Neo Thatz Live [Background]

@fallen
Bitte nicht so umgangsförmlich schreiben und in Vergangenheitsform. Ach außerdem plz die Sig abschalten, kannst du unter dem Fenster wo du schreibst machen, einfach das unterste Häckchen entfernen und schon hat dein nächster Beitrag keine Sig mehr^^

Original geschrieben von Rinoa
???@kleine

Das frag ich mich auch grade o.O
Ich kann mich erinnern das ich gedacht hab, dass du irgendwat an mich geschriebn hattest oder so o.O Ist aber irgendwie nich Fall^^° (wieder getreu dem Moto: Wo ist mein Hirn?¬¬) Also vergiss es einfach^^°°°°
Jo ist schön dass wir wieder ein wenig weiter kommen^.^

darf ich auch mittmachen?

Also... ich wrde gerne mal bei der Soap mitmachen... irgendwie ist hier zwar keina *heul* obwohl es eine gute idee ist aber ich werde schon ein paar finden diemittmachen..

ähm...

Ich weis net.. bin grade dabei ein Profil von mir auszuarbeiten... sobald es fertig ist poste ich s hier und steig ein....

Ich nenne mich Kari
Bin 17Jahre alt Blondhaarig und gute figur...
Arbeite seid neustem in einer Kneipe ganz in der Nähe vomn cafe und kenne den Gschäftsführer gut...
Ähm... Ja
Wohne in einer eigenen Wohnung und habe eine schwester
Sie heißt Melanie (ich sage nur ein aar al was mit ihr)

Ich hoffe das reicht... sagt mir mal ob ich mitmachen darf!:beerchug:

...
s. "charaz"

bitte über pm reden joa?
ich lösch morgen den ganzen müll hier -.-'
(nur das was nich rein gehört)

Zuletzt bearbeitet:
Hassu eigentlich irgendwie Ärger gekriegt weil wir hier alles zuspammen oder warum nimmst du das auf einmal so ernst Schätzchen? :goof: :dodgy:

Egal, hab meinen Post im Chraz gelöscht, hoffe du bist zufrieden ~.~

So, damit das hier auch stehen bleibt muss ich noch was @ bg schreiben ^__^

Irv liegt seid Wochen halbtot auf der Straße ~.~ Wäre vielleicht mal jemand so freundlich ihn in ein Krankenhaus oder zu mir zu bringen? Dem wäre ich sehr verbunden. Danke :stareup:

@ Prinzess :dodgy: Dass du meinen Nick hast, kann und will ich dir nicht verbieten, das ist mir egal. Aber kopier bitte nicht auch noch meine Story ~.~ Thx.

@ Dance Mitte März, ja? :supergrin

@ all Da hier sowieso nix mehr läuft, hatte Irv die Idee einfach nochmal von vorn anzufangen... :kawaii:

@mum
wir habens ja jetz geregelt, is in Ordnung
ja, ichhab mich falsch ausgedrückt
ich meinte die privaten Sachen wie "DU fake!!" üba PM
und was zur Story gehört oda Fragen ins Bgt

wenn überhaupt noch Leute Lust haben neu anzufangen?!
die Soap is ja nich mehr so gefragt
und schlecht organisiert.
-geht einer in ein Cafe kommen direkt 4 andere dazu
- geht einer in einen Club genauso...

aba selbst Warnungen werden ja ignoriert ;_;
was soll ich machen?
wo is Kf?
wir brauchen mehr Mitspieler

ich wäre auch für einen neu anfang...
hmmm... wie wäre es wenn man auch den VBackround und die Charas dann nochmal neu macht...

naja--- hier ist wirklich viel los....

@Princess:
Wenn ich die story geklaut habe, dann tut es mir leid, aber ich habe nicht darauf geachtet sondern mir was eigenes gemacht...

Hm Neuanfang, schon wieder?
Was soll denn da großartig anderes werden? Der Neuanfang der hier gemacht wurde war ja auch deswegen weil die alten Leute größten teils nicht mehr da waren. Um nen bischen Schwung hier rein zurkriegen, sollt mal einer von uns eine der richtigen Soaps schaun und Story klau begehn ;P Ne Scherz^^ Naja aber so direkt gegen nen Neuanfang hab ich nichts, muss aber auch ent unbedint sein.

Herzlich willkommen an die Neuen^^
Rinoa ruft und es kommen welche^^ Ruf doch nochmal vieleicht kommen mehr^^

RUUUUF!!
brauchen neue mitglieder °~° *liebschau* ich schlaf auch einmal mit euch....*gg* scherz

naja, eigentlich isn neuanfang schon doof, da es ja noch nich lang geht
vielleicht sollten wa nur ma versuchen die storys zu beenden die grad laufen...

Original geschrieben von Rinoa
RUUUUF!!
brauchen neue mitglieder °~° *liebschau* ich schlaf auch einmal mit euch....*gg* scherz

naja, eigentlich isn neuanfang schon doof, da es ja noch nich lang geht
vielleicht sollten wa nur ma versuchen die storys zu beenden die grad laufen...

ich würd mich gern melden aber ich weiß nicht ob ihr mich nehmt :D (hab näm sowas noch nie gemacht, aber das ist interessant und die story ist cool)

Du warst auch damit gemeint beim Herzlich Wilkommen^^ Klar kannst du mitmachen^^ Schön zu hören das dir die Story gefällt, kannst ja dann gleich dazubeitragen ;P ^^°

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Du warst auch damit gemeint beim Herzlich Wilkommen^^ Klar kannst du mitmachen^^ Schön zu hören das dir die Story gefällt, kannst ja dann gleich dazubeitragen ;P ^^°

ok ich melde mich bald wenn mir der einstieg günstig erscheint

@All:

Jo, also bin gerade neu im Soap, war früher ma dabei, und ir habt ja nicht viel gepostet, wieso wollt ihr NEU anfangen ? ^^'

EDIT: Äh, sorry, aber könnte mir einer sagen was so von Seite 2-22 passiert ist ^^', irgendwie bin ich heute zu faul zum lesen, also eine kleine Inhaltsangabe der Story?

Zuletzt bearbeitet:
^weil es nen unerwünschten Nebeneffekt gab, bei dem alles hier etwas zusammen brach, aba ich glaub das legt sich jetzt wieder

Zurück
Oben Unten