"^^lol"
Lei räusperte sich "Also..."
"Um den Ermordeten, handelt es sich um ihren Vater, Herrn Marc Bastron, ist das richtig?" "Ja" "An dem besagten Tag sind sie nicht am Tatort gewesen, das ist auch richtig, vermute ich?" "Ja, das stimmt" "Es ist Ihr Vater der ermordet wurde...haben Sie sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht wär ein Motiv haben könnte?"
Rinoa stutzte Und sah zur Seite "nein..."
Lei ließ den Kopf hängen, Squall ebenfalls. 'oh man...' dachte sich Lei. "Nun...können Sie sich vorstellen, das Squall der Täter gewesen ist?" Rinoa sah ihn an und dann wieder zu Lei "Nein, wieso auch, er hatte mit meinem Vater nichts zu tun" "Genau das wollte ich hören" meinte Lei und begab sich wieder zu Richterinn "Na schätzchen, is das jetzt geregelt oder nicht?" Statt ihr ins Gesicht zu sehen, starrte er ihr auf die Brust, worauf er wieder einer mit dem Hammer über den Kopf bekam ^^
"Ich möchte der Zeuginn auch einige Fragen stellen" meinte der Staatsanwalt. "Antrag angenommen" meinte dir Richterinn und ließ ihn gewähren.
Der Staatsanwalt ging um Rinoa rum. "Rinoa Bastron...ist es wahr, das Ihr Vater Sie für einige Zeit in Ihrer Villa einsperrte, nachdem er Sie wieder gefunden hatte?"
Rinoa nickte "Ja...das ist wahr"
"Haben Sie da keinen Hass entwickelt?"
"...doch, habe ich"
"Wir haben eine Waffe im nahen Wald gefunden, es wurden Ihre Fingerabdrücke gefunden, sie stammen vom Datum, des Todes Ihres Vaters"
RInoa sah auf zu ihm "bitte...?"
"Es hatte das gleiche Magazin, wie die Tatwaffe"
"Sie wollen doch nicht...?"
Squall sah geschockt zu Rinoa "Jetzt wollen sie doch nicht ihr noch den Mord anhängen?!"
Plötzlich trat Chal in den Raum mit einer Waffe in der Hand. Er lief auf das Pult der Richterin zu. "Hier...das ist die wirkliche Tatwaffe. Ich bin der Täter."
Die Richterin zog ihre Brille aus "Ein ungeladener Zeuge, der eine Aussage machen will...setzen Sie sich"
Rinoa begab sich auf einen anderen Stuhl.
Während Chal schon weiter redete "Ich bin Chal Bastron, ich habe Marc Bastron, meinen Vater getötet, aus Hass"
"nein...jetzt musst du ins Gefängniss...wieso hast du ausgesagt...?"
Chal sah zu ihr "..damit du glücklich sein kannst Schwesterchen..."
Nach der Vorlesung des Tatbestandes wurde Chal abgeführt. RInoa sah ihm noch lange nach.
Squall wurden die Handschellen abgenommen.
Während dessen rückte Lei wieder näher an die Richterin