Vielleicht war es einfach an der Zeit, sich wieder unter die Menschen zu bewegen, das ständige, Dankeschön, beehren sie uns bald wieder und schönen Tag, konnte halt einfach keine richtige Gesellschaft ersetzten. Während er die letzten Reste seiner italienischen Teigspeise herunterschlugte und auf die Bar zuschritt, sah er aus dem Augenwinkel all die Leute, wie sie ihrem ständigen ´hin und her´ nachgingen. Würde man sagen wollen, das man raus geht ohne ein bestimmtes Ziel zu haben, so sahen einen die Leute immer sehr merkwürdig an. Merkwürdig, aber wenn niemand da war den man das sagen konnte, wie sah man sich dann selbst an ? Vielleicht müsste man in diesem moment in den Spiegel sehen, um zu sehen wie Hass und Leere mit Gesicht aussahen.
" Und nen Job hab ich auch noch nicht gefunden..." dachte Amano während er seinen Geldstand prüfte und die Tür der Bar öffnette.
...wie lange hab ich mir schon keinen mehr genehmigt....
ist das eine Art endsschuldigung für, ich hab die ganze Scheiße bisher in mich hinein gefressen, oder einfach nur zu erleichterung, das man keiner dieser Stammkunden war, die hier herumhangen und auf irgendwas besseres hofften. Er setzte sich an einen, ihm angesichts, schönen Platz und pfiff sich einen der Angestellten herbei. " Ah genau, einen hier von." Genau, das war eine Begrüssung, merkwürdig nicht, man kennt die Leute die irgendwelche Dienstleistungen abtaten überhaupt nicht, dennoch überspringt man die begrüßung und verlangt direkt, " Einen schönen Tag wünsche ich, ihre Bestellung ist aufgenommen." die Kellnerin verschwand wieder. Dennoch versuchen diese Leute so gut es geht eine Persönliche ebene aufzubauen, aber daran denkt ja niemand wenn es dann mal um die Auszahlung von Lohn geht." Ja Lohn genau, das wäre das nächste um das ich mir gedanken machen muss....ansonsten kann ich mir die eigene Wohnung direkt wieder abschmieren -_- " Amano nahm das Getränk entgegen und bedankte sich mit einem freundlichen Blick, wobei er nicht ohne hin konnte, mindestens einmal auf ihre Oberweite zu starren. Er brachte so viel anstand auf sich wieder seinem Getränk zu widmen. " Sie trinken also keinen Alkohol ?." fragte die Kellnerin. " ..nun..öh..nein, wie soll ich es sagen, mir schmeckt das Zeug einfach nicht." was für ne Logik von dem Herrn, der von ´sich einen Genehmigen ´ sprach, fast hätte er schwören können, aus seinen Oberstübchen ein leises Klatschen gehört zu haben.
Amano sah sich nun wieder alleine um und musterte die Umgebung der Bar, er glaubte keinen der Anwesenden zu kennen....
[ könnt ja posten falls sich doch jemand dort befindet oder hinzustösst ]