Maron rante so schnell sie nur konnte zu Reis WOhnung .... Als sie letztens da war, sah sie noch aus wie eine Müllhalde und man konnte nichtmal richtig ... naja lassen wir das rumgequatsche ... Als Maron die Tür erreiche, wollte sie hastik klopfen, als sie etwas merkwürdiges hörte .... lauschen lehnte sie ihre Ohrmuschel an die Haustür, wobei sie beide Händen an der Tür stützen.
"Wow oh jaaaa. Du bist so geil.... zeig mir mehr O_O du bist ja so versaut ... hehe du kleine süße .... zeig mir, was du in dir hast ... oh ja.... ich stekce meine Kugel jetzt ..."
Maron erötete und wurde dabei stinksauer, als sie plötzlich die Tür aufmache und herrisch nach Lei schrie "Leeeeiiiii duuu perverser idiot, ich muss dir was sagen ...." Als Maron durch die Zimmer striff erblickte sie endlich Lei ... aber anders al erwartet. Lei saß mit seiner Knarre auf den Tepisch und steckte gerade ein paar Patronen hinein und schaute etwas verdutzt und doof zu Maron rüber. Sein zerzaustes Haar machte die anmerkung, dass er eine schwere nacht hinter sich hatte. "Ähm hallo Maron? was ist denn" Maron schaute eben so leicht errötet zu Lei "Ähm kannst du bitte ins WOhnzimmer kommen... ich muss dich um was bitten..." - "Aber klar doch nur ein augenblick"
Als Maron ins WOhnzimmerging ... kramte Lei etwas aus sein Videorekorder heraus. "Oh man ... das war ganz schön knapp ... fast hätte sie mich beim Pooorno schaun erwischt O_O" Schließlich ging Lei auch ins WOhnzimmer und Maron erzählte ihn, was alles geschah, dass Squall unrecht eingespeert war usw. Lei sah man zum ersten mal richtig ernst "Ich habe von diesem Mord gehört und dem Anschlag. Es tut mir leid, dass ich nicht da war, aber im garden darf ich kein gefangen nehmen" - "Bitte kannst du squall da raus helfen als Anwalt?" flehen bittete Maron Lei ihr zu helfen .... Als Lei die traurigen augen sah konnte er die bette schlecht ablehnen. "Ok, ich werd mein bestes tun, aber versprechen kann ich nichts .... ich weiß lediglich etwas über die gesetze und nur sehr wenig über die, die der garden führt." ... Hoffnungsvoll dankte Maron ihren Bruder und umarmte ihn ....
Lei wurde ganz rot und seine Sabber hing ihn zu boden und sein Fingergriffel fuhren langsam hinunter zu ihren allerwertesten.... "Hey moment mal das ist meine schwester..." er stellte sich vor, wie er und maron ... aber dann stellte er sich eine viel bessere vor .. Blondiert mit üppiger Form ........