einen Wagen mitnehmen." meinte Squall noch, als Maron und er schon auf dem Weg in die Stadt waren "Wahnsinnig viel Schnee nich?" fragte Squall. "Ja" meinte Maron und als Squall sich umdrehte hatte er schon einen Schneeball im Gesicht "na warte" rannte er ihr lachend hinterher.
 
Ein Mann kam direkt am Garden auf sie zu. "hi, du bist bestimmt die neue Krankenschwester^^"
Rinoa: "Was?!!!"
Der Typ lächelte nur und drängte sie in den Garden und dann ins Lazarett. "ALso das ist dein Arbeitsplatz Süße"
Rinoa: ¬¬ Danke
 
Musashi bereitete die letzten Sachen für das essen vor und wurde langsam nervös. "Bis jetzt schmeckt es ganz gut aber ich darf den Rest nicht versauen" Er wurde etwas hektischer und schnitt sich in den Finger."Mist.. warum passiert mir das immer?! Ich habe Zeit, ich mache das jetzt alles ganz ruhig..dann passiert auch nix mehr." Er holte ein kleines Blatt aus seinem Kimono, bestrich es mit einem grünen Mittel und band es sich um die Wunde. Danach kochte er weiter und sang mal wieder sein Lieblingslied.
 
Princess hörte Ami, die ihr irgendetwas über den Garden erzählte gar nicht zu. Auf einmal hatte sie schreckliche Angst vor der Stadt...vor SAm...vor Irvine..vor Allem. Sie sagte Ami dass sie jetzt gehen müsse und verließ schnell den Garden.
 
Squall hatte sie nach einer kurzen Jagt schell eingholt und hielt sie fest. "Hey das ist fieß warum bist du so schnell?" fragte sie leicht außer atem. "Öhm könnte an meiner Ausbildung liegen^^° Aber ich werde dich erstmal noch bestrafen müssen" meinte er dann noch und sah sie ernst an. Maron: "O_o°" Er kam ihr immer näher bis er sie schließlich küsste, danach grinste er sie an. "Du bist echt gemein^^".
Squall und Maron bummelten ein weing in der Stad rum und Squall zeigte ihr ein paar Geschäfte. Besonders in Klamotten Läden brauchten sie lange Squall schien nicht so als ob ihn nicht langweilig wär. "Squallylein^^ kannst du mir nen gefallen tun?" fragte sie ihn und schaute in ganz lieb an. "Ähm... ja?" "Kannst du mir Geld leihen^^°? Ich hab nichts bis ich den ersten Lohn vom Cafe erhalte... Und ich will unbedingt diese Klamotten haben". Squall fing an zu grinsen aber bezahlte. "Danke^^" sagte sie und küsste ihn auf die Wange "Bekommst es auch wieder."
 
Squall und Maron gingen wieder aus den Geschäften "Du Maron, hast du etwas dagegen, wenn ich kurz beim Garden vorbei gehe um mir einen Wagen zu holen?" Maron schüttelte den Kopf "Nein Nein, gehen wir nur" meinte sie mit einem Lächeln und die beiden gingen los, wobei Maron ihren Kopf an Squalls Schulter lehnte. Die beiden gingen bis in die Halle des Gardens, wo Rinoa die beiden auch sah, doch die bemerkten Rinoa erst nicht. "Wartest du draussen? Ich komm dann mit dem Wagen." meinte Squall und Maron ging nach draussen. Squall wollte gerade zur Garage gehen, als er beim Lazaret vorbei kam und Rinoa sah "Was machst du den hier? Besser du gehst, Zivilsten stören hier nur den geregelten Ablauf." sagte Squall zu ihr.
 
"Bitte?! Hast du nichts besseres zu tun als mich anzupöbeln...? Ich bin ..die neue Krankenschwester"
Squall°°'
"Und überhaupt...seid wann läuft das mit Maron >.< du hast ja ganz schnell wieder was neues gefunden ne?! Du Mistkerl >.<''"
 
Squall sah mit einem etwas dunklerem Blick an "Was geht es dich an, wann ich jemand habe. Schon vergessen, wer damals Schluss gemacht hat, ich war es nicht, also lass mich in Ruhe. Sie weis mich wenigstens zu schätzen. Achja und halt hier nicht den Betrieb auf, du störst nur." Squall ging danach ohne ein weiteres Wort an Rinoa vorbei und zur Garage. Dort holte er sich einen roten Ferrari und fuhr auch gleich nach draussen, als er vor dem Garden war, war jedoch Maron nicht mehr dort "Wo, ist sie?" fragte sich Squall.
 
Nachdem sie in eine Seitenstraße eingebogen war, wurde ihr auf einmal wieder schrecklich schwindelig. Sie hatte eine Gehrinerschütterung weil Sam ihren Kopf gegen die Wand geschlagen hatte. Sie schwankte ein paar Sekunden und fiel dann in den Schnee.
 
Irvine kam im 3. Stock an.Die Frau am Schreibtisch schaute hoch. "Ach Irvine du bist es.Der Direktor wartet schon du kannst rein gehen." Irvine nickte nur und ging rein.Der Direktor standt am Fenster und guckte auf den Pausenhof. "Ach Irvine sie sind sicher wegen dem Job hier." Irvine setzte sich auf den Stuhl."Na wegen ihrer Aussicht bin ich wohl kaum her gekommen." grinste Irvine. "Ja ja.Also dieser Geschäftsmann wollte unbedingt einen SEED als Schutz haben.Aus Privatengründen wie er sagte.Er zahlt das dreifache wenn wir nicht fragen.Also sie holen ihn morgen am Bahnhof ab und bringen ihn dann mit ihrem Wagen zum Flughafen.Mehr ist es nicht.Nehmen sie den Auftrag an?" Irvine überlegte nicht lang. "Ja ok ich machs." Der Direktor nickte und sagte das er gleich zu einer Besprechung müsse.Irvine verstand und ging.Er sah Ami allein am Eingang stehen als er aus dem Fahrstuhl kam und lief zu ihr. "Hey wo ist Princess?"fragte Irvine. Ami zuckte mit den Schultern: "Sie hat gesagt dass sie schnell weg musst und schon war sie weg."Irvine lief raus und sah Squall aber das war ihm im dem moment eigentlich egal er setzte sich in seinen Wagen und fuhr los.Er fuhr langsam neben dem Straßenrand her und fuhr Princess Fußspuren hinterher.Als sie in eine Seitenstrasse gingen ließ er den Wagen stehen und stieg aus.Dann sah er Princess im Schnee liegen er rannte sofort zu ihr und versuchte sie wach zu bekommen, aber sie war bewusstlos.Er legte seine Jacke um sie und trug sie zum Auto, vorsichtig setzte er sie rein und fuhr zurück zum Garden.Er trug sie zum Lazarett."Oh Rinoa was machst du denn hier?Wo ist die Schwester?Princess lag draußen im Schnee jemand muss nach ihr schauen schnell!"
 
Haus von Rinoas Elters 19:30 Uhr

"Gut, dann übernehmen sie also den Auftrag." schüttelte Rinoas Vater einem Mann die Hand "ich werde sie finden und sie wird hierher zurückgebracht, ob ich danach noch weiter darauf aufpasse, dass sie nicht verschwindet, hängt ganz davon ab, wie interessant der Auftrag wird." Der Mann legte sich seinen Mantel um und ging nach draussen "niemand entkommt Aoshi Shinomori, letzter der Oniwa Banshu."
 
In der Zeit wo Squall den Wagen geholt hatte, wartete sie draußen, als zwei Männer auf sie zu kam. "Heißt du Maron?" fragte der eine von beiden. "Ähm... Nein?" sagte sie etwas nervös. Da holte der andere ein Foto raus und sah sie sich noch einmal genauer an. Maron wurde das ganze immer unangenehmer "Tja dann..." sie wollte grade gehn doch der Mann mit dem Foto sagte: "Doch sie ist Maron! Wir nehmen dich jetzt mit und bringen dich zurück ins Heim!" "Was?? Nein aber ich will nicht!!!" rief Maron "Sei still wir wollen doch nur dein bestes!" Die Männer zogen Maron mit zu einem Auto, doch die konnte sich währen so viel sie wollte die beiden ließen nicht los. Sie gab es schließlich auf "Ich will da nicht wieder hin." dachte sie traurig. Gerade als sie mit dem Auto eine Ecke fuhren, sah sie einen roten Ferrari kommen an dessen Steuer Squall saß. "SQUALL!!!" sie schrie so laut sie konnte doch der hörte und sah sie nicht. "Sei endlich ruhig!" sagte einer der Männer zu ihr. Sie ließ sich zurück sinken und fing lautlos an zu weinen.
Als sie nach ca. einer Stunde am Heim ankamen wurde Maron direkt von der Heimleiteren begrüßt: "Na lässt du dich herab hier mal wieder aufzutauchen? Wie oft hast du eigendlich noch vor abzuhauen? Es bringt doch sowie so nichts, dir kann höstens irgend etwas passieren! Aufjedenfall hast du bis aufweiteres Zimmerarest!" Wärend sie geredet hatte wurde sie immer wütender. Maron wurde immer kleiner. "Geh jetzt auf dein Zimmer!!" befahl ihr die Leiterin. "Ähm könnte ich vorher noch einmal telefonieren? ...Bitte?" fragte Maron kleinlaut. "Nein! Geh auf dein Zimmer und da bleibst du dann auch erstmal!!"
 
Als Princess wieder aufwachte wusste sie zuerst nicht wo sie war. Doch als sie zur Seite schaute, sah sie Irvine mit Rinoa am Fenster stehen, die beiden unterhielten sich leise. "Ich bin wohl in einem Krankenhaus... Aber was macht Rinoa hier?" dachte sie sich. Ihr Kopf tat schrecklich weh und ihr war kalt.
 
Irvine ging zu Princess ins Zimmer."Wie geht es dir?Warum bist du denn abgehauen?Aber egal darüber reden wir lieber später." sagte Irvine. Princess schaute ihn an. "Mein Kopf tut weh.Kannst du mich bitte zu dir nach Hause bringen ich mag Krankenhäuser nicht... ich war schon zu oft wegen Sam in einem und was macht Rinoa denn hier?" Irvine ballte die Faust als er das mit Sam hört."Na ja Rinoa ist hier die neue Schwester.Ok ich bring dich heim." sagte Irvine und nahm Princess vorsichtig auf die Arme.Rinoa schaute Irvine komisch an. "Was soll das werden Irvine?" "Sie will heim also bring ich sie heim.Ich kümmer mich auch um sie keine Sorge dann kannst du auch früher heim gehen" grinste Irvine und ging mit Princess.Er setzte sie vorsichtig ins Auto und fuhr mit ihr nach Hause.Nach einger Zeit kam sie bei Irvie daheim an.Irvine trug Princess nach oben und legte sie vorsichtig auf das Sofa und machte ihr den Fernseh an."Danke" sagte Princess und lächelte Irvine an. "Mach ich doch gern für dich.Ich mach dir jetzt mal einen Tee und ein bisschen Chop Suey" lächelte Irvine und ging in die Küche um ihr den Tee und das Essen zu machen
 
Jack war die ganze Zeit ziellos in der Stadt umher gegangen un hatte sich einige Sachen angeschaut,als er auf die Uhr schaute.
`Na so langsam könnte ich mal wieder zurück gehen.Schon ungewohnlich,dass einen die alten Freunde nicht mehr kennen nur weil man ausgestiegen ist.´mit einem Grinsen über das Gedachte ging er etwas schneller weiter.
 
Irvine kam mit dem Essen zurück ins Zimmer und setze sich zu Princess aufs Sofa. "Warum bist du denn vorhin weggelaufen?" fragte er besorgt. "Ich hatte auf einmal Angst vor Allem" antwortete Princess und schaute weg. Irvine nahm ihre Hand und streichelte sie zärtlich. "Du musst keine Angst mehr haben. Ich beschütze dich doch." Princess nickte, schloß die Augen und küsste ihn sanft auf den Mund.
 
Zurück
Oben Unten