Neo Thatz Live[Hauptthread]

Rinoa ging auf und ab in ihren Zimmer. Sie war sichtlich verwirrt, sie dachte sie hätte Squall vergessen, doch als sie ihn auf der Treppe sitzen sah, völlig fertig, kam es alles wieder hoch. Doch sie musste auch an Lei denken...was hatte sie nur getan? Sie fühlte sich dreckig und total allein. Sie hatte niemanden, der mit ihr darüber reden konnte und so musste sie sich immer selbst helfen, wie auch jetzt, doch sie fand keine Antwort.
Dann schnappte sie sich ihre Jacke und lief aus dem Haus ****, Richtung Park. Dort ging sie dann wieder langsam und sah sich um. "da ist es..." Sie setzte sich auf die Bank, auf die sie zuletzt mit Chal gesessen hatte und dachte nach. "Genau, das ist es...ich werde Chal besuchen..."
Dann machte sie sich auf den Weg...
 
Irvine schaute Rinoa etwas verwirrt nach, dann zuckte er mit den Schultern und fuhr mit seinem Wagen wieder weg.Er fur zu Squalls und seiner Wohnung.Er öffnete die Tür und sah Maron und Squall sich in den Armen liegen."Sollte wohl besser leise sein..." dachte sich Irvine und ging leise in die Küche.Er holte sich ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte sich an den Tisch in der Küche."Ich sollte Princess, gleich mal anrufen..." dachte er und trank von seinem Bier
 
Im Gefängniss erzählte sie Chal alles, worauf der den Kopf hängen ließ. "Wieso tuhst du sowas auch? -_-...hm, bist du dir sicher das du Lei nicht liebst?"
Rinoa sah zur Seite "Ich weiß nicht...Ich weiß gar nix mehr *verwirrt is* O_o"
"Du solltest ihm sagen, was los ist..." meinte Chal, worauf sie nickte. "Du hast Recht, ich werde zu ihm gehen"
Dann verabschiedete sie sich und ging wieder in die Stadt zum Cafe. "Hm, er müsste gleich kommen..." dachte sie sich und blickte erwartungsvoll aus dem Fenster des Cafes
 
Während Maron Squall ansah, hörte man wie von draußen Regentropfen an die Fensterscheibe klopften. [noch ein Tag mehr mit Regen und ich dreh durch x.x] "Was ist denn passiert?" fragte sie ihn "Nix..." sagte er abweisend und befreite sich aus der Umklammerung von Maron. 'Hm vieleicht braucht er ein bischen Ablenkung...' "Wie wärs," meinte sie fröhlich, "wolln wir heute Abend ein wenig feiern gehn?"
 
Gabriel war neu in der Stadt und fuhr zu seinem Arpartement. Als er ankam packte er die Taschen aus und schaute sich das Arpartement an. Nach einiger Zeit fragte er sich, was er als nächstes machen würde... Er legte sich aufs Bett und dachte nach... Danach ging er ans Fenster, gegenüber seines Arpartments sah er ein Café... Er hatte vor später dort hinzugehen....
 
Amano lag in seinem Bett und grinste. " nah du ewig störendes Geräusch...was ist he...hehehehe. Nah du ewiger peiniger des Schlafes, Ich hör ja gar nichts von dir." Sein grinsen wurde breiter." Und soll ich dir sagen warum das so ist......hoho...ICH HABE FERIEN...hahahaha!" Und immer noch feierte er seinen innerlichen Triumpf über seinen Wecker.

Nach ein paar Minuten und ein paar kreisenden Bewegungen der Zahnbürste, Machte sich Amano erst mal nen Kaffe. Den nächsten Gäähner spülte er mit ner ganzen Tasse runter. Und nachdem er sich ein paar Animes reingezogen hatte. Zog er sich sein Hawai-Hempt und seine, ihm zu den Knien reichende Jeans an und ging **** an die frische Luft zum Joggen. Erst als er draussen war merkte er ads es regnete, aber das hat ihn noch nie vom Joggen abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabriel zog sich neue Klamotten an und öffnete die Tür, er ging hindurch und schloss sie wieder, dann ging er die Treppen runter und ging ****... Er spannte einen Regenschirm auf, den er zuvor mitgenommen hat und ging langsam Richtung Café. Er sah auf der Straße viele Fremde Gesichter, und kam nach einiger Zeit an. Er setzt sich ins Café und legte den Schirm neben sich.
 
Mit einem etwas gelangweilten blick sieht man eine person,Marco,mit einem gelangweilten Blick die straße herunterlaufen.Seine Mitmenschen intressieren ihn nicht sonderlich.
 
Amano lief weiter die Straße herunter dort waren einige Menschen zu sehen. etwas später bemerkte er auch eine Gruppe Frauen die seinen Blick von der Strecke abrachten und er knallte in eine umherlaufende Person. Beide verloren leicht ihr Gleichgewicht konnten sie aber noch fangen." Hey kannst du nicht aufpassen wo ich hinlaufe..." Amano zügelte sich als er sah das der Kerl den er angerempelt hatte seine Klammotten abklopfte und mit einer halb Gelangweilten halb betrübten Miene weiterging. Amano dachte das der kerl gleich auf ihn losgehen würde, aber das tat er nicht er ging einfach weiter. " Tschuldigung!!" rief ihm Amano hinterher. Doch der Kerl ging einfach weiter ohne was zu sagen." was ein merkwürdiger Typ.......HEY ICH REDE MIT DIR!!!." Schrie er ihm jetzt hinter her.
 
Original geschrieben von S.S.megaBoo
Amano lief weiter die Straße herunter dort waren einige Menschen zu sehen. etwas später bemerkte er auch eine Gruppe Frauen die seinen Blick von der Strecke abrachten und er knallte in eine umherlaufende Person. Beide verloren leicht ihr Gleichgewicht konnten sie aber noch fangen." Hey kannst du nicht aufpassen wo ich hinlaufe..." Amano zügelte sich als er sah das der Kerl den er angerempelt hatte seine Klammotten abklopfte und mit einer halb Gelangweilten halb betrübten Miene weiterging. Amano dachte das der kerl gleich auf ihn losgehen würde, aber das tat er nicht er ging einfach weiter. " Tschuldigung!!" rief ihm Amano hinterher. Doch der Kerl ging einfach weiter ohne was zu sagen." was ein merkwürdiger Typ.......HEY ICH REDE MIT DIR!!!." Schrie er ihm jetzt hinter her.
Immer noch hatte Marco diesen gelangweilten gesichtsausdruck als er sich umdrehte "Was?!" mit schnellen schritten war er wieder bei dem komischen Typ angekommen.
 
Amano sah etwas hoch, da er kleiner war als dieser Typ." ...Gut, ich wollte mich Endschuldigen. Schön das du zuhörst!" Amano war ziemlich gereizt und hohle Stift und Papier aus seiner Hempttasche heraus. Er schrieb etwas auf das Papier und gab es der Person. Diese versuchte es zu entziffern. " Was ist den das !?" Amano sah ihn mit zugekniffenen Augen an. " Willst du mich verarschen da steht ne schriftliche Endschuldigung drauf.!" Er hohlte noch was aus seiner Hempttasche und zwar ne Büchse Budweiser. Er drückte sie in seine Hand." Ich muss dann weiter, dass nächste mal wenn ich dich sehe, geb ich mal einen aus!" Er joggte ein Stück weiter und drehte sich um." Denk dran!!" Dann lief er weiter. Weiter durch den Regen

@ SSJ Gott, du brauchst nicht posten was ich gepostet hab. sondern nur was dein Chara macht.
 
Mit einem etwas geschockten blick schaute Marco diesem typen nach wie er durch den regen lief " Mir einen ausgeben..."
Mit einem schnellen blick schaute Marco in die Luft und hatte das gefühl das der Regen bald stärker wurde. "Mhhhhh mal schauen wo der Typ eigentlich hingeht"
Sofort fiel Marco in einem Spurt und verfolgte den komischen typen ohne selbst gesehn zu werde.

P.S: Ich merks mir danke
 
"es war ja abzusehen..." seufzte Rinoa und stand auf. Total in Gedanken versunken ging sie die Straßen entlang. "Er weiß es...was hab ich nur getan ?" fragte sie sich immer wieder und achtete nicht auf den Straßenverkehr. Ein Autofahrer brüllte "pass doch auf wo du herläufst, du dusselige Kuh!" aus dem Auto.
Sie beachtete ihn nicht und ging seelenruhig weiter. Nach einiger Zeit stand sie am Polizeipresidium
 
Marco läuft noch immer aber mit der zeit verliert er den unbekannten aus den augen.
"Mist"
genervt sieht Marco sich um " Wo bin ich überhaupt"
Da sieht er auf der anderen straßenseite dieses Mädchen und überlegt ob er zu ihr gehen soll "Allzuviel kann ja nich schiefgehen"
Mit großen schritten geht Marco über dei Straße dem Mädchen entgegen.
"Hi"
 
Völlig abwesend sah Rinoa zu dem Gebäude, das Lei gerade verließ. Als er den Typ neben ihr sah schaute er schnell wieder weg und verzog sich.
Verwirrt sah sie um sich und erblickte dann den Kerl
 
Etwas sauer sah sie ihn an "weißt du was du gerade mit deinem aufdringlichen Verhalten getan hast?! mit Sicherheit nicht!"
 
"Kannst es mir ja erzählen ich lad dich irgendwo hin ein"
Wieder huschte ein selbstsicheres lächeln über Marcos gesicht.
 
Wütend schnauzte sie ihn an "NEIN! such dir doch ne andere" und lief Lei hinterher.

@god, post endlich ma -- Ich komm nit weida...
 
Zurück
Oben Unten