Neo Thatz Live [Background]

KrOnE

Another Registered User
war jetzt ein bisschen inaktiv, würd aber wieder gern mitmischen .... :) ich hoff mal ich kann euch nachher auch im p³ treffen....

So ich wollte zwar wieder einsteigen aber der Versuch wurde geschickt vereitelt.Na ja damit bin ich endgültig weg, viel Spass noch bei der Soap.

Rinoa

Black Lady
edit:
@god
hab da ma so ne Frage :D kann rini dich benutzen...? *g* nur zum rummachen...g* ? um den scheiß zu vergessen ;_;

ggggg³
so...°-° aba dann wech mit der richtatussi

Zuletzt bearbeitet:

Rinoa

Black Lady
god post mal ;-; damits mal weiter geht...
*hat @moment keine idee fürs soap* -.-
vielleicht können die neuen ja mal Vorschläge machen
ne story, die alle betrifft??????????????

S.S.megaBoo

1:Donotbreakthefourthwall
Wie wärs den mit nem lokalen oder politischen Thema das die Stadt betrifft. Vieleicht sollen sich alle bei ner Demo beteiligen oder Treffen sich bei Vorlesungen über dieses Problem.

Ist nur ein Vorschlag, Schreibt was ihr davon haltet.

Squall Shinomori

Estrella Negra
Find ich gut, wenn es ne allgemeine Rahmenhandlung gäbe. Die eigenen kleinen Stories bleiben klar erhalten, aber nebenbei ne grosse Rahmenhandlung wär echt nich schlecht. Gute Idee Boota ^_^

S.S.megaBoo

Grüß dich Jacko.

Ne Frage, wenn alle einverstanden sind mit dem Thema der Story, könnte ich ne Einleitung schreiben......Hauptsache überhaupt Jemand postet.

S.S.megaBoo

@ Jacko, mach bitte die Sig im Haupttread aus.
Ach ja vieleicht solltest du noch schreiben wo du dich befindest, Die Leute hier sind meistens an verschiedenen Orten.

P.s Kleiner Tip, mein Chara ist in der Innenstadt.

Kleinerfeigling

Mentalistin
Spamen kannst du im Chat-Forum, aber net hier.
Lösch das dann morgen oder so.

[color=3399ff]Ermanung für )v(~Brolli~)v(
(und wie ich sehe hast du schon einiges gesammtelt, bekommst sogar nen gratis kick^^)
[/color]

Hm Mb packst ja anscheinend net mit dem Umzug...

Zuletzt bearbeitet:

Kleinerfeigling

Mentalistin
So^^° Nach langer Zeit mal wieder was gepostet^^° Ich sollte mir mal ne Story überlegen o_O° Ich wär dafür das wir das auch so ein wenig RPG artig machen, mit Sagen und so^^° Vieleicht wird hier dann mal endlich regelmäßiger gepostet-.-°

(Jo morgen löschen^^° *hust* Toll und nu können Mods net mehr löschen-.-°)

Oben Unten