Neo Thatz Live[Hauptthread]

Irvine brachte Princess in sein Zimmer und legte sie vorsichtig aufs Bett, das Bett stand neben dem Fenster.Irvine setzte sich ans Fenster und nahm Princess Hand."Hier...ähm hör mal, dass eben im P3 tut mir leid.Du kannst ruhig hier schlafen.Ich werde dann hier sitzten bleiben und aufpassen.Möchtest du vielleicht einen Tee?" Princess lächelte schwach und sagte leise:"Nein... bleib lieber hier..." Irvine lächelte zurück.'Squall hat hoffentlich gemerkt das ich weg bin.' Irvine schaute aus dem Fenster und es fing wieder an zu scheien."Schau mal Schnee" sagte Irvine und Princess schaute raus. "Mmmhhh ich liebe schnee" sagte sie lächelnd
 
Squall und Marron hatten schon einige Zeit getanzt, als plötzlich ein langsamer Tanz aufgelegt wurde. Squall wollte gerade gehen, als Marron ihn zurückhielt "bleib doch" lächelte sie und die beiden fingen langsam an, engumschlungen zu tanzen "du bist doch gar nicht so schlecht wie du tust." sah ihn Marron mit einem Lächeln an und Squall wurde erneut leicht rot.
 
Nach der Abfuhr machte sich Lei wieder auf dem Weg. Eine stille verschneite nacht brach an und Lei ging verschnieft durch den strassen bis er das p3 erreichte. doch bevor er rein ging achtete er noch einmal auf der strasse "Irgendwas sagt mir ........." eine leise briese ging durch den strassen und der wind wehte durch Leis haar "........ irgendwas agt mir ........ DAS ICH UNBEDINGT TANZEN MUSS" mit einer ungemüten stimmung m*****ierte er ins p3 und fand nur wunderschöne frauen ... soweit das auge reichte. "Geil ...... FRauen!" tänzelnt ging er natürtlich erstmal auf die tanzfläche und bemerkte dass es nur ein langsamer song war. als er sich umsah, sah er soviele alleinstehende frauen und schnappte sich eine. "oh chiri, ich bin so verliebt in deinen ......" kurze zeit später verfing er sich im ausschnitt der frau und bekam schonwieder eine abfuhr .....
 
"Ähm nein, ich glaub ich geh besser nach Hause sei mir nicht böse, ich bin müde und ich will nicht ins Restaurant kotzen" Rinoa machte nen ziemlich schnellen Abgang ins Haus und haute sich sofort hin, ihr war nur noch übel und beschloß das saufen aufzugeben :D
 
Nach einer Weile bekam Princess doch durst und fragte Irvine ob sie vielleicht doch einen Tee bekommen könnte. Irvine sagte lächelnd: "Natürlich, ich mach dir gleich einen" und ging in die Küche. Als er mit dem Tee wiederkam, sah er, dass Princess am Fenster stand und rausschaute. Er stellte den Tee ab und umarmte sie von hinten ( :dodgy: ) Nach einer Weile sagte er leise:"Ich weiß zwar nicht wer der Kerl ist, und was er von dir will, aber ich beschütze dich. ...Wenn du das willst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Lei setzte sich nach der Abfuhr an die Bar und bestellte eine Cocktale.
Jack gab ihm das Getränk und sah nur schmunzelnd auf die rote Wange.
"Pech gehabt."meinte er und deutet aufs Gesicht.
 
"Das würdest du für mich tun?Aber ich sollte dir voher von ihm erzählen" sagte Princess und setzte sich aufs Bett "Also er ist mein Ex-Freund und sein Name ist Sam.Ich habe ihn vor Gericht gebracht weil ich mich versucht hatte zu vergewaltigen... er musste ein halbes Jahr in den Knast.Ich habe das Konto leer gemacht, weil sowieso fast alles mir war.Ich zog dann hier her und hoffte er findet mich nicht.Aber du hast es ja selbst gesehen und er wird mich weiter suchen... ich weiss nicht was ich machen soll..."
 
Nach einer Weile war die Musik zu Ende, doch Squall und Maron standen immernoch da, als hätten sie gar nicht bemerkt, dass die Musik zu Ende war. Squall lies sie plötlich mit rotem Gesicht los, dann sah er auf die Uhr "schon 3:00 Uhr, wir sollten gehen, findest du nicht." Maron nickte. Squall sah sich um "Wo ist nur Irvine hin? Anscheinend schon losgefahren, naja dann müssen wir eben gehen." Squall und Maron gingen nach drausen wo alles weis war und es leicht schneite. Sie gingen durch einen Park durch. Maron lehnte sich an Squalls Arm "schön nicht?"
 
Park ( nach 3)

"Ja" So gingen sie noch eine weile weiter durch den Park. "Lass uns mal hinsetzten" meinte Maron und deutete auf eine Bank. Als sie auf der Bank saßen fing Maron an zu zittern, "Ist dir kalt?" wollte Squall wissen. "Ein bischen^^°" Squall zog seine Jacke aus und legte sie Maron um. "Besser?" fragte er. "Ja danke." sie lächelte ihn an. Er schaute ihr tief in die Augen und lächelte zurück. Langsam kamen sich beide immer näher, bis sich schließlich ihre Lippen berührten, es war ein langer und tiefer Kuss. Nach diesem Kuss lehnte Maron ihren Kopf auf Squalls Schulter und er legte seinen Arm um sie. "Squall..." sagte sie nach einer weile. "Hmm?" "können wir nach Hause? Ich schlaf sonst ein..."
 
"Gut" meinte Squall und er und Maron gingen langsam die verschneiten Strassen entlang. Nach einer Zeit waren sie zuhause angekommen und Squall sah Irvine und Princess. "Hi, wir sind wieder da" rief Squall.
 
"Wer waren eigentlich die Frauen aus dem P³? Und sag nicht, dass es deine Cousine war, das glaub ich dir nicht." sagte sie dann. Irvine wurde rot und schaute weg. "Ich.. es tut mir leid. Ich weiß auch nicht warum ich das immer mache. Ich fühle mich irgendwie besser wenn ich weiß wen ich alles haben kann." Er drehte sich zu Princess und schaute ihr in die Augen. "Aber bei dir ist das irgendwie anders. Schon als ich dich das erste Mal gesehen hab hab ich mich so komisch gefühlt. Ich will nur noch bei dir sein und dich beschützen... bitte glaub mir. Es tut mir so leid." Princess lächelte ihn an und küsste ihn dann vorsichtig ganz kurz auf den Mund. "Ich danke dir. Ich habe Angst... bitte lass mir etwas Zeit. Wollen wir jetzt schlafen?" sagte sie dann. "Ja. Natürlich. Alles was du willst." sagte Irvine lächelnd und wollte sich wieder auf den Stuhl neben dem Bett setzen, aber Princess hielt seinen Arm fest. "Bitte lass mich nicht allein, ich habe Angst und in deinem Bett ist doch Platz genug für zwei.." Irvine nickte glücklich, legte sich neben sie und nahm sie in die Arme. Princess schlief schnell ein, träumte aber schlecht. Irvine lag die ganze Zeit wach und streichelte ihr durchs Haar. [<--- kennen wir das nicht irgendwoher? ;) :dodgy: ]
 
Musashi schlief an einem Baum und merkte nicht das er langsam aber sicher zuschneite... als dann der Schnee so hoch war das er keine Luft mehr bekam wachte er doch auf... ihm war sehr kalt und er wußte nicht wohin er sollte..... er beschloss sich etwas aufzuwärmen und schwang sein Schwert durch die Luft.. sprang zwischen den Bäumen herum und sprang sogar auf diese.. "Mmmm...mir..issst..ka-a-alt.. ich..so--o--llte.. i-i-rgendw-o.. schla--afen...ge-hen"sagte er dem Himmel entgegen und ging ohne zu wissen in Richtung von Rinoas Wohnung..
 
"Ach schon gut. irgendwie passiert mir das jedesmal bei frauen. weiß auch nicht was ich falsch mache" sagte Lei zu jack und machte sich selbst bekannt. "Im übrigen ich bin Lei. Ich komme aus China und kenn mich noch nicht sogut aus hier."
Jack betrachtete die handschellen, die an Leis Hosentasche hängen und wollte gerade andeutungen machen, als Lei selbst drauschielte und sie schnell in seine Hosentasche verschwinden ließ. "Sag mal, bist du n Bulle?" fragte Jack nachdenklich. Lei kam etwas näher zu jack und machte es etwas spannender ....
"Sag es keinen weiter ..... aber ich steh voll auf Sado Maso"
Kurz danach fiel Jack um.
 
Musashi zitterte die ganze Zeit und schaute sich den Mond an..er murmelte:"Hier in dieser Stadt.. da sieht er ganz anders aus.. seine schönheit verblasst hier sehr.."Er ging weiter und lief fast gegen eine Laterne.. er schaute kurz auf die Straße und dann wieder zum Himmel.."du bist ein trauriger Anblick.. "sagte er leise zum Mond. Er ging nun ein bisschen schneller und schwang sein Schwert weiter.. da ihm langweilig war spring er an die Wände der Häuser.. stößte sich ab und durchschnitt bei der Landung die vielen Schneemänner die aufgebaut wurden... :evil
 
Mitten in der Nacht wachte Rinoa auf. Sie hatte wieder einen Albtraum gehabt und der Alk war immer noch nicht verdaut. Ein bischen torkelnd ging sie vor die Tür und schnappte etwas frische Luft. PLötzlich merkte sie das es schneite. "oh..." Sie sah sich um und die ganzen Straßen waren schon zu geschneit. Ein Mann kam an einer Straße her. Ängstlich versteckte sie sich und betrachtete ganz vorsichtig wer da her kam. Es war Musashi. Sie machte die Tür wieder auf und ging auf ihn zu. "Hey..:) Schon wieder kalt?" Musashi nickte.
 
Jack lachte nur und schüttelte den Kopf.
"Es soll hat solche und solche geben."er guckte Lei nochmal von oben bis unten an.
"Jetzt verstehe ich das auch mit den Frauen,willst wohl das sie dich schlagen,na mir ist es wurscht hatte schon mit kränkeren Typen zu tun.Darauf trinke ich erstmal einen."er nahm sich ein Glas und machte sich eine Wodka Cola Mischung,hob das Glass und stürze es sich herrunter.Da nicht mehr viel los war in dem Club,brauchten Jack,Myra und Tom nichts mehr machen,weshalb sich Jack und Lei die ganze Zeit unterhielten.
Irgendwann um Drei war dann der Club völlig leer und Jack machte die Tecke sauber während die Andern den Saal wischten.
"Brauchst du vielleicht eine Fahrgelegenheit?"fragte er beim Gläser waschen.
 
Trotz des vielen Getrinke, verriet Lei nicht, dass er Bulle war. Doch all seine anderen Sinne waren dahin. Er war völlig zu und an seinen augen und an seiner haltung sah Jack schon, dass Lei nicht viel verträgt. "isch werd dann ma nach haus gehn *hicks* mach dir um mich ma keine sorgen. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder." Kurze zeit später war auch Lei auf den weg zur tür, als ein komisch aussehender Panka durch die tür kam und genau neben Lei stehen blieb und gerade ein messer zücken wollte. Doch daraus wurde nichts. Da Lei schwer besoffen war boxte er dem Panka einfach ins gesicht. Es sah aus, als ob es eine stellung aus dem drunken boxing war. Der panka lag regungslos am boden da und lies das messa aus seiner hand gleiten. "Ups, hallo mister? geht ihn gut? das wollt ich nicht ehrlich :( "
 
Musashi kniete sich nieder und schaute den Schnee an"Rinoa? Wärst du so nett und lässt mich noch diese eine Nacht auf deiner Couch nächtigen?"
Rinoa sah ihn verwundert an und meinte mit leichtem gekichere:"Steh doch erstmal auf^^ das sieht doch dumm aus.. und klar darfsu hier pennen.. warum auch nicht?"
Musashi stand auf.. kratzte sich am Kopf und sagte:"Weil ich nen Schwert hab und ich dich schneller töten könnte als du aua sagen kannst?!"
 
"Hach weißu...wenn man besoffen ist, ist alles nur noch schööön~ komm rein, hau dich auf die Couch." Sie schubste ihn rein und setzte sich selbst noch vor die Türe um eine zu rauchen. Als sie fertig war lag er schon eingemummt auf der Couch (mit seinem Schwert) Sie versuchte es auf den Boden zulegen, aber er hielt es fest. "Alsoo~ weißtu, wenn du die COuch kaput schlitzt, dann schläfst du hier nie widda kla?" Rinoa torkelte zurück in ihr Zimmer und schlief sofort wieder ein.
 
Musashi schlief und hielt sein Schwert ganz fest in den Händen. Er murmelte im Schlaf vor sich hin:"NEIN.. hör auf!" Er hatte mal wieder den selben Alptraum den er schon seit seinem 7.Lebensjahr hatte... er konnte diesen Abend einfach nicht vergessen...
 
Zurück
Oben Unten