Neo Thatz Live[Hauptthread]

Maron war schon ziemlich müde und Squall brachte sie ins Bett, als er gerade wieder gehen wollte, hielt sie seine Hand fest "warte.... geh noch nicht." Squall sah sie an "schlaf dich aus, du bist müde und genies morgen deinen freien Tag." lächelte er.

...den Abend an dem sein Vater umgebracht wurde. Natürlich war es ein Kampf um die Ehre seiner Familie zu retten aber Musashi konnte den Anblick nicht vergessen. Sein Vater wurde durch einen gezielten Schlag getötet.. und Musashi hatte es gesehen.. wenn er daran zurückdenkt kommen ihm die Tränen und im Traum passiert es immer und immer wieder
Musashi wachte auf und war total nass geschwitzt.. er sah sich um und erkannte das er bei Rinoa war. Er stand vorsichtig auf und ging in die Küche.

"Kannst du nicht hier bleiben? So wie letzte Nacht? Will nicht alleine Schlafen...". sie schaute ihn bittend an. "Hm Na gut^^ da kann ich nicht wiedestehn." Er ging dann auch nach kurzer Zeit zu ins Maron ins Bett, sie kuschelte sich an ihn und schlief fast sofort glücklich ein.

-Nacht der Erinnerung-

Justin hat glück. Er erwischt noch den letzten Bus der diese Nacht fuhr. Er bemerkt während der fahrt den Schnee, fand es zwar einwenig romantisch, doch andererseits auch total kalt und beängstigend.
Daheim angekommen dreht er die Heizung einwenig auf und machte sich einen Grüntee. Er nimmt die Tasse, läuft zum Fenster,sieht hinaus und lehnt seinen Kopf am Fenster an. Das Licht in der Wohnung ist ausgeschaltet und alles wird vom Mondlicht beleuchtet, vom Mond der durch die Wolken scheint und färben Justin's Gesicht bleich ein.
Er erinnert sich an den Morgen des heutigen Tages....

Justin läuft zurück Richtung Cafè. Auf einmal begegnet er eine in Tücher verhüllte, ältere Frau. Sie sieht ihn an. "Was..was...was bist du, was hast du?" sagt sie erschrocken und sieht Justin in die Augen. Er merkt die Angst in ihrem Gesicht. "Deine....aahhh geh weg, geh weg. Ihr sollt weg gehen..!" Und läuft ziemlich verängstigen weg. Justin tut gleich so als ob nichts wäre und läuft weiter, doch sein Gesicht wurde ernster aber auch ängstlicher.
Nachzulesen aus Seite 9 dieser Soap.

"Wie konnte sie das wissen?" denkt sich Justin "Nein die war sicher Geistigverwirrt...aber....wenn das so weiter geht wird garantiert bald was passieren, aber wieso?? Wieso musste ich...nein dann dürfte ich nicht mal auf die Strasse....."
Fragen über Fragen und beim betrachten das abnehmenden Mondes der sich aber wieder hinter die schwarzen Wolken verschwindet beschliesst Justin, dass er sich morgen über die Frau informieren. Er trinkt denn Tee aus und läuft Richtung Schlafzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
"Kannst doch nicht den erstbesten umhauen der dir begegned."meinte Jack zu Lei,der das Geschehen nicht gesehen hatte,und kippte dem Panka einen kalten Wasser Eimer über den Kopf.
Der schüttelte nur verschreckt den Kopf und wusste dann wo er war,nahm sein Messer und rannte raus.
"Naja dann bis irgendwann mal."sagte Jack noch als Lei draussen war und schloss dann ab.
`Endlich kann ich wieder meine Mieten bezahlen und das nicht mit dieser Drecksarbeit bei dem Mafioso.´
Er ging rauchend auf den Angestelltenparkplatz und sah den ganzen Schnee.
`Zum Glück habe ich meine Karre unterdacht abgestellt.´
Dann ist er langsam nach Hause gefahren.

WG Squall/Irvine 4:00 Uhr Morgens

Squall bemerkte, dass Maron eingeschlafen war, er stand auf und ging ins Wohnzimmer und sah zur Balkontür raus "Wie es schneit, es scheint gar nicht mehr aufzuhören." Squall stand nachdenklich da, dann ging er langsam wieder zu Maron zurück, er streichelte ihr über den Kopf und legte sich wieder zu ihr "vieles hat sich verändert, was wohl wäre, hätte ich dich nicht gefunden." kurz darauf schlief er ein.

8:00 Uhr morgens

Irvine wachte auf und schiebte Princess sehr vorsichtig zu seite und stand dann auf.Er ging ins Bad und duschte sich erstmal.Als er fertig war und sich angezogen hatte, ging er zu Küche auf den Weg dorthin schaute er leise in Squall's Zimmer.Als er Maron und Squall zusammen schlafen sah grinste er und machte die Tür leise wieder zu.Er ging in die Küche, machte sich Musik an.Er setzte Wasser auf und deckte den Tisch.Bis das Wasser fertig war stand er am Balkon und schaute sich den Schnee an.Er streckte sich und gänhte.Dann ging er zur Eingangstür um nach Post zusehen.Da sah er schon einen schwarzen Umschlag auf den Boden liegen. 'Ein neuer Auftrag?Was ist es denn jetzt?' dachte sich Irvine und hob den Brief auf, er öffnete ihn langsam und fing an zu lesen.In dem Schreiben stand das Irvine einem reichen Geschäftsmann beschützen sollte und ihn zum Flughafen bingen sollte.Irvine kam es einwenig komisch vor das er einen Geschäftsmann beschützen sollte, aber das war ihm dann doch egal.Da er ihn ja erst Morgen beschützen musste.Er steckte den Brief in seine Tasche und ging wieder in die Küche...

8:10

Justin steht auf obwohl er nicht besonders viel schlief doch dacht immer noch nach wegen den Worten der alten Frau und konnte nicht richtig schlafen. Er schaut aus dem Fenster doch alles war noch ziemlich bewolkt und es schneit immer noch, aber aus irgendeinem Grund ist er nicht besonders überrascht. Er beschliesst in einem Restaurant zu frühstücken weil er keine Lust hat in der Wohnung zu essen da sie noch immer nicht richtig eingerichtet ist. Mit einer weissen Schneejacke wartet er auf den Bus und beschliesst einfach mal irgend wo auzusteigen um sich einwenig in der Stadt um zu sehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8:30 Uhr /Rinoa Wohnung

Es war ziemlich still in Rinoas Wohnung...Musashi schlief gemütlich auf der Couch, es sah nicht so aus, als wollte er in geringer Zeit aufstehen, doch er hörte einen Krach der ihn urplötzlich aus dem Schlaf riss. Total verpennt lief er zu Rinoas Schlafzimmer, doch sie lag nicht im Bett. "?" Er sah zum Boden und entdeckte sie "Was wird das denn?"
Rinoa schaute auf "Morgen...wunder dich nicht, so beginn ich immer den Tag nach dem Rausch -.-'" Sie kroch langsam in die Küche und schaffte es nach geschlagenen 10 Minuten hoch zukommen. Als sie aus dem Fenster sehen wollte, sah sie Meterhohen Schnee. "Cool ^.^ Ich glaub ich werd heut noch wen damit einseifen"
Musashi stand erstaund daneben. "Sie ist irgendwie total kindisch...das fällt mir erst jetzt auf" dachte er sich kurz.
Rinoa verschwand in ihrem Zimmer und zog sich schnell an. "Also ich werd noch was erledigen, wir sehen uns dann vielleicht später. Aber mach mir ja nichts kaput >.< ich vertrau dir"
Er lächelte und winkte zum Abschied.
Rinoa verschwand in die Stadt

Zuletzt bearbeitet:
Squall wachte langsam auf und merkte, wie Maron noch schlief. Squall wusste nicht genau, was es war, er war glücklich Maron zu haben, doch irgend etwas bedrückte ihn. Er ging langsam in die Küche und sah aus dem Fenster "Wow was für ein Schnee, mit dem Auto kommt man da heute nicht weit." dann setzte er sich an den Frühstückstisch und machte sich erstmal Kaffee und einen Toast.

Musashi ging wieder in die Küche und sah sich erstmal um."Wie kann man nur in so nem Saustall leben?! Gestern Nacht ist mir das hier alles noch gar nicht aufgefallen..^^° "dachte er sich und beschloss erstmal abzuwaschen. Nachdem er fertig mit dem Abwasch war, war schone eine halbe Stunde vorbei gegangen. Er schaute sich in der Küche um und fand etwas das er zu Mittag machen könnte. Er suchte sich schnell alle Zutaten und war erstaunt das sie alle hatte^^". Dann fing er an zu kochen...

Lei war ebenfalls auf den weg zur stadt. Jedoch hatte er nun Dienst und musste wie alle Bullen ........................ Parksünder bestrafen. "Oh man. immer ich. Manno, hier laufen so schöne Frauen rum und ich muss Kneulchen austeilen" sabbernd schaute er gen Himmel und immer wenn ein hübsches mädel vorbei kam, versteckte er seinen Notitzblock der Polizei. Denn es war ihm peinlich Polizist zu sein, der Parksünder aufschreibt, wobei er doch mehr qualitäten hatte.

Princess wachte auf als Irvine mit dem frühstück ins Zimmer kam. "Guten Morgen" sagte er und stellte das Tablett mit dem Essen neben das Bett auf den Boden,"Ich hoffe du hast Hunger und isst auch was." Princess schaute ihn ungläubig an. "Mir hat noch nie jemand Frühstück ans Bett gebracht" sagte sie nach einer Weile. "Danke..."

Jack wurde plötzlich durch ein lautes Hämmern wach was erst in seinem Traum erschien,aber sich dann als eine Faust die gegen die Tür schlug erwiss.Er schaute kurz auf die Uhr.
"Scheiße noch mitten in der Nacht.Was will die bloss."
Er zog sich hastig ein paar Sachen über und öffnete total verpennt die Tür.
"Wann wollen sie endlich die Miete bezahlen sie sind jetzt schon ein paar Monate überfällig."die Frau sah etwas abweisend an ihm herrunter.
"Wieder draussen in der Nacht rumlungern gewesen wie."
"Nein ich habe jetzt wieder Arbeit sie brauchen sich keine Sorgen wegen der Miete mehr machen."sagte er nur und warf die Tür wieder ins Schloss.
`Der Tag fängt ja gut an.´

Als Maron aufwachte war Squal nicht mehr da und das Bett leer. Sie gähnte Herzhaft und stand dann auch auf, sie zog sich an und ging aus dem Zimmer. Sie sah Squall der ihr den Rücken zu wand am Tisch sitzen und essen. Sie ging zu ihm und Umarte ihn und küsste ihn "Guten Morgen^^ Hmm... Du siehst irgendwie bedrückt aus? Ist was passiert?" fragte sie als sie ihn von der Seite an sah.

Rinoa ging die Straße entlang, dabei fror sie ohne Ende. Dabei beobachtete sie einen Typ der Knöllchen verteilte. "Oh shit die Bullen, ich verzieh mich"

Lei schaute kurz um sich als ob er was gehört hatte. "Whaaa jetzt hat mich bestimmt n mädel gesehen .... scheiße!" schnell rante er davon um sich zu verstecken. "Man wie peinlich ....."

"nix zu danken.Hab ich doch gern gemacht.Eß ruhig so viel du willst.Ich hoffe du hast gut geschlafen." Princess gab ihm einen Kuss auf die Wange und schaute leicht verlegen aufs essen."Danke.Ich habe so lala geschlafen." dann nahm sie sich ein stück Brot und biss hinein.Sie unterhielten sich beim Frühstücken.'Wie sag ich ihr dass ich einen Auftrag hab' dachte sich IRvine noch

Musashi kochte schon die ganze Zeit und probierte gelegentlich seine Kreation. "Hmm.....lecker..."hörte er sich zu sich selber sagen. "Ich hoffe sie hat nix dagegen das ich ihre Sachen benutze..naja ich kann ihr ja meinen kleinen Dolch geben. Wird sich bestimmt freuen..auch wenn sie nix mit dem Dolch anfangen kann."Musashi zog einen kleinen Dolch hervor und sah wie ein kleiner durchsichtiger Stein der darin befestigt war leuchtete. "Du siehst immer wieder schön aus"...

Zurück
Oben Unten