Lei bliekte fragend Squall hinterher und schaute bedrückt zu Boden, wobei sein Hemd noch etwas aus der Hose hing. "Es scheint wohl doch noch nicht bei den beiden aus zu sein. Ich weiß nicht, aber irgendwie fühl ich mich benutzt. Ich glaube Rinoa hegt immernoch gefühle für ihn." Lei schaute kurz auf die Haustür von Rinoa und wollte klopfen, als er sich es anders überlegt hatte. Lei zog seine Lederjacke über, die er vorher über seine schuler hängend trug und setzte sein blau-weißen Helm auf. Seine Bikerhandschuhe zog er über und fasste ans Lenkrad und fuhr in richtung Revier, um wieder auf Arbeit zu fahren. Nebenbei dachte er über Rinoa nach. Es schien so, als ob er sich in sie verliebt hatte, doch gingen ihn nicht die Gedanken aus dem Kopf, dass sie ihn nur benutzt hat, um über Squall hinwegzudenken, wenn nicht noch Squall eifersüchtig zu machen.
Als Lei angekommen war, stand er wieder vor das riesige Polizeipräsidium und setzte wieder sein Helm ab. Sein Pferdeschwanz wehte im Wind und er blickte noch ein letztes mal fragend die Strasse zurück, aus der er kam.