Neo Thatz Live[Hauptthread]

Lei ging nun auch ins Gerichtsgebäude nachdem er seinen "Unfall" an der Polizei abgegeben hat. .. auf dem Weg zu Squalls Zelle, sah er die Richterin den weg hinab laufend in seine Richtung. Alles ging wie in Zeitlupe ab ... die Sonnenbrille stach ihr direkt ins Auge. Leis Mantel flatterte in der Luft umher, als er seine Hand an die linke Innentasche seines Mantels führte.... aufeinmal zog er langsam ................................
seinen Mantel aus und machte stripteas vor ihr .... (argh mom ok ich mach was anderes)
als schließlich jemand kam zog er sich so schnell wie möglich wieder an und machte sich auf zu squall. Völlig ernst ging er hinein und gab Squall seine Hand. Als wär jede Perversität abgelaufen machte er sich daran, nochmal alles durchzugehen ...

Marons Bruder musste früh beim Gerichtsgebäude sein, aber sie wollte so früh einfach noch nicht mit. Sie hatte noch irgendwie versucht sich abzulenken, aber das klappte nicht so ganz. Mit einem Seuftzer packte sie ein das Buch weg was sie einem Regal von Lei gefunden hatte ("Wie reiß ich am besten Frauen auf?") ohne auch nur wirklich einen Satz gelesen zu haben. Maron machte sich dann auf den Weg Richtung Gericht. Bei betreten des Gerichtsaales bemerkte sie nicht das Rinoa davor saß und nahm einfach auf einer der Zuschauerbänke im Saal platz.

Squall sass weiterhin in dieser Art Zelle, in der nur ein Tisch und zwei Stühle waren und wartete auf Lei, der kurz drauf auch hereinkam. Lei trug eine Brille und wirkt sehr seriös. Er streckte Squall die Hand hin "keine Sorge, ich werde Sie hier rausholen." Squall gab Lei gerade die Hand, als er bemerkte, dass Lei immer noch einen Ständer hatte und noch dazu seine Hose noch leicht offen war. Squall zog sofort seine Hand zurück "ah ja, danke" sagte Squall noch und setzte sich wieder.
Lei selbst holte seine Akten heraus und sah sie sich sehr lange an 'er wirkt zwar nicht so, doch er scheint seine Arbeit genau zu nehmen' dachte sich Squall. Lei nahm nach einiger Zeit seine Brille ab "verdammt, ich kann nichts lesen. Man sollte keine Brille tragen, wenn man keine braucht" Squall sah ihn entsetzt an und sein Kopf senkte sich sofort wieder zu Boden 'ich bin geliefert'

Eova verlies ihren arbeitsplazt nach einer langen nacht und ging spatzieren, müde war sie noch nciht, schlafen wollte sie erts heute mittag, sie bekam die unterhaltung zweier leute mit, sie unterhielten sich über eine gerichtsverhandlung die wohl heute statfinden sollte, eova für ihren teil fand das nciht allzu interessant, konnte es sich jedoch nciht verkneifen ihren kommentar einzuwerfen("hoffen wir es wird ne öffentliche hinrichtung, dann wirds in diesem kaff mal mal interessant *grins*"), beeilte sich dann aber nach hause zu kommen um sich endlich auszuruhen...

[*räusper* no comment]

Irvine wollte Pincess nicht in die Sache mitrein ziehen, also ließ er sie im Zimmer der Schwester schlafen.Er fuhr mit seinem Auto zu seiner Wohnung und schaute in den Briefkasten."was sind das für Akten?" fragte sich Irvine und blätterte etwas in ihnen rum."Die könnte Squall vielleicht gebrauchen." dachte sich Irvine und fuhr dann auch zum Gericht.

Zuletzt bearbeitet:
Delryn ass seinen Salat auf und Trank noch den restlichen Schluck von seinem Tee. Dann schaute er auf den Arm von Jack und fragte ihn: "Sag mal wie spät ist es denn? Ich muss mich nämlich noch umziehen."

Jack schaute auf seine Uhr.
"Kurz nach 3."
Jack schickte nach der Rechnung und bezahlte diese.
"Weil du meine Arbeit erledigt hast.Ich muss jetzt aber auch los.Tschüs"
Er ging aus dem Cafe und dann zu seiner Karre.

Es war nun soweit, die Verhandlung sollte statt finden.
Es war punkt 15 uhr ^^´´. Squall schluckte noch einmal und wurde dann aus seiner Zelle geführt. Rinoa sah ihn den Gang entlang kommen und stand auf. Sie sahen sich einige Zeit an ohne ein Wort zu sagen, dann wurde er in den Saal geführt.
Die Richterin begab sich auf seinen Platz und auch der ehrenwerte Lei (^^) tat ein bischen auf inteligent und setzte sich neben die Richterin, als wär es selbstverständlich. Die schaute ihn nur seltsam an. Worauf God sich ganz unauffällig wieder zu Squall setzte.

"Ich bitte um Ruhe! Wir verhandeln jetzt den Prozess um einen Mord!"

Die Richterin stand auf und begann die Sachlage zu schildern, dann bat sie Lei nach vorne "Herr Anwalt, ich bitte sie" Lei stand sofort geifernd auf und lehnte sich an das Richterpult "jetzt gleich? Wollen wir das nicht noch, bis nach der Verhandlung verschieben" Die Richterin sah ihn an "*dodgy*" packte dann ihren Hammer und schlug ihn Lei auf den Kopf. Der stand kurz darauf wieder auf und hielt sich seine Beule. "Sie sollen ihren ersten Zeugen bitten" sagte dann die Richterin.

Lei ging leichtfüssig etwas zurück vom Richterpult und schaute sich im Raum um. "Ich bitte Rinoa hervor". Nun sollte die erste Aussage Squall helfen, unschuldig zu sein. Das Publikum, die Geschworenen und auch der Angklagte Squall schauten Rinoa hinterher, wie sie langsam auf den Zeugenstuhl platz nahm. Als sie ihren Platz einnahm schaute alles nur auf sie und Lei, der vor sich aufeinmal ein Zettel mit einem Kulli vorsichhielt. "Also Rinoa... dann wollen wir mal..." Alles blickte aufeinmal gespannt auf Lei und erwartete die erste Frage...
"Rinoa ... wo wohnen sie, haben sie ein Freund, können sie mir ihre telofonnummer geben und wie wärs, wenn wir mal ausgehen?"
Man hörte nur ein gepolter, als alle nach dieser Frage umkippten. "Whaa nur spaß ^^ um mal alles aufzulockern hier" lachte Lei vor sich hin und zog aufeinmal ernste Mine. Un fing an die wichtigste Frage zu stellen..

[Jo Rino, jetz musst du mal dir n bissel einfallen lassen ^^ ich weiß nicht, was ich fragen solle ^^]

"^^lol"
Lei räusperte sich "Also..."
"Um den Ermordeten, handelt es sich um ihren Vater, Herrn Marc Bastron, ist das richtig?" "Ja" "An dem besagten Tag sind sie nicht am Tatort gewesen, das ist auch richtig, vermute ich?" "Ja, das stimmt" "Es ist Ihr Vater der ermordet wurde...haben Sie sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht wär ein Motiv haben könnte?"
Rinoa stutzte Und sah zur Seite "nein..."
Lei ließ den Kopf hängen, Squall ebenfalls. 'oh man...' dachte sich Lei. "Nun...können Sie sich vorstellen, das Squall der Täter gewesen ist?" Rinoa sah ihn an und dann wieder zu Lei "Nein, wieso auch, er hatte mit meinem Vater nichts zu tun" "Genau das wollte ich hören" meinte Lei und begab sich wieder zu Richterinn "Na schätzchen, is das jetzt geregelt oder nicht?" Statt ihr ins Gesicht zu sehen, starrte er ihr auf die Brust, worauf er wieder einer mit dem Hammer über den Kopf bekam ^^
"Ich möchte der Zeuginn auch einige Fragen stellen" meinte der Staatsanwalt. "Antrag angenommen" meinte dir Richterinn und ließ ihn gewähren.
Der Staatsanwalt ging um Rinoa rum. "Rinoa Bastron...ist es wahr, das Ihr Vater Sie für einige Zeit in Ihrer Villa einsperrte, nachdem er Sie wieder gefunden hatte?"
Rinoa nickte "Ja...das ist wahr"
"Haben Sie da keinen Hass entwickelt?"
"...doch, habe ich"
"Wir haben eine Waffe im nahen Wald gefunden, es wurden Ihre Fingerabdrücke gefunden, sie stammen vom Datum, des Todes Ihres Vaters"
RInoa sah auf zu ihm "bitte...?"
"Es hatte das gleiche Magazin, wie die Tatwaffe"
"Sie wollen doch nicht...?"
Squall sah geschockt zu Rinoa "Jetzt wollen sie doch nicht ihr noch den Mord anhängen?!"
Plötzlich trat Chal in den Raum mit einer Waffe in der Hand. Er lief auf das Pult der Richterin zu. "Hier...das ist die wirkliche Tatwaffe. Ich bin der Täter."
Die Richterin zog ihre Brille aus "Ein ungeladener Zeuge, der eine Aussage machen will...setzen Sie sich"
Rinoa begab sich auf einen anderen Stuhl.
Während Chal schon weiter redete "Ich bin Chal Bastron, ich habe Marc Bastron, meinen Vater getötet, aus Hass"
"nein...jetzt musst du ins Gefängniss...wieso hast du ausgesagt...?"
Chal sah zu ihr "..damit du glücklich sein kannst Schwesterchen..."
Nach der Vorlesung des Tatbestandes wurde Chal abgeführt. RInoa sah ihm noch lange nach.
Squall wurden die Handschellen abgenommen.
Während dessen rückte Lei wieder näher an die Richterin

Zuletzt bearbeitet:
Lei der dennoch etwas abwesend war, obwohl die Richterin, ablehnend, neben ihm war, schaute auf den uneingeladenen besucher, der sich für schuldig erklärte. "Hm irgendwie ne ganz schön sinnlose Gerichtsverhandlung o_O ... Lets sing Halelulia babie" schrie Lei und knutsche die Richterin ab und fühlte sich frei. Squall, Rinoa und alle anderen schlugen sich mitten ins gesicht, um ihre hand nur langsam nach unten zu ziehen.

[Und ich dacht ich hätt n besseren auftritt ^^]

Delryn machte sich auch auf dem Weg ins P³ um sich umzuziehen und dann mit den anderen Türstehern den Einsatzplan durchzugehen. Dann gegen 19.00 ging er zur Vordertür und machte sie auf. Draussen standen schon eine ganze Schlange von Leuten die ins P³ wollten. Die neue Rock-Band hatte auch schon angefangen lieder zu spielen und Delryn lies die ersten 30 Leute so rein damit der Club gefüllt wird.

Jack sah die ersten Leute in den Club gehen.Manche setzte sich gleich an den Tresen.
Jack bediente gleiche einen davon.Doch dieser trank sein Getränk gar nicht sonder bezahlte gleich und liess drückte Jack mit dem Trinkgeld einen Zettel in die Hand.
`Mhh das hat bestimmt Zeit bis später.´
Jack steckte ih ein und ging zu nächsten Kunden.Zwischendurch unterhielt er sich immer mal wieder mit Myra,seiner Kollegin.
Im großen und ganzen verlief die erste 1/4 Stunde wie an jedem Abend,ausser dem Zwischenfall am Anfang.

Nach 2 Stunden des gedrängels und nach ein paar auseinandersetzungen, bekam Delryn die erste Pause. Er ging zur Bar rüber wo er Jack am bedienen sah. "Viel los heute.", sagte Delryn zu Jack der nur kurz nickte. "Gib mir nen schwarzen Tee."

mit etwas Verspätung betrat Malakai den P³. Er erhoffte sich, etwas erholen zu können, schließlich hatte er es nach seinen Strapazen bitter nötig. Mitten im Gewirbel und Getaumel setzte er sich an die Bar und wollte gleich bestellen. "Komme gleich", sagte Jack, der mitunter eine junge hübsche Frau bediente. Malakai nickte nur und wartete.

[Sig aus plz^^, by Kleine]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem diese rescht "merkwürde" Verhandlung beendet und Squall freigesprochen war, konnte Maron sich nicht mehr halten. Sie sprang auf, lief zu Squall und fiehl ihm um den Hals, "Ich bin ja so froh..." langsam liefen ihr Tränen die Wange hinhab, aber sie lächelte. Sie war in dem Moment so glücklich das sie überhaupt nicht daran dachte, wie es Rinoa ging die direkt daneben stand.

Squall bemerkte Maron, die ihm um den Hals fiel, war jedoch noch etwas perplex, über das was eben abgelaufen war. Er wollte am liebsten zu Rinoa und sie wegen ihrem Bruder trösten, doch dann war da Maron, die ihn umarmt hatte und dann war noch zusätzlich für ihn das Problem, dass es nach alle dem was passiert war, für ihn nicht mehr vorstellbar war, noch länger für die SeeDs zu arbeiten. Maron sah ihn an "was hast du? Geht es dir nicht gut?" Squall lächelte sie kurz an "doch, doch" sagte er dann immer noch etwas Abwesend.

Jack stellte den Drink für Malakei hin und holte mit einem Grinsen den Teebeutel,den Delryn ewtra bereit gelegt hatte,heraus und gab ihn in ein Gals voll mit heisem Wasser.
"Hier,dein schwarzer Tee."
Er nahm einige Gläser vom Tresen und began sie zu spülen.
"Und irgendwas aufregendes passiert."

"Nun nicht viel...", entgegnete ihm Delryn. "Ein paar Schlägerein vor dem Club. Ein junges Paar wurde von ein paar Raudies belästigt die sich vordrängeln wollten. Ich habe mir bei dem Kampf ne kleine Schnittwunde zugezogen und mir den Anzug versaut wie du sehen kannst. Solche Leute müssen auch immer mit ihren Messern rumspielen. Das kann echt ins Auge gehen." Jack musterte ihn von oben bis unten und sah Dreck und ein wenig Blut an seiner Jacke. "Meine Güte, hast du die Tod geschlagen?", hinterfragte Jack. "Nein nur der Krankenwagen steht vor der Tür", antwortete Delryn mit einem dicken grinsen und schlürfte seinen Tee.

Zurück
Oben Unten