Neo Thatz Live[Hauptthread]

Als Irvine seine Augen öffnete sah er eine bekannte Decke."Ich bin... im Lazarett?" fragte er sich leise."Du bist wach Irvine?Ja du bist im Lazarett Kenshin hatte dich mit einem Streifschuss hier her gebracht, du hattest nochmal Glück." sagte die Schwester freundlich."Wo ist Princess,Squall und Kenshin?" fragte Irvine sie."Princess habe ich mal in mein Zimmer geschickt damit sie sich ausruhen kann.Kenshin meinte nur er müsste sofort mit Cid reden und Squall..." sie senkte den Kopf."Was?WAs ist mit Squall?" fragte Irvine direkt nach.Sie sah wieder auf."Er ist in Haft...wegen Mord, tut mir leid." meinte sie traurig und ging."Wegen Mord?Was hast du nur wieder gemacht Squall?" dachte sich Irvine.

Vor dem P³, so gegen 14.00 Uhr

Nachdem Delryn seine Einkäufe erledigt hatte ging er wieder zum Club zurück. Draussen vor dem Club gingen die Aufräumarbeiten gut vorran, der Club sollte ja in 5 Stunden wieder aufmachen. Als er zur Eingangstür hinein wollte stand ein großer Mann mit einem dunklen Mantel vor der Tür. Er kam ihm ein wenig komisch vor doch dann fing der unbekannte ein Gespräch an:"Hey du bist doch der neue Türsteher oder?", fragter der unbekannte und Delryn schaute ihn misstrauisch an:"Ja bin ich, Angelus Delryn ist mein Name. Schaust gar nicht so stark aus", entgegnete ihm der unbekannte. "Na dann versuche heute abend mal an mir vorbei zu kommen", antwortete Delryn ihm mit einem sarkastischen Lächeln. "Nun ich arbeite hier und unser Geschäftsführer wird schon wissen was er tut. Ich bin übrigens Jack", sagte er und schnippte seine Zigarette weg. "Wie siehts aus gehen wir nachher was essen um uns besser kennenzulernen?", fragte Delryn.

Eova bekam nach einige rzeit hunger,sie erhob sich und ging ein wneig durch die strassen auf der suche nach einem café,als sie schliesslich eins gefunden hatte setzte sie sich,bestellte sich einen kaffee[mit zwei ff oder zwei e?] und beobachtete die andere gäste,eine der mitarbeiterinnen und ein gast[weibliche form von gast???] schienne sich zu kennen,eova sah sich das ganze missbilligend eine wiele an und überlegte dann'14:00...meine schicht im imbiss[café?auf jedenfall was anderes als das wo sie jetzt ist] beginnt um 10huet abend...na dnan gute nacht'sie beobachtete eine weile die gäste und schlürfte lustlos an ihrem kaffee.

"Kein Problem nur eigentlich muss ich jetzt noch was machen.Siehst kannst du mir einen Gefallen tun und die paar Kisten hinter die Bar stellen."
Jack wartete auf keine Antwort und lief los.
"Bis später!"
Er zündete das Motorad und fuhr schnell los.
`Squalls Wohnung da wohnt noch einer da muss ich die Unterlagen ein********n,nicht das die mich fragen wo ich die her habe.´
Er bremste knapp nach der Wohnung und schloss unter dem Sitz ein Fach auf.
`Wie nützlich das manchaml ist.´
Dann rannte er kurz zur Tür und schob einen Umschlag unter den Türschlitz.
`Jetzt nur noch vor dem Boss zurück beim P3 sein.´

"Kein Problem", schrie er hinterher. Dann nahm er die Kisten und stellte sie hinter die Bar. 5 Minuten später kam der Chef zur Eingangstür hinein und ging direkt auf Delryn zu:"Und wie gefällts dir hier? Hast du dich schon umgeschaut?", fragte er mit einem Lächeln. "Ja mir gefällt der Club, wirklich schön eingerichtet.", entgegnete ihm Delryn. "Ich habe sogar schon nen Kumpel gefunden.", bei diesen Worten wurde die Miene vom Chef wieder ernst:"Du meinst aber doch nicht Jack oder? Doch", entgegnete ihm der neue Türsteher. "Halte dich von ihm fern!", sagte er, wobei der Chef beinahe schrie. "Wo ist der überhaupt?",fragte der Chef ungeduldig.

"Hinter ihnen,musste nur noch ein paar Sachen in einer Angelegenheit klären."
"Hätte er dich nicht empfolen wärst du längst nicht mehr,obwohl du in manchen Dingen sehr gut sein sollst."
"Du hast keine Ahnung wieso er das gemacht hat,und meine Antwort lautet nein auf die Andeutung."
Jack drehte sich um und sah dann Delryn.
"Danke ich bin hier einer der 3 Barkeeper.Die Anderen wirst du ja schon kennen lernen,sie heißen Tom und Myra."
Der Chef stand erst mit einem verblüften Gesicht da und ging dann Kopfschüttelnt weg,als er sich noch mal umdrehte.
"Ach du sollst dich mit Charly treffen,er wird wahrscheinlich den gesamten Apperat übernehmen."
Jack wischte nochmal die Tecke.Danach ging er dann mit Delryn los.
"Wie bist du überhaupt hergekommen?"

"Warte erzähl ich dir gleich", sagte er als die beiden an einem Restaurant vorbeikamen. Sie gingen ins Restaurant rein und setzten sich in die Nähe des Schaufensters. Im nächsten moment kam auch schon der Ober:"Was wollen sie Trinken?", Delryn schaute Jack an und sagte dann:"Ich nehme einen schwarzen-Tee pur. Und was ist mit dir Jack? Ich nehme ein Bier", antwortete Jack und der Ober schrieb das auf seinen Zettel:"Kommt sofort", sagte er darauf und ging zur Bar. "Also ich komme ursprünglich vom Land.", fing Delryn an zu erzählen. Nachdem ich in meiner Heimat das große Kung-Fu Tunier gewonnen hatte bin ich in die Welt hinausgezogen um endlich Freunde zu bekommen und zu sehen was es noch so gibt. Nun und dann bin ich hier gelandet. Ich habe nen Tip bekommen für einen Job im P³. Dann habe ich mit dem Chef (nennen wir ihn mal Midwester) gesprochen und er bietete mir einen Job als Türsteher und eines der Hinterzimmer im P³. Ist zwar nicht das beste Zimmer aber was anderes lies sich leider nicht finden. Nun und heute abend ist mein erster Dienst. Ich hoffe das geht gut. Oh aber ich erzähl zu viel, was ist mit dir erzähl mal von dir." ...

Cafe (von der Uhrzeit mal wieder keinen Plan^^°)

"Ach so. Ich dachte schon es wäre irgendetwas passiert... Hast du das von Squall schon gehört?" fragte Maron, bei dem namen Squall zuckte Rino zusammen "Äh... Ja... hab ich." Noch bevor Maron weiter reden konnte, rief der Chef ihr zu sie solle weiter arbeiten und keine Privat Gespräche führen. Mit eine "Sorry" verabschiedete sich Maron und bediente weiterhin die Kunden.

"Ach mit meiner Vergangenheit habe ich größten Teils abgeschlossen,obwohl sie mich im Moment einholt,aber ich komme auch vom Land."meinte Jack und nippte am Bier.
"Mhh ich weiss nicht aber eventuell kann ich dir eine billige Wohnung besorgen."lenkte er vom Thema ab und rief den Ober,um seine Essen zu bestellen,worauf dieser dann auch gleich Delryn fragte,was er essen möchte.

"Ich nehme nur einen Salat, danke.", erwiederte Delryn. Er schaute Jack strenger an. "Sprich, warum holt dich deine Vergangenheit ein. Vielleicht kann ich dir helfen.", Jack sagte jedoch im ersten moment nichts. Er schaute nur nach unten und schweigte im moment. "Hmmm ich versteh schon. Aber wenn du hilfe brauchst sag bescheid.", sprach Delryn mit einem großen grinsen auf dem Gesicht und nam einen Schluck von seinem Tee. "Sag mal der Midwester ist ja ein komisch. Ich find ihn ganz nett aber irgendwas hat er gegen dich. Du kannst mir nicht sagen warum so eine spannung zwischen euch ist oder?"

Ryo grinste und sagte: "Wodka Bullchen... Auch net mein Geschmack, ehrlich gesagt..." "Brauchst Du Geld? Ich brauch auch etwas!" sagte ryo, in der einen Hand ein Wodka-Glas, mit dem er mit dme Zeigefinger auf die Zeitungen zeigte, die aufseinem Tisch lagen. Er bot Domi ne Zigarette an. "Nö, rauchst Du?" lehnte Domi ab. "Nö." grinste Ryo und warf die Schachtel aus dem Fenster. Domi war verwirrt. "Hehe, die lagen in meiner Wohnung rum, sind net meine, bin Nicht-Raucher... Sag mal... Hast du nen Typen gesehen, etwas klein,s ieht etwas schwach aus, aber sehr schnell?" sagte Ryo über den Tisch gebeugt und starrte stur in Domis Augen, als ob er ihn röngt.

"Ach das ist so das ich öfters mal zu spät zur Arbeit komme.Aber im Prinzip ist er sauer,weil ich früher mal gegen ihn gearbeitet habe,wenn man es so ausdrücken will."
Jack schaute auf die Uhr.

Einen moment später kam auch schon der Ober mit dem Essen. Delryn fing an zu essen und sprach nebenbei weiter:" Ich werde vielleicht wenn ich genug Geld habe, ein Dojo aufmachen und Kung-Fu unterricht geben. Du kannst natürlich kostenlos unterricht haben wenn du interessiert bist.", sagte Delryn mit vollem Mund und versuchte dabei zu grinsen.

Jack schaute auf und fing dann an zu Grinsen.
"Ich war mal in so einem Selbstverteidigungs-Kurs.Ich mag so etwas nicht ganz so,da ich mir ehr anders zu helfen weiss,aber mal schauen."
Er bekam nun auch sein Essen und schnitt sich ein Stück Fleisch ab,welches er sich dann in den Mund steckte.

Rinoa bezahlte und ging dann aus dem Cafe raus. Sie lief gedankenversunken die Straßen entlang nach Hause, ohne sich umzusehen. Dann knallte sie plötzlich gegen ihren Bruder. "Hey, was ist los ? :)...is dir nich gut? °°" Sie redete nur ein wirres Zeugs daher und wollte weiter gehen, dann hielt Chal sie fest. "Erzähl...los, raus damit"
Dann gingewn sie in den Park und sie erzählte ihm alles. Er sah etwas schief "Na...das is a kacke...und jetzt?"
"Ich weiß nicht..."

Lei saß abgeschottet in sein Arbeitszimmer und durchstöberte soviel Justizbücher, das es ihm Kopfschmerzen bereitete. DOch es hatte nur den anschein, dass er das alles lies.... denn obwohl er das Buch aufgeschlagen vor sich hielt, hatte er davor noch den "Hustler" gehalten und sabberte auf die Zeitung. "Geil boah ... ja das Justiz so geil werden kann hoho" -.-"
Die Zeit verging, als er sich tatsächlich hinein arbeitete.
Sicher brauchte er ein paar pausen, die er sich mit frauen aufreißen zu nutzen machte.
So ging ein Tag vorbei. Der Tag des Armageddons ... nein halt ... der Tag, wo das Gericht über Squall entscheiden sollte, was passiert.
Gleich zubeginn des Tages machte sich Lei auf den weg, um sich n Döner zu holen ... mit etwas Zwiebeln in den Mundwinkeln, machte er auf den weg zum Gerichtgebäude wenig Frauen an. Leider auch diesmal ohne erfolg. Es war wohl seine Sonnenbrille, die erschrak.
Mit weiten Augen schaute er sich Das riesige Gebäude an, das mit vielen Flaggen, vieler Nationen geschmückt war. Die Waage der Justizia machte sich auf dem Dach des Gebäudes sichtbar. Es war noch sehr früh am Tag, dennoch pochte Leis Herz wie wild. Es war sein erster einsatz als Anwalt.

Zuletzt bearbeitet:
Rinoa und Chal machten sich auch schon früh auf den Weg. "Danke dass du mich begleitest..." meinte Rinoa. Chal nickte "Hast du jetzt entschieden was du machen willst?" Rinoa schüttelte den Kopf "Ach weißt du, ich glaub das kommt spontan, ob ich lügen werde oder nicht..." Chal sah sie verwirrt an und sah dann wieder nach vorn. Er merkte wie viel ihr an Squall lag, er wollte sie sich nicht leiden lassen und fasste gedanklich eine Entscheidung. Schließlich standen die beiden vor dem Gerichtsgebäude, vor dem auch ein, stark nach Döner riechende Mann stand. Die beiden machten einen kleinen Bogen um ihn (gg)

Lei schaute sich kurz um und sah ein mädchen mit noch jemanden. Genüsslich biss er noch mal in seine Banane, die er zufällig dabei hatte und nahm n Umschlag heraus. Aus diesem Umschlag herasu, nahm er ein Bild das er sich nur kurz anschaute um dann wieder auf das Mädchen zu schauen. "Hm, das ist also die kleine Rinoa... hübschet Ding ^^"
Leise schritte waren zu hören, die immer näher heran gelaufen kamen. Ohne sich Gedanken darüber zu machen musste Lei von seinen Döner einen riesen Rülpser ablassen .... direkt in das Gesicht eines Mannes der gerade vor Lei angerannt kam. Als ob die Zeit stehen geblieben wär, blieb der Mann vor Lei stehen und kippte um. Wie ein tötes Meerschweinchen... Hand und Beine nach oben gerichtet... lag er da. "Oh sorry mein Herr das wollt ich nicht. Hier ich gebe ihn n stück von meiner Bana gerne ab" als er von weiten eine alte Oma schrie "Bitte haltet den Dieb.... gebt mir meine Handtasche wieder (jaja, mir ist jetz nichts anderes eingefallen *g*), rappelte sich der Ganove wieder auf und schmiss das Bananenangebot weg und rannte davon. "Hilfe meine Handtasche!" Lei schien die Handtasche egal zu sein, aber dennoch war er sehr sauer ..... leise murmelte er "grrrr... meine Banane. Du Sau.. das würst du mir büßen ... Waaaarteee" schrie er und lief so schnell er nur konnte hinterher. Kurz nachdem der Ganova an Rinoa vorbei zog, holte Lei enorm auf und sprang mit einen gekonnten Sprung über ihn und schlug ihn während der Landung in die Magengegend, wobei er keuschend auf den Knien landete. Lei setzte ihn Handschellen an und war immernoch wütend. Er schliff ihn zu der, zu boden geworfenden Banane, nahm die Banane und stopfte sie ihn in den Mund. "Na wie schmeckt dir die dreckigige Banane du Idiot" plötzlich bemerkte er, dass er von ein paar leuten beobachtet wurde und fasste sich dabei am Hinterkopf..."Ähm sorry ... war wohl etwas übertrieben"

Squall sass weiterhin still in seiner Zelle, als zwei SeeDs hereinkamen "es wird Zeit, die Verhandlung beginnt bald" Squall wurde in einem Streifewagen der SeeDs gebracht und direkt zum Gerichtsgebäude gebracht. Von Rinoa, oder Lei sah er nichts, da er durch den Hintereingang in das Gebäude gebracht wurde und vorerst, in eine Zelle gebracht wurde "wir werden Ihren Anwalt holen, damit sie mit ihm letzte Details besprechen können" wurde ihm noch gesagt, bevor die beiden SeeDs wieder gingen.

Chal und Rinoa gingen in das Gebäude rein und grade wegs in den Gerichtssaal. Chal setzte sich in eine der Zuschauerreihen. "Also dann bis gleich..." Chal nickte und sie ging auf den Flur vor dem Saal. Sie setzte sich auf einen der Stühle und seufzte vor sich hin. Plötzlich lief eine ziemlich aufgetarkelte Tusse an ihr vorbei. "Wo haben se die denn los gelassen?" dachte sie sich und schüttelte nur den Kopf. Wenig später kam diese Frau noch einmal an ihr vorbei, diesmal trug sie ein Richtergewand an. Mit großen Augen musterte Rinoa sie erneut. "Das ist nicht wahr...O.ö'" ......

Zurück
Oben Unten