Neo Thatz Live [Background]

achja: Ryo hättest was dagegen, wenn wir uns nochmal treffen würden, und zwar in da kneipe. dort fladdere ich dir deine Brieftasche, wennst nix dagegen hast :D

@ Peacman
Ich hab deine Posts mal zusammen gefasst, bitte keine Doppelposts. Und kannst du bitte deinen Schreibstil dem von uns anpassen?^^°
Öhm irgendwat wollt ich noch sagen o.O Ach egal^^°

Original geschrieben von Kleinerfeigling
@ Peacman
Ich hab deine Posts mal zusammen gefasst, bitte keine Doppelposts. Und kannst du bitte deinen Schreibstil dem von uns anpassen?^^°
Öhm irgendwat wollt ich noch sagen o.O Ach egal^^°

Eben! Irgendwie ein bisschen einfach, nach dem Motto: Hunger = Essen, Durst = Trinken, Spaß =Fahhrad fahren

bissel länger ^^

öm vielleicht sollten wir wirklich neu anfangen. das ganze hat mit dem Anfang überhaupt keinen Sinn mehr ... und wir sind auch nur mehr zu dritt :(

mach ich hier auhc mit^^klingt super interessant,nur mla schaun wie ich mich einbau O.o,kann schwierig werden

Original geschrieben von VegetaFan
*g*naja,ich hoffe mal ihr findet mich erst donnerstag-.-pc verbot*muss jetztz aber wirklich off*

Yo!! Hoffentlichbist du mir nichtso feindlich wie im DBZ RPG gewöhnt, puuh...

@Rinoa: IRgendwie wird das zum FF Rpg!

WEißt du, wir sollten dann gleich nen FF Aufmachen, dass ohne Kampf ist, mir is es egal, aber jetzt haben wir ne Partie irgendwie, Xell Dinct, Squall Leonhart, Rinoa!

ne, dass wollen wir eigentlich vermeiden, dass es zu sehr ein FF RPG wird. Squall und Irvine sind zwar SeeDs und wir haben auch den Garden hier, aber sehr viel mehr von FF sollte es nicht werden.

>.<''
ich bin schon total lange heir, was kann ich dafür wenn die auf einmal nen garden aufmachen un mit tausend seeds ankommen?

huhu bin auch no da ;)

@ryo @songoku: jetzt lassma aber den action pegel wieder fallen ja? ;)

Zurück
Oben Unten