Nemesis

hi ich wil mich nur abmelden ich bin jetzt drei wochen nich da und kann deine supi megatolle ff nich bewerten aber wenn ich wieder da bin hole ich das nach versprochen

Hi ihr! :D erstmal Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich hatte unter der Woche einfach zuuu viel zu tun!

Hier ein neuer Teil:

----------------------

...

Nach ein paar Stunden Schlaf erschütterte das Raumschiff und das ein Warnsignal war zu vernehmen. Salve sprang sofort hellwach aus dem Bett und lief los. Trunks war immer noch total verpennt, als er dann merkte, dass so was wie eine Sirene ging. „Verflucht... nicht mal mehr schlafen kann man.“ Fluchte Salve vor sich hin. Sie, Vicktory und Ascar trafen sich wenige Minuten später in auf der Brücke. „Vicktroy schnell... schau bitte auf dem Radar nach, was da schon wieder los ist. Le-eile, bitte stelle Sichtmodus her. Öffne die Kuppel. Ascar mache du alles für einen Angriff bereit.“ Rief Salve. Langsam öffnete sich eine Kuppel, so dass man ins weite All sehen konnte, doch was sie da sahen erfreut sich keineswegs. Mittlerweile waren auch die anderen eingetroffen. Vegeta fand als erstes das Wort wieder. „Was sind das denn für komische Teile.“ Salve antwortete nicht und schaute sich das noch an. „Gut, wenn sie es so wollen. Hilflos sind wir in keinem Fall... Ascar bist du bereit!?“ „Ja. Alle Systeme sind zum Gegenschlag bereit!“ „Vicktory! Wie viel sind es ungefähr?“ „Es sind zwei Zerstörer, aber was mich mehr beunruhigt sind, dass sie ein Jägerschiff mit sich führen!“ sagte Vicktory und schaute Salve nervös an. „Gut, dann werde ich das in die Hand nehmen. Immerhin haben die Jäger es auf mich abgesehen. Ascar du übernimmst. Führe das Schiff hier raus. Du kennst ja das System! Ich werde etwas spielen gehen und später wieder kommen!“ damit rannte Salve los. Trunks wollte sie noch aufhalten, aber er schaffte es nicht, da ihn Vegeta aufhielt. „Was hat sie vor!?“ fragte Son Goku. „Le-eile. Alles für einen Gegenangriff planen... Vicktory! Ist sie unterwegs?“ fragte Ascar nervös.
Salve stand in einem Raum mit kleinen Raumschiffen. „Gut, denn werde ich gleich mal mein neues Spielzeug ausprobieren.“ Gesagt getan. Sie stieg in ein kleines stromlinienförmiges Schiff. Es öffnete sich eine Luke und sie verschwand nach draußen. Währendessen auf der Brücke. „Starblaser ist so eben gestartet! Sie benutzt tatsächlich ein neues Schiff.“ Sagte Vicktory. „Gut. Wir werden einen Zerstörer vernichten und dann muss sie selber zurechtkommen. „Ich hab doch gesagt, dass ihr abhauen sollt!“ hallte eine Stimme im Raum nach. Es war Salve. Ascar und die anderen schauten nach oben und entdeckten ein kleines Raumschiff, direkt über ihnen. Salve hob den Daumen und zwinkerte ihnen zu, als sie davon schoss. „Nagut! Le-eile , alles klar machen für den Raumsprung!“ „Systeme laufen auf vollen Werten. In 5 min. sind wir weg von hier!“ antwortete Le-eile. „Was das könnt ihr doch nicht tun!“ riefen Bulma und Trunks gleichzeitig. Ascar wandte sich ihnen zu und sah sie an. „Es ist Salves Entscheidung. Ich wiedersetze mich ihr nicht.“ Sagte er kühl, dann kam eine erneute Erschütterung. Sie war sehr stark. Alle verloren das Gleichgewicht. Ascar stand als erster wieder auf den Füßen. „Le-eile wie lange dauert das noch!?“ rief er dem Computer zu. „Noch 3 min.“ antwortete diese.
Ganz wo anders hatte Salve alle Hände voll zu tun. „Diese Schweine greifen mein Schiff immer noch an!“ Sie bemerkte nicht, dass sich ihre drei kleine Schiffe näherten, die Schiffe waren nicht viel größer, als der Starblaser. „Na Salve süße!? Hast dich ja gut versteckt!“ Salve erschrak, als sie die Stimme hörte. Die Stimme war ihr nur zu gut bekannt. „Fenris!“ Sagte sie erschrocken. Fenris schoss sofort auf den Starblaser. Salve hatte aber ein Schild eingebaut und das Schiff erlitt nur ein paar kleine Kratzer. „Na!? Wie viel haben sie euch diesmal angeboten?“ fragte Salve erzürnt. Sie musste sich ein wenig zurückziehen, Sie flog mit voller Geschwindigkeit auf die Zerstörer zu. „Haha! Glaubst du, dass du uns wieder so leicht entkommen kannst!?“ rief Fenris ihr nach. Die drei folgten ihr.
Ascar und die anderen beobachteten das Schauspiel. „Ihr müsst was unternehmen, sonst stirbt sie!“ schrie Bulma aufgelöst. „Alles ist bereit!“ mischte sich Le-eile ein. „Gut, dann starte genau jetzt!“ sagte Ascar. Das Schiff nahm eine unglaubliche Geschwindigkeit an. Es raste auf die Zerstörer zu, aber kurz bevor der Aufprall nahe war, verschwand es. Nur Salve war jetzt noch da. „Los Fenris! Sag wie viel sie dir gegeben haben!“ Immer noch jagten sie sich alle gegenseitig. Ein Schiff konnte Salve schon dazu zwingen zur Basis zurückzukehren. Es verging einige Zeit, bis nur noch Salve und Fenris sich ins Augen sahen. Sie waren bei den Jägern bekannt dafür, die besten zu sein. Keiner von beiden würde so schnell aufgeben. „Wenn ich dich an Gala ausliefere bin ich fein raus! Er hat mir eine Hohe Summe für deinen Kopf geboten!“ sagte Fenris höhnisch. „Ahja!? Wie viel denn?“ sagte Salve und musste schmunzeln. „Och... so 2 Mio. Goldtaler!“ sagte er und musste lachen. „Mach mir ein neues Angebot und ich lasse dich in Ruhe oder kämpfe vielleicht sogar auf deiner Seite!“ höhnisch lachte Fenris laut auf. Salve grinste verschmitzt. „Gut wenn du willst!? Wie viel kostest du, damit du dich mir anschließt?“ Fenris schaute verwundert, er war davon ausgegangen, dass Salve sich auf so was nicht einlassen würde. „Hm... gut! Biete mir 4 Mio. damit ich dich in Ruhe lasse und wenn ich mich dir anschließen soll, will ich insgesamt 5 Mio. haben!“ <Darauf wird sie sich nie einlassen> dachte Fenris vergnügt, doch er sollte nicht recht behalten. „O.k.! Abgemacht! Das Gold bekommst du, wenn du mir zu meinem Schiff folgst!“ Fenris lachte. „Nagut!“ Er gab ein paar Anweisungen durch an seine Basis weiter. Schnell entfernte sich das große Jägerschiff von den Zerstörern. Natürlich wurden jene angegriffen. Sie schafften es aber, die langsameren Zerstörer abzuhängen.
In einem ganz anderen Teil der Galaxie schwebte Salves Raumschiff ruhig und zufrieden umher. „Wie könnt ihr nur! Sie ist eure Schwester! Habt ihr denn gar keine Angst, dass ihr was passieren könnte!?“ fragte Trunks aufgebracht und wütend. Vicktory und Ascar schauten bedrückt zu Boden.
„Komm Salve landen wir endlich!“ sagte Fenris nun freundlicher. „Tz... denkst du etwa, dass ich dir jetzt schon so sehr vertraue. Nein kommt gar nicht in Frage ich bleibe im Starblaser und weise euch den Weg.“ Entgegnete sich etwas schroff. „Tz... wie du willst Kleines“ Fenris hob nur die Schultern und schüttelte leicht den Kopf. Er landete auf seinem Jägerschiff und folgte Salve in ihrem Starblaser. „Sag mal Kleines. Wie lange werden wir zu deinem Schiff brauchen!?“ fragte Fenris über Funk. „Etwa drei Tage! Ich wäre schneller da, aber ihr habt keine so große Geschwindigkeit, also werden wir länger brauchen“ antwortete sie etwas beleidigt.
Es waren nun schon drei Tage vergangen seit dem Angriff. Trunks war immer noch sauer auf Ascar. Dann ging plötzlich ein kleiner Ruck durch das Schiff. Alle rannten in den Raum, in dem die Schiffe standen. Alle machten große Augen, als sie den Starblaser entdeckten. Als Salve ausgestiegen war, fiel ihr ihre kleine Schwester überglücklich um den Hals. Sie weinte vor Glück, dass ihrer großen Schwester nichts passiert ist. Salve nahm sie kurz in den Arm, dann ging sie zu Trunks rüber. Sie schmiegte sich an ihn. „Es tut mir leid!“ flüsterte sie leise. Trunks hielt sie fest. „Sag mal Kleines wie hast du es geschafft, dass hier alles zu bauen!?“ fragte Fenris, der nun mitten im Raum stand. Alle schauten ihn verblüfft an. „Wer ist das fragte Ascar und wollte sein Schwert zum Angriff ziehen. Salve winkte ab und machte ihm dadurch verständlich, dass das alles seinen Sinn hatte. Salve schmiegte sich noch einmal fest an Trunks und ließ ihn dann los. Sie ging nun zu Fenris und unterhielt sich mit ihm. Fenris lachte zwischendurch immer wieder und verhielt sich richtig freundlich. Dann verabschiedete sich und teleportierte sich wieder auf sein Schiff. Salve und Fenris hatte sich so darauf geeinigt. „Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir Alpha Centaury erreicht haben“ sagte Salve schließlich.

...

-------------------------

ich hoffe er gefällt euch... bald wird es auch wieder spannender! Versprochen! ;)

Du schreubst zwar jetzt erst aber dafür war der hier super-lang und super-toll!! Schreib bitte schnell weiter!!:D

So, meine liebe kleine, ich hab grad fleißig alle deine Teile nachgelesen! Die Geschichte ist echt gut geworden! Ich bin voll stolz auf dich! Mach bitte schnell weiter!
Krieg ich bitte noch den Lemon, wenn er fertig ist? Büdde!
Sag mal, bist du zufällig ein Star Trek-Fan?
Alpha Centaury, da war doch dieser Zefram Cochran, der Erfinder des Warp, hingeflogen und verschollen......

Ich bin ja nicht blöd! das weiß ich auch! Ich war nur neugierig, ob sie Star Trek Fan ist! Ich hab das nämlich erst dadurch erfahren! Und das ist etwa 4-5 Jahre her, seit ich das weiß

ein fettes Sorry von mir... ich hatte diese Woche einfach zu viel zu tun. Ich hatte es nicht eher geschafft...

dafür aber einen längeren Teil...

------------------------------

...

Alle gingen in ihre Zimmer. Sie wollten noch mal schlafen bevor sie landeten. Kurze Zeit später wachte Salve in Trunks Armen auf. Sie schaute ihn an und musste schmunzeln. <Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir unser Ziel erreicht haben> langsam und unter Mühe stand sie auf. <Was ist nur mit mir los!? Seit ein paar Tage fühle mich so komisch an. Ich bin zwar nicht schwächer, aber... hm... merkwürdig>. Leise schlich sie sich aus dem Zimmer. Sie wollte, dass Trunks sich noch ein wenig ausruhte. Alles war still als sie zur Brücke ging. Sie stand da und betrachtete ein kleinen Planeten, auf den das Schiff anscheinend zusteuerte. Sie war in Gedanken und bemerkte nicht, wie sich jemand von hinten anschlich. Erst als sie einen warmen Atem in ihrem Nacken spürte schreckte sie auf. Sie wagte es aber nicht sich umzudrehen. Sie schloss die Augen und spürte wie sich zwei Arme um ihre Hüften legten. <Hilfe... warum hab ich auch nicht aufgepasst> sie wurde nervös. Sie versuchte die Aura herauszufinden, doch es klappte nicht. Derjenige unterdrückte seine Aura gut. Dann wurde sie herumgewirbelt. Sie hatte noch immer die Augen geschlossen. Als nichts weiter passierte öffnete sie die Augen und schaute in die Augen von Trunks. Trunks grinste gemein. „Na!? Hast du dich erschreckt?“ fragte er das Mädchen in seinen Armen. „Oh du Teufel!“ sie versuchte sich zu befreien, aber sie musste feststellen, dass sie es nicht konnte. <Warum geht es nicht!? Warum schaffe ich es nicht aus seinen Armen zu befreien?> dachte sie und versuchte es weiter. Trunks war es ein vergnügen sie so zu sehen. „Was ist los!? Heute so schwach?“ fragte dieser höhnisch. Salve warf ihm einen bösen Blick zu, als sie was anderes mitbekam und sich in Trunks Armen umdrehte. Fenris stand da und grinste breit. „Was willst du. Siehst du nicht das ich beschäftigt bin!?“ sagte Salve böse, denn sie konnte es nicht leiden, wenn sie vor Männern so da stand. Dann gab sie es auf und schmiegte sich an Trunks. Dieser war erfreut, dass sie sich nicht mehr zur Wehr setzte. Alle drei schauten **** und kamen dem Planeten immer näher. „Ist das Alpha Centaury!?“ fragte Trunks neugierig. „Ja das ist er. Aber er sieht nur so freundlich aus!“ antwortete Salve. Bei den Worten wurden beide still.
Nach 30 Minuten musste Trunks Salve wiederwillig loslassen. Sie setze sich auf ihren Sitz und steuerte nun geradewegs auf eine Landefläche zu. „Die ist ja riesig. Hm... soll ich die anderen mal lieber wecken gehen!?“ fragte Trunks. „Nein lass sie noch schlafen.“ Entgegnete ihm Salve. Nach ein paar Minuten „Hey Salve! Na? Ist die Landefläche groß genug!?“ fragte Flo vergnügt über Funk. Salve musste schräg grinsen. Dann setzte sie zur Landung an. Das Schiff landete weich wie eine Feder. Direkt neben ihr landete das Jägerschiff. „So nun geh die anderen wecken. Ihr wisst ja, wie man das Schiff verlasst!“ Salve machte sich auf den Weg nach draußen.
Dort angekommen sprang ihr ein junges Mädchen um den Hals. „Flo! Nicht so stürmisch!“ Beide lachten auf. Flo hatte schwarze Haare und hellblaue Augen. Sie trug wie Salve genau die gleichen Waffen bei sich. Fenris gesellte sich zu ihnen und umarmte Flo auch herzlich. Wenig später tauchten die anderen auf und schauten sich erstaunt um. Der Planet sah wirklich nun ganz anders aus. Er war dunkel und schmutzig. Die Wolken waren grau und das ganze Bild machten auch einen traurigen Eindruck. Salve schaute sich nun auch um. Ihre Augen sprachen Trauer aus. „Salve! Komm wir gehen zu Vater! Nimm deine Leute ruhig mit. Big Mama wird sich freuen!“ riss ihre Freundin sie aus den Gedanken. Salve nickte und legte wieder ein lächeln auf. Sie ging auf die anderen zu und streckte ihr Hand aus. Die anderen sahen sie etwas misstrauisch an, besonders Vegeta. Mit einem mal erschienen auf ihren Kleidungen ein merkwürdiges Abzeichen. „Das müsst ihr hier tragen. Es wird euch Schutz gewähren!“ erklärte sie und ging los. Fenris ging rechts und Flo links von ihr mit. „Hat sich was geändert!?“ fragte Salve kurz und knapp. „Naja eigentlich nicht. Willst du nachher noch auf dem Markt gehen!?“ entgegnete Flo kurz. „Ja. Ein wenig schauen wird gut tun.“ Ohne weiter zu reden betraten sie eine Art Stadt. Alle schauten sich erstaunt um. Die Straßen sahen nass aus und überall sah man die verschiedensten Kreaturen. „Wir sind hier im Armenviertel, wenn man es so nennen will.“ Erklärte Fenris. Trunks schaute sich mit traurigen Augen um und sah Kinder, die bettelten. Es erfüllte ihn mit Trauer so was mit ansehen zu müssen. „Aber hier ist es am besten!“ sagte Salve und alle drei lachten laut auf. Sie kamen an eine Tür. Das Schild sprach deutlich aus, dass dies eine Schenke sein müsste. Flo machte die Tür auf und trat ein. Fenris folgte ihr und dann erst ging Salve durch die Tür.
Als alle drin waren schauten sie nicht schlecht. „Papa! Schau mal wer wieder hier ist“ rief Flo einem großen Mann zu, der auf einer Art Stuhl saß. Er war schön verziert und aus Holz. Er ähnelte mehr einem Thron. Der Mann sah auf. Sein Gesicht zierte eine große Narbe. „Ah! Flo meine Tochter! Wen hast du uns mitgebracht!?“ fragte der Mann. „Hallo Gondor!“ sagte Salve und grinste dem Mann entgegen. Alle Männer die um einen großen Tisch saßen drehte sich um und schauten eine grinsende Salve an. Gondor stand auf und ging auf beide Mädchen mit finsterer Miene zu. Beide Mädchen grinsten unterdessen weiter. Die anderen wichen zurück. Dann stand Gondor vor beiden. Er war nun noch größer.
Dann fing Gondor an zu lachen und nahm beide Mädchen lachend in die Arme. „Meine beiden Mädchen sind zurückgekehrt! Das muss gefeiert werden!“ rief Gondor. Alle Männer jubelten laut. „Paps... lass los… du zerdrückst uns!“ sagte Salve lachend. Gondor ließ die Mädchen runter. „Es freut mich wieder bei euch zu sein! Ihr habt mir gefehlt, Freunde!“ rief Salve. Zwei Männer sprangen auf und huben Salve hoch, so dass alles sie sehen konnten. Alle lachten. Trunks war zwar etwas eifersüchtig, aber er erkannt nun auf einmal. Wie schön es hier ist, auch wenn’s nicht luxuriös war. Alle setzen sich an den großen Tisch und lauschten den Gesprächen. „Har... schön dass meine kleine Meisterdiebin und Jägerin wieder daheim ist! Big Mama! Los ein Bier und reichlich zu essen!“ reif Gondor einer kleinen rundlichen Frau zu. Sie kam zum Tisch und schaute Gondor an. „Ah! Meine Mädchen! Ihr seien zurück! Das mich sehr freuen! Ich werden gleich großes Essen machen und reichlich Trinken servieren“ „Danke Big Mama!“ sagte Salve freundlich. Big Mama verschwand auch so gleich. Trunks hatte das ganze mitbekommen und stupste Salve sanft in die Seite. „Hm... ich dachte deine Eltern sind tot. Oder doch nicht!?“ sprach er leise zu ihr. „Ich weiß. Gondor und Big Mama haben mich hier aufgenommen. Flo ist die eigentliche Tochter von beiden. Ich musste aber auch hart arbeiten. Gondor ist wie ein Vater zu mir gewesen. Er hat mir viel beigebracht.“ Erklärte Salve in Ruhe. „Salve! Wer sind eigentlich diese schrägen Vögel!“ fragte Gondor neugierig. „Das sind meine Freunde. Sie helfen mir einen schweren Kampf zu bestehen.“ „Ah! Das sein gut!“ sagte Big Mama bevor Gondor antworten konnte. „Weib! Du sollst mir nicht immer dazwischenquasseln!“ sagte Gondor vergnügt, aber ernst. Vegeta wurde hellhörig und schaute fiesgrinsend zu Bulma. Bulma verstand den Sarkasmus in seinen Augen. Big Mama stellte einige Krüge Bier hin und verschwand wieder in der Küche. „Gondor!? Was ist das hier eigentlich?“ fragte Vegeta zum erstaunen aller. „Aaah! Du bist neugierig. Das gefällt mir. Nun schau dich um. Wir sind alle stolze Diebe!“ Gondor schaute Vegeta und in Vegeta machte sich ein Gefühl von Freundschaft breit. Gondor war wie er. Stolz! Gondor reichte ihm die Hand. Vegeta schlug ein. Beide schienen sich perfekt zu verstehen. Dann hob Gondor den Krug und stand auf. Alle wurden ruhig. „So auf uns und darauf, dass unsere Mädchen, die wieder zurückgekehrt sind!“ sagte Gordon und nahm einen Schluck. Alle Männer im Raum trommelten mit den Fäusten auf den Tisch und rief „Auf uns und unsere kleinen Mädchen!“ dann stießen alle so gut es ging an und tranken ihr Bier. Big Mama brach währenddessen das essen. Son Goku, seine Söhne, Vegeta und auch Trunks staunten nicht schlecht, als sie das Essen sahen.

...

---------------------------

ich hoffe das reicht erstmal... ich hoffe das ich es schaffe morgen nochmal zu posten!

Ist unsere kleine Salve etwa schwanger von Trunks?
Schön das du wieder on bist, meine kleine Tochter! ich habe dich schon vermisst!
War ein prima Teil! ich freue michs chon auf den Nächsten! Bin aber erstmal wieder im Urlaub, also nicht wundern, wenn keine Kommentare von deine Ma kommen!

Ein sehr guter Teil, wiedermal.

Ich habe im Moment Probleme auf die brooklyn-site zu kommen, mein pc findet die URL niicht.
Könnt ihr mir helfen?
Bitte meldet euch über PN.

Nach langer Zeit gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu!!

Und ich muss sagen, die FF ist einfach super!!! Also mach bitte schnell weiter!! :D *knuddel*

Na endlich wird jetzt jeder denken... *sich versteckt*... Sorry das es sooo extram lange gedauert hat, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr... tut mir wahnsinnig Leid...

----------

...

Es war reichlich Essen. Noch nie im Leben hatte Son Goku so viel Essen gesehen. Big Mama stellte mehrere silberne Tabletts auf den Tisch. Brote, Steaks, Gemüse, Reis uvm. ... war zu finden. Alle langten reichlich zu. Nur Salve aß nichts. Trunks schaute sie aus den Augenwinkeln an. <Hm... sie sieht ein wenig blass aus> dann war er wieder mit dem Essen beschäftigt. Big Mama brachte immer wieder reichlich Nachschub. Salve hingegen schwieg auf einmal. <Ich fühle mich gar nicht gut, dabei würde ich so gerne was essen> Salve lehnte sich zurück und schloss die Augen. Sie lauschte dem wildem Gerede der Männer und ohne das sie es bemerkte seufzte sie. „Was hast du?“ Trunks schaute sie verwundert an. „Ach nichts...“ sie wollte ihm nicht erzählen wie es ihr ging.
Spät am Abend gaben Goku und Vegeta schließlich auf die vielen Speisen zu verschlingen. Bulma und Chichi amüsierten sich köstlich darüber, dass ihre Männer das erste mal im Leben es nicht schafften alles aufzuessen. Alle lachten und feierten fröhlich. Gondor zeigte Vegeta viele Taschenspielertricks. Beide amüsierten sich auf ihre eigene Art und Weise. Goku unterhielt sich mit Big Mama über die verschiedensten Speisen. Nur eine konnte sich nicht recht freuen. Salve ging’s zwar etwas besser, aber sie grübelte wieder über den Kampf nach, der bald anstehen würde. Sie schloss dann die Augen und kippelte dann doch etwas beruhigter mit dem Stuhl. Sie betrachtete das ganze Geschehen um sie, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Salve hatte nicht gemerkt, dass Trunks sie die ganze Zeit über beobachtet hatte. Sie schaute ihn an <was ist das wieder... was soll das nur>. Ohne das Trunks wirklich wusste, was er machte zog er Salve zu sich auf den Schoß. Sie ließ es geschehen, denn sie wollte eigentlich ganz dicht bei ihm sein. Sie legte ihren Kopf gegen seine Schulter und schloss die Augen. Trunks schloss sie ebenfalls. Er hatte sie für sich, aber für wie lange? Er zweifelte ein wenig, aber dann genoss er es einfach. Alle schielten grinsend zu ihnen rüber. Nur Gordon brummte dann „Salve meine Kleine... wer ist dieser Mann? Ist er dein Freund?“ Salve schlug die Augen auf und wurde leicht rot. „Naja,“ sie stockte, aber dann „das geht dich nichts an!“ Sie schaut Gondor böse an, dieser grinste vor sich hin.

...

------------------

ist kurz, aber dafür, dass mir eigentlich nichts richtiges einfallen will... ist es ganz passabel... Sorry nochmals!

Zurück
Oben Unten