Neo Thatz Live[Hauptthread]

Xell betrat seine neue Wohnung. Komplett eingerichtet.
"So, das ist also meine neue Wohnung. Sieht ja nicht schlecht aus. Mein Bruder hat gute Arbeit geleistet." Xell ging zum Sandsack und schlug ein bißchen auf ihn ein. Dann setzte er sich aufs Sofa und sah fern. Plötzlich hörte er draussen einen lauten Knall. Schnell rannte er zum Fenster. Es gab eine Explosion und ein paar Typen rannten weg. "Wow! Echt actiongeladen hier!"
 
Inwzischen rannten Malakai und Ryo immer weiter weg vom Vorfall, um ja nicht aufgehalten zu werden. Schließlich meinte Malakai: "So das reicht, ich geh jetzt nach Hause, du kannst von mir aus machen was du willst!" Ryo, immer noch stinksauer wegen dem Ganzen Zwischenfall knurrte seinen Abschied und so etwas wie : "hoff du kommst mir nicht mehr in die Quere", dann verschwand Malakai in seiner Wohnung.


[sig aus^^' C by Rini]
[sorry vergess ich irgendwie immer wieder ^^]
[macht nix ^^]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Squall kam in Balamb Garden an und wurde sofort zum Direktor gebracht, er erzählte die Geschichte, die ihm Rinoa gesagt hatte und wurde kurz darauf in Handschellen abegeführt. Direktor Cid, ging ihm in die Zelle nach und sah schüttelte den Kopf als er Squall ansah "ich weis nicht, warum du das gemacht hast, aber dieser Mann den du beschuldigst war ein guter Geschäftsfreund der SeeD, ich weis nicht, warum du ihn getötet hast." dann ging Cid und Squall war erstmal überrascht, was er da hörte "getötet? Ich habe ihn nicht getötet."
 
Ryo lief in eine Gasse und suchte sich ein Hotel, er merkte, dass Malakei sein Geld noch hatte und wurde zornig: "SHIT!" Doch dann ging er raus und spazierte etwas umher.
 
Domi bleib stehen und stellte seinen Rucksack ab. Zufreiden blickte er auf das Stadtschild. 'Ich habs geschafft! Ganz alleine! Juhu!' Domi richtete seine Faust zum Himmel. "Ja, ich bin der größte." In diesem Moment fuhr gerade ein Auto durch die Pfütze, die direkt neben ihm war, und spritzte ihn total naß. *Pflasch...* "Argh, was nen Mist, meine schönen Klamotten! Alles versaut!" Domi guckte dem Auto hinterher und zeigte dem Fahrer einen Stinkefinger hinterher. Das Auto hielt plötzlich an und begann zurückzufahren. Domi schluckte. 'Ups. .das war wohl ein Fehler.' Der Wagnn hielt neben Domi, dort drinnen saß eine ältere Frau, 'Puh, Glück gehabt!' "Na, mein Kleiner, soll ich dich in die Stadt bringen, du bist ja ganz naß..." - "Das wäre sehr nett, danke sehr." Die alte Dame brachte Domi in die Stadt und fuhr dann weiter. "Das hätte auch ein end starker Rocker sein können." Domi lief etwas durch die Gassen und begegnete dann dort Ryo...
 
Maron war grad auf dem Weg nach Hause, als zwei Seeds an ihr vorbei liefen sie bekam ein Stück ihrer Unterhaltung mit: "...nicht gedacht das Squall einfach Leute umbringt." "Ja verstähndlich das der jetzt unter Arrest ist..." Maron blieb angewuzelt stehn "Was?" Sie drehte sich um, "Hey wartet mal!" Die beiden Seeds taten dies und sahen sie verwundert an. "Habt ihr eben von Squall Leonhart gesprochen?" "Öhm ja, aber..." Doch der Seed wurde von Maron unterbrochen "Er hat wen umgebracht? Und ist jetzt unter Arrest? Könnt ihr mich bitte zu ihm bringen?" bat sie. "Also eigendlich dürfen wir keine... Also gut -.-°" sagte der eine nach dem er Marons flehenden Blick sah. Die beiden brachten sie nun nach Balamb Garden und zu der Zelle von Squall, sie wechselten ein paar Worte mit der Wache und meinten "Aber beeil dich..." "Danke^^" Maron ging hinein und sah Squall in der Ecke mit geschlossenen Augen sitzen. "Squall" rief sie leise, der öffnete erschrocken die Augen und sprang auf, "Maron was machst du denn hier?" "Das wollte ich eigendlich dich fragen." sagte sie etwas vorwurfsvoll.
 
Squall sah sie an "nachdem ich Rinoa aus dem Haus geholt habe, sind wir beide in einen Wald geflohen, dort hat mir Rinoa verraten, was ihr Vater wirklich vorhat, dass er es auf den Garden abgesehen hat. Sie sagte ich solle schnell im Garden bescheid geben, das hab ich dann auch getan, nachdem ich Rinoa noch eine Pistolle zu ihrm Schutz dagelassen habe.
Ich bin so schnell es ging in den Garden gerannt und dort wurde ich sofort verhaftet. Rinoas Vater wurde ermordet und ich stehe jetzt unter Mordverdacht. Die Sache, dass ich meine Pistolle nicht mehr hab, lasten sie mir ebenfalls an, dass ich nur versucht habe die Mordwaffe zu entfernen und jetzt stehe ich unter Arrest und warte auf meine Verhandlung."
Squall senkte kurz den Kopf, hob ihn dann allerdings wieder und sah Maron mit einem Lächeln an "es ist schön dich wiederzusehen", doch kurz darauf kamen schon die anderen SeeDs herein und baten Maron wieder nach drausen "ich werde sehen, was ich tun kann, mein Bruder ist Polizist" rief sie noch zu Squall als schon die Tür zuging und Squall sich wieder auf sein Bett setzte und die Augen schloss.
 
Malakai hatte keine Lust mehr, dauernd zuhause rumzuhocken, und ging wieder auf die Straße. Er wanderte von Gasse zu Gasse, bis er ein schönes Mädchen sah, dass gerade von 2 SEED Wärtern aus einem Gebäude gebracht wurde und dort stehenglassen wurde. Da er aber nicht wusste, ob er mit ihr reden sollte oder nicht, blieb er einfach stehen und dachte nach, was er denn eigentlich noch tun wollte.

[jetzt hab ich sig mal bemerkt und selber nachher ausgemacht ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Delryn rannte gerade durch die Stadt als er ausversehen dieses nette Mädel umrennte die von zwei SeeDs aus dem Gebäude gebracht wurde. Die beiden SeeDs schauten sich an und Delryn half dem Mädchen wieder auf:"Tut mir leid, ich muss besser aufpassen wo ich hinlaufe. Ähm kannst du mir sagen wo ich das Budokai-Center finde?", fragte er freundlich und setzte ein charmantes lächeln auf.
 
Währenddessen saßen Rinoa und Chal am Tisch und überlegten wie sie den Mord vertuschen konnten.
"Du hast jetzt echt ein Problem...es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dich verdächtigen-.-"
Chal: "Ich bereue es trotzdem nicht...aber stellen will ich mich auch nicht"
"¬¬ dann überleg dir mal ne Alternative, bevor noch ein Unschuldiger verdächtigt wird"
Plötzlich klingelte das Telefon und unterbrach die beiden.
Rinoa ging dran und telefonierte einige Minuten und haute dann den Hörer wütend auf.
"Wer war das?"
"Na rate mal...dein Freund unf Helfer...ich bin vorgeladen"
"Scheiße, was jetzt?!!"
"Erst mal abwarten, sie haben mich wahrscheinlich nur als ganz normalen Zeugen, da ich seine Tochter war"
 
Squall sass noch in seiner Zelle, als ein SeeD hereinkam. "Leonhart Squall?" Squall stand auf "ja?" "Du hast in zwei Tagen deine Verhandlung, es ist dir gestattet, dir einen Anwalt zu nehmen, ansonsten, wird dir der Garden jemand zur Verfügung stellen." Squall dachte kurz nach 'Marons Bruder ist Polizist, er hat bestimmt Erfahrungen mit dem Gericht, vielleicht kann er mir wirklich helfen.' dann sah er den SeeD an "ich brauche ein Telefonat um jemand anzurufen, wegen des Anwaltes" Der SeeD nickte und brachte Squall zum Telefon der kurz darauf bei sich zuhause anrief in der Hoffnung, das Maron ans Telefon geht.
 
"Budokai-Center?" fragte Maron verwundert, "Ne tut mir leid, da fragst du die Falsche.^^° Ich würd dir ja gerne auch suchen helfen, aber ich hab leider grad keine Zeit." Die Seeds waren inzwischen wieder im Garden verschwunden. "Also dann vieleicht sieht man sich ja mal. Bye!" Maron lächelte dem Typen zu und machte sich auf den Weg. "Na hoffentlich ist Lei schon zu Hause... Hm ich komm auf dem Weg zu Leis Wohnung bei der WG von Squall und Irvine, kann ja meine paar Sachen mal abholen." Da Maron den Schlüssel zu der Wohnung hatte kam sie auch ohne Probleme rein, aber grad als sie wieder hinaus wollte klingelte das Telefon. Maron erschruck sich und wusste im ersten Moment nicht ob sie ran gehen sollte oder nicht. Sie nam dann aber doch ab "Ja?"
 
"Ähm...Bye", konnte er noch sagen, als er sie wegzischen sah. Er kratzte sich am Kopf und lächelte:"Hehe...die hatte es eilig, jetzt weiß ich nicht mal ihren Namen...Naja macht ja nix. Hat aber ein süßes Lächeln...Hehe.",nach diesen Worten fing er an zu lachen und dachte sich: >>Hehe Angel du wieder. Böse, Böse.<< "Hmmm.... was wollte ich jetzt gleich noch machen?":fragte er sich. "Achja ich wollte ja zu der japanischen Kampfsportschule. Naja vielleicht geh ich erst mal was futtern dachte er sich." Und bemerkte wie sein magen knurte. Auf dem schnellsten Weg machte er sich wieder auf dem weg, jedoch diesmal auf der Suche nach einem Café was er auch prompt gefunden hatte. Er setzte sich rein und bestellte einen Tee und einen Salat.
 
Squall erzählte Maron am Telefon, seine Situation "und dein Bruder als Polizist hat bestimmt Ahnung von so etwas" sagte er noch "ja ich werde mich sofort bei ihm melden" meinte Maron noch, als sie schon bei Squall im Hintergrund den SeeD hörte "die Zeit ist dann langsam um" "ich muss dann auflegen. Ich..." das letzte konnte Maron nicht mehr hören, weil der Hörer schon aufgelegt war. Maron dachte nicht lange nach und machte sich auf zu der Wohnung von Lei.
Squall selbst wurde wieder in seine Zelle zurückgebracht und setzte sich wieder zurück auf sein Bett.
 
Maron rante so schnell sie nur konnte zu Reis WOhnung .... Als sie letztens da war, sah sie noch aus wie eine Müllhalde und man konnte nichtmal richtig ... naja lassen wir das rumgequatsche ... Als Maron die Tür erreiche, wollte sie hastik klopfen, als sie etwas merkwürdiges hörte .... lauschen lehnte sie ihre Ohrmuschel an die Haustür, wobei sie beide Händen an der Tür stützen.
"Wow oh jaaaa. Du bist so geil.... zeig mir mehr O_O du bist ja so versaut ... hehe du kleine süße .... zeig mir, was du in dir hast ... oh ja.... ich stekce meine Kugel jetzt ..."
Maron erötete und wurde dabei stinksauer, als sie plötzlich die Tür aufmache und herrisch nach Lei schrie "Leeeeiiiii duuu perverser idiot, ich muss dir was sagen ...." Als Maron durch die Zimmer striff erblickte sie endlich Lei ... aber anders al erwartet. Lei saß mit seiner Knarre auf den Tepisch und steckte gerade ein paar Patronen hinein und schaute etwas verdutzt und doof zu Maron rüber. Sein zerzaustes Haar machte die anmerkung, dass er eine schwere nacht hinter sich hatte. "Ähm hallo Maron? was ist denn" Maron schaute eben so leicht errötet zu Lei "Ähm kannst du bitte ins WOhnzimmer kommen... ich muss dich um was bitten..." - "Aber klar doch nur ein augenblick"
Als Maron ins WOhnzimmerging ... kramte Lei etwas aus sein Videorekorder heraus. "Oh man ... das war ganz schön knapp ... fast hätte sie mich beim Pooorno schaun erwischt O_O" Schließlich ging Lei auch ins WOhnzimmer und Maron erzählte ihn, was alles geschah, dass Squall unrecht eingespeert war usw. Lei sah man zum ersten mal richtig ernst "Ich habe von diesem Mord gehört und dem Anschlag. Es tut mir leid, dass ich nicht da war, aber im garden darf ich kein gefangen nehmen" - "Bitte kannst du squall da raus helfen als Anwalt?" flehen bittete Maron Lei ihr zu helfen .... Als Lei die traurigen augen sah konnte er die bette schlecht ablehnen. "Ok, ich werd mein bestes tun, aber versprechen kann ich nichts .... ich weiß lediglich etwas über die gesetze und nur sehr wenig über die, die der garden führt." ... Hoffnungsvoll dankte Maron ihren Bruder und umarmte ihn ....
Lei wurde ganz rot und seine Sabber hing ihn zu boden und sein Fingergriffel fuhren langsam hinunter zu ihren allerwertesten.... "Hey moment mal das ist meine schwester..." er stellte sich vor, wie er und maron ... aber dann stellte er sich eine viel bessere vor .. Blondiert mit üppiger Form ........
 
Jack fuhr geschafft mit seiner Karre durch die Gegend,er hatte die letzte Zeit nur gearbeitet und seit sein ehemaliger Boss ermordet wurde,hatte er mal wieder etwas mehr in der Szene zu tun,in der er damals arbeitete.
`Verdammt jetzt musste ich schon wieder Botengänge machen,aber das war zum Glück ja nur einmalig.Sollte ja bloss rausfinden wer ihn umgelegt hat.Squall,der Name sag mir was nur was.´
Jack hielt kurz an einer Tanke an und kaufte sich etwas zu Essen.
 
"Die genauen Unterlagen werden wohl noch per post kommen...ich geh mal in die Stadt was besorgen, bis später" meinte Rinoa und ging aus dem Haus
 
Malakai wanderte derweil durch die Straßen und blickte in die Auslagen der verschiedenen Geschäfte. Da er nicht wusste, was er eigentlich groß machen sollte, ging er wiedermal ins Café um sich dort mit Eis vollzufuttern.
 
Nachdem er fertig war ging er bezahlen und fragte nach dem weg zum Budokai-Center, doch auch die Bedienung konnte ihm nicht weiterhelfen. Also ging er zur Tür hinaus und sag auf der anderen Straßenseite eine junge Frau.(Rinoa ^_^) Er schaute sie sich genau an und fragte sich ob er nun rübergehen sollte um sie nach dem weg zu fragen. Er fasste seinen Mut zusammen und lief über die Strasse. Doch er kannte noch keine Autos. Auf dem Land hatte er nie die möglichkeit gehabt so etwas kennenzulernen. Als das anrasente Auto hupte, erschreckte sich der junge Kampfsportler und blieb stehen. 2 Sekunden später erfasste ihn auch schon das Auto und er blieb bewußtlos, anscheinend jedoch unverletzt auf dem Boden liegen. Rinoa sah das alles mit an und hielt sich die Hand vor dem Mund...
 
Eova seufzte,sie sah auf den kalender der gegenüber von ihr hing"ugh,nachtschicht im café....fehlt mir grad noch"'wieos musst ich auhc dne job innem 24stunden café,oder imbiss...wie auhc immer annehmen...-.-' Sie verlies das haus und wandelte ein wneig durch die Straßen,gedankenversunken wie immer....
 
Zurück
Oben Unten