Neo Thatz Live [Background]

Squall Shinomori

Estrella Negra
ich hatte jetzt die Idee, dass Squall des Mordes angeklagt und vor Gericht steht.
Dacht mir, dass neben Maron und Lei, auch Kenshin und Irvine (und auch der der Xell spielt, falls er hier mal auftaucht) als SeeDs anwesend sein sollten und auch das Rinoa als Zeugin geladen wird und Squall dann wegen seiner fehlenden Pistole entlastet.
Rinoa könnte dann neue Hauptverdächtige werden, wegen der Waffe und weil sie ihren Vater nicht leiden konnte.
 

Kleinerfeigling

Mentalistin
Soll Maron dann jetzt zu Rinoa gehn und ihr dass sagen mit Squall?

@Slicer
Ähm o.o Wat ich dir schon öfter mal sagen wollte... ^^° Deine Sig... *hust* Das Gedicht was da steht steht net ganz auf dem Ring, nur die zwei Zeilen: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ^^° Sorry das musste ich jetzt mal los werden^^°
 

Squall Shinomori

Estrella Negra
ne, wenn Squall denen das von Rinoa erzählt, dann erhält die eh ne Ladung, dass sie vor Gericht erscheinen soll, wegen Zeugenaussage.
 

SSJSlicer

The one and only Slicer
@Kleinerfeigling Das was auf dem Ring steht ist nur ein Auschnitt aud dem ganzen Gedicht was in meiner Sig steht... aber es ist ja sogesehen eh egal....
 
A

Angel Delryn

Guest
Hi @all ^^ hehe!!!

Nun ich habe mir alles komplett durchgelesen, lief bis jetzt ja richtig toll. Mir gefällt die Soap einwandfrei und habe mich entschlossen mitzumachen. So kommen wir zu dir Rinoa. Ich finde das du immer noch Single bist ist ein wenig frustrierend. Vielleicht lässt sich da ja was machen zwischen deinem und meinem Chara. Meiner ist auch noch Single und ganz Pflegeleicht und Lieb ^_^. Aber halt nur wenn du absolut nichts dagegen hast. Liegt nun nur noch in deiner Entscheidung, ich hätte nichts dagegen und würde mich auch freuen. Sagst mir dann einfach bescheid wenn dir des recht ist.

P.S.: Nach dem er angefahren wurde. Kannst du ihn ja mit zu dir nach Hause nehmen. Er hat eh keine Wohnung. -Aber nur wenn du möchtest. Hehe :p -

---------------------------------------------------------------------
Herzliche Grüße an alle Soap- und DBZ RPGMITGLIEDER...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Princess

Archer ^^;
öööööööööhm, ich hab eigentlich was anderes geplannt >.< naja, frustrierend isses noch für sie, aber nich merh lang......naja...ähm...sorry >.<

c by rini
 

Rinoa

Black Lady
Leute,
können wir jetz mal mit der Gerichtsverhandlung anfangen, das es endlich mal weiter geht -.-*?
die anderen können auch ruhig weiter schreiben
 

VegetaFan

Ich pointe auf deine Null
die frage ist nur was wir(die nichts mit der gerichtsverhandlung zu tun haben) schreiben solln-.- vielelicht bekommen wir ja plätzte als geschworene...
 

Rinoa

Black Lady
es müssen/sollen ja gar nicht alle teil nehmen an der verhandlund. Wie oft muss ichn das noch sagen Kindas, ihr habt doch eure eigene Story °~° wieso macht ihr nich weiter?
 

Squall Shinomori

Estrella Negra
@Rinoa

Tut mir leid, hab mich bei AIM kurz abgemeldet und vorher vergessen, den Post zu speichern, weshalb ich ihn jetzt nich hab und nich posten kann.
 
A

Angel Delryn

Guest
Hey Leutz,

Wie wäre es denn wenn Squall freikommt und ihr dann im P³ feiert. So hat mein Chara mal die Möglichkeit euch alle kennenzulernen. Wäre eine Idee oder? ^^ :D
 
Oben Unten