Neo Thatz Live[Hauptthread]

Lei war immernoch tief in seiner arbeit versunken. Naja was heißt hier arbeit. Kaum hat man ihn aus den augen verloren, so zeigt er sich bei Burger King und schlingt unmengen an crisby chickens in sich rein.
Plötzlich meldete sich über funk ein Kolege von ihm "Was!? ich soll ins Heim? Was soll ichn da? Och nö komm! Du bekommst auch 20 Cent von mir ^^" Alles war für die Katz. Lei konnte es ihm nicht ausreden zu dem heim zu fahren.
Nach ein paar minuten fahrt mit seiner Yamaha R1 Maschine, kam er beim heim an. "hm moment mal.... im heim gibt es doch voll die süßen mädels ....." sabbernd ging er ins heim rein.
Nach ein paar Minuten war er auch schon im Büro. Voller blauer flecke kam er kriechend herein "Sorry das es so lange gedauert hat. Aber die mädels hier sind etwas akresiv, wenn man ihr brüste anfässt... aua"
Der Direktor kratzte sich verwirren am Kopf. "Sie sind also Lei? Wir haben gründlich nachgeforcht und haben sie nurnoch in der ganzen stadt gefunden. Sie sind erst vorkurzem hieri n dieser stadt oder? Da hatten wir ja nochmal riesen schwein. Also um es auf den Punkt zu bringen ..... sie haben eine schwester!" nach diesen worten schlotterten Lei die beine und fraß sich die fingernägel ab "ne ne schwester?..."
Nach einiger zeit ließ der Direktor Maron herreinbringen. Lei drehte sich zu ihr .... "Wow, habt ihr ne geile sekretäin o_O. Der würd ich gern mal sonswo hinfassen *sabber*"
"Ähm Lei, das ist ihre schwester."
gerad nach vorn grapschend hörte er die worte vom Direktor und viel lautlos um.
 
Rinoa stand immer noch am Fenster und dachte über Squall nach. "...was solls...ich habs versaut...wenn ich ihm von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte, wär es vielleicht nie so weit gekommen."
Sie machte das Fenster auf um frische Luft zu schnappen und sah plötzlich einen Mann durchs Gebüsch schleichen
 
Irgendwo nördlich der Stadt steigt Justin aus dem Bus. Nach dem er eine weile läuft sieht er ein kleines japanisches Restaurant. "Mmhhh, wäre mal was neues Sushi zu Frühstück" sagt Justin zu sich und geht rein. Er bestellt ein kleines Sushigericht und nachdem er alles gegessen hat denkt er dass er noch zum Abschluss ein kleines Getränk zu sich nehmen soll und Bestellt Sake, ohne zu wissen was das überhaupt ist. Als er es bekommt trinkt er gleich alles auf einmal. Plötzlich wurde im speiübel, dreht sich um die grosse Menütafel zu sehen die gleich hinter ihm ist und als er auch noch sieht was Sake überhaupt ist bestellt er gleich ein Mineral bevor ihm noch schlechter ist.
Das Mineral ausgetrunken geht er wieder aus dem Restaurant. Als er sich auf dem Weg zu Busstation macht sieht er plötzlich eine alte Frau die so aussieht wie die die er gestern gesehen hat. Sie steigt in einen Bus rein, doch er schafft es nicht mehr rechtzeitig in den Bus. Justin schaut sich die Bustafel an und sieht dass er genau zu der Gegend fährt wo er sie gestern gesehen hat. Er beschliesst zu warten bis der Bus kommt um dann zu der Gegend zu fahren.
 
Musashi schaute auf die Uhr und sah das es erst Mittags ist. "Sie is ja lang weg... und ich bin gleich fertig.. das essen wird bestimmt kalt sein wenn sie wieder kommt. Schade.. dabei hab ich mir solche Mühe gegeben." Er schritt auf das Fenster zu und schaute sich den Himmel an. "Diese Ruhe.." Er lächelte und ging wieder zu den Töpfen und machte das essen fertig.
 
Irvine fühlte sich wie in einem Traum.Er nahm Princess in die Arme und streichelte beim Küssen ihren Rücken.Als sie fertig waren mit küssen drehte sie sich beide weg und wurden sehr rot.
 
Squall fuhr nach Hause, da er sich dachte, dass Maron vielleicht dort sein könnte. Er parkte kurz davor und lief in die Wohnung, wo er Irvine und Princess sah "Oh... tut mir leid, aber ist Maron hier?"
 
"Ich bin seine schwester????" fragte Maron verwirrt, "aber ich hab keine Geschwister!" "Doch, wir hatten bisher noch nicht richtig gesucht. Deine Eltern hatten ihn direkt nahc dem er Geboren wurde weggegeben, er kam dann in eine Pflegefamilie." sagte der Direktor. Er erzälte nicht mehr zu sie sah nur noch Lei an. Doch als er ihren Namen erwähnte schreckte Maron hoch "Maron? Ich hab gefragt ob ihr nicht lieber alleine sein wollt ihr habt euch doch sicher viel zu erzählen. Vieleicht kannst du bald zu ihm zieh wenn ihr beide das wollt, aber erstmal solltet ihr euch besser kennen lernen" "Ähm ja..." Maron und Lei gingen zusammen in Maron Zimmer. Sie setzte sich aufs Bett und sah Lei einfach nur an. "Öhm tja^^°" fing er an, "du bist wohl meine kleine schwester." keiner von beiden wusste so recht was er sagen sollte, bis Maron auf einmal anfing zu weinen. "Wäh, nicht weinen! Ich hab doch nicht gemacht" Lei kam nervös näher und berührte ihre Schulter, "Was ist denn?" "Ich weiß nicht" schluchzte Maron, "ich bin einfach glücklich ich weiß nicht warum..." Mit diesen Worten umarmte sie dann Lei der ert verduzt war und ihr dann vorsichtig über den Kopf streichelte. "ist ja gut..." versuchte er sie zu beruhigen. Nach dem sie die Umarmung auflösten fingen beide an zu erzählen was ihnen biher passiert war bis es an der Tür klopfte. Eine Pflegerin Steckte den Kopf rein und sagte das die Besuchszeit gleich zu ende sei und ging wieder.
"Kurz bevor Lei ging fragte Maron ihn: "Kannst du mir einen gefallen tun? Und bei jemanden anrufen? Sie lassen mich hier nicht telefonieren..." "Ja klar bei wem den?" "Bei Squall Leonhart sag ihm einfach wo ich bin" sie schreib Lei die Nummer auf sie verabschiedeten sich dann von einander und er ging dann.
 
Irvine schüttelte den Kopf und gerade als Squall wieder gehen wollte, klingelte das Telefon "Ja" ging Squall daran "Hallo, hier spricht Lei Wulong, ist dort Squall Leonhart?" "Ja" "ich soll sie anrufen und ihnen sagen, dass Maron im Heim ist." "Im Heim?!" erwiederte Squall noch, als er schon den Hörer auflegte und und mit dem Auto in Richtung Heim fuhr.
 
Lei ging nochmal alleine ins direktorenzimmer.
"Herr direktor. ich möchte sie fragen ob ich nicht marron mitnehmen könnte. wissen sie ich bin Polizist und bei mir ist sie sicher aufgehoben ......."
Eine weile rdeeten die beiden in den bürp des Direktors
 
Squall fuhr zum Heim, stieg dort aus und ging auch gleich hinein, drinnen wurde er erstmal von einer der Erzieherinen aufgehalten "Halt Junger Mann, wo solls den hingehen?" Squall sah sie an "Ich suche eine Maron, ich will sie mitnehmen." "Na so gehts aber nicht, sie sind ja selbst noch fast ein Fall für die Erziehungsbehörde."
 
Im Garden ging es wieder drunter und drüber. Die neuen liefen wie verrückt durchs Gebäude auf der suche nach ihren Klassenräumen. Kenshin wurde vor ein paar Wochen zurück beordert um den neuen etwas beim Eingewöhnen zu helfen. Sene Reise dauerte mehrere Wochen, da Kenshin Flugzeuge verabscheute. Als er in der Stadt anka fiel er sofort, durch seine altertümliche Kleidung auf. "Hätte wohl doch lieber meine Uniform mitnehmen sollen" dachte sich Kenshin. Nach einen riesiegen Fussma+rsch gelangte Kenshin endlich am Garden an. "hmm Home sweet Home. Ist schon einige Jahre her, seitdem ich auf Reisen war. Dann mal zum Direks" sagte Kenshin und schreitete durch die Pforte.
 
Aoshi, sah Rinoa und versteckte sich danach wieder "Im Garden, bei den SeeDs, der Auftrag könnte interesant werden." Aoshi holte ein Messer heraus und schnitt sich eine Wunde in den Arm, dann ging er vor den Eingang vom Garden und lies sich zu Boden fallen. Kurz darauf, kamen einige Kadeten heraus "dort liegt ein Verwundetet, schnell bringt ihn ins Lazarett." Aoshi wurde ins Lazarett gebracht. "Helfen sie ihm, er verliert viel Blut und ist bewusstlos." Rinoa konnte gar nicht langs reagieren, ehe sie schon die Sachen in die Hand gedrückt bekam um Aoshi zu verbinden. Die anderen verliesen den Raum und Rinoa blieb alleine zurück "Gleich am ersten Tag so ein stress" dachte sie sich. "Danke für deine Hilfe" Rinoa drehte sich um "was du bist bei Bewusstsein, das freut mich" sie ging zu ihm hin. "Mich auch" meinte Aoshi und drückte ihr ein Tuch das mit einer Betäubunsflüssigkeit getränkt war, über Nase und Mund. Kurz darauf war Rinoa bewusstlos und Aoshi schnappte sie sich und flüchtete über das Fenster nach draussen.
 
Squall stritt sich noch eine weile Frau rum, bis im schließlich der Kragen plazte. "Sag mir jetzt endlich wo ihr Zimmer ist!"schrie der die Frau an und kam drohent auf sie zu "Ähm... Zimmer Nr. 17..." stotterte die Frau. Squall ließ sie los und rannte die Treppen hoch, die Schreie der Erzieherin ignorierend und suchte das Zimmer. Als er es gefunden hatte riß er die Tür auf und Maron die auf den Bett gelegen und die Decke angestart hatte schaute ihn erstaunt an. Er lief gleich zu ihr und Umarmte sie und wollte sie gar nicht mehr los lassen.
 
"Mach dir keine Sorgen, ich bin jetzt da." sagte Squall leise und streichelte ihr über den Kopf. "Komm lass uns gehen." Squall und Maron gingen nach draussen, als einige Erzieher sich ihnen in den Weg stellten. Squall sah Maron an "geh bitte etwas zurück, es könnte gleich etwas ungemütlicher werden." Drei Erzieher gingen auf Squall los, dem ersten Schlug er in den Magen und warf ihn auf den zweiten. Den dritten erledigte er mit einem Schlag ins Gesicht. "Wow, drei auf einmal." staunte Maron "Als SeeD geniest man eine gute Ausbildung." sagte Squall und ging zusammen mit Maron nach unten, während die Erzieherin unten, ans Telefon lief um die Polizei zu rufen.
 
Squall ging weiter und zog Maron hintersich her die noch auf die auf dem Boden liegenden Erzieher blickte. Als sie unten waren stellten sich ihnen nocheinma ein paar in den Weg die sich aber nicht nahe an sie ran trauten und immer weiter auswichen. Als sie draußen waren hörten sie schon die Sirenen. "Squall warte, kriegen tun die uns sowie so. Lass es lieber du bekommst doch nur ärger das lohnt sich nicht!" sagte Maron zu Squall "Aber..." fing er an, als sie ihm wiedersprach: "Nein, in einem knappen Jahr komm ich sowie so raus! Du hast eh schon genung ärger wegen mir, leg dich nicht auch noch mit der Polizei an!" sie sah ihn lieb an und küsste ihn.
 
Als Rinoa aufwachte war es total dunkel. Nur langsam und mit Mühe konnte sie sich bewegen. "Was...ist passiert?"
Ein Schatten ging auf sie zu und das Licht ging an. Rinoa schaute zu dieser Person auf. "Du bist...der Mann...aus dem Garden? ...Was soll das? Wo bin ich..?"
Aoshi grinste und verließ das Zimmer.
"Kann das sein? Bin ich etwa...NEIN!! Shit >.< Dieser Kerl...er hat mich zu ihnen zurück gebracht"
Sie sprang aus dem Bett auf, klappte aber direkt wieder zusammen. Sie merkte noch immer das Gift.
Eine halbe Stunde später öffnete sich wieder die Tür. Rinoa raffte sich auf und sah zur Tür. Es war ihr Vater. Geschockt trat sie mehrere Schritte zurück, bis zur Wand.
"Na endlich...da bist du ja wieder" Er grinste fies und kam immer näher.
Rinoa:"Verdammt! Verschwinde, ich hasse dich >.<!!"

Aoshi stand an der Tür "armes Mädchen...aberes ist nun mal mein Auftrag gewesen" dachte er sich und schaute sich das Zenario [so richtig geschrieben? °°''] an.

Rinoas Vater zog sie am Kragen aus dem Zimmer raus. "Du wirst nicht noch mal die Chance um abzuhauen bekommen. Du weißt eh schon zu viel."
 
"Mir egal" sah Squall sie an "und selbst wenn der Garden mich rauswirft, mir auch egal. Ich lass dich hier nicht zurück, nachdem was ist, denkst du, du könntest hier noch ein ruhiges Leben haben? Ich lass dich nicht wieder dorthin zurück."
 
"Squall bitte nicht! Ich will das nicht! Ich will nicht das du dir dein ganzes Lebens nur wegen mir versaust!" Maron sah ihn flehend an. Mittler weile waren schon zwei Streifenwagen aufgetaucht. Die Polizisten stiegen aus "Keine Bewegung!" rief einer.
 
Irvine kuschelte ein wenig mit Princess auf dem Sofa, bis das Telefon klingelte.Er stand auf und ging hin.Es war der Direktor."Hallo Irvine.Sie bekommen noch einen Partner er ist eben eingetroffen für die Aktion morgen.Sein Name ist Kenshin, Kenshin Himura.Er wird mit ihnen zusammen Herrn Zaiban beschützen.Kenshin wird sich sicher noch mit ihnen in Verbindung setzten.Viel Erfolg und auf Wiedersehen." sagte der Direktor und legte wieder auf.'Einen Partner?Bin mal gespannt wie der ist.' dachte sich Irvine noch und setzte sich wieder neben Princess.Er nahm sie wieder in die Arme und sie kuschelten weiter...
 
"Ich werde dich nicht gehen lassen." sagte Squall noch einmal und ging auf die Polizisten los, doch und erledigte auch zwei von ihnen, doch einer zog ihm einen Knüppel über den Kopf und Squall wurde abgeführt, während Maron zurück ins Heim gebracht wurde.
Einige Zeit später wachte Squall wieder auf und war in einer Gefängniszelle "Ein SeeD also?" meinte einer Polizisten, als er Squalls Unterlagen durchsah "Ich werde mich mal mit ihrem Vorgesetzten in Verbindung setzen." Der Polizist ging raus und kam nach ein paar Minuten wieder "In kürze wird ein Trupp von zwei ihrer Kollegen hier auftauchen und sie abführen."
 
Zurück
Oben Unten