Neo Thatz Live [Background]

Kleinerfeigling

Mentalistin
jup wäre hilfreich^^

und wie gehts jetz weiter is ja momentan wies ausieht sonst kein schwein da (nich persönlich nehmen^^)

hm Rinoa meinte sie wollte Bedinung sein^^ dann kann sie mich gleich mal bedinen;P
 

SonDamien

Bin nicht mehr allein...
Ich würd wie gesagt gern wieder mitmachen und meinen kleinen Samurai spielen. Wenn es ok ist klinke ich mich bald in die Story ein... wenn net dann net... sagt mir büdde bescheid :)
 

Kleinerfeigling

Mentalistin
Sorry dat ich net da war-.- die ********* T-Offline hat es geschafft die DSL verteilerstelle hier im Stadtbezirk kaputt zu machen....
Ich hoff ich kann dann heute abend mal wieder länger rein, hab grad keine zeit^^°


Ach ja und vergesst nicht eure Signaturen im Haupthread auszumachen!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleinerfeigling

Mentalistin
Ich weiß ist ein Doppelpost... aber sonst liest das keiner.

Ich hab mir mal die alten Threads hier angeguckt und mir is dabei eingefallen das wir früher im Haupthread immer im Betreff den Ort und die Uhrzeit angegeben haben, ich finde das wär hilfreich wenn wir das jetzt auch wieder machen.

Und dann, wie wärs wenn ich mal nen thread aufmach wo alle regeln reinkommen und so? ist vieleicht besser.


(hmm irgendwie gibt es grad nur romanzen in der story*gg*;))
 

Rinoa

Black Lady
stimmt, es gibt noch andere Geschäfte ...°°' hm...na ja..ich will auch justin nich rausschmeißen...ich glaub, ich flieg ma ausm Cafe raus ^^'
 

Kleinerfeigling

Mentalistin
(kinderproff)rino immer freundlich^^ ;P

Ich wär mal dafür das wir der Stadt und dem Cafe nen Namen geben, vieleicht auch der Kneipe...
Ich stimm mal dafür das die Stadt frei erfunden ist. Wenn ihr auch der gleichen Meinung seit gibt mal bidde nen paar Namens vorschläge ab... Bin grad net sehr Kreativ^^° (oder besser ich war es noch nie-.-°)
 

Dance_Force

Dedicated Dancer
Stadt: Sunnydale
Café: Westwood Coffe
Kneipe: Bronx ^^

Ach und noch etwas. DSas nächste mal wenn sich dir Ereignisse überaschlagen sollten wir es lieber zuerst nich hier besprechen denn die Verfolgungsjagt endet in einem ziemlichen Chaos wo jeder versucht sich daran zu beteilgen und das kann einwenig komisch wirken.
 
Cafe: Cafe Dream ist ok ^^
Kneipe: Der betrunkende Drache
Stadt: Angelvalley

Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich der Gaststätte einen Namen gegeben hab aber ich glaube nicht dass die alzu oft drin vorkommt, aber falls jemand was dagegen hat änder ich es.
 

Rinoa

Black Lady
Original geschrieben von BlackWaltz
Cafe: Cafe Dream ist ok ^^
Kneipe: Der betrunkende Drache
Stadt: Angelvalley

Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich der Gaststätte einen Namen gegeben hab aber ich glaube nicht dass die alzu oft drin vorkommt, aber falls jemand was dagegen hat änder ich es.

lol betrunkener drache...

ey leute, ich find das ja süß das ihr meinen chara alle retten wollt, aba ich glaub dat muss ein bischen editiert werden, der erste post kam ja von squall und die typen sind ko o_O'
 
Oben Unten